Riesen taktische Finesse. Gegen eine der schwächsten Abwehrreihen null Druck und nur hoch und weit. Geht einmal gut. Aber wir können keine 0, also lass es doch gleich. Betze ist power.
Hans P hat geschrieben:Bei dem Schiri sehe ich schwarz. Das waren jetzt schon einige Situationen, in denen er falsch gepfiffen hat.
Sorry aber am Schiri liegt es nicht. Wir sind mal wieder nicht wirklich auf dem Platz. Es war kein Elfer aber ich muss da auch nicht so hin gehen. Ein typischer Hainault eben
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Gott ist das schlecht 22 min und keine einzige Torchance. Die schlechteste Abwehr der Liga Dominiert uns . Hemmlein was macht der vollpfosten jedesmal in der Startelf warum spielen wir nicht gleich mit 10 Mann
Schöööööööön. Endlich mal ein Standarttor. Hab mich grad noch über den Kopfball von Gottwald geärgert, da fliegt die nächste Flanke rein und Hercher steht goldrichtig.
Jetzt dran bleiben und nicht nachlassen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ich denke das nach den 120 Minuten am Mittwoch es nicht das schlechteste ist in der 1. Halbzeit paar Körner zu sparen. anstatt gleich voll draufzugehen und 20 Minuten vor Schluss wieder auf der letzten Ritzte zu pfeifen.
Das Spiel gegen Nürnberg war auch ewig terminiert. Wenn man etwas mitdenkt in Richtung des DFB, hätte man das Spiel zumindest mal auf Sonntag verschieben können.
Drei fitte können wir noch bringen. Skarla hat im Pokal nicht gespielt, Bjarnason kam erst gegen Ende und Röser sollt bei seinen Laufleistungen mehr als fit sein,