und c) Wenn Mannschaft und Fans eine Einheit waren und sich gegenseitig mitgerissen haben! Da war der Betze noch zurecht unter der Bezeichnung "Bastion" bekannt...DerRealist hat geschrieben:Eigentlich ist es ganz einfach.
Der Verein FCK war immer dann gut, wenn a) keiner was erwartet hat und b) man der Underdog war.
So gestaltete sich die 1.Liga lange erfolgreich.
.
Herrlich diese Passage. Einen Morabet wieder alles abzusprechen. Weil er die ersten Minuten für die 1. Mannschaft bestreitet. Herrlich einfach herrlich.jones83 hat geschrieben:...nur falls jemand der das Spiel nicht gesehen hat, meine Meinung zu Morabet hören will:
Vergesst es! Der hat sich nahtlos in die Kaderleistung eingefügt.
Der kann auch nichts! Keinen Ball stoppen, keinen Pass spielen, keine Flanken schlagen, keine 1gegen1-Situation gewinnen. Will den Jungen jetzt nicht runterschreiben, der Rest seiner Teamkollegen hatte das gleiche Niveau!
Na wenn das dein Chef sogar schon sagt ?!KLKiss hat geschrieben:Mein Chef (Engländer) ist Groundhopper und hat hat schon einiges an Fußballspielen gesehen.
Er war letztes Wochenende in Großasbach und hat gesagt, die spielten so schlecht, die steigen definitiv ab und haben in der 3. Liga nichts verloren.
Tja, gestern war er in Pirmasens und meinte, der FCK hat noch schlechter gespielt als Großasbach.
Hier muss echt schnellstmöglich die Wende her. :
Will jetzt nichts Falsches sagen, aber Bergmann hat ziemlich lange an seinem (Herz-)Virus laboriert und scheint bisher nicht ordentlich fit geworden zu sein. Lt. Schommers hatte Bergmann ordentlichen Trainingsrückstand.chello1984 hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären warum der Bergmann echt gar keine Chance mehr bekommt?
Hier ist so oft zu lesen es fehlen Ideen und Kreativität im Mittelfeld - diese spreche ich Bergmann eigentlich zu! Im Training attestiert man ihm ebenfalls anständige Leistung - als dank 0 min auf dem Platz ? (Verletzungszeit mal ausgenommen)
Hat der sich was geleistet und ist in Ungnade gefallen das er selbst gegen Pirmasens nicht mal eine ernsthafte Chance bekommt??
Weiß jemand mehr?
Okay zähl mir mal bitte alle teuren ausländischen Spieler, die momentan in der ersten Mannschaft spielen. Ich bin gespannt.Kukafan hat geschrieben:
Den 9er, den 23er und den 16er vom FKP würde ich mir beim FCK wünschen, denn solche Kämpfer und unermüdliche Arbeiter auf dem Feld, habe ich bei unserem FCK schon lange nimmer gesehen.
Aber wir müssen ja immer nur teure Ausländische Spieler aus JWD kaufen.
Er meint vermutlich Hainault (Kanadier) und Bjarnason (Isländer). Alle anderen haben einen deutschen Pass.CrackPitt hat geschrieben:Okay zähl mir mal bitte alle teuren ausländischen Spieler, die momentan in der ersten Mannschaft spielen. Ich bin gespannt.Kukafan hat geschrieben:
Aber wir müssen ja immer nur teure Ausländische Spieler aus JWD kaufen.
Das lag aber nicht daran, dass man das letzte mal Hauptsache gewonnen hat, sondern weil man in dem Spiel in dem man verloren hat Scheiße gespielt hat.werwennnichtich hat geschrieben:Als wir das letzte Mal im Pokal "Hauptsache gewonnen" hatten, gab's danach in der Liga schön in die Fresse!Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Ich wollte nur einmal anmerken, dass wir zwei Spiele in Folge gewonnen haben (das wie juckt mich gerade garnicht). Das letzte Mal war am 25.05.2019 mit dem Verbandspokalfinale. Das letzte mal das wir zwei Ligaspiele in Folge gewonnen haben war am 12.und 13.Spieltag der letzten Saison...wird mal wieder Zeit.
Die standen in den Reihen des FKP. Da war wenigstens der Wille zum Sieg erkennbar. Kann ich bei unseren Jungs nicht bei allen behaupten. Da wirkte mit zunehmender Spieldauer der ein oder andere recht lustlos.Dubbe hat geschrieben:Der FCK tut sich immer dann schwer wenn er selbst der Favorit ist und das spiel "machen" muss.
Das ist in letzter Zeit immer so gewesen.
Gegen Teams die "mitspielen" wollen (z.B. Uerdingen) oder selbst der Favorit waren (Mainz, Nürnberg usw.) läuft es immer besser.
Mal ne Frage am Rande an die die vor Ort waren:
Wer waren gestern die "besten" Spieler?
Servus,Markus67 hat geschrieben:Mal ernsthaft, ist es bei einigen der neue Lifestyle als FCK Fan die eigene Mannschaft runter zumachen.
Ein Pokalspiel gegen einen Regionalligist, für den es das Spiel des Jahres war, weitergekommen und gut ist. Aber nein dann kommen die Selbsthasser, die mehr erwartet haben und das Spiel vielleicht noch nicht mal gesehen haben.
Und bevor die Frage kommt, ja ich war dort bis zum Schluss und habe mir ein mieses Pokalspiel bei einer Sau Kälte angeschaut.
Ich habe aus 7 Antworten die Kernaussage herauskopiert und kommt mir nicht, mit aus dem Zusammenhang gerissen, weil jedes weitere Wort nur das Beiwerk der Kernaussage ist.
„Eine grauenvolle Darbietung unserer Mannschaft“
„Ganz grausame Vorstellung, wieder mal“
„Die können es einfach nicht“
„Eines der schlechtesten Fußballspiele das ich in meinem Erdelewe jemals gesehen hab“
„Es war grausam - es hat körperliche Schmerzen verursacht, das Spiel zu sehen“
„die spielten so schlecht, die steigen definitiv ab und haben in der 3. Liga nichts verloren“
„und muss vielen hier recht geben das unser Spiel gestern zum weglaufen bzw unterirdisch war“
Steht ihr morgens auf und fragt euch, bei wem kann ich heute meine schlechte Laune loswerden, passt ja, der FCK hat ja mies gespielt.
Also hassen wir heute anstatt YX die FCK Mannschaft.
Und wer sich persönlich angegriffen fühlt, behaltet es für euch, es interessiert mich nicht.
Wünsche euch noch einen schönen (miesen) Tag.
Standfußballer hat geschrieben:Mal ein kurzer Zwischeneinwand. Ich habe gerade beim Südwestdeutschen Fußballverband gelesen, dass das Halbfinale schon am nächsten Mittwoch (20.11.) stattfinden soll.
Guckst du hier:
http://finaltag-der-amateure.swfv.de/20 ... plettiert/
Daher mal die Frage in die Runde. Ist das so schon fest und gibt es da weitere Infos ? Austragungsort, Karten, etc....
Der Spieltermin steht noch nicht offiziell fest und auch der Austragungsort nicht. Nächste Woche am 20.11. ist aufgrund der viel zu kurzen Vorbereitungszeit eigentlich kaum vorstellbar und auf Fussball.de mittlerweile auch mit dem Vermerk "Absetzung" gekennzeichnet (siehe hier). Der 25.03. klingt da schon realistischer. Sobald es etwas genaueres gibt, posten wir es natürlich auch hier auf DBB.