Über Fritz Fuchs wird doch an der nächsten JHV (wann auch immer die stattfindet) gar nicht gesprochen. Die Entlastung findet für‘s abgelaufene Geschäftsjahr (also letzte Saison) statt. Da war Fritz Fuchs noch kein Aufsichtsrat und insofern muss er auch nicht entlastet werden. Das passiert erst in einem Jahr.Strafraum hat geschrieben:Das war mir klar das der Fritz Fuchs sein Amt nicht freiwillig abgibt. Entweder er bleibt und Merk zieht zurück, oder Fritz Fuchs wird für seine kurze Zeit nicht entlastet, dann ist der Weg frei.
Das sind für mich die Möglichkeiten. Der Fuchs geht nicht von selbst.
M A C H T! Was denn sonst?Betzegeist hat geschrieben:Der Aufsichtsrat kann auf 7 Mitglieder erweitert werden. Von daher, könnten sie ihren fünften Mann ja nachträglich ins Gremium berufen.
Was aber Fritz Fuchs dann noch im Gremium will, erschließt sich mir nicht.
„Der FCK gehört in die Bundesliga“
Stürmer-Legende will Job in Lautern
Bei Krisen-Drittligist 1. FC Kaiserslautern herrscht momentan das pure Chaos.
Jetzt bietet sich eine Stürmer-Legende der Bundesliga an und will einen Job beim 1.FCK, um den Verein wieder nach oben zu führen.
...
Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html
Solche Aussagen machen mich völlig sprachlos.d1eter hat geschrieben: Ich hab's an anderer Stelle schon geschrieben : Ich hätte nichts dagegen, wenn Becca auch ein Team aufstellen würde.
Weiß jemand, welcher Stürmer sich hinter der Bezahlschranke öffnet ???Lonly Devil hat geschrieben:Die Bild regt hinter der Bezahlschranke zum Spekulieren an.„Der FCK gehört in die Bundesliga“
Stürmer-Legende will Job in Lautern
Bei Krisen-Drittligist 1. FC Kaiserslautern herrscht momentan das pure Chaos.
Jetzt bietet sich eine Stürmer-Legende der Bundesliga an und will einen Job beim 1.FCK, um den Verein wieder nach oben zu führen.
...
Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html
Danke, dafür.ExilDeiwl hat geschrieben:Also erstens hat der @Lonly Devil nicht gesagt, "wieviel dort geschrieben steht", sondern geschrieben, dass die BILD zum Spekulieren anregt. Nichts anderes tut sie. Und ob @Lonly Devil den Artikel hinter der Paywall überhaupt lesen konnte, weißt Du ja nicht, @Mathias. Vielleicht kann er das ja gar nicht und erhofft sich Infos von jemandem mit Zugang zum kompletten Artikel?![]()
... und als was sollte ausgerechnet ER ( https://www.transfermarkt.de/toni-polst ... iner/12292 ) helfen?Tibon hat geschrieben:https://www.sportbuzzer.de/artikel/kais ... schommers/
Danke; bin momentan unterwegs und kriege nicht alle Infos !Dropkick hat geschrieben:Toni Polster. Stand letzte Woche auch schon in der Rheinpfalz.Super Techniker hat geschrieben:
Weiß jemand, welcher Stürmer sich hinter der Bezahlschranke öffnet ???
Stimmt. Denkfehler meinerseits...... Na dann hoffen das er den Weg frei macht.ExilDeiwl hat geschrieben:Über Fritz Fuchs wird doch an der nächsten JHV (wann auch immer die stattfindet) gar nicht gesprochen. Die Entlastung findet für‘s abgelaufene Geschäftsjahr (also letzte Saison) statt. Da war Fritz Fuchs noch kein Aufsichtsrat und insofern muss er auch nicht entlastet werden. Das passiert erst in einem Jahr.Strafraum hat geschrieben:Das war mir klar das der Fritz Fuchs sein Amt nicht freiwillig abgibt. Entweder er bleibt und Merk zieht zurück, oder Fritz Fuchs wird für seine kurze Zeit nicht entlastet, dann ist der Weg frei.
Das sind für mich die Möglichkeiten. Der Fuchs geht nicht von selbst.
Aufsicht führen vielleicht? Zur Not auch über die anderen Aufsichtsratsmitglieder.Betzegeist hat geschrieben:Der Aufsichtsrat kann auf 7 Mitglieder erweitert werden. Von daher, könnten sie ihren fünften Mann ja nachträglich ins Gremium berufen.
Was aber Fritz Fuchs dann noch im Gremium will, erschließt sich mir nicht.
Vom Team Merk gibt es zumindest eine Stellungnahme zu den 4 Säulen.ExilDeiwl hat geschrieben:Also erstens hat der @Lonly Devil nicht gesagt, "wieviel dort geschrieben steht", sondern geschrieben, dass die BILD zum Spekulieren anregt. Nichts anderes tut sie. Und ob @Lonly Devil den Artikel hinter der Paywall überhaupt lesen konnte, weißt Du ja nicht, @Mathias. Vielleicht kann er das ja gar nicht und erhofft sich Infos von jemandem mit Zugang zum kompletten Artikel?![]()
Fritz Fuchs sagte auch nicht, er wolle nicht antreten, sondern er sagte, er wollte das mit seinem Anwalt besprechen und prüfen. Hat er nun scheinbar getan.
Ich verstehe gerade den Zusammenhang Deiner Aussage zu dem zitierten Text nicht recht. In Bezug auf Fritz Fuchs ging es um darum, dass laut @Mathias Fuchs ja gar nicht hätte nachrücken wollen. Das habe ich lediglich korrigiert, weil das nicht Fuchs‘ Aussage war.weißherbschtschorle hat geschrieben:Vom Team Merk gibt es zumindest eine Stellungnahme zu den 4 Säulen.ExilDeiwl hat geschrieben:Also erstens hat der @Lonly Devil nicht gesagt, "wieviel dort geschrieben steht", sondern geschrieben, dass die BILD zum Spekulieren anregt. Nichts anderes tut sie. Und ob @Lonly Devil den Artikel hinter der Paywall überhaupt lesen konnte, weißt Du ja nicht, @Mathias. Vielleicht kann er das ja gar nicht und erhofft sich Infos von jemandem mit Zugang zum kompletten Artikel?![]()
Fritz Fuchs sagte auch nicht, er wolle nicht antreten, sondern er sagte, er wollte das mit seinem Anwalt besprechen und prüfen. Hat er nun scheinbar getan.
Von Herrn Fritz gibt's nix.Wie soll ich beurteilen,was ein Herr Fritz so antreibt.
Ich kenne ihn nicht u. werde dem Herrn kritisch gegenüber stehen.
Lonly Devil hat geschrieben:Danke, dafür.ExilDeiwl hat geschrieben:Also erstens hat der @Lonly Devil nicht gesagt, "wieviel dort geschrieben steht", sondern geschrieben, dass die BILD zum Spekulieren anregt. Nichts anderes tut sie. Und ob @Lonly Devil den Artikel hinter der Paywall überhaupt lesen konnte, weißt Du ja nicht, @Mathias. Vielleicht kann er das ja gar nicht und erhofft sich Infos von jemandem mit Zugang zum kompletten Artikel?![]()
------------------------------------------------
@Mathias
Den Artikel habe ich weder gelesen, noch als lesenswert bezeichnet.
Es ist mir auch egal, welche "Stürmer-Legende" sich hinter der Bezahlschranke versteckt.
Ich wollte lediglich auf diese Meldung hinweisen. Punkt.