Hmm. Alsenborn ist doch zurückgebaut? Erbsenberg?EvilKnivel hat geschrieben:Also sofern wir es nicht in Pirmasens verkacken bin ich für Morlautern als nächsten Gegner. Spielen die dann auf dem Betze? Gibt es in der Gegend überhaupt ein anderes Stadion das in frage kommen würde?
Ich kann mir garnicht vorstellen, dass auf dem Erbsenberg 5000 Zuschauer reinkönnenEchterLautrer hat geschrieben:Für den Fall, dass es zur Begegnung mit dem SV Morlautern käme, hätte der VfR mit dem leider etwas marode gewordenen Stadion Erbsenberg maximal 5 000 Plätze (bis auf 300 alles nicht überdachte Stehplätze) zu bieten...
Sei doch zufrieden. Mir ist jeder der anderen im Endspiel, wenn wir es erreichen, lieber als Worms. War beim letzten mal schon knapp genug und wir brauchen die Teilnahme am DFB Pokal wegen der Kohle.Südpälzer hat geschrieben:Na klasse! Ohne Wormatia und durch die jetzt schon stattfindende Partie gegen Pirmasens wird das ja ein hochspannendes Finale (so wir denn nicht schon in Pirmasens stolpern).
Nichts gegen diese Vereine. Haben alle als Dorfvereine ihre Berechtigung (gut, warum dieses Rüssingen so hochgepuscht wurde... naja, anderes Thema), aber was ist aus dem FCK geworden, dass wir schon ein Endspiel gegen ein "Kaff" bestreiten müssen, um überhaupt im DFB-Pokal spielen zu dürfen?Markus67 hat geschrieben:Bei allem Respekt gegenüber Vereinen wie SV Morlautern, TuS Rüssingen, Alemannia und Waldalgesheim.
Es fällt mir schwer, für ein Pflichtspiel vom FCK gegen solche Vereine zu begeistern.
Hoffentlich müssen wir das.Südpälzer hat geschrieben: aber was ist aus dem FCK geworden, dass wir schon ein Endspiel gegen ein "Kaff" bestreiten müssen, um überhaupt im DFB-Pokal spielen zu dürfen?