Vincent hat geschrieben:Ist eigentlich bekannt, wie sich die Mitgliederzahlen in den letzten Wochen und Monaten entwickelt haben? Ich würde mich nicht wundern, wenn da plötzlich ein paar Busse aus dem Grossherzogtum anrollen.
Bus

Die Porsche Kolonne auf der Autobahn Anfang Dezember...das sind wir

1100 Luxemburger überstimmen 17000 Mitglieder da nur, wie üblich, +/- 1000 anwesend sein werden.
WahlPFLICHT ist euch na völlig unbekannt (oder Briefwahl oder Online voting) und in den letzten 20 Jahren wurde sowieso jeder Hampelmann gewählt. Merkt ihr nicht, dass das Grundproblem bei den 1000 Wähler liegt, die absoluten keinen Durchblick haben.

Ich dachte es gibt beim e.V. Vorstand und AR und bei der ausgegliederten Abteilung einen Bzw. Vorstand/Geschäftsführer (Bader/Klatt) und einen Beirat.
Dass es da auch einen AR gibt war mir gar nicht bewusst.
Oder verstehe ich da etwas falsch?
Dass es da auch einen AR gibt war mir gar nicht bewusst.
Oder verstehe ich da etwas falsch?
Mal davon abgesehen, dass auch die U21, die höheren Jugendmannschafen sowieund unser Wappen (ganz toll
) bei der Kapitalgesellschaft liegen. Was würde passieren, wenn der Verein sich rechtlich von denen trennt?
Fehlt der Kapitalgesellschaft dann nicht die Grundlage für eine Lizenz?

Fehlt der Kapitalgesellschaft dann nicht die Grundlage für eine Lizenz?
Wenn es stimmt was in der Rheinpfalz stehen soll dann hat der e.V. eh nichts mehr zu melden. 3 Sitze im Beirat sind fest vergeben und 2 können vom Aufsichtsrat besetzt werden. Was für eine Rolle spielt hier de Buhr, der hätte doch die Mitglieder einbeziehen müssen und nicht erst Fakten schaffen....
Comu6 hat geschrieben:......
Becca pump deine 25 Mio in den Verein und schaff einen Sportdirektor ran, der weiß, wie er damit umzugehen hat und schlagartig werden es nur noch wenige sein, die sich an fehlender Fussballromantik stören.
Es stört sich hier niemand an fehlender Fußballromantik. Es stören sich aber viele an fehlender Investitionsbereitschaft. Aber das wird jetzt bestimmt besser, wo du, Comu6, persönlich einen Aufruf an Becca getätigt hast. Jetzt macht er's ganz bestimmt

Jetzt geht's los

Kann oder sollte man diese ominöse Sitzung nicht einfach platzen lassen?
Zumindest hätte man etwas Zeit gewonnen.
Zumindest hätte man etwas Zeit gewonnen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Mir geht es auch so, dass ich den Überblick über die ganzen Räte und Gruppierungen verloren habe. Ist nicht mein Metier, von daher halte ich mich raus, wenn es um die inhaltliche Ausrichtung geht. Ob ein Herr Theiss für diesen Posten geeignet ist, das kann ich nicht beurteilen. Mir geht es aber gegen den Strich, wenn ich (wieder mal) das Gefühl habe verarscht zu werden. Gerade jetzt in einer brutalen Zeit, gerade jetzt wo wir uns neu aufstellen müssen, gerade jetzt wo ein "Miteinander" unabdingbar ist. Gerade jetzt, wo wir alle versuchen müssen das verlorene Vertrauen aufzubauen. Und dann sickert so eine Meldung durch, die ja wirklich fast alles noch toppt.
Was bitte schön macht ein Gregorius in diesem Aufsichtsrat?
Es geht mir nicht darum, dass wir Mitglieder nicht wählen dürfen, hier gibt es klare Richtlinien. Wir müssen nicht alles wählen und entscheiden. Ob die Aufstellung bei Spielen oder diese Zusammensetzung. Das steht uns nicht zu, aber uns steht zu, nicht verarscht zu werden! (meine Meinung)
So heimlich still und leise übernimmt Becca schon mal hier, mal da. Und das alles ohne EK gegeben zu haben!! Ich verstehe das immer noch nicht. Vielleicht kann mir das aber gerne jemand erklären, ob das usus ist. Ich finde das nicht normal.
Wieder einmal macht sich der FCK nach Aussen lächerlich und nach innen zerstört er sich immer mehr.
Kommt noch DER große Knall? Und wenn ja, wie sieht er aus? Was für Nachrichten müssen wir noch „ertragen“?
Kinners, so langsam reicht es mal! Bin bedient, aber so richtig!
Mehr kann ich aktuell gar nicht sagen, weil es mir immer noch die Sprache verschlagen hat.
Normal wäre es mal wieder Zeit für einen Western, im Moment fehlt mir grad der „Spirit oft he Hawk“. Muss das erst mal verdauen…
Was bitte schön macht ein Gregorius in diesem Aufsichtsrat?
Es geht mir nicht darum, dass wir Mitglieder nicht wählen dürfen, hier gibt es klare Richtlinien. Wir müssen nicht alles wählen und entscheiden. Ob die Aufstellung bei Spielen oder diese Zusammensetzung. Das steht uns nicht zu, aber uns steht zu, nicht verarscht zu werden! (meine Meinung)
So heimlich still und leise übernimmt Becca schon mal hier, mal da. Und das alles ohne EK gegeben zu haben!! Ich verstehe das immer noch nicht. Vielleicht kann mir das aber gerne jemand erklären, ob das usus ist. Ich finde das nicht normal.
Wieder einmal macht sich der FCK nach Aussen lächerlich und nach innen zerstört er sich immer mehr.
Kommt noch DER große Knall? Und wenn ja, wie sieht er aus? Was für Nachrichten müssen wir noch „ertragen“?
Kinners, so langsam reicht es mal! Bin bedient, aber so richtig!
Mehr kann ich aktuell gar nicht sagen, weil es mir immer noch die Sprache verschlagen hat.
Normal wäre es mal wieder Zeit für einen Western, im Moment fehlt mir grad der „Spirit oft he Hawk“. Muss das erst mal verdauen…
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Wäre schön wenn sich Becca am 01.12.blicken lassen würde. Dafür müsste er aber auch Mitglied sein. Ist der überhaupt Miglied ? Dann könnte er endlich mal auf Fragen selbst Antwort geben. Vielleicht wüssten wir dann mehr.
Typisch für dbb...
nichts genaues ist bekannt und hier bricht die Revolution aus...wenn auch nur verbal Revolution
nichts genaues ist bekannt und hier bricht die Revolution aus...wenn auch nur verbal Revolution
Warum nur, sehe ich in letzter Zeit immer Mario Adorf vor mir, wenn ich an unseren Betze denke?
https://www.youtube.com/watch?v=LdQyQLs2THM
An wen erinnert diese Figur mich nur???
https://www.youtube.com/watch?v=LdQyQLs2THM
An wen erinnert diese Figur mich nur???

soundso1900 hat geschrieben:Typisch für dbb...
Typisch für manche User.(jetzt nicht persönlich, aber als Beispiel nehmend)
Es kommt eine Meldung, man nimmt sie nicht ernst, weil man denkt "ist ja eh noch nix spruchreif oder entscheiden" und dann: "schwupps" war doch etwas dran und es wurden Fakten geschaffen.
Und dann wundert man sich, warum es beim FCK abwärtsgeht.
Leute, verschließt nicht die Augen. Natürlich ist noch nix fix, aber es scheint doch schon weit fortgeschritten sein. Und alles schön im Hintergrund, alles vor der JHV. Damit alles strategisch wunderbar platziert ist.
Kann man denn so blind sein?
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Das ist alles krass. -- Ich hab mich innerlich verabschiedet. Werde kein Spiel mehr sehen. Der Becca muss weg. Ich muss sagen, dass ich versucht habe ihm neutral gegenüberzustehen und Herr Littig nicht in allen Momenten vertraut habe, weil das lokale Investorenprogramm auch irgendwie windig erschien (was vielleicht auch der all war). Aber was gerade erleben, ist barocke Hofstaaterei.
Ich empfehle zum Thema Intrigen: Shakespeares Historiendramen. "But time will not permit: all is uneven, And every thing is left at six and seven." (Richard II.)
Nur eben haben wir mit Herrn Banf eher eine Parodie des ganzen. Er wird erinnert werden als der größte Trottel der Vereinsgeschichte - ich müsste lachen, nur wenn es nicht so traurig wäre.
Ich empfehle zum Thema Intrigen: Shakespeares Historiendramen. "But time will not permit: all is uneven, And every thing is left at six and seven." (Richard II.)
Nur eben haben wir mit Herrn Banf eher eine Parodie des ganzen. Er wird erinnert werden als der größte Trottel der Vereinsgeschichte - ich müsste lachen, nur wenn es nicht so traurig wäre.
Finde Euer Gehate gegen Becca unmöglich. Der FCK ist ohne Investor insolvent. Auch wenn Becca sich leider fehlerhaft pro Bader entschieden hat und deshalb die sportlich schlechte Lage etwas mitbeeinflußt hat, so ist doch Becca unsere einzige Chance, wieder nach oben zu kommen. Wenn Ihr Investor wärt, würdet Ihr gerne Einfluss nehmen auf den Verein? Ja oder nein? Wenn es Euer Geld wäre, daß Ihr in den FCK stecken wollt: viele Millionen Euro. Deshalb ist es völlig legitim, daß der Aufsichtsrat so besetzt wurde wie es jetzt getan wurde: einer vom Verein, Herr Peter Theiss als Sponsor und eben Herr Patrick Gregorius als Becca-Mann. Fehlt dort eigentlich nur Herr Layenberger, warum auch immer.
Wenn Euch der Verein am Herzen liegt, hört auf, Herrn Becca anzugehen. Wir haben beschlossen, auszugliedern, und so ist es nun. Wohin wir gekommen sind mit unseren demokratischen Wahlen, könnt Ihr in der Tabelle ablesen.
Stattdessen sollten wir Herrn Becca hofieren. Diskutieren sollte man eher mit ihm, damit er weitere Investoren neben sich duldet, wenn er es alleine nicht stemmen kann/will.
Aber bitte haltet Euch zurück, Herrn Becca angehen zu wollen.
Wenn Euch der Verein am Herzen liegt, hört auf, Herrn Becca anzugehen. Wir haben beschlossen, auszugliedern, und so ist es nun. Wohin wir gekommen sind mit unseren demokratischen Wahlen, könnt Ihr in der Tabelle ablesen.
Stattdessen sollten wir Herrn Becca hofieren. Diskutieren sollte man eher mit ihm, damit er weitere Investoren neben sich duldet, wenn er es alleine nicht stemmen kann/will.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:... dass Becca ... versuchen wird, ... mit ähnlichen Argumenten für sich zu gewinnen...
Genau! Irgendwann...bis zu...

Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
"Wohin wir gekommen sind mit unseren demokratischen Wahlen, könnt Ihr in der Tabelle ablesen."
Erschreckendes Demokratieverständnis! Die Demokratie ist also Schuld am derzeitigen Zustand des FCK! Ja nee, ist klar!
Dann viel Spaß beim "Hofieren" und Beinebreitmachen!
Erschreckendes Demokratieverständnis! Die Demokratie ist also Schuld am derzeitigen Zustand des FCK! Ja nee, ist klar!
Dann viel Spaß beim "Hofieren" und Beinebreitmachen!
sorry @zille, aber warum sollten wir nun Becca huldigen? Wo war oder ist er unser "Heilbringer" oder "Retter".
Was hat Becca im letzten halben Jahr für den Verein getan? (ausser dieser Bürgschaft).
Er nennt sich Investor, hat aber noch nichts investiert.
Dass er JETZT vorsichtig ist, kann ich verstehen, aber warum hat er nicht VOR der Saison kräftig investiert? Wo hat man seinen Plan gesehen unbedingt in die 2. Liga (oder gar 1. Liga) zu kommen?
Woher nimmt sich Becca das Recht im Verein so MITZUENTSCHEIDEN,obwohl ihm das in dieser Größenordnung eigentlich gar nicht zusteht?
Wenn Becca endlich mal investiert, endlich mal "liefert", dann kann ich ihm immer noch dankbar sein. Im Moment bin ich das nicht. Im Gegenteil!
Becca hat bis jetzt alles verspielt um gut dazustehen. Und ich hatte ihm trotzt Bauchschmerzen die faire Chance gegeben.
Er hat sie aber Krombachermäßig (0,0%) genutzt.
Was hat Becca im letzten halben Jahr für den Verein getan? (ausser dieser Bürgschaft).
Er nennt sich Investor, hat aber noch nichts investiert.
Dass er JETZT vorsichtig ist, kann ich verstehen, aber warum hat er nicht VOR der Saison kräftig investiert? Wo hat man seinen Plan gesehen unbedingt in die 2. Liga (oder gar 1. Liga) zu kommen?
Woher nimmt sich Becca das Recht im Verein so MITZUENTSCHEIDEN,obwohl ihm das in dieser Größenordnung eigentlich gar nicht zusteht?
Wenn Becca endlich mal investiert, endlich mal "liefert", dann kann ich ihm immer noch dankbar sein. Im Moment bin ich das nicht. Im Gegenteil!
Becca hat bis jetzt alles verspielt um gut dazustehen. Und ich hatte ihm trotzt Bauchschmerzen die faire Chance gegeben.
Er hat sie aber Krombachermäßig (0,0%) genutzt.
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

zille hat geschrieben:Finde Euer Gehate gegen Becca unmöglich. Der FCK ist ohne Investor insolvent. Auch wenn Becca sich leider fehlerhaft pro Bader entschieden hat und deshalb die sportlich schlechte Lage etwas mitbeeinflußt hat, so ist doch Becca unsere einzige Chance, wieder nach oben zu kommen. Wenn Ihr Investor wärt, würdet Ihr gerne Einfluss nehmen auf den Verein? Ja oder nein? Wenn es Euer Geld wäre, daß Ihr in den FCK stecken wollt: viele Millionen Euro. Deshalb ist es völlig legitim, daß der Aufsichtsrat so besetzt wurde wie es jetzt getan wurde: einer vom Verein, Herr Peter Theiss als Sponsor und eben Herr Patrick Gregorius als Becca-Mann. Fehlt dort eigentlich nur Herr Layenberger, warum auch immer.
Wir haben eine Ausgliederung beschlossen, aber ein 4 Säulenmodell. Stand heute haben wir erst rund 700.000 Euro Eigenkapital und einen Bürgen, der jetzt bereits mitbestimmt ohne Investitionen. Entweder Herr Becca soll investieren oder er soll sein Mund halten.
Wuttke_Weinfest hat geschrieben:Das ist alles krass. -- Ich hab mich innerlich verabschiedet. Werde kein Spiel mehr sehen...
Dito.
Na immerhin haben wir jetzt die Antwort auf die Frage, warum die ganzen korrupten Witzfiguren trotz Rücktritt immer noch kommissarisch an der endgültigen Zerschlagung des FCK beteiligt sein wollten.
Ich muss zugeben, dass ich gestern beim Lesen des Kicker-Artikels zunächst in Schockstarre stand und hoffte, die verwechseln da etwas. Ist aber leider nicht so.
Mir ist nach wie vor nicht klar, auf welcher Rechtsgrundlage dieser Gregorius als Beauftragter Beccas, der wiederum gar kein Aktionär ist, in dieses Gremium gelangen soll.
Mir ist nicht klar, wie DeBuhr als Vereinsvorstand eine solche Versammlung zulassen konnte, obwohl ihm doch bewusst sein muss, dass momentan keiner der Protagonisten wirklich legitimiert ist. Jedenfalls nicht, wenn er den Willen der Mitglieder nicht völlig ignorieren will.
Aber eines ist ab heute völlig klar: Da oben wird und wurde die ganze Zeit bereits an einem Strang gezogen: Am "Strang Becca". Nun ist auch klar, dass die Geste des "großzügigen Rücktritts" nur eine billige Maßnahme war, Zeit zu schinden. Zeit wofür? Um irreversible Tatsachen zu schaffen, die auch ein neu gewählter Aufsichtsrat des Vereins und somit Beirat der KG, nicht mehr umkehren kann. Das "Team Merk" wird vor seiner Wahl bereits defacto entmachtet.
Das was hier gerade stattfindet, stinkt dermaßen zum Himmel, dass man vor Wut laut schreien könnte.
Frage an die Juristen: Das Handeln der korrupten Witzfiguren steht doch schon im krassen Gegensatz zu den Grundsätzen von "Treu und Glauben", verankert in § 242 BGB. Es muss davon ausgegangen werden, dass hier nicht nur wenige Satzungsbrüche oder sonstige Rechtsverstöße begangen wurden. Weiterhin sieht das ja schon fast nach bandenmäßigem Betrug aus und es ist Gefahr im Verzug bzw. besteht Verdunklungsgefahr.
Kann man eine einstweilige Verfügung erwirken, dass bis zur Mitgliederversammlung von dieser Vereinsleitung nichts mehr unternommen werden darf, das über das operative Alltagsgeschäft hinausgeht?
Ich muss zugeben, dass ich gestern beim Lesen des Kicker-Artikels zunächst in Schockstarre stand und hoffte, die verwechseln da etwas. Ist aber leider nicht so.
Mir ist nach wie vor nicht klar, auf welcher Rechtsgrundlage dieser Gregorius als Beauftragter Beccas, der wiederum gar kein Aktionär ist, in dieses Gremium gelangen soll.
Mir ist nicht klar, wie DeBuhr als Vereinsvorstand eine solche Versammlung zulassen konnte, obwohl ihm doch bewusst sein muss, dass momentan keiner der Protagonisten wirklich legitimiert ist. Jedenfalls nicht, wenn er den Willen der Mitglieder nicht völlig ignorieren will.
Aber eines ist ab heute völlig klar: Da oben wird und wurde die ganze Zeit bereits an einem Strang gezogen: Am "Strang Becca". Nun ist auch klar, dass die Geste des "großzügigen Rücktritts" nur eine billige Maßnahme war, Zeit zu schinden. Zeit wofür? Um irreversible Tatsachen zu schaffen, die auch ein neu gewählter Aufsichtsrat des Vereins und somit Beirat der KG, nicht mehr umkehren kann. Das "Team Merk" wird vor seiner Wahl bereits defacto entmachtet.
Das was hier gerade stattfindet, stinkt dermaßen zum Himmel, dass man vor Wut laut schreien könnte.
Frage an die Juristen: Das Handeln der korrupten Witzfiguren steht doch schon im krassen Gegensatz zu den Grundsätzen von "Treu und Glauben", verankert in § 242 BGB. Es muss davon ausgegangen werden, dass hier nicht nur wenige Satzungsbrüche oder sonstige Rechtsverstöße begangen wurden. Weiterhin sieht das ja schon fast nach bandenmäßigem Betrug aus und es ist Gefahr im Verzug bzw. besteht Verdunklungsgefahr.
Kann man eine einstweilige Verfügung erwirken, dass bis zur Mitgliederversammlung von dieser Vereinsleitung nichts mehr unternommen werden darf, das über das operative Alltagsgeschäft hinausgeht?
Jetzt geht's los

Moin zusammen,
hat Jemand einen Account bei dem Blatt
https://www.luxprivat.lu › news › detail › becca-und-der-fck-das-geld-ko...
Gibt man bei einer sehr bekannten Suchmaschine folgende Begriffe ein:
FCK Scheich Irak
Erscheint der Link zu einem luxenburger Boulevardblatt. Den Bericht kann man aber nicht kostenneutral lesen.
Es sieht alles danach aus, als sollte unser Verein gegen unseren Willen schnellstmöglich übernommen werden. Nix mit 4-Säulen Modell.
Bin auf die Reaktion der Kurve beim nächsten Heimspiel gespannt. Langsam sollten die ersten ANTI-BECCA Spruchbänder auftauchen......
Gruß
straopramen
hat Jemand einen Account bei dem Blatt
https://www.luxprivat.lu › news › detail › becca-und-der-fck-das-geld-ko...

Gibt man bei einer sehr bekannten Suchmaschine folgende Begriffe ein:
FCK Scheich Irak
Erscheint der Link zu einem luxenburger Boulevardblatt. Den Bericht kann man aber nicht kostenneutral lesen.

Es sieht alles danach aus, als sollte unser Verein gegen unseren Willen schnellstmöglich übernommen werden. Nix mit 4-Säulen Modell.
Bin auf die Reaktion der Kurve beim nächsten Heimspiel gespannt. Langsam sollten die ersten ANTI-BECCA Spruchbänder auftauchen......
Gruß
straopramen
http://qualitaetsfahrer.blogspot.de/
Fahrt nicht nach Belgrad; viel zu gefährlich.
Schaut euch das Spiel im TV an.
Natürlich waren wir 1996 in Belgrad
Fahrt nicht nach Belgrad; viel zu gefährlich.

Natürlich waren wir 1996 in Belgrad

Leverkusen - Igitt, Plastikclub
Wolfsburg - Pfui, Werkskicker
Hoffenheim - Furchtbar, dieser Hopp
Leipzig - Retorte von Mateschitz Gnaden
1860 - Ismaik, nee so was doch nicht
Uerdingen - Ponomarev, nee, nee so was schon überhaupt nicht
Lautern - ...? Tja, schlimmer geht immer. Wir haben das, wovor wir uns gefürchtet haben.
Und was für einen schlimmen Charakter muss man besitzen, genau das auch noch aktiv voranzutreiben? Hintenrum!!
Dagegen ist Hopp ein Engel, Mateschitz ein seriöser Geschäftsmann, und selbst Ponomarev hat sein Visier offen.
Wolfsburg - Pfui, Werkskicker
Hoffenheim - Furchtbar, dieser Hopp
Leipzig - Retorte von Mateschitz Gnaden
1860 - Ismaik, nee so was doch nicht
Uerdingen - Ponomarev, nee, nee so was schon überhaupt nicht
Lautern - ...? Tja, schlimmer geht immer. Wir haben das, wovor wir uns gefürchtet haben.
Und was für einen schlimmen Charakter muss man besitzen, genau das auch noch aktiv voranzutreiben? Hintenrum!!
Dagegen ist Hopp ein Engel, Mateschitz ein seriöser Geschäftsmann, und selbst Ponomarev hat sein Visier offen.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Es ist eine einzige Farce, was da abläuft. Und hier gibt es immer noch Typen die das super finden.
Da könnte ich echt im Strahl kotzen.
Wenn der Ehrenrat Eier hat, dann fordert er die linke Bazille de Buhr ÖFFENTLICH auf, seine vereinsschädigenden Maßnahmen zu unterlassen. Denn nur de Buhr und die anderen beiden vom Vorstand, die keiner kennt, konnten Becca's Handlager in diesen Aufsichtsrat der KGaA wählen.
Der Mann ist eine Schande.
Da könnte ich echt im Strahl kotzen.
Wenn der Ehrenrat Eier hat, dann fordert er die linke Bazille de Buhr ÖFFENTLICH auf, seine vereinsschädigenden Maßnahmen zu unterlassen. Denn nur de Buhr und die anderen beiden vom Vorstand, die keiner kennt, konnten Becca's Handlager in diesen Aufsichtsrat der KGaA wählen.
Der Mann ist eine Schande.
MathiasLu hat geschrieben:Anscheinend war die Auslieferung der größte Fehler in der Geschichte vom Fck
Was für ein wunderschöner Freudscher Verschreiber.
Chapeau!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Miggeblädsch hat geschrieben:Kann man eine einstweilige Verfügung erwirken, dass bis zur Mitgliederversammlung von dieser Vereinsleitung nichts mehr unternommen werden darf, das über das operative Alltagsgeschäft hinausgeht?
Ich möchte mich meinem Vorredner anschließen und die Frage mit ins Feld führen, ob es möglich ist, dass Mitglieder in einer ähnlichen Weise wie beim Antrag zu einer aoMV dokumentieren, dass die neuerliche Wahl des Aufsichtsrates der GmbH im Mitwirken des Herrn de Buhr als Vertreter des e.V. nicht in ihrem Interesse liegt und eine eventuelle Veräußerung von Anteilen vor der JHV auszuschließen ist.
Westkurvenalex hat geschrieben:suYin hat geschrieben:Jochen Grotepass äußert sich dazu auf Twitter:
Thread von oben lesen: https://twitter.com/M_Kreilinger/status ... 1953074177
Da hat jemand ein Defizit an Durchblick!
Er ist aber immerhin so ehrlich, daß er das mit seinem Avatarbild auch klar und deutlich ausdrückt:

Das muß man ihm lassen: Selten einen so zutreffenden Avatar gesehen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Zurück zu Neues vom Betzenberg