oleole hat geschrieben:Ich denke das nach den 120 Minuten am Mittwoch es nicht das schlechteste ist in der 1. Halbzeit paar Körner zu sparen. anstatt gleich voll draufzugehen und 20 Minuten vor Schluss wieder auf der letzten Ritzte zu pfeifen.
What??? Das sind Profis,,,, kann nicht sein schon muedigkeit zu erkennen
Zuletzt geändert von Yogi am 02.11.2019, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Nach dem 0:1 finde ich unser Spiel für unsere Verhältnisse eigentlich ganz in Ordnung. Viel Bewegung, gewonnene Zweikämpfe und Ballbesitz. Hemlein mit viel Kampf und guten Szenen. Jetzt endlich mal belohnen.
Schwache Anfangsphase, unglücklicher Elfer, dann in das Spiel gekämpft mit Super-Tor von Hercher. Meine bange Frage für die 2.Halbzeit: Wie lange hält die Kondition. Ein 2.Tor dürfen wir uns nicht noch fangen. Daumen drücken.
dennisson hat geschrieben:Nach dem 0:1 finde ich unser Spiel für unsere Verhältnisse eigentlich ganz in Ordnung. Viel Bewegung, gewonnene Zweikämpfe und Ballbesitz. Hemlein mit viel Kampf und guten Szenen. Jetzt endlich mal belohnen.
Spielerisch von beiden gaaanz schwach... Von 10 Bällen hinten raus kommen 8 nicht an
Müdigkeit ist sichtbar,
anfangs so viele schlechte Pässe!
Fechner mit einen paar guten Seitenwechseln, warum traut er sich so wenig zu ?
Hemlein übertreibt wie immer maßlos auch wenn er seine Freistösse bekommen hat.
Ich hoffe auf frische Kräfte, Skarla für Hemlein zum Beispiel und ich würde unseren Nordmann gerne sehen.
PS: Der Elfer ist zwar nicht klar, aber eine klare Fehlentscheidung war es jedenfalls nicht.
Zuletzt geändert von Nickthequick030 am 02.11.2019, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Spielerisch war bei der Partie nicht mehr zu erwarten. Kämpferisch ist das in Ordnung, natürlich noch verbesserungswürdig.
Fünferkette ist unser System, sicher fehlt die Durchschlagskraft nach vorne aber wir haben immerhin ein Tor geschossen. Ich hoffe Bjarnasson kommt. Der kann hohe Bälle gewinnen.
Typisches Fck Spiel! Grauenhaftes Zweikampfverhalten, laufen nur hinterher und geben Begleitschutz. Hemlein wieder mal nur am Boden und rumjammern, einfach nur peinlich und das ist unser Kapitän.
Jede Woche haben wir irgend einen Blinden aus der Mannschaft der einen Bock schießt. Starke absolut unterirdisch.
dennisson hat geschrieben:Nach dem 0:1 finde ich unser Spiel für unsere Verhältnisse eigentlich ganz in Ordnung. Viel Bewegung, gewonnene Zweikämpfe und Ballbesitz. Hemlein mit viel Kampf und guten Szenen. Jetzt endlich mal belohnen.
Der BN hat ja gut reden sein Vertrag wurde ja schon wieder verlängert, ja so sieht das aus, die Mitglieder und Fans werden von deren der KGaA nicht mehr gefragt!
Schauen wir das gleiche Spiel????
Ich glaub nicht. Wenn er das meint, was wir sehen.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Kann dem Hemlein mal jemand sagen dass wir Kämpfer und Männer auf de Betze wollen? Das ist bei jedem Pipi Foulchen immer eine Dramatik.
Unfassbar...als Schiri würd ich dem gar nicht mehr pfeiffen.
Nur Show
Mein Gott, was stimmt mit dieser Mannschaft nicht? Die Würzburger sind so schlecht und trotzdem machen die mit Ankündigung Tore. Mein Gott ist das ein Kick wieder heute.
Kann dem Hemlein mal jemand sagen dass wir Kämpfer und Männer auf de Betze wollen? Das ist bei jedem Pipi Foulchen immer eine Dramatik.
Unfassbar...als Schiri würd ich dem gar nicht mehr pfeiffen.
Nur Show
Das hast du jetzt davon.. Hemlein hat das bestimmt gelesen.. Und dich bestraft
Was wir uns Woche für Woche Eier ins eigene Tor legen, ist unfassbar. Anderen passiert sowas einmal im Jahr, uns jede Woche. Und Hemlein is rot gefährdet.
Die Flanke von Starke unglaublich schlecht verteidigt. Und dann noch der Slapstick von Hemlein. Geht irgendwie mal ein Spiel ohne so ein lächerliches Tor?
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!