BetzePower67 hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben:Habt ihr die im Training gesehen? Da kommen die Pässe an, die Jungs spielen viel befreiter, im Spiel haben sie die Hosen voll.
Dazu wäre aber eine nicht unwesentliche Kleinigkeit zu erwähnen. Gegen wen spielen die im Training? Hast du dir das mal überlegt?
Im Grunde bin ich Optimist.
Aber mein FCK macht es mir immer schwerer meine Einstellung zu behalten.
Nach der desolaten Vorstellung letzten Samstag in Meppen brauchte ich mehrere Tage, um meine Sprachlosigkeit zu überwinden. Gerade als ich mich wieder auf den Samstag mental vorbereiten wollte, kam die Verpflichtung von BS.
Ich geb zu: Ich war geschockt!
Aber nach kurzer Recherche war ich doch wieder optimistisch:
Der wird erstmal die Defensive festigen (mehr kann man nicht in 2 Tagen) und dann langsam versuchen die anderen Baustellen abzuarbeiten (und davon gibt noch viele).
Dass er fast nur im Jugendbereich erfolgreich gearbeitet hat stört mich nicht. Da er dort sowohl Deutscher Meister als auch Vizemeister geworden ist, geh ich mal davon aus, dass er offensiv einiges drauf hat (man gewinnt keine Meisterschaft nur mit defensiver Spielweise).
Das wird halt noch ein paar Spiele dauern bis man davon was erkennt.
Und die soll er bekommen!
Als ich dann die Aufstellung gesehen habe war ich doch überrascht. Laut seiner eigenen Aussage hat er den FCK schon seit einiger Zeit beobachtet. Entweder gab es da Notwendigkeiten, die ich nicht kenne. Oder er wollte gleich den Fans (und DBB) zeigen, dass er sich nicht rein reden lässt. Mit dem erwarteten Sieg (Stichwort: Wiedergutmachung) hätte das ja auch funktionieren können. Aber mit Thiele und Pick unsere schnellsten und bisher besten Konterspieler raus zu nehmen – das lässt bei mir den Eindruck entstehen, dass er KEINEN Spieler kennt und in den 2 Einheiten auch nicht groß kennen gelernt hat.
Dass bei der amateurhaften slapstick Auswechslung vor dem Gegentor auch der Schiedsrichter und 4. Offizielle Karten im Spiel hatten, passt zu diesem Tag.
Zum Schluss war ich froh, dass wir nicht noch verloren haben!
Abhaken!
ES WERDEN TROTZDEM WOHL DIE LETZTEN 4 WOCHEN DES FCK IM PROFIFUSSBALL!!
Auf der JHV am 20.10.19 wird wohl der gesamte AR geschasst (was überfällig und er sich selbst zuzuschreiben hat). Daraufhin wird sich FB „zurückziehen“ (war er überhaupt da?), die anderen Kreditgeber aus Stuttgart werden die Kredite kündigen und keine „regionalen oder überregionalen Investoren“ werden uns mehr retten können!
INSOLVENZ!
AB NACH UNTEN !
Ob dann FB seine gewünschten Grundstücke für egal wieviel bekommt, ist mir schon fast egal…
Mein Gott. Ich bin zum Pessimisten mutiert!