
Hast du nicht unrecht mit, gleichzeitig wird man eingestehen müssen dass wir einfach mal ne andere Stimmung im Umfeld brauchen! Ständige detruktive Kommentare bringen uns nicht weiter, genauso wenig wie Pfeifkonzerte! Deshalb finde ich es nichtmal falsch dass gelöscht wird, im Sinne der Stimmungs-Hygiene!devil49 hat geschrieben:Und wieder wird im Forum fleißig gelöscht, so wie Meinungsfreiheit nicht nur in diesem Jubel-Forum gehandhabt wird.
Dieses durch ständiges Manipulieren verfälschte "Forum" kann miemand mehr ernst nehmen!
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe nur negativ geschrieben, wurde aber nicht gelöscht. Vielleicht war dein Tonfall nicht in Ordnung?devil49 hat geschrieben:Und wieder wird im Forum fleißig gelöscht, so wie Meinungsfreiheit nicht nur in diesem Jubel-Forum gehandhabt wird.
Dieses durch ständiges Manipulieren verfälschte "Forum" kann miemand mehr ernst nehmen!roterteufel81 hat geschrieben:Schwach von vorne bis hinten.
Kein Konzept
Keine Leidenschaft
Kein Pressing
Keine Ideen gegen tief stehenden Gegner
Chancenverwertung setzen 6
Haarsträubende Spielfehler
Fehlpassfestival
Blindes Gebolze
Schlechte Aufstellung (Pick ist kein Mittelstürmer)
Selbstschwächung nach eigener Doofheit mit Rot.
6:0 Ecken mit 0 Ertrag.
Hier gibt es nichts schön zu reden. Aber auch gar nichts.
Abstand zu Platz 3 9 Punkte, zur Abstiegszone 7 Punkte.
Hoffentlich schafft man den Klassenerhalt noch halbwegs sicher.
Runjaic hatte einen guten Punkteschnitt? Runjaic hatte zweimal einen Aufstiegskader und hat zweimal versagt. Er ist die Mutter unserer Probleme.Heinz Orbis hat geschrieben:Also ich wäre heilfroh wir könnten wieder an den Punkteschnitt bzw. den Tabellenplatz von Kosta rankommen. Dass du den Trainer (ich meine Kosta) kritisierst der in den letzten 8 Jahren am meisten aus unserem Club rausgeholt hat beweist dass du nix von Fußball verstehst! Alle Ausrichtungen der Trainer nach Kosta waren nicht Ansatzweise von Erfolg gekrönt! Wenn man auf die Art und Weise wie du kommentiert, dann will man nur kritisiern ohne Inhalt! Schreib doch mal wie man Spiele angehen soll gegen Gegner die nur hinten drinn sind?!kantersieg hat geschrieben:Hurra, Kosta Runjaic scheint zurück auf der Trainerbank des FCK zu sein!
Hört doch auf mit Toren und Ergebnissen. Wichtig ist, dass wir erneut 80 % Ballbesitz hatten. Ich bin sicher, wenn wir die Quote auf 82 % Ballbesitz steigern können und die Mannschaft 3 Jahre in Ruhe arbeiten kann, dann werden wir irgendwann auch Ergebnisse sehen. Und wenn Zuck die einzige Torchance bei 80 % Ballbesitz verwertet hätte, dann wäre sogar heute ein Sieg möglich gewesen.
Weiter so, Kosta Schommers, quer-quer-zurück!
Schommers ist vielleicht unsere letzte Chance! Das muss euch klar sein!!
Nachdem ich 5 min gelacht habe, greif ich das mal auf. Hildmann hat seine Mannschaft heute genauso eingestellt wie den FCK damals. Hinten Beton anrühren und dann lange Aggregate nach vorne kloppen. Solchen Fußball willst du sehen?Red Rooster hat geschrieben:Da ist das kurzzeitige "Schommers-Hoch" aber schnell vorbei. Da hätte man Hildmann, der seine Mannschaft heute gut eingestellt hat, auch behalten können. Was die in dem teueren Trainingslager geübt haben erschließt sich mir nicht. Falls noch welche vom Aufstieg träumen. die Abstiegsplätze sind nicht weit.
Naja: Grundsätzlich ist das eine gute Idee: Das mit der Geduld!Heinz Orbis hat geschrieben:Hast du nicht unrecht mit, gleichzeitig wird man eingestehen müssen dass wir einfach mal ne andere Stimmung im Umfeld brauchen! Ständige detruktive Kommentare bringen uns nicht weiter, genauso wenig wie Pfeifkonzerte! Deshalb finde ich es nichtmal falsch dass gelöscht wird, im Sinne der Stimmungs-Hygiene!devil49 hat geschrieben:Und wieder wird im Forum fleißig gelöscht, so wie Meinungsfreiheit nicht nur in diesem Jubel-Forum gehandhabt wird.
Dieses durch ständiges Manipulieren verfälschte "Forum" kann miemand mehr ernst nehmen!
Es gibt immer Durststrecken im Fußball wenn man nicht zu den Top 5 der Bl gehört; 5 Siege in Serie sind auch unnormal, das darf kein Maßstab sein!
Ohne Geduld und ne positive Grundhaltung wirds nicht gehen. Wir sind seit Jahren ungeduldig und nach 2-3 ungünstigen Spielen wird alles hinterfragt- wo sind wir mit dieser "Art" gelandet? Bei uns kann man empirisch beobachten was kurzfristiges Denken aus einem Club machen kann...
Bobberfan hat geschrieben:Die sollen die nächste Saison vernünftig planen , und zwar so das es endlich nach oben geht. Hier wird von unseren Gurken außer Abstiegskampf eh nichts anderes mehr geboten.
Ansonsten geht es in nicht allzu langer Zeit weiter nach unten, da muss man sich nichts vormachen. Wir werden das auf Dauer nicht lange überleben Liga 3
Diese, Unsere!! "Durststrecken" dauern nun leider (mit kurzen Unterbrechungen) schon gefühlte Jahrzehnte!Heinz Orbis hat geschrieben:Hast du nicht unrecht mit, gleichzeitig wird man eingestehen müssen dass wir einfach mal ne andere Stimmung im Umfeld brauchen! Ständige detruktive Kommentare bringen uns nicht weiter, genauso wenig wie Pfeifkonzerte! Deshalb finde ich es nichtmal falsch dass gelöscht wird, im Sinne der Stimmungs-Hygiene!devil49 hat geschrieben:Und wieder wird im Forum fleißig gelöscht, so wie Meinungsfreiheit nicht nur in diesem Jubel-Forum gehandhabt wird.
Dieses durch ständiges Manipulieren verfälschte "Forum" kann miemand mehr ernst nehmen!
Es gibt immer Durststrecken im Fußball wenn man nicht zu den Top 5 der Bl gehört; 5 Siege in Serie sind auch unnormal, das darf kein Maßstab sein!
Ohne Geduld und ne positive Grundhaltung wirds nicht gehen. Wir sind seit Jahren ungeduldig und nach 2-3 ungünstigen Spielen wird alles hinterfragt- wo sind wir mit dieser "Art" gelandet? Bei uns kann man empirisch beobachten was kurzfristiges Denken aus einem Club machen kann...
nach dem Spiel heute kann man mit der Kaderplanung für die neue Saison ( falls es noch eine gibt für den FCK)raIDen hat geschrieben:Das kann man mal genau so stehen lassen.MZKL hat geschrieben:Pick braucht dringend mal eine Pause.
Bjanarson braucht einen neuen Verein.
Sehr gut gefallen hat mir Nandzik.
Ansonsten ist die Saison wohl durch. Man sollte schnellstmöglich klären, wer noch Bock darauf hat nächstes Jahr bei uns zu spielen und sich dann frühzeitig um potentielle Neuzugänge für die eventuellen Abgänge kümmern.