Also, ich hab' auch irgendwann geschrieben, der Schommers is' ja jetz' schon verbrannt.

man man man ... ich geh in Sack und Asche und seit der JHV, bin ich sein Fan. Einfach sensationell der Mann.

Isch werd' närrisch!!! Was hat der mit dem Zuck gemacht. Kühlwetter is' nich' wieder der Alte, ne er is' besser denn je. Skarla scheint auch endlich angekommen... nochma' man man man ... Pick, Thiele, Kühlwetter und Skarlatidis vorne, da is' mal 'ne Aufgabe für die Annere. Verrückt verrückt verrückt...
Das in der Mannschaft richtig Potenzial steckt, hab' ich immer geglaubt!!! Naja, und gestern, dass war kein glücklicher Sieg!!!! Glück muss man sich verdienen und das ham se sich hinten raus escht verdient!!! Vor Wochen wär sowas noch in die Hose gegangen!!! Man man man ...
Fünf Spiele in Folge, man glaubt's einfach nich'

Kneif mich ma' einer.
Naja, aber jetz' heißt's einfach am Boden bleiben, Mund abbuddze und so weiter machen. Aber das Schwierigste muss jetz' im Hintergrund geregelt werden, die Pinunzen!!!
Aber Leutz es is' im Mom. einfach nur geil geil geil ... Bin ma' gespannt was mein Physio am Mi. sagt, der is' eingefleischter Schalker und fragt mich immer: "Na, was macht der große FCK!?" Jetz' kann ich sagen er gewinnt und gewinnt... unfassbar.
und mit Team Merk haben wir wieder eschte Hoffnungsträger an Bord! Es läuft. Ich komm einfach nich' drüber weg!!!!!
Nochma' auf Anfang, das kuriose is', wer hat denn den Boris Schommers geholt!? Es war wohl Martin Bader. Sei's drum...
Einfach mal genießen das