Betzebayer hat geschrieben:Ich versteh nicht Oenning war frei das wusste hier jeder - die Chancen das er hier Trainer wird waren schon da ....keiner hat gemotzt bitte den Oenning nicht. Jetzt fällt sein name und jeder motzt los! Das ist doch System ...
Wenn jetzt der Name Kauczinski in die Runde geworfen werden würde würde auch genau so gemotzt werden! Dann hieß es halt blos .... nur nicht Oral, Oenning und Kauczinski!!! Ist doch immer das gleich ...
Und ehrlich hier motzen einige über den NTV Artikel von gestern das das nicht objektiv wäre und verhalten sich genau so wie im Artikel beschrieben!
Nein es kommt kein Kaliber wie Labbadia uns Anfang ....und zwar aus dem Grund weil sich dieses Umfeld nicht jeder antut. Hier kannst du nur verlieren. Deshalb Hut ab demjenigen der hier unterschreibt. Er wird mit sicherheit nicht der Wunschkandidat sein ABER er wird von der Liste abwärts derjenige gewesen sein der gesagt hat "JAWOLL" das mach ich!
ALso um hier mal was zu erklären falls du es noch nicht gelesen hast.
Ihn mit Kauczinski zu vergleichen, ist eine Beleidigung. Kauczinski ist mit dem
KSC in die 2 Liga aufgestiegen und mit Pauli fast in die Bundesliga aufgestiegen.
Oenning führte Nürnberg in die 2 Liga, einen ausländischen Verein in die 2 Liga und Magdeburg in die 3 Liga. Bei Hamburg wurde er nach kürzester Zeit fristlos entlassen.
Soviel zu seiner Bilanz. 3 Vereine 3 mal abgestiegen. 4 Verein HSV genau 4 Monate im Amt gewesen.
Zudem gibt es Satire Seiten über ihn was ja schon automatisch ein Zeichen ist wie lächerlich der in Deutschland gemacht wird. Genauso wie die Seite „Weltreainer Michael Frontzeck“ gibt es die Facebook Seite „Das Oenningsche Gesetz“ mit etlichen Likes der immer wieder unter verschiedenen Sport Seiten kommentiert und sich alle Leute kaputt lachen.
Jetzt kann man sagen die Seiten haben nichts mit Fußball zu tun. Oh doch.. gerade in der heutigen Zeit von Social Media. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das irgendein Spieler das nicht weiß und den Typ Ernst nimmt?
Oder bist du etwa Oenning? Anders kann man es gar nicht sehen. Es sprechen 0,0 Gründe dafür den gut zu finden. Der hat eine noch schlechtere Bilanz als Frontzeck und Oral.
Noch 2 Statistiken
Amtszeit im Schnitt 0,97 (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Bei 4 Vereinen kommt er nichtmal auf einen Schnitt von über 1 Jahr)
Punkteschnitt 1,05 als Trainer. Ich suche verzweifelt Trainer die einen noch schlechteren Schnitt als Trainer haben als Oenning.
Fromtzeck, Korkut, Meier waren Lachnummern.
Oral wäre schon absoluter Horror gewesen. Aber Oenning setzt endgültig allem die Krone auf.
Hier wurde gestern einer sogar von einem Magdeburger verbracht ser Oenning als Fake mit einem SWR Artikel in Verbindung gebracht wurde, so machen sich die Magdeburger über den lustig. Seine Bilanz in Magdeburg aus vergangener Saison ist grauenvoll. Die gingen mit dem direkt in Liga 3. Magdeburg spielte unterirdisch.
Und hört doch mal auf alle zu sagen. Man kriegt nichts besseres. Erstmal wäre Oenning meine aller letzte Wahl mit Oral. Da würde ich ja selbst nen Trainer aus der Oberliga besser finden.
Zum anderen hat Antwerpen öffentlich verdammt nochmal ÖFFENTLICH gesagt, „ICH KANN MIR FCK VORSTELLEN UND MICH REIZT DIE AUFGABE“
Erfolgreich bei Viktoria und Münster gearbeitet und einen guten Punkte Schnitt als Trainer. Also wenn man den net nimmt sondern Oenning ist das VEREINSSCHÄSIGUNG und man sollte aufs Training und alles unternehmen das Oenning so schnell wie möglich wieder geht.
Als Korkut damals bei Stuttgart vorgestellt wurde, kamen tausende Fans zum Training und Pfiffen den VfB aus. Dauerte am Ende auch nicht lange und er war wieder wegen erfolglosigkeit in Stuttgart entlassen.
Die Fans haben meist ein gutes Gefühl.
Genau wie Bader sein Profil beschreibt
„Oenning nimmt sich selbst nicht zu Ernst“
In Magdeburger Foren ließt man, dass der Typ von den Spielern auf den Arm genommen wurde. Null Autorität. Die Spieler machten was sie wollten.
Oenning wäre unser Sensemann der uns endgültig ins Verderben weiter.
Ich würde sogar eher Thorsten Legat nehmen als Michael Oenning und das sagt viel aus.