Ein Sieg gegen Würzburg ist dringend erforderlich, wenn man nicht da unten feststecken will.

Naja, ich denke, dass sich gezeigt hat dass Hemlein, wenn er nach 75 min rein kommt ein ungefähr ähnliches läuferisches Niveau hat wie der Durchnitt...vielleicht noch etwas mehr Konzentration und Willen und den ein oder anderen motivieren kann bis zum Ende Gas zu geben. Das kann auch elementar wichtig sein und genau das traue ich ihm zu.lancelot666 hat geschrieben:Nickthequick030 hat geschrieben:So könnte es was werden....
[ Bild ]
Die Idee, ähnlich kompakt und hinten stabil auftreten, selbst bei einem Heimspiel !
Mit Mattu und Skarla 2 ganz ausgeruhte , Kühli später ggf. Für Sickinger, Hemlein für Thiele.
So würde ich es auch machen. Guter Vorschlag mit einer Ausnahme:
Aber was willst Du denn um Gottes Willen mit dem Hemlein für Thiele? Ich fasse es nicht.
Vielleicht versuchen sie Matuwila wieder Spieltauglich zu machen oder Psychisch aufzubauen. Aber ansonsten habe ich keinen VerdachtBetzePower67 hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand was für eine merkwürdige Rolle Matuwila am Mittwoch Abend hatte?
In der 2. HZ war er bei der Aufwärmgruppe, vor der West.BetzePower67 hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand was für eine merkwürdige Rolle Matuwila am Mittwoch Abend hatte?
... ...
Dann wohl so?iceman65 hat geschrieben: http://www.meineaufstellung.de/show/25d0b44076/m
Grafik stimmt nicht ganz,
Pick und Thiele auf außen und
Kühlwetter als hängende Spitze hinter Bjarnason
iceman65 hat geschrieben: ja, Kraus und Schad aber auch gesperrt
erstens viel Spass und hoffentlich gibt's was erfreuliches zu sehen, zweitens ist aber Schad gesperrt, Bachmann verletzt und wie von mir schonmal geschrieben, Kühlwetter ist kein 9er, der braucht jemand vor sich, der ihm Räume schafft.Markus67 hat geschrieben:Es wird eine andere Aufstellung wie gegen Nürnberg (5-3-2)
Gegen Nürnberg musste die Verteidigung verstärkt werde, gegen Würzburg müssen wir das Spiel offensiver gestalten, reche mit einem 4-2-3-1
Hoffe das Bachmann und Pick fit sind.
Meine Aufstellung
[ Bild ]
So ich muss los, will ja pünktlich zum Spielbeginn im Stadion sein.