muss schon sagen, ESPN Player macht Laune

und später kommen noch meine Mighty Ducks... alleine schon wegen der Uniforms feiere ich die.
Ich bin mir bei kitchen immer noch nicht sicher ob er der richtige Headcoach ist.dehaagi hat geschrieben:.....
nach dem Mittlerweile 3. Sieg in Folge der Browns zeigen sie Endlich was sie wirklich können. Somit sieht unser Loss gegen sie nicht mehr ganz so bitter aus für mich![]()
Ich bin ganz bei dir. Dennoch flasht mich dieser Sieg grad wahnsinnig. Damit hätte ich nie gerechnet. Wie unsere Defense Rodgers aus dem Spiel genommen haben war bemerkenswert.SEAN hat geschrieben:10-1, die Packers 37-8 weg geklatscht, das ist schon beeindruckend nach den schwachen Jahren.
Aber zu früh darf man sich nicht freuen. Die PO sind noch nicht save, und ein schwaches Spiel, und sie sind auch schon wieder vorbei.
Absolut nicht...FCK-Ralle hat geschrieben:Die Hawks sind gut drauf und sitzen im Nacken. Und leider war auf die Eagles kein Verlass.![]()
Abwarten, die 9ers spielen im letzten Ligaspiel noch bei den Chickens, da reicht ein normaler Sieg, um das direkte Duell zu gewinnen. Das "Hinspiel" ging ja in die Overtime.Gut für die Seahawks, dass sie das direkte Duell gegen die Niners gewinnen konnten und so bei einem Ausrutscher direkt an San Francisco vorbei ziehen könnten.
Alles richtig. In den letzten Wochen läuft es auch etwas besser. Aber in den ersten Wochen war es einfach brutal was man an Strafen kassiert hat. Und an dem Punkt nehme ich eben auch Kitchens in die Verantwortung.FCK-Ralle hat geschrieben: .......
@Lestat
Ich würde Kitchens noch nicht so früh abschreiben. Auch wenn das Business ungeduldig ist, so schlecht ist es nicht was er und sein Staff auf den Platz bringen. Die Anlaufschwierigkeiten scheinen rum zu sein.
FCK-Ralle hat geschrieben:@SEAN und Betzi191
Ich persönlich hoffe ja nicht, dass es am letzten Spieltag zum Showdown um die Bye-Week Round kommt.
Weiß aber auch nicht was für ein Programm die Seahawks noch haben.
Ja für Atmosphäre sollte gesorgt sein.FCK-Ralle hat geschrieben: ....
@Lestat
Gegen die Steelers ist Feuer im Spiel. Vor allem nach der Sache mit Garrett und Rudolph.
Dem wünsche ich so ein Spiel gegen euch, wie er am Sonntag gegen die Bengals abgeliefert hat. Dann klappts auch mit dem Sieg.
Niners@Ravensdehaagi hat geschrieben:die nächsten beiden Wochen werden wirklich schöne und Spannende Spiele zu sehen sein.
Week 13:
Niners@Ravens
in der Offense das beste was zur Zeit in der NFL zu sehen ist. Glaube hier Entscheidet sich, ob die Ravens wirklich nach dem Titel greifen können.. Sehe aber einen kleinen Vorteil auf Seiten der Niners...
......
Vorschau week14:
Ravens@Bills
in dem Spiel geht es schon um fast alles. Die Tabellensituation ist dermaßen eng in den Wildcards. Ich denke die Texans gewinnen in woche 13 und die Chiefs in Woche 14. Somit könnten die Bills mit zu den Pats aufschliessen, würde die ganze Sache mal Interessant machen. mit den Ravens und Bills denke ich stehen sich die 2 Laufstärksten QB gegenüber, incl. 2 der besten D-Lines. wird ein schickes Spiel und wird am ende ein enges Ergebnis, mit der Hoffnung +2 Bills![]()
![]()
![]()
Das könnte durchaus sein. Wie gesagt ich hoffe es nicht, aber dafür wird es den ein oder anderen Aussetzer der Seahawks brauchen.Betzi191 hat geschrieben: Es geht ja nicht nur um die First Round Bye, sondern auch um das Heimrecht. Die Seahawks stehen mit dem drittbesten Record der gesamten NFL nur auf dem fünften Seed...insofern ist der Divisionsieg schon immens wichtig für die Postseason.
Hier mal eine kleine Übersicht über das jeweilige Restprogramm:
Restprogramm San Francisco 49ers:
@ Baltimore Ravens
@ New Orleans Saints
vs Atlanta Falcons
vs Los Angeles Rams
@ Seattle Seahawks
Restprogramm Seattle Seahawks
vs Minnesota Vikings
@ Los Anleges Rams
@ Carolina Panthers
vs Arizona Cardinals
vs San Francisco 49ers
Ich rechne damit, dass das ganze am letzten Spieltag in Seattle entschieden wird.
Wie oben schon geschrieben, so ein Hammer Programm wie das von den SF 49ers hatte noch nie ein Team. Das wird verdammt hart, könnte aber auch ein Vorteil sein. Da geht garantiert keiner mit weniger als 100% Konzentration in die Spiele.FCK-Ralle hat geschrieben: Auf dem Papier sieht das Restprogramm der Hawks natürlich leichter aus.
Bin ganz bei dir. Ich fand die Leistung gestern dennoch richtig stark. Da muss uns auch nicht vor den Saints bange sein.SEAN hat geschrieben:Klasse Spiel bei richtigem Fritz-Walter-Wetter. Leider mit dem falschen Sieger. Jackson ist aber auch ein Tier, was der Meter macht, und vor allem, den bekommt man so gut wie nicht zu greifen. Aber irgendwann findet er auch seinen Meister, und dann krachts und tut weh.
Jetzt müssen die 9ers zusehen, das sie die die Spiele gegen die Mannschaften in der NFC West alle gewinnen, will man in die Playoffs und dort auch was reißen.