Unfassbar. 60 Posts wegen einer Trikotfarbe! Kinder, Kinder! Haben wir irgendeinen Einfluß drauf? Es gibt wirklich wichtigere Dinge, das Beste an der Präsentation ist die Autogrammstunde.
Allein die Tatsache, das man jedes Jahr ZWEI neue Trikotsätze macht ist doch nur Kommerz hoch zehn! Wers braucht solls kaufen!
Im Übrigen stehe ich zu meinem Namen und zu den Farben des FCK. Schwarz als Kontrastfarbe dazu ist ok. Aber nicht als Hauptfarbe. Wir könnten in der Hälfte aller Auswärtsspiele in Rot spielen, wenn wir wollten, statt dessen laufen wir in babayblau, giftgrün oder orange auf! Wir hatten auch schon dunkelblau und lila, grasgrün sogar mal extra für den UEFA-Cup. Das einzige schwarze Trikot das jemals was aussah war das Cruchips-Teil, das gabs auch in drei Versionen, ABER wegen der Champions League!
Da wir in keinem dieser Wettbewerbe kicken werden in den nächsten 10 Jahren, sollte der FCK in den Farben spielen, die er sich auf die Fahne schreibt! Und das sind Rot und Weiß! Auch auswärts, wenn es geht! Für die zwei, drei Spiele wo wder rot noch weiß gehen, kann ich mir dann silber oder auch von mir aus schwarz vorstellen. Aber ohne orange!
Das sehen die Werder-Fans ähnlich, bloß da hats niemanden interesiert, die haben sogar den Fans gedroht, die weiterhin grüne T-Shirts verkaufen wollten! Was sie aber gemacht haben! Gut so!
Guckst du hier:
http://www.norange2005.de/index.php
Am Ende hat Allofs dann nachgegeben und sich den Fans gebeugt:
Dazu der WeserKurier vor der abgelaufenen Saison:
"Das künftige Heimtrikot ist so grün, wie es Werder schon lange nicht mehr war.
Das knallige Orange der Papageien-Trikots - von den Puristen unter den Fans abgelehnt, aber dennoch seit Einführung 2003 zu einem Markenzeichen der Bremer geworden - hat jedenfalls so gut wie ausgedient. Es findet sich nur noch als Akzentfarbe an den Nähten und Ärmelabschlüssen des grünen Shirts, zu dem im Normalfall eine weiße (nur wenn es Situation und Dress des Gegners erfordern: orange) Hose getragen wird. "Damit sind wir zurück zur Tradition gekommen und bewusst etwas simpler geblieben", sagte Sportdirektor Klaus Allofs, "ich find’s toll." Und die Initiative "No Orange", die ihren Unmut im Stadion regelmäßig auf großen Plakaten äußerte, sollte auch nichts mehr zu meckern haben."
Auch meine Meinung, wenngleich zu spät. Denn wir werden ja nicht gefragt!
NO!RANGE
ROSSO UND BIANCO !!!