Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Zeitgeist » 30.11.2019, 17:31


sascha12478 hat geschrieben:Ich schreibe hier normal nie was, aber an alle die unseren Trainer von Anfang an nieder gemacht haben..... Wenn ihr nen arsch in der Hose habt dann zieht ihr den Hut vor ihm und entschuldigt euch.


Vorsicht, das kann man so nicht stehen lassen. Man hatte das Gefühl Schommers ist hier angetreten ohne Plan vom FCK, seinem Kader und der 3.Liga. Dir ersten Spiele waren furchtbar, noch viel schlimmer als unter Hildmann. Das hat uns sehr viele Punkte gekostet und die Sitiation dramatisch verschärft! Auch hat er lange gebraucht um zu erkennen, dass man mit manchen ‚Spielern‘ nichts langfristig erreichen kann. Erneut, hat uns dies wertvolle Punktr gekostet. Mit dem Rücken zur Wand hat er dann meinen Respekt verdient und gut gearbeitet. Der Doppelsturm gefällt mir gut, die Absicherung passt. Ich bin sehr gespannt wie es jetzt im Duell vor der Winterpause gegen Gegner aus den Top 5 der Liga (Haching und Halle) aussieht. Ich denke danach sollte man ein erstes Fazit zum Trainer ziehen. Der Trend ist ganz klar positiv und ich bleibe optimistisch! Vll gibt es mit der Wahl des Team Merk zusätzlichen internen und externen Schub für den FCK!! Der Leitspruch ‚Geschlossen - Entschlossen‘ passt für mich da schon mal ganz gut rein.
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.



Beitragvon Eilesäsch » 30.11.2019, 17:32


3 Siege in Folge, viele herausgespielte ansehnliche Tore. So kanns/darfs ruhig weitergehn.
Ich hoffe morgen bekommt das Team nen fetten Applaus wenn sie in die Halle reinspazieren.
Das war megastark. Ich freu mich riesig.

Danke Männers.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Red Devil » 30.11.2019, 17:36


Weitere wichtige drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt in Liga 3. Bloss bleibt mir ein Rätsel warum man nach dem 3:0 das fußballspielen eingestellt hatte und es erst wieder begonnen hat, als man nur noch mit einen Tor Vorsprung führte. :wink:

In diesem Sinne

MIT ALLER MACHT: KLASSENERHALT!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Betzegeist » 30.11.2019, 17:37


Gutes Drittligaspiel. Verdienter Auswärtssieg.

Boris Schommers hat es geschafft der Mannschaft eine Handschrift zu verleihen und sie zu stabilisieren. Da macht es auch wieder Spass zuzuschauen.

Jetzt können sie sich gegen ein Spitzenteam der Liga beweisen. Da wird man dann sehen wie gut das wirklich funktioniert.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon sascha12478 » 30.11.2019, 17:40


Zeitgeist hat geschrieben:
sascha12478 hat geschrieben:Ich schreibe hier normal nie was, aber an alle die unseren Trainer von Anfang an nieder gemacht haben..... Wenn ihr nen arsch in der Hose habt dann zieht ihr den Hut vor ihm und entschuldigt euch.


Vorsicht, das kann man so nicht stehen lassen. Man hatte das Gefühl Schommers ist hier angetreten ohne Plan vom FCK, seinem Kader und der 3.Liga. Dir ersten Spiele waren furchtbar, noch viel schlimmer als unter Hildmann. Das hat uns sehr viele Punkte gekostet und die Sitiation dramatisch verschärft! Auch hat er lange gebraucht um zu erkennen, dass man mit manchen ‚Spielern‘ nichts langfristig erreichen kann. Erneut, hat uns dies wertvolle Punktr gekostet. Mit dem Rücken zur Wand hat er dann meinen Respekt verdient und gut gearbeitet. Der Doppelsturm gefällt mir gut, die Absicherung passt. Ich bin sehr gespannt wie es jetzt im Duell vor der Winterpause gegen Gegner aus den Top 5 der Liga (Haching und Halle) aussieht. Ich denke danach sollte man ein erstes Fazit zum Trainer ziehen. Der Trend ist ganz klar positiv und ich bleibe optimistisch! Vll gibt es mit der Wahl des Team Merk zusätzlichen internen und externen Schub für den FCK!! Der Leitspruch ‚Geschlossen - Entschlossen‘ passt für mich da schon mal ganz gut rein.



Da hast du Recht. Aber woher sollte er denn den Plan haben? Er übernimmt eine Mannschaft die komplett verunsichert ist.Er macht sich ein Bild und handelt. Vielleicht zu spät, vielleicht auch nicht,aber andere haben das nach Monaten nicht erkannt. Aber wieviel Kommentare habe ich hier gelesen die ihn noch vor der ofiziellen Vorstellung vom Berg jagen wollten. Das war unterste Schublade.
Also wem hier Vorsicht geboten werden sollte,sind diejenigen die das von Anfnag an getan haben



Beitragvon Strafraum » 30.11.2019, 17:42


Herzlich Glückwunsch zum Sieg an Mannschaft und Trainer! Wäre supi wenn wir aus den letzten drei Spielen diesen Jahres 5 Punkte holen würden oder auch 7Punkte. Es ist ja bald Weihnachten und man darf sich das wünschen.

Einzige Kritik welche ich äußere ist, das ich nicht verstehe das ein Röser immer noch zur „Spieltagsmannschaft“ gehört......
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Höllenschlange » 30.11.2019, 17:43


Zeitgeist hat geschrieben:
sascha12478 hat geschrieben:Ich schreibe hier normal nie was, aber an alle die unseren Trainer von Anfang an nieder gemacht haben..... Wenn ihr nen arsch in der Hose habt dann zieht ihr den Hut vor ihm und entschuldigt euch.


Vorsicht, das kann man so nicht stehen lassen. Man hatte das Gefühl Schommers ist hier angetreten ohne Plan vom FCK, seinem Kader und der 3.Liga. Dir ersten Spiele waren furchtbar, noch viel schlimmer als unter Hildmann. Das hat uns sehr viele Punkte gekostet und die Sitiation dramatisch verschärft! Auch hat er lange gebraucht um zu erkennen, dass man mit manchen ‚Spielern‘ nichts langfristig erreichen kann. Erneut, hat uns dies wertvolle Punktr gekostet. Mit dem Rücken zur Wand hat er dann meinen Respekt verdient und gut gearbeitet. Der Doppelsturm gefällt mir gut, die Absicherung passt. Ich bin sehr gespannt wie es jetzt im Duell vor der Winterpause gegen Gegner aus den Top 5 der Liga (Haching und Halle) aussieht. Ich denke danach sollte man ein erstes Fazit zum Trainer ziehen. Der Trend ist ganz klar positiv und ich bleibe optimistisch! Vll gibt es mit der Wahl des Team Merk zusätzlichen internen und externen Schub für den FCK!! Der Leitspruch ‚Geschlossen - Entschlossen‘ passt für mich da schon mal ganz gut rein.

Da muss ich widersprechen. Er hat die Aussortierung ja nicht am Sportlichen festgemacht, sondern an der "Hierarchie der Mannschaft", was immer das auch heißen mag. Sind wir froh, dass er das überhaupt erkannt hat. Viele Teams, nicht nur im Sport, funktionieren wegen so etwas nicht und es wird nie bemerkt. Also in dieser Hinsicht kann von "zu lange" keine Rede sein. Da tust du ihm Unrecht!
Was man aber auch klar sagen muss: Hildmann hat es offenbar nicht gemerkt!
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 30.11.2019, 17:45, insgesamt 2-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Nickthequick030 » 30.11.2019, 17:45


Und zum 3ten mal in Folge heißt es:
Glückwunsch an Manschaft und Trainerteam.

Nach nem 3:0 noch ein 3:2 zu fangen ist natürlich nicht ideal aber der Umgang damit und Skarlas Tor eine herausragende Antwort.
Endlich sieht es auch in der Tabelle mal etwas entspannter aus, aber trotz der 3 Siege merkt man wie lange und stetig wir uns abwärts bewegten und wie schwer ist es da wieder raus zu kommen.

Weiter geht's :teufel2:



Beitragvon BetzeForever14 » 30.11.2019, 17:48


Also ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen…absolut klasse und die Mannschaft zeigt nun endlich, dass doch etwas in ihr steckt. Großen Respekt an BS, weil er maßgeblich dafür gesorgt hat, dass die Mannschaft den Turnaround nun erstmal geschafft hat. Und nun an die ganzen Schreiberlinge, die BS schon als größten Versager angeprießen haben. Jetzt wäre mal an der Zeit sich zu entschuldigen und auch mal zuzugeben, dass man sich vertan hat, aber diese Größe besitzen irgendwie viele nicht. Man hat das Gefühl, dass viele jetzt traurig sind, dass sie nicht Recht hatten. Egal freuen wir uns, denken von Spiel zu Spiel und jeder weitere Erfolg kommt von alleine. :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Stefan Schmidt » 30.11.2019, 17:52


Geil :!:
Daran kann man sich langsam gewöhnen :daumen:

Unter Hildmann wären wir beim 2 :3 noch eingebrochen.

Jetzt Merk & Co wählen, und am Dienstag rückt unser Becca endlich die Kohle raus :!:

Ich glaube es wird doch noch alles Gut. :bitte:



Beitragvon Glotterteufel » 30.11.2019, 18:00


Weiß der Teufel, was da vor ein paar Wochen passiert sein muss. Aber was war es, dass den Schalter umgelegt hat? Dieselben Spieler, aber jetzt eine echte Mannschaft!
Auffallend, dass bis auf Zwei nur Spieler in der Anfangsformation standen, die auch schon in der letzten Saison da waren. Zahlt sich die Kontinuität aus, von der Bäder immer gesprochen hat?
Ich fand den Gegner heute wirklich nicht schlecht. Da muss man erstmal gewinnen. Ich habe 2 oder 3 Spieler gesehen, die ich mir durchaus auch bei uns vorstellen könnte.
Es sind noch 9 Punkte in der Verlosung bis Weihnachten. In der aktuellen Form kann ich mir viel vorstellen.....nur schade, dass wir erst so tief abrutschen mussten.



Beitragvon bagaasch 54 » 30.11.2019, 18:00


Glückwunsch zum 3.Sieg in Folge an Mannschaft und Trainerstab!! :daumen:
Auch heute konnte man wieder sehen,was es ausmacht,
wenn jeder Mannschaftsteil seine Aufgaben umfassend
realisiert.Spielerisch und kämpferisch zeigt die Mannschaft wesentLiche Fortschritte.
Dennoch sollten wir Fans auf dem Teppich bleiben und nicht sofort wieder von Aufstieg faseln.
Nun gegen Halle-ich hoffe das Stadion wird wieder voller.
:wink:



Beitragvon sascha12478 » 30.11.2019, 18:02


Vorsicht, das kann man so nicht stehen lassen. Man hatte das Gefühl Schommers ist hier angetreten ohne Plan vom FCK, seinem Kader und der 3.Liga. Dir ersten Spiele waren furchtbar, noch viel schlimmer als unter Hildmann. Das hat uns sehr viele Punkte gekostet und die Sitiation dramatisch verschärft! Auch hat er lange gebraucht um zu erkennen, dass man mit manchen ‚Spielern‘ nichts langfristig erreichen kann. Erneut, hat uns dies wertvolle Punktr gekostet. Mit dem Rücken zur Wand hat er dann meinen Respekt verdient und gut gearbeitet. Der Doppelsturm gefällt mir gut, die Absicherung passt. Ich bin sehr gespannt wie es jetzt im Duell vor der Winterpause gegen Gegner aus den Top 5 der Liga (Haching und Halle) aussieht. Ich denke danach sollte man ein erstes Fazit zum Trainer ziehen. Der Trend ist ganz klar positiv und ich bleibe optimistisch! Vll gibt es mit der Wahl des Team Merk zusätzlichen internen und externen Schub für den FCK!! Der Leitspruch ‚Geschlossen - Entschlossen‘ passt für mich da schon mal ganz gut rein.[/quote]
Da muss ich widersprechen. Er hat die Aussortierung ja nicht am Sportlichen festgemacht, sondern an der "Hierarchie der Mannschaft", was immer das auch heißen mag. Sind wir froh, dass er das überhaupt erkannt hat. Viele Teams, nicht nur im Sport, funktionieren wegen so etwas nicht und es wird nie bemerkt. Also in dieser Hinsicht kann von "zu lange" keine Rede sein. Da tust du ihm Unrecht!
Was man aber auch klar sagen muss: Hildmann hat es offenbar nicht gemerkt![/quote]


Was das heissen mag... Hast du schonmal einen Trainer sagen hören das er Spieler rauswirft weil sie zu schlecht sind? er schützt sie mit dieser Aussage und nimmt sie erstmal aus der Schusslinie.



Beitragvon Dudelsack » 30.11.2019, 18:03


der schiri war nicht nur wegen des elfers katastrophal, besonders in der ersten hälfte nur lächerlich, z.B. die karte für kühlie.

brutal finde ich viele ballverluste bzw. fehlpässe in der eigenen hälfte bzw. pässe ins "nichts" zwischen eigenem 16er und mittellinie, die vom gegner aufgenommen werden. gegen einen starken gegner kann sich das rächen.

aber kämpferisch brutal stark, schad gefühlt jeden zweikampf gewonnen, vorne tt9 sehr engagiert und immer anspielbar. chancenauswertung mega stark.

tolles spiel insgesamt, insb. von unsern fans! :teufel2:
hut ab!



Beitragvon Super Techniker » 30.11.2019, 18:04


fckhighlander hat geschrieben:Ein soooo soooo wichtiger Sieg!!!!
Gerade richtig jetzt!!!!

Tolle Leistung der Mannschaft, gegen starke Kölner ( 2. Halbzeit).
ABER!

Die Schiedsrichter Leistung gehört überprüft.
Es ist eine Absolute Frechheit, was der DFB da aufstellt!

Sieg gegen Halle und wir träumen wieder :daumen:


Wetterfähnchen, wo man hinschaut Wetterfähnchen :oops:

An Mannschaft und Trainer : bravo, sehr kraftvoll und Leidenschaftlich
BETZE eine Liebe für die Ewigkeit :teufel2:



Beitragvon zabernd » 30.11.2019, 18:05


Gutes Spiel unserer Mannschaft.
Verdient gewonnen.
Danke an Boris Schommers, er hat es anscheinend hinbekommen eine tote Mannschaft wiederzubeleben.
Auch ich war sehr skeptisch, dass ein Trainer ohne Erfahrung in der dritten Liga der Richtige Mann ist. Offensichtlich habe ich mich geirrt.
Die Mannschaft ist nicht wieder zu erkennen.
Auf einmal funktioniert (fast) alles was vor kurzem grottenschlecht war.
Ãœbrigens: Man kann auch 4 Spiele in Folge gewinnen!
Zuletzt geändert von zabernd am 30.11.2019, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon ImmerLautrer » 30.11.2019, 18:06


Ich hatte Schommers am Anfang vier Spiele gegeben bevor ich mein Urteil fällen wollte. Diese vier Spiele waren furchtbar. Da hätte man auch SH behalten können. Daher habe ich dann auch den Daumen gesenkt. Was in dieser einen Woche aber passiert ist, als er die drei Spieler in die zweite Mannschaft zurückversetzt hat, das hat irgendwo Wirkung gezeigt. Plötzlich stand da eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz.
Die letzten drei Spiele waren toll, da hat es wieder Spaß gemacht der Mannschaft zuzuschauen. Wenn das der Stil ist, den Schommers in Zukunft spielen will, dann hat er meine volle Unterstützung. Das ist für mich jetzt Betze-Fußball. Und der Erfolg kommt dann ganz von alleine.
Mein Daumen geht also langsam wieder nach oben. Ich hoffe nur, dass dieser Spielstil jetzt auch beibehalten wird. Dann geht der Daumen auch ganz nach oben.



Beitragvon Homo Palatinus » 30.11.2019, 18:13


Alla hopp, glei noch Sportschau gugge un uffgeile!
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon Devil's Answer » 30.11.2019, 18:16


Chrisss hat geschrieben:Besonders wichtig:

- Die Mannschaft wirkt strukturiert auf mich, hat immer einen Plan
- Die Abstimmungen in der Mannschaft sind weitestgehend viel besser
- Die Jungs kämpfen! Die wirken gallig
- Die Jungs verteidigen, wie sich das gehört, rennen manchmal zu dritt auf einen Gegenspieler, ohne dabei die Struktur zu verlieren :daumen:
- Niemand lässt sich hängen, wenn's mal n Nackenschlag gibt
- Wichtig: Die Effizienz stimmt jetzt, man hat immer das Gefühl, die könnten noch ein Tor machen
- Auch geil: Wenn's mal nicht läuft, kann auch einer mal aus 40 m ein Ball in den Winkel schießen (Danke, Skarla)
- Die Abwehr ist von einem Schweizer Käse zu einem Bollwerk geworden, die Gegner beißen sich daran derzeit die Zähne aus

So und jetzt das Wichtigste: Wenn man dabei ist, den Bock umzustoßen, darf man nicht 2 % nachlassen, sondern muss jetzt erst recht nochmal 10 % draufpacken! Bin guter Dinge, dass Schommers das weiß.

Und jetzt morgen die Weichen für die Zukunft stellen.


Absolute Zustimmung!

Ich hatte mal geschrieben "Schommers ist Baders Rache". Hier muss ich Abbitte leisten, da lag ich ja mal voll daneben. Sorry.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon SimonFCK » 30.11.2019, 18:17


Schönes Spiel!! Auch wenn danach „Viktoria Ultras“ temporär meinen Schal abgezogen hatten!! Glückwunsch an die Mannschaft und Trainer-Team !!
..................................................................................



Beitragvon feierbatscher » 30.11.2019, 18:19


Betzebastion Mainz hat geschrieben:Das ist meine Mannschaft, sie holt meine Siege.
Warum?
Weil ich es im Gegensatz zu vielen euch Dauerpessimisten und Berufsnörglern, nie nötig hatte auch nur eine "FCK-Sau" durchs Dorf zu treiben. Möge sie nun Bader, Hemlein, Sternberg, Zuck oder Schommers heißen.
Wir haben eine gute Mannschaft, danke Boris Schommers du holst es heraus.
Und ich verspreche euch: wir sind noch lange nicht am Ende. Weder im Pokal, noch in der Meisterschaft.
Zusammenhalt und der Wille alles zu geben, dass ist nicht in der Mannschaft, das fängt bei jedem einzelnen Fan an.
Dazu eine breite Brust. Der FCK ist nichts für Heulsusen, Warmduscher und Bader-Basher.
Der FCK ist ein Club für Männer, die auch in schlechten Zeiten dem Verein die Treue halten. Und wenn wir erstmal durch dieses Stahlbad gegangen sind, dann werden auch wieder rosige Zeiten anbrechen.
Der FCK hat noch lange nicht fertig.
Amen!

Ja . Bist ein ganz braver Junge. Ein Edelfan vor dem Herrn. Wir können dir nicht das Wasser reichen. Ihr Dauersinger könnt euch jetzt auch mal wieder melden. Prolet mal nicht so laut rum hier. Was ein angeberisches Gelaber



Beitragvon Ingo » 30.11.2019, 18:26


Die Stimmen zum Auswärtssieg bei Viktoria Köln.

Bild

Pick: "Jetzt trägt die Arbeit langsam Früchte"

Auf einmal läuft es wie geschmiert: Mit 4:2 hat der 1. FC Kaiserslautern im "Heimspiel" bei Viktoria Köln den dritten Dreier hintereinander eingefahren. Die Lautrer sprachen danach von einem "dreckigen Sieg", den sie vor dem kommenden Heimspiel gegen Spitzenteam Halle gerne mitnehmen.

"Wir wollten da weitermachen, wo wir letzte Woche aufgehört haben", sagte ein glücklicher Trainer Boris Schommers, der lediglich mit den Minuten nach dem Kölner Anschlusstreffer etwas haderte. "Nach unserer 3:0-Führung hat der ein oder andere wohl gedacht, das Spiel sei schon entschieden", so Schommers. Die Mannschaft müsse weiter daran arbeiten, eine Führung besser nach Hause zu spielen. "Nach dem 3:2 hätte es eng werden können, wenn Skarlatidis nicht das Tor des Monats erzielt hätte."

Skarlatidis' "Tor des Monats" - "Das werden wir wohl noch öfter sehen"

"Ein dreckiger Sieg und ein Tor des Monats", jubelte auch Top-Torschütze Florian Pick, der dieses Mal ohne eigenen Treffer blieb. "Ich freue mich mega für 'Skarla'. Jetzt trägt die Arbeit langsam Früchte." Coach Schommers betonte: "Die Jungs belohnen sich endlich, auch die Einwechselspieler. Das Tor zum 4:2 werden wir wohl noch öfter sehen."

Es freue ihn gerade auch für die wieder so zahlreich mitgereisten Fans, "die glücklich nach Hause fahren" können. "Ich hatte das Gefühl, wir haben ein Heimspiel, als sich hier beide Tribünen voller FCK-Fans 'gebattled' haben", so Schommers, für den es ebenso wie für Christian Kühlwetter tatsächlich ein Spiel in der Heimat war. "Eine tolle Kulisse und ein schönes Heimspiel in Köln", grinste der Angreifer, der das zwischenzeitliche 2:0 markierte, davor aber auch seine fünfte Gelbe Karte gesehen hatte. "Auf einmal kommt es wieder. Leider muss die Mannschaft nächste Woche ohne mich gewinnen."

Fünfte Gelbe Karte: Kühlwetter gegen Halle gesperrt

Dann kommt das Spitzenteam Hallescher FC auf den Betzenberg. "Ein Brett, wo wir gegenhalten müssen", blickte Pick im Interview mit Westkurve-Schal um den Hals schon voraus. "Wir sind auf dem richtigen Weg", erklärte derweil Schommers bei "Magenta TV" mit Blick auf diese Standortbestimmung. Angesprochen auf erste Rechenspiele in Richtung der vorderen Tabellenplätze entgegnete er aber: "Wir bleiben realistisch."

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon Homo Palatinus » 30.11.2019, 18:34


Homo Palatinus hat geschrieben:Alla hopp, glei noch Sportschau gugge un uffgeile!


Ja klar, sie zeigen's nicht!
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon RedPumarius » 30.11.2019, 18:35


sascha123 hat geschrieben:Geiles Spiel
Und wir haben eventuell ein Tor des Monats einfach :huepf: weiter so Danke für den schönen Mittag. :teufel2:




Megaleistung. Meine Nerven sind am Ende.

Alle jetzt hoch gegen Halle.

Ich bin obbe

Fffffccccckkkkkkkkk



Beitragvon FCK-Ralle » 30.11.2019, 18:41


Eilesäsch hat geschrieben:3 Siege in Folge, viele herausgespielte ansehnliche Tore. So kanns/darfs ruhig weitergehn.
Ich hoffe morgen bekommt das Team nen fetten Applaus wenn sie in die Halle reinspazieren.
Das war megastark. Ich freu mich riesig.

Danke Männers.


Das sind auch die einzigen, die sich derzeit Applaus verdient haben.


Sehr schön. Mannschaft und Trainer scheinen die Kurve bekommen zu haben. Schommers hat bei mir ne Chance bis zur Winterpause bekommen. Dann werde ich werten. Allerdings muss ich ihm anrechnen, dass er drauf und dran ist meine Bedenken zu zerstreuen.

Weiter so.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste