Vielleicht hätte man als Geschäftsführung einfach das machen sollen was die Mehrheit will - nämlich die anderen 3.

Ist wohl zu kompliziert gedacht....
wie das Wort schon sagt, sollen die ``Geschäftsführer´´ die Geschäfte führen und nicht die Aufsichtsräte. Hier wird das so hingestellt, als sei Bader nur als Sekretär eingestellt worden.Ke07111978 hat geschrieben:Am besten ist die Passage in dem Interview, wo er sagt, das er und Klatt nur von 2 Aufsichtsräten unterstützt worden seien.
Vielleicht hätte man als Geschäftsführung einfach das machen sollen was die Mehrheit will - nämlich die anderen 3.![]()
Wo wird das so hingestellt? Das gewisse Aufsichtsräte so agiert haben, als wären sie Geschäftsführer ist völlig korrekt. Die gehörten aber zu den zwei. Und das wurde auch von den GF mokiert...Doppelsechs hat geschrieben:wie das Wort schon sagt, sollen die ``Geschäftsführer´´ die Geschäfte führen und nicht die Aufsichtsräte. Hier wird das so hingestellt, als sei Bader nur als Sekretär eingestellt worden.Ke07111978 hat geschrieben:Am besten ist die Passage in dem Interview, wo er sagt, das er und Klatt nur von 2 Aufsichtsräten unterstützt worden seien.
Vielleicht hätte man als Geschäftsführung einfach das machen sollen was die Mehrheit will - nämlich die anderen 3.![]()
Gilt übrigends auch für H. Vogt, er ist Geschäftsführer,... nicht H. Merk
Meine Güte... Wenn man Bader mal Live erlebt hat? Ein Dampfplauderer. Stellt man ihm eine Frage zu Thema A, holt er ganz weit aus und beschreibt alles möglich blos antwortet er nicht auf die eigentliche Frage. Ein Schwätzer vom Herrn!DerRealist hat geschrieben:Nee.
Eigentlich fängt nicht Bader damit an,
sondern die Betreiber dieses Forums,
die sowas halt dann immer am köcheln halten,
indem sie so ein Interview dann halt auf die Startseite ballern.
Kann das ja auch verstehen..
es geht um den FCK oder der FCK wird genannt oder Baders letzter Bezug ist halt der FCK.
Alles ok.
Und man will hier ja auch breite Infos verteilen.
Nur muss jedem klar sein, dass jeder Artikel auch hinten raus, sei von Frontzeck, Bader oder Kuntz sogar noch (das landet ja dann auch hier) oder wem auch immer, dann immer mehr als kontrovers nicht nur die Vergangenheit ständig hochwühlt, sondern auch nicht nach vorne bringt.
Bader ist weg. Er hat einige Entscheidungen getroffen, die gut waren, einige eben nicht.
Er übt auch Selbstkritik im Interview, man muss es eben auch mal lesen.
Ansonsten wüsste ich gerne mal, welcher Mensch sich nach der Kündigung durch den Arbeitgeber in die Öffentlichkeit stellt und sagt, dass alles schlecht war, was geleistet wurde.
Er muss es ja auffangen. Wer ihn mal live, näher, kennengelernt hat, wird ihn sympathisch erlebt haben. Der wollte weissgott nicht mutwillig Schlechtes für diesen Verein.
Vielerlei Kritik entspringt ja auch aus Enttäuschung. Das muss man einordnen können.
Ein Mensch, der sich nicht mit seiner Aufgabe identifiziert hätte, wäre zum einen nicht hierhergezogen und zum anderen, nach dem Scheitern, aber sowas von direkt abgehauen (Mir klingelt da noch Sandro Wagners sinngemäßes "Berlin ist eh viel größer und toller als Lautern. Gut, dass ich weg bin" im Ohr).
Wenn's Ironie war, geiler Beitrag.Bährle hat geschrieben:Kurz und knapp er hat fast alles richtig gemacht. Eine Wahrseertkugel hat er wohl nicht zuhause. Daher hier noch mal danke für die Topleistung.
Sein Problem war der unruhige Verein und ein verkrachter Aufsichtsrat. Ich glaube unter anderen Voraussetzungen, hätten wir es mit ihm letztes Jahr geschafft.
DerRealist hat geschrieben:
Bader ist weg. Er hat einige Entscheidungen getroffen, die gut waren, einige eben nicht.
Er übt auch Selbstkritik im Interview, man muss es eben auch mal lesen.
Ansonsten wüsste ich gerne mal, welcher Mensch sich nach der Kündigung durch den Arbeitgeber in die Öffentlichkeit stellt und sagt, dass alles schlecht war, was geleistet wurde.
Er muss es ja auffangen. Wer ihn mal live, näher, kennengelernt hat, wird ihn sympathisch erlebt haben. Der wollte weissgott nicht mutwillig Schlechtes für diesen Verein.
Vielerlei Kritik entspringt ja auch aus Enttäuschung. Das muss man einordnen können.
Ein Mensch, der sich nicht mit seiner Aufgabe identifiziert hätte, wäre zum einen nicht hierhergezogen und zum anderen, nach dem Scheitern, aber sowas von direkt abgehauen (Mir klingelt da noch Sandro Wagners sinngemäßes "Berlin ist eh viel größer und toller als Lautern. Gut, dass ich weg bin" im Ohr).
Danke Top1:0 hat geschrieben:Bader-Bashing. Ihr könnt nix anderes!
Wer war eigentlich Baders Vorgänger?
Richtig: Nulpe Stöver
Davor? Eure Hass-Person Nr. 1 aller Zeiten, Stefan Kuntz.
Es ist so einfach, Leute zu dissen.
So einfach, aus der Ferne alles Besser zu wissen.
Einfach und boshaft und unfair!!!
Der arme Voigt: Wie viele Niederlagen gebt ihr ihm, bevor er vom Forum "gekündigt" bekommt?
Jim2910 hat geschrieben:Miggeblädsch hat geschrieben:Also die Lizenz, die ausschließlich auf Wucherdarlehen, Fans Anpumpen und einer Bürgschaft basiert? Also völlig ohne Eigenkapital, sodass wir nun bereits wieder 12-15 Mio brauchen, für die nächste Lizenz?
Lieber Miggeblädsch,
Die Tatsache dass dieses Geld heute noch gebraucht wird hat erstens mit Bader wenig zu tun und zweitens damit zu tun dass die anderen versucht haben wie auch immer den 1. FCK über Wasser zu halten. Klar kann man bedauern, dass es nicht Eigenkapital war , das sie gefunden haben, aber ohne die anderen Geldgeber, würde diese Diskussion sowieso nicht stattfinden, weil es zu spät wäre.
Ich empfehle dir wärmstens, den Fantalk von gestern zu schauen.Schorleinferno hat geschrieben: Nur mal ein paar Beispiele:
Wieso wurde der Antrag zum Stadionunterhalt zurückgezogen? Kurz nachdem der FCK den Antrag zurückgezogen hat kam übrigens der Hr. Dr. Weichel mit seiner Aktienidee um die Ecke. Da hat man ein klassisches Eigentor geschossen und sich eines Druckmittels entledigt!
Versprochene Transparenz? 0,0 Informationen an die Fans und die Mitglieder hierzu? Nichts, und keinen interessiert es. Bei den Vorgängern hat man sich immer über die fehlenden Informationen beschwert.
Öffnung der Fansäule, eines der Hauptkritikpunkte an BBK, BKK oder wie auch immer. Öffnung? Noch nichts passiert! Termin zur Öffnung? Keiner weiss es und es interessiert auch plötzlich keinen mehr
Thema Investor. Keiner da und auch noch keiner in Sicht. Einzig die Gruppe des hier vielgescholtene Hr. Buchholz hat bisher Anteile gekauft. Der Hr. L. und der andere Hr. L. die hier immer gefeiert werden haben übrigens nix in den FCK investiert….
Ok ich habe es nicht mitbekommen dann kannst Du es mir ja kurz sagen. Wann öffnet endlich die Fansäule? Wer ist der Investor? Wann wird er präsentiert und wie viel investiert er? Warum hat man den Antrag zum Stadionunterhalt zurückgezogen?Pinolino hat geschrieben: Ich empfehle dir wärmstens, den Fantalk von gestern zu schauen.
Du wirst überrascht sein, wie offen und verständlich Herr Keßler all diese Dinge beantwortet hat
Nein wir sind keine Familie. Wir sind alle rein zufällig Fans desselben Vereins. Ansonsten haben die meisten nichts miteinander zu tun.GerryTarzan1979 hat geschrieben: Wir sind doch alles FCK Fans, eine Familie.
Einfach nur armselig, was hier welche von sich lassen. Zum Glück können sich hier immer welche abregieren.Miggeblädsch hat geschrieben:@habe, ich gebe dir völlig Recht. Ich fand das Interview von Bader auch nicht angebracht. Das hätte er besser nicht geschrieben, der alte Nestbeschmutzer!