Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon oskarwend » 18.10.2019, 21:49


Gypsy hat geschrieben:
Der Verein soll zerstört werden. Davon bin ich mittlerweile wirklich überzeugt.

mir kam ebenfalls schon die Vermutung, die vieles verständlicher machen würde.



Beitragvon sandman » 18.10.2019, 21:51


Ich höre glaube grade ziemlich laut die Journalistin vom SWR lachen....

Das wird ne lange Kaffeerunde...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon 40westlich » 18.10.2019, 21:52


Es ist nicht das Ergebnis, sondern die Tatsache wenn Duisburg gewollt hätte, es wäre 6 zu 1 ausgegangen und wir nichts dagegen hätten unternehmen können. Das "nur" 3 zu 1 verlängert Schommers Amtszeit (etwas). So sehe ich das.



Beitragvon NTDB » 18.10.2019, 21:56


Bin gerade mal wieder vollkommen emotionslos. Man sollte ja nie wirklich auf eine Niederlage der eigenen Mannschaft tippen, aber es sprachen einfach zu viele Dinge dafür. Das wären die Unruhen im Verein, das eigene spielerische Unvermögen, der vergleichsweise deutlich stärkere Gegner und irgendwo auch der ominöse "Fluch", welcher uns eine Siegesserie verwehrt.

Eigentlich sollte mich das Spiel traurig machen. Sauer. Enttäuscht. Aber irgendwie ist das Feuer komplett erloschen. Es ist egal in welcher Liga, mit welchem Trainer und mit welcher Mannschaft wir spielen. Die einzige Konstante aus den letzten Jahren und Saisons lautet zum ersten Spieltag gute Vorsätze und Ziele zu haben, um dann doch relativ zügig erneut gegen den Abstieg zu spielen. Same old shit.

Ich habe keine Ahnung wem ich die Schuld geben will oder sollte. Gefühlt könnten wir den Vorstand, den Trainer, die komplette Mannschaft und sogar den Hausmeister ersetzen. Es ändert nichts.

Am heutigen Spiel sehe ich genau 2 positive Dinge: die Jungs waren zumindest kurzzeitig sichtlich bemüht, und ich bin nicht mit nach Duisburg gefahren. Mehr nicht. Wenn die Grundlagen und Standards mal so fleissig einstudiert wären wie die rechtfertigenden Phrasen mit denen man hinterher die Fans besänftigen möchte, dann ginge vielleicht sogar etwas. Denn Moral und Kampfgeist hin oder her: davon können wir uns nichts kaufen.

Ich für meinen Teil habe komplett die Lust verloren. Schon länger, ich wollte es mir nur nicht eingestehen. Wie lange bin ich diesem Verein trotz jeglichem Mist blind gefolgt, egal ob auf den Betze oder zu Auswärtsspielen? Wie oft war ich sauer, traurig, wütend und enttäuscht? Wir können schreien was wir wollen, und es ist auch egal was wir auf unsere Banner schreiben. Es gibt nur eine Botschaft, die tatsächlich ankommt: sinkende Zuschauerzahlen, und entsprechend weniger Geld. Ich fordere niemanden auf es mir nachzumachen, aber ich persönlich werde erst mal daheim bleiben. Wir als Fans haben über die Jahre genug geleistet und investiert. So langsam wäre der Verein dran..



Beitragvon SEAN » 18.10.2019, 22:00


Allein was ich bis kurz vor der Halbzeit gesehen hab (dann bin ich Wände spachteln gegangen) hat mir gereicht, ich bin überzeugt das der Trainer die AoMV nicht mehr erleben wird. Und ich denke, das sich Bader auch davor drücken wird, und spätestens nach ner dicken Packung gegen Nürnberg im DFB Pokal geht.

Mal ehrlich, wie kann man die Mannschaft in jedem Spiel umstellen? Wie soll da die verunsicherte Mannschaft was auf die Kette bekommen? Kennt Schommers überhaupt die Anforderungen, die man in der dritten Liga zeigen muss? Bader kennt die ja offenbar auch nicht.
Die Qualität der Trainer und der Mannschaft wurde trotz gleichem Etat immer schlechter, ich frag mich wer der nächste Mann an der Linie wird, Dieter Hallervorden?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon MonnemerTeufel » 18.10.2019, 22:04


NTDB hat geschrieben:Es gibt nur eine Botschaft, die tatsächlich ankommt: sinkende Zuschauerzahlen, und entsprechend weniger Geld. Ich fordere niemanden auf es mir nachzumachen, aber ich persönlich werde erst mal daheim bleiben. Wir als Fans haben über die Jahre genug geleistet und investiert. So langsam wäre der Verein dran..

Nein.
Ich sehe das anders. Ob wir hingehen oder nicht, ändert nichts am Spiel der Mannschaft. Ändern tut es, wenn ein guter Trainer die richtigen Spieler mit der richtigen Taktik zusammenbringt.
Ich für meinen Teil gehe noch so oft es geht hoch. Weil ich es liebe die Treppen hochzulaufen. Weil ich die Atmosphäre liebe. Wenn wir gewinnen, wie die West explodiert, wenn wir DAS Tor schießen. Und weil ich Angst habe, dass es eines der letzten Male sein könnte. Deshalb gehe ich wieder hoch.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon OATeufel » 18.10.2019, 22:06


So nach einem weiteren Spiel , dass mich voller Angst um meinen Herzensverein zurück lässt muss ich mir jetzt auch mal meinen Frust von der Seele schreiben.
Ich denke wir haben nicht die schlechteste Mannschaft, die Spieler als einzelnes sind gar nicht so schlecht und könnte mit etwas Glück auch oben mitspielen.
Was fehlt sind einfach konstante gute Leistungen über einen längeren Zeitraum.
Viele haben ein zwei gute Spiele und dann wieder absolute Katastrophenleistungen.
In jedem Spiel haben wir ein zwei Spieler die gut sind und viele total Ausfälle die davor gute bis anständige Leistung gebracht haben.
Selbst Pick hat in jedem Spiel mehrer schlechte Phasen wo er leichtsinnig den Ball verliert oder Pässe über wenige Meter nicht zum Mann bringt.
Das große Manko dieser Mannschaft ist einfach die fehlende Konstanz einzelner Spieler die sich mit amateurhaften Fehlern addiert.
Es fehlt einfach an Persönlichkeiten an der sich die Mannschaft aufrichten kann.
Der einzige echte Führungsspieler scheint Hemlein zu sein und dessen Leistungen sind einfach zu schlecht um die Mannschaft mitzuziehen.
Es bleibt einfach im Moment nur Frust und ein wenig die Hoffnung, dass es für den Klassenerhalt reicht.



Beitragvon oskarwend » 18.10.2019, 22:09


Vor vielen, vielen Jahren im Fränkischen.

Der Club aus Nürnberg hatte gerade wieder gegen den starken FCK auswärts verloren.

Die FCK-Fans holten die Taschentücher raus und sangen ein lautes "Auf Wiedersehen".

Da schwor sich Martin Bader, seinen Club zu rächen. "Ich werd bei denen irgendwann mal als Sportdirektor arbeiten. Ich versprechs euch Kameraden, auch wenn die mich am Ende rauswerfen, werde ich eine Ruine hinterlassen".



Beitragvon dk1984 » 18.10.2019, 22:09


So...
Jetzt muss ich auch mal was loswerden.
Hatte heute mal das Vergnügen VIP Karten in Duisburg durch gute Freunde zu bekommen...
Angekommen voller vorfreude sitzt Rainer kessler neben mir mit Sohnemann.
Gutes Gespräch! Vorfteude das alles gut wird...
Spiel beginnt...
Was jetzt kommt. Wahnsinn! Angst , kein Fußball, kein nichts!
Das erste msl ein spiel nicht aus der Kurve gesehen.... oh Gott was ein leblose Haufen!
Spiel vorbei...
Ich sitze in Reihe 1
Kühlwetter kommt gut gelaunt zu Freunden von ihm...
Ich sage:
Christian du hast ziemlich gute Laune für so ein Kick....
Er:
Sorry wird wieder besser... mit lachen sie den Backen....
Das stört mich viel mehr als die niederlage....
MfG
Dsniel



Beitragvon Talentfrei » 18.10.2019, 22:12


Am Trainer allein kann's jetzt nicht mehr liegen.Die Mannschaft ist einfach keine. Es spielen auch nicht die ,für mich ,die besten Spieler. Fangen wir im Tor an.Grill aus der eigenen Jugend muss spielen.Ergebnis: An ihm liegts nicht,hat uns aber schon mindestens 5 Punkte gekostet.Könnte man mal wechseln. Die Abwehr. Schad,Konkurrenzlos. Kraus lernt es nicht mehr. Könnte man mal Gottwald bringen. Fechner wird sowieso sehr kritisch gesehen. Ich würd ihn weiter in der Innenverteidigung lassen.Sternberg fürchterlich. Hercher linker Verteidiger. Offensiv nicht so in Erscheinung aber Defensiv ist die Seite zu. Defensives Mittelfeld fällt mir keiner ein. Sickinger im Formtief, Bachmann ist noch schlechter, Starke ,eventuell,aber auch nicht der Brüller. Mein Fazit, die größte Baustelle. Deshalb wirkt auch die Abwehr so konfus. Offensives Mittelfeld: was hat Bergmann schlimmes verbrochen? Das ist der einzigste, meiner Meinung nach,der so was wie ein Spielmacher ist. Bei Standarts der einzigste der mal etwas wie Gefahr ausstrahlt. STURM : Für mich gibt es da über die Aussenstürmer keine Diskussionen mehr. Rechts Thiele,links Pick. In der Mittte bitte keinen Kühlwetter. Der könnte schon zehn Tore erzielt haben. Hat er aber nicht.Es fehlt einfach die Klasse. Wäre Spalvis fit gäbe es da keine Diskussion. Ist er aber nicht. Bjarnason vielleicht. Auch nicht fit. Dann eben einen aus der Oberligamannschaft. Ich weis es nicht.

Spahic

Schad Fechner Gottwald Hercher
?
Thiele Bergmann ? Pick
?



Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.10.2019, 22:20


Hildmann war eigentlich definitiv fällig, keine Frage. Was dann aber hinter her kam, da sollte man sich bei ihm entschuldigen. So hätte man wenigstens einen Trainer gehabt der mitleidet. Aber egal, super Moral der Truppe. Nicht 10 Dinger kassiert. Gute Reaktion nach der Länderspielpause. in Duisburg muss man als FCK eh verlieren. Chemnitz rocken wir.
Omnia vincit amor



Beitragvon Fan1900 » 18.10.2019, 22:23


Es war nicht das Problem, dass man in Duisburg verloren hat, sondern das wie.
Der Auftritt ohne ligataugliche Defensive war erschütternd und beängstigend. Das Spiel wurde mit dem falschen Personal, auf den falschen Positionen verloren.
Schommers hat sicherlich eine klare Vorstellung davon wie er Fußball spielen lassen möchte, er hat es aber bisher mit der falschen personellen Zusammensetzung versucht umzusetzen.
Er versucht die in der Mannschaft vorhanden Strukturen zu erhalten und erhofft sich dadurch Stabilität.
Aber genau diese mannschaftsinterne Struktur steht dem Erfolg im Wege.
Erst wenn es BS gelingt die Sozialstruktur und Hierarchie zu kippen wird ein erfolgreicheres Team geformt werden können. Er muss den Kapitän und Vizekapitän opfern und eine Umbesetzung der Abwehr konsequent durchführen.



Beitragvon weißherbschtschorle » 18.10.2019, 22:23


Solange Herr Bader hier das Sagen hat,wird es nicht besser.
Er hat die Fans gespalten u. die Mannschaft.
Ich denke,die Mannschaft ist auch in 2 Lager geteilt.
Die die Bader geholt hat u. die die Lautrer sind.
Ein Teil hat gegen SH gespielt,z.B. Hemlein u. nun spielt der andere Teil gegen Bader.
Und Bader denkt,wenn meine Jungs endlich gewinnen,dann kann ich bleiben.

So wirds nix.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon De Sandhofer » 18.10.2019, 22:23


Den durch Martin Baders hochkomplizierte Datenbank ermittelte Boris Schommers hat nach einen 14 tägigen Training, soviele Schritte nach vorne gemacht, daß wir vorne pressen wollten. Das Experiment ist gescheitert. Schickt Bader und Schommers zurück ins Frankenland und die Anderen in die Wüste. Die Mannschaft für Monty Python zweiten Teil der verrückten Olympiade abstellen. Noch die JHV über uns ergehen lassen und dann abschließen. Dann eine Residenz für reiche "Bestager" aus dem FCK Gelände machen. Wir nennen sie dann FRA Flavios Rich Area oder Mount Rich :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon Ingo » 18.10.2019, 22:25


Die Einschätzung von FCK-Trainer Boris Schommers zur 1:3-Niederlage in Duisburg:

Bild

Schommers hadert mit den individuellen Fehlern

Wieder ein früher Rückstand, am Ende wieder drei Gegentreffer: Trainer Boris Schommers kritisierte nach dem 1:3 des 1. FC Kaiserslautern beim MSV Duisburg das Defensivverhalten seiner Mannschaft, lobte aber deren Moral.

"Ich muss eingestehen, dass wir verdient verloren haben", sagte Schommers nach dem Schlusspfiff bei "Magenta Sport". "Ich glaube, dass wir in der ersten Halbzeit nicht weniger Chancen hatten als der Gegner. Aber es steht 0:2. Direkt nach der Halbzeitpause bekommen wir dann den nächsten Nackenschlag."

Allerdings, so Schommers weiter, habe die Mannschaft nach dem Anschlusstreffer durch Timmy Thiele zum 1:3 "wieder an sich geglaubt. Wenn wir da das 2:3 nachlegen, können wir vielleicht noch etwas mitnehmen". So habe sich das Team leider nicht mehr mit einem Punkt belohnen können. "Was mir aber gut gefallen hat, war die Moral."

"Klare Manndeckung und der kommt trotzdem frei zum Kopfball"

Als einen Knackpunkt für die erneute Niederlage nannte Schommers das Gegentor zum frühen 0:1-Rückstand in der 11. Minute. Die Vorgabe sei gewesen: "Klare Manndeckung in der Box und der kommt trotzdem aus fünf Metern frei zum Kopfball. Das sind individuelle Fehler, die müssen wir abschalten.", haderte der Coach. Auch vor der vorangegangen Flanke müsse man "aggressiver verteidigen".

Zu dem üblen Zusammenprall zwischen Florian Pick und einem Duisburger wenige Minuten vor Schluss konnte der FCK-Trainer zunächst nichts Konkretes sagen. Er habe noch nicht mit der medizinischen Abteilung gesprochen. "Ich hoffe es ist nichts Schlimmes, aber es sah im ersten Moment auch nicht danach aus."

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon werauchimmer » 18.10.2019, 22:26


Schommers hat heute mit der Aufstellung so viele Fehler gemacht, dass es locker für eine Kündigung reicht.

Es gilt der altbekannte Nulpen-Satz.

Daran hat sich seit 10 Jahren nichts geändert und daran wird sich auch nichts mehr ändern.

Wer jetzt glaubt, dass Merk, der als Schiri Null Ahnung vom Profifußball und auch nur rudimentär vom FCK der letzten Jahre hat, samt seinen Leuten, die den FCK bis auf Kessler und Wagner auch überhaupt gar nicht kennen, die Wende bringt, der hat auch gar nichts verstanden. Man erinnere sich nur an Riesenkampf und Co.

Der FCK ist im freien Fall, der Weg nach unten noch immer nicht gestoppt. Der Abstieg sehr realistisch.



Beitragvon Hephaistos » 18.10.2019, 22:27


Talentfrei hat geschrieben:Am Trainer allein kann's jetzt nicht mehr liegen.Die Mannschaft ist einfach keine. ...



Natürlich kann es am Trainer liegen und mMn in unserem Fall liegt es am Trainer. Es ist die Aufgabe des Trainers die Mannschaft auf- und einzustellen, sie zu motivieren, taktisch auf Vordermann zu bringen. Wenn man aber nach einem Amateurtrainer einen weiteren Amateurtrainer holt, sollte man nun wirklich keine Wunderdinge erwarten.

Es ist ungefähr so, als hätte man einen Opel Corsa gegen einen Renault Twingo getauscht und wundert sich jetzt wieso man immer noch keine DTM gewinnt.



Beitragvon weißherbschtschorle » 18.10.2019, 22:30


De Sandhofer hat geschrieben:Den durch Martin Baders hochkomplizierte Datenbank ermittelte Boris Schommers hat nach einen 14 tägigen Training, soviele Schritte nach vorne gemacht, daß wir vorne pressen wollten. Das Experiment ist gescheitert. Schickt Bader und Schommers zurück ins Frankenland und die Anderen in die Wüste. Die Mannschaft für Monty Python zweiten Teil der verrückten Olympiade abstellen. Noch die JHV über uns ergehen lassen und dann abschließen. Dann eine Residenz für reiche "Bestager" aus dem FCK Gelände machen. Wir nennen sie dann FRA Flavios Rich Area oder Mount Rich :teufel3: :teufel3: :teufel3:


NIEMALS,Lautrer geben niemals auf.
Wir,die Mitglieder u. Fans sind jetzt gefordert.
Verdammt nochmal,die paar Hansels da oben dürfen den FCK nicht weiter mit den Füssen treten.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon neoncowboy » 18.10.2019, 22:35


Helmut1956 hat geschrieben:Wenn der Trainer 4 Leute auf Positionen stellt, die sie vorher wahrscheinlich noch nie gespielt haben , darf man sich nicht wundern, wenn so was rauskommt: Hemlein spielt halbrechts anstatt ihn auf der Bank zu lassen, Fechner ist 6 er, aber kein Innenverteidiger, Starke statt hinten den Spitzen, links defensiv, Jonjic nach ca. 20 Minuten 2 Spitze.
Zweikampfverhallen nicht vorhanden, Pressing keins gesehen, in der Halbzeit nicht gewechselt, was haben die in den letzten 2 Wochen trainiert?mit diesem Trainer wird’s nie was. Herr Becca, sie sind gefordert, handeln Sie,.



Hört doch endlich mal mit dem schmierigen Becca auf! Der lacht sich doch kaputt, wenn er das Stadiongelände für nen Appel und ein Ei kriegt! Er hat eine Bürgschaft für 3,nochwas Mios gegeben und lässt sich dafür noch Zinsen geben. In barem Geld ist noch kein Cent geflossen und wird auch so schnell nicht fließen!
Die Spieler können mehr, wenn sie taktisch richtig eingestellt sind und diszipliniert spielen, siehe Mainz oder Ingolstadt. Ich glaube auch, dass sie wollen, aber aus irgendwelchen Grümden die Hose voll haben und Angst haben, Fehler zu machen, anstatt zusammen zu stehen und sich gegenseitig zu unterstützen.
Ob Schommers hierfür der Richtige ist, weiß ich jetzt nicht. Es kommen Zweifel.
Fussball is, wann de Betze spielt! :teufel2: :teufel2:



Beitragvon DerLetzteLibero » 18.10.2019, 22:37


Es hat sich heute nichtmal das Wetten gelohnt, da die Quote für einen Heimsieg zu schlecht war :nachdenklich:
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon reklov » 18.10.2019, 22:43


Man könnte ganz viele Punkte benennen, die nicht passen. Einer regt mich so sehr auf, dass ich ihn hier nenne: Bei eigenem Einwurf muss der Gegner nur die nächsten Spieler decken, dann schafft es vielleicht einer den Ball zum Einwerfenden zurückzuspielen, der drischt ihn dann auf gut Glück nach vorne und dann ist er in der Regel weg.

Wir haben keinen Spieler, der den Ball mal ein wenig weiter zu einem frei stehenden Mitspieler werfen kann, frei stehenden weil ja die ganzen Gegenspieler um den Einwerfenden herum stehen.

Warum kann keiner so weit werfen? Weil sie alle saft- und kraftlos sind und deshalb auch kaum Zweikämpfe gewinnen.

Gerry, schick die alle mal in die Muckibude!



Beitragvon weißherbschtschorle » 18.10.2019, 22:46


werauchimmer hat geschrieben:Schommers hat heute mit der Aufstellung so viele Fehler gemacht, dass es locker für eine Kündigung reicht.

Es gilt der altbekannte Nulpen-Satz.

Daran hat sich seit 10 Jahren nichts geändert und daran wird sich auch nichts mehr ändern.

Wer jetzt glaubt, dass Merk, der als Schiri Null Ahnung vom Profifußball und auch nur rudimentär vom FCK der letzten Jahre hat, samt seinen Leuten, die den FCK bis auf Kessler und Wagner auch überhaupt gar nicht kennen, die Wende bringt, der hat auch gar nichts verstanden. Man erinnere sich nur an Riesenkampf und Co.

Warum diese Skepsis?

Der FCK ist im freien Fall, der Weg nach unten noch immer nicht gestoppt. Der Abstieg sehr realistisch.



Ich denke,zwischen Riesenkamp u. Co u. Herrn Merk u. Herrn Kessler;Wagner usw ist ein gewaltiger Unterschied.
Ein Schiri wie Herr Merk hat sicher mehr Ahnung vom Profifussball als ein Herr Riesenkamp.
Und Herr Kessler ist mit dem FCK auf höchster Ebene groß geworden.
Ein Herr Wagner(den ich persönlich nicht kenne),ist wohl in der West immer willkommen u. könnte Herrn Grotepass leicht ersetzten.
Herr Weimer hat bei Freiburg im Finanzbereich gearbeitet u. bringt Erfahrung mit,die dem FCK sicher gut tut.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.10.2019, 22:50


Hephaistos hat geschrieben:Es ist ungefähr so, als hätte man einen Opel Corsa gegen einen Renault Twingo getauscht und wundert sich jetzt wieso man immer noch keine DTM gewinnt.


Weil die Karre eigentlich ein Kettcar ist, die Papa Martin zusammen gestellt hat :) Aber natürlich hast Du recht, ein Trainer der was drauf hat, kann da mehr rausholen als Abstieg, ABER viel mehr eben nicht. Da ist Hopfen und Malz verloren.
Omnia vincit amor



Beitragvon oskarwend » 18.10.2019, 22:51


Merk, Wagner und gern auch Buck sind zehnmal besser, als dass, was wir jetzt haben.

Schommers sollte jetzt freiwillig seinen Posten räumen. Das war heute eindeutig zu viel.



Beitragvon werauchimmer » 18.10.2019, 23:01


Schommers - von Lieberknecht gewogen und für zu leicht befunden. Kein richtiger Gegner für einen richtigen Fußballtrainer wie Lieberknecht eben ist.
Schommers ist ein B-Jugendtrainer, der mit Nürnberg sang- und klanglos abgestiegen ist.

Alleine diese Tatsache würde bei allen Peofivereinen der Welt Schommers völlig ausschließen - wir haben ihn geholt.

Das kapiert niemand, niemand außer Bader und ich denke ihm ist es auch recht, wenn der FCK nach ihm endgültig Geschichte ist.
Das war ein Schlag in die Fresse aller FCK Fans. Ich bin mal gespannt, wie lange die das so noch mitmachen.

Schommers ist der letzte Sargnagel, der noch gefehlt hatte.

So naiv zu glauben, dass Merk etwas bewegen kann. Merk ist der Schommers des Aufsichtsrates. Die naiven FCK Fans hieven schon wieder Leute auf den Stuhl, die den Anforderungen nicht gewachsen sind. Bis die wach werden und überhaupt kapieren, worum es geht, ist der FCK Geschichte.

Dagegen war Riesenkampf eine echte Leuchte.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 18.10.2019, 23:06, insgesamt 2-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste