Oracel hat geschrieben:RP:
Paukenschlag auf dem Betzenberg. Schommers stellt Kader radikal um.
Wieder was neues von klein Boris!
Klein Boris hat's wohl immer noch nicht kapiert.
Das geht in die Hose und wir verlieren bestimmt 5:0!
Dann bin ich mal gespannt was picki, kühli, grilli und der Rest der Teufelsbande sagen werden...

Klein Boris, wunderbarer Name. Hat ja gar nicht lange gedauert bei unserem neuen Trainer.
Was schlägst Du vor, dass es am Samstag nicht in die Hose geht? Weiter oben, hat ein anderer Fan ja schön das Bild des kaputten Schiffes genannt, welches trotzdem aufs Meer rausfährt und dies auf unseren Verein übertragen. Wie ich das Schiff reparieren würde, wüsste ich eventuell - bei unserer Mannschaft bin ich ratlos. Hast Du eine Idee?
Und wenn wir bei der von Dir unten genannten Respektlosigkeit sind (ich habe mir extra Teile des Videos einmal angehört), wie findest Du den Name "Klein Boris"?
PS: Ich muss gestehen, dass ich die Pressekonferenz von Schommers (obwohl ich kein Fan von ihm bin) doch sehr präsent, souverän und sachlich schlüssig absolviert hat. Hatten hier im Forum nicht so zahlreiche Leute von Schommers geschwärmt, nachdem er die ersten Pressekonferenzen gab? Von Rhetorik, Stimmigkeit und co wurde gesprochen. Jetzt plötzlich alles anders?