Alex76 hat geschrieben:... Ich habe ein relativ gutes Spiel von uns gesehen. ...
DAS ist für mich die wesentliche Erkenntnis der letzten Spiele: unter Schommers sieht das inzwischen wieder (mehr) nach Fussball aus.
Die Passgenauigkeit hat zugenommen, die Häufigkeit und Schwere der individuellen Fehler abgenommen, die Spieler bewegen sich ingesamt mehr und effizienter, kurzum: es sind Mechanismen erkennbar.
Und auf lange Sicht wird man damit auch erfolgreich(er) sein, daran glaube ich fest.
Wir sollten aber nicht schon wieder den Fehler machen, einzelne Personen oder andere Dinge zu hinterfragen, weil wir jetzt mal ein Spiel, dass wir auf dem Papier schon gewonnen hatten, nur unentschieden gespielt haben.
Lasst den Coach und sein Team mal in Ruhe machen. Die haben einen Plan und arbeiten nachhaltig an der Umsetzung.
Wir haben uns in der Tabelle jetzt einen gewissen Komfort erarbeitet, dass wir nicht immer nur den kurzfristigen Erfolg in Form von Spieltagsergebnissen in den Vordergrund stellen müssen.