
Wenn das mal kein Fehler war.20:18 Uhr: Der bis heute im Hintergrund schwebende Antrag auf Vereinsausschluss gegen Patrick Banf wurde zurückgezogen - als erstes Zeichen der ausgestreckten Hand, wie einer der Antragsteller am Mikrofon begründet. Stattdessen sollen Banf und weitere ehemalige Funktionäre selbst entscheiden, ob sie Mitglied im Verein bleiben wollen, "dem sie so viel Schaden zugefügt haben".
Dieser Satz hat mir Angst gemacht. Kann jemand dazu mehr berichten? Was hat Klatt erzählt?Mit ganz ruhiger Stimme konstatiert der Noch-Finanzchef: "Es geht ums Überleben."
Nein, da warst Du nicht alleine.SEAN hat geschrieben: Noch was, wars nur bei mir so, oder ist sonst noch einem öfters die Seite abgekackt, und es kam General Alarm?
SEAN hat geschrieben:Auch von mir ein Dankeschön.
Gute 9 Stunden JHV, das ist ein Brett. Mit der AoMV hätte man das kürzer haben können, jetzt ist es aber geschafft.
Die Protagonisten haben von den Mitgliedern mitgeteilt bekommen, was sie von ihrer Arbeit gehalten haben, nun beginnt hoffentlich eine neue Ära in eine hoffentlich bessere Zeit.
Noch was, wars nur bei mir so, oder ist sonst noch einem öfters die Seite abgekackt, und es kam General Alarm?
Klar hätte es eine zweite Anfahrt für viele gegeben. Das Thema wäre aber nicht nur früher vom Eis gewesen, man hätte auch intensiver bei der AoMV arbeiten können. Es hat alles sein für und wider, aber das hat jetzt alles sehr viel Zeit gekostet, die jetzt irgendwie fehlen könnte. Es ist Dezember, nicht mehr lange bis zur Winterpause und danach müssen die Unterlagen für die Lizensierung schon fast beim DFB im Briefkasten liegen. Ich hoffe, das der neue Finanzchef wirklich ein As ist, und das so schnell wie möglich auf die Kette bekommt. Und vor allem, das man das Thema Investor ganz schnell klärt, den das könnte die Lizenz entweder bringen oder verweigern.Davy Jones hat geschrieben: Die AOMV hätte aber doch auch eine zweite Anreise zur Folge gehabt und halbiert hätte sich die Dauer jeder Veranstaltung ja auch eher nicht, oder wie siehst du das?
Der Tor (GF+Banf+Grothepass) hat seinen Dienst erfüllt, der Tor darf gehen. Also ich ging nie davon aus, dass er kommt. Im dbb Interview machte er die Verhandler lächerlich. Ein paar Bauern auf seinem Schachbrett. Und in der jetzigen Situation wären zu den zahlreichen Securities noch 20 allein für ihn dazugekommen. Nönö, für solche Termine hat er den Gregorius.freddy30 hat geschrieben:Wie interpretiert ihr das Nichterscheinen von Becca??
Vermutlich war bereits als man die Einladung ausgesprochen hat zu 95% klar, dass er nicht erscheinen wird. Becca ist nicht dumm und sein Erscheinen gestern hätte für niemanden etwas positives gehabt (außer er hätte ein paar Koffer Bargeld mitgebracht).freddy30 hat geschrieben:Wie interpretiert ihr das Nichterscheinen von Becca??
Ich habe es für mich so interpretiert, dass er dem Verein zeigen wollte, dass es ihm egal ist, was die da beschließen oder nicht. Jetzt wo er seine Leute schon in der KGaA hat, wird ihm der e.V. hinten rum gehen und wegen dem Stadion und den Grundstücken verhandelt er eh mit dem OB, da wird der Verein auch nicht gefragt werden.freddy30 hat geschrieben:Wie interpretiert ihr das Nichterscheinen von Becca??
Der AR vom e.V. ist bis auf 7 erweiterbar, der Beirat der Gesellschaft ist auf 5 festgelegt. Man kann also davon ausgehen, das Fuchs nicht in den KG Beirat kommt.Betzegeist hat geschrieben: Ist Fritz Fuchs als gewähltes AR-Mitglied zwingend im Beirat der Kapitalgesellschaft oder kann der AR alternativ den zusätzlich berufenen Martin Wagner dahin entsenden?