Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Klose » 31.05.2008, 00:56

Lautrer Jung hat geschrieben:
fck-stein hat geschrieben:Bin vielleicht etwas konservativ aber unsere Farben sind ROT-WEISS
Kann mit Schwarz nicht viel anfangen.
Noch was zum Spielertransfer Torghelle hat in Augsburg unterschrieben.

:doppelhalter:

Woher hast du die info das Torghelle in Augsburg unterschireben hat?

Wenn das stimmt bin ich enttäuscht von Kuntz ,weil Torghelle ein Spieler ist wie ihn der FCk braucht und mit Augsburg kann der FCk jawohl mithalten!

Oder Kuntz hat was besseres in Aussicht.

und ich bin von dir enttäuscht die schuld auf kuntz zu schieben

Beitragvon Lotti » 31.05.2008, 01:27

Schwarz (in Kombination mit rot)ist geil!
Rot (mit schwarz und oder weiß)auch!
Aber Orange,Grün,Blau,Gelb,Lila,Rosa könnt Ihr Eure Haare färben,aber nicht die Trickots!!! :teufel2:

Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 31.05.2008, 01:49

also so lang die trikots net wieder blau oder grün werden du die so spielen wie in den letzten paar spielen von der saison dann is das total egal wie die aussehn.
die jungs sollen zeigen das sie mit dem herzen lautrer sind und alles für den verein geben egal ob dsa trikot nun rot-orangen oder grau-blau ist.

hoffentlich wird nach kappa mal wieder adidas oder nike als ausrüster gewonnen. diese haut engen und zum teil in wirklich komischen farben gehaltenen trikots könnte man mal wieder ersetzen.
Kämpfen Lautern!

Beitragvon Lotti » 31.05.2008, 02:07

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:also so lang die trikots net wieder blau oder grün werden du die so spielen wie in den letzten paar spielen von der saison dann is das total egal wie die aussehn.
die jungs sollen zeigen das sie mit dem herzen lautrer sind und alles für den verein geben egal ob dsa trikot nun rot-orangen oder grau-blau ist.

hoffentlich wird nach kappa mal wieder adidas oder nike als ausrüster gewonnen. diese haut engen und zum teil in wirklich komischen farben gehaltenen trikots könnte man mal wieder ersetzen.

Auch wenns schwierig ist um diese Uhrzeit,versteh schon,was Du meinst.Aber die Farben sind keineswegs egal!
Der Sponsor ist es sehrwohl,iss scheißegal,welches Logo da drauf iss.
Hauptsache rot,weiß,und da es sich nunmal etabliert hat eventuell auch schwarz!
Muß allerdings auch zugeben,daß ich mit meiner Figur nicht unbedingt ein Kappa anziehen sollte. :)

Beitragvon lautern95 » 31.05.2008, 08:35

fuck, schwarz is scheisse, wieso macht ihr nich heimtrikot rot und auswärts weis?
TRADITIONSFARBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
come on you boys in red!

Beitragvon chris » 31.05.2008, 09:01

da bin ich mal gespannt! ich werde mir auf jeden fall das heimtrikot holen!

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 31.05.2008, 09:26

Ich könnte kotzen wenn das Trikot wirklich so aussieht,hat nix mehr mit dem FCK zu tun.Wird Zeit das der Vertrag mit Kappa endlich ausläuft,wissen die das unsre Vereinsfarben rot-weiß sind ????? Die haben es erst einmal geschafft ein Ordentliches Trikot zu erstellen und das war die abgelaufene Saison.

http://www.fanlager.de/fussball-stammti ... -7780.html

Beitragvon Suboptimal » 31.05.2008, 09:31

lautern95 hat geschrieben:fuck, schwarz is scheisse, wieso macht ihr nich heimtrikot rot und auswärts weis?
TRADITIONSFARBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hätte es vielleicht nicht ganz so deutlich ausgedrückt, aber ich stimme Dir zu 100% zu !!!

Alles Pillepalle mit der kunterbunten Farbpalette. Sieht aus wie Papageienschaulaufen in der Dorfdisco...

Sorry, aber da geht echt nur Heim/rot, Auswärts/weiss.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon Michael » 31.05.2008, 09:33

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Ich könnte kotzen wenn das Trikot wirklich so aussieht,hat nix mehr mit dem FCK zu tun.Wird Zeit das der Vertrag mit Kappa endlich ausläuft,wissen die das unsre Vereinsfarben rot-weiß sind ????? Die haben es erst einmal geschafft ein Ordentliches Trikot zu erstellen und das war die abgelaufene Saison.

Aber sonst gehts noch, oder? :-)
Schau mal auf das Datum des von dir geposteten Threads.
2005!
Zuletzt geändert von Michael am 31.05.2008, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Auf ein Neues.

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 31.05.2008, 09:45

Michael hat geschrieben:
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Ich könnte kotzen wenn das Trikot wirklich so aussieht,hat nix mehr mit dem FCK zu tun.Wird Zeit das der Vertrag mit Kappa endlich ausläuft,wissen die das unsre Vereinsfarben rot-weiß sind ????? Die haben es erst einmal geschafft ein Ordentliches Trikot zu erstellen und das war die abgelaufene Saison.

Aber sonst gehts noch, oder?
Schau mal auf das Datum des von dir geposteten Threads.
2005!

Ui ups da war ich dann wohl noch nicht ganz wach,danke für den Hinweis.Gott sei Dank

Beitragvon Michael » 31.05.2008, 09:46

Du hast mich ganz schön erschrocken mit diesen hässlichen Entwürfen mit blau! :-P
Auf ein Neues.

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 31.05.2008, 09:47

Michael hat geschrieben:Du hast mich ganz schön erschrocken mit diesen hässlichen Entwürfen mit blau! :-P

Das glaub ich dir sofort so ging es mir auch,tut mir leid war keine Absicht,bin ja mal gespannt wie die Teile nun wirklich aussehen.

Beitragvon bbeenn » 31.05.2008, 10:00

bin auch der meinung daß unsere farben rot und weiß sind und das ganze
im stadion ein einheitlicheres bild ergibt,als kuntabund.
was die weite der (hemdchen)betrifft,schlage ich dem gejammere nach ein
monatliches forumtreffen vor,mit gleichzeitigem training.habe bereits mit
S.K. in der sache gesprochen,es sollte möglich gemacht werden,saß ein
herr "Wollfritz" aus oss...dies übernehmen soll.freue mich schon darauf,wird bestimmt schweißtreibend(aber für wen?).wenn mir mit 58 noch die trikots
passen dann muß ich mich doch sehr fragen meine lieben jungen "wollfritz"fans.......oder wäre euch ein monatl. training mit unserem lieben
GERRY lieber ? :lol:
vielleicht gibt es ja am montag,noch eine kleine überraschung. :?:

Beitragvon Rossobianco » 31.05.2008, 10:12

Unfassbar. 60 Posts wegen einer Trikotfarbe! Kinder, Kinder! Haben wir irgendeinen Einfluß drauf? Es gibt wirklich wichtigere Dinge, das Beste an der Präsentation ist die Autogrammstunde.
Allein die Tatsache, das man jedes Jahr ZWEI neue Trikotsätze macht ist doch nur Kommerz hoch zehn! Wers braucht solls kaufen!

Im Übrigen stehe ich zu meinem Namen und zu den Farben des FCK. Schwarz als Kontrastfarbe dazu ist ok. Aber nicht als Hauptfarbe. Wir könnten in der Hälfte aller Auswärtsspiele in Rot spielen, wenn wir wollten, statt dessen laufen wir in babayblau, giftgrün oder orange auf! Wir hatten auch schon dunkelblau und lila, grasgrün sogar mal extra für den UEFA-Cup. Das einzige schwarze Trikot das jemals was aussah war das Cruchips-Teil, das gabs auch in drei Versionen, ABER wegen der Champions League!

Da wir in keinem dieser Wettbewerbe kicken werden in den nächsten 10 Jahren, sollte der FCK in den Farben spielen, die er sich auf die Fahne schreibt! Und das sind Rot und Weiß! Auch auswärts, wenn es geht! Für die zwei, drei Spiele wo wder rot noch weiß gehen, kann ich mir dann silber oder auch von mir aus schwarz vorstellen. Aber ohne orange!

Das sehen die Werder-Fans ähnlich, bloß da hats niemanden interesiert, die haben sogar den Fans gedroht, die weiterhin grüne T-Shirts verkaufen wollten! Was sie aber gemacht haben! Gut so!
Guckst du hier: http://www.norange2005.de/index.php

Am Ende hat Allofs dann nachgegeben und sich den Fans gebeugt:

Dazu der WeserKurier vor der abgelaufenen Saison:

"Das künftige Heimtrikot ist so grün, wie es Werder schon lange nicht mehr war.

Das knallige Orange der Papageien-Trikots - von den Puristen unter den Fans abgelehnt, aber dennoch seit Einführung 2003 zu einem Markenzeichen der Bremer geworden - hat jedenfalls so gut wie ausgedient. Es findet sich nur noch als Akzentfarbe an den Nähten und Ärmelabschlüssen des grünen Shirts, zu dem im Normalfall eine weiße (nur wenn es Situation und Dress des Gegners erfordern: orange) Hose getragen wird. "Damit sind wir zurück zur Tradition gekommen und bewusst etwas simpler geblieben", sagte Sportdirektor Klaus Allofs, "ich find’s toll." Und die Initiative "No Orange", die ihren Unmut im Stadion regelmäßig auf großen Plakaten äußerte, sollte auch nichts mehr zu meckern haben."

Auch meine Meinung, wenngleich zu spät. Denn wir werden ja nicht gefragt!

NO!RANGE

ROSSO UND BIANCO !!!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Westkurve1984 » 31.05.2008, 10:20

JohnnyFirpo hat geschrieben:Hat der Fck nix wichtigeres zu tun oder Herr Kuntz als da nächste Woche das Trikot zu präsentiern!? Wir brauchen erstma spieler die das trikot tragen

lol du bist lustig... weils 10 minuten rausreißen gell.... juhu du bist der könig!
man wenner net dabei wär, hätteste was zu meckern, jetzt isser dabei meckerste... ne ne ne.... welle gemacht wo gar keine is...

Beitragvon Michael » 31.05.2008, 10:24

@Rosso:
Ich sag nur eins:
Sommerloch!

:lol:
Auf ein Neues.

Beitragvon Gerrys Flugschule » 31.05.2008, 10:47

Rosso hat prinzipiell recht, aber das liegt bei einem offiziell gekürten Forumsgott ja in der Natur der Sache... :teufel2:

Von mir zum Sommerloch-Thema Trikotfarben nur soviel:
Ich würde unsere Kicker in 3-4 Jahren auch gerne in rosa oder gelb-grün gepunktet sehen, wenn es denn die Europapokal-Trikots wären.
8-)
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:

Beitragvon Rossobianco » 31.05.2008, 10:51

Gott.... nein danke... ich bin raus!

Der alte Meister und der OWL sind vom Volke gekürte Regenten unserer Kaste. ich bin nur ein unwürdiger Wurm..... der manchmal recht haben will. :D

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon bbeenn » 31.05.2008, 11:02

warum vorstellung der neuen trikots an einem montag um 10 uhr ?
wäre schön gewesen und werbewirksamer,wenn vielen fans die möglichkeit gegeben worden wäre,dabei zu sein,denn diese sollen nach möglichkeit
die leibchen dann kaufen.
genauso habe ich auch seit jahren schon bei präsidium sowie trainer
nachgefragt,warum es nicht möglich ist,das erste trainings an einem
wochenende zu beginnen,damit ein großteil der fans die möglichkeit hat
daran teilzunehmen.ein trainingsbeginn vor 5000 - 8000 zuschauern wäre
garantiert pressewirksamer und auch für die mannschaft motivierender als vor ca. 1000.
konnte mir bis heute noch niemand erklären,aber geändert wurde auch
nichts.bei vielen profivereinen ist dies sehr wohl möglich und mit erfolg.
möchte vermerken,daß dies nicht mich selbst betrift(habe die möglichkeit
teilzunehmen),aber was ist mit den vielen die nicht das glück haben.
habe die hoffnung,daß sich dies unter der führung von S.K. noch ändert. :?: :love

Beitragvon mayk_rlp » 31.05.2008, 12:35

Ich finde schwarze Trikots farblich ganz ok, aber hat schon mal jemand daran gedacht wie warm es in so einem SCHWARZEN Trikot werden kann? Das ist bestimmt nur ein Nachteil für unsere Spieler (zumindest in den Sommermonaten)...

Beitragvon fuechsje85 » 31.05.2008, 12:39

Mal ganz ehrlich:
Wir hatten diese saison zwei absolut geile trikots!!
Aber: wann hatten wir unser weißes auswärtstrikot an?? 3-4 mal??
Frage mich warum es dann diese saison überhaupt ein neues auswärtstrikot hatten wenn doch das grüne von der letzten saison genommen wird....
Bin mal gespannt ob es nächste saison anders wird..!!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon Biguardo » 31.05.2008, 12:40

mayk_rlp hat geschrieben:Ich finde schwarze Trikots farblich ganz ok, aber hat schon mal jemand daran gedacht wie warm es in so einem SCHWARZEN Trikot werden kann? Das ist bestimmt nur ein Nachteil für unsere Spieler (zumindest in den Sommermonaten)...

Naja wenns so schlimm is können sie ja immer noch die grünen Sumpftücher ausgraben...Irgendwie hab ich das Gefühl dass sie das auch machen werden, das uns die Dinger auf ewig verfolgen, davor habe ich Angst! :wink:

Beitragvon Bingo » 31.05.2008, 12:41

Mann, kapierts doch endlich. Die haben es diesmal besonders auf die Rentner ( XXXXXL ) und die Muttis mit ihren kleinen Hosenscheißern abgesehen.
Die haben Montags um 10.00 Uhr bestimmt Zeit.

Stellt euch doch den Markt vor, wenn die Babys schon auf dem Töpfchen und im Kindergarten Schwarz/Rot/Orange/Grün/Gelbe/Blaue FCK Trikots tragen, oder der Rentnerstammtisch mit schlappernden FCK Trikots am Biertisch über Fussball fachsimpelt.

Beitragvon kepptn » 31.05.2008, 13:04

Rossobianco hat geschrieben:Gott.... nein danke... ich bin raus!

Der alte Meister und der OWL sind vom Volke gekürte Regenten unserer Kaste. ich bin nur ein unwürdiger Wurm..... der manchmal recht haben will. :D

RFD

Wenn ich jetzt sagen würde Du hast recht. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie unverschämt wär das? :nachdenklich:

Nein, Spass beiseite, ich sehe es genauso. Wir sind die roten Teufel, unsere Farben sind rot und weiß, das ist so, das besingen wir und das leben wir. Was ist also falsch daran auch so oft wie möglich in diesen Farben aufzutreten und das Alternativtrikot auch wirklich nur als Alternative zu benutzen wenn es wirklich nicht anders geht?
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon e46racer » 31.05.2008, 14:16

Suat Türker wechselt von Kickers Offenbach zum SC Freiburg!!!!

Wieder einer weg.............................. :?:
In Mainz Zuhause in Mainz Geboren und das Herz am FCK Verloren ......................................

Zurück zu Neues vom Betzenberg