mir kam ebenfalls schon die Vermutung, die vieles verständlicher machen würde.Gypsy hat geschrieben:
Der Verein soll zerstört werden. Davon bin ich mittlerweile wirklich überzeugt.

mir kam ebenfalls schon die Vermutung, die vieles verständlicher machen würde.Gypsy hat geschrieben:
Der Verein soll zerstört werden. Davon bin ich mittlerweile wirklich überzeugt.
Nein.NTDB hat geschrieben: Es gibt nur eine Botschaft, die tatsächlich ankommt: sinkende Zuschauerzahlen, und entsprechend weniger Geld. Ich fordere niemanden auf es mir nachzumachen, aber ich persönlich werde erst mal daheim bleiben. Wir als Fans haben über die Jahre genug geleistet und investiert. So langsam wäre der Verein dran..
Talentfrei hat geschrieben:Am Trainer allein kann's jetzt nicht mehr liegen.Die Mannschaft ist einfach keine. ...
NIEMALS,Lautrer geben niemals auf.De Sandhofer hat geschrieben:Den durch Martin Baders hochkomplizierte Datenbank ermittelte Boris Schommers hat nach einen 14 tägigen Training, soviele Schritte nach vorne gemacht, daß wir vorne pressen wollten. Das Experiment ist gescheitert. Schickt Bader und Schommers zurück ins Frankenland und die Anderen in die Wüste. Die Mannschaft für Monty Python zweiten Teil der verrückten Olympiade abstellen. Noch die JHV über uns ergehen lassen und dann abschließen. Dann eine Residenz für reiche "Bestager" aus dem FCK Gelände machen. Wir nennen sie dann FRA Flavios Rich Area oder Mount Rich![]()
![]()
Helmut1956 hat geschrieben:Wenn der Trainer 4 Leute auf Positionen stellt, die sie vorher wahrscheinlich noch nie gespielt haben , darf man sich nicht wundern, wenn so was rauskommt: Hemlein spielt halbrechts anstatt ihn auf der Bank zu lassen, Fechner ist 6 er, aber kein Innenverteidiger, Starke statt hinten den Spitzen, links defensiv, Jonjic nach ca. 20 Minuten 2 Spitze.
Zweikampfverhallen nicht vorhanden, Pressing keins gesehen, in der Halbzeit nicht gewechselt, was haben die in den letzten 2 Wochen trainiert?mit diesem Trainer wird’s nie was. Herr Becca, sie sind gefordert, handeln Sie,.
werauchimmer hat geschrieben:Schommers hat heute mit der Aufstellung so viele Fehler gemacht, dass es locker für eine Kündigung reicht.
Es gilt der altbekannte Nulpen-Satz.
Daran hat sich seit 10 Jahren nichts geändert und daran wird sich auch nichts mehr ändern.
Wer jetzt glaubt, dass Merk, der als Schiri Null Ahnung vom Profifußball und auch nur rudimentär vom FCK der letzten Jahre hat, samt seinen Leuten, die den FCK bis auf Kessler und Wagner auch überhaupt gar nicht kennen, die Wende bringt, der hat auch gar nichts verstanden. Man erinnere sich nur an Riesenkampf und Co.
Warum diese Skepsis?
Der FCK ist im freien Fall, der Weg nach unten noch immer nicht gestoppt. Der Abstieg sehr realistisch.
Weil die Karre eigentlich ein Kettcar ist, die Papa Martin zusammen gestellt hatHephaistos hat geschrieben: Es ist ungefähr so, als hätte man einen Opel Corsa gegen einen Renault Twingo getauscht und wundert sich jetzt wieso man immer noch keine DTM gewinnt.