Forum

Trainersuche beim FCK: Kommt ein harter Hund? - Spekulationen über Hildmann-Nachfolger (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
TheBodo29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TheBodo29 »

Niemals wird Oenning Cheftrainer. Das wäre genau das gleiche wie mit Oral, die hohen Herren bräuchten ab sofort Personenschutz.
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

sacred hat geschrieben:Oenning wird das Fass zum Überlaufen bringen.

Wahrscheinlich hatte auf dem Betze noch nie ein neuer Trainer so wenig Kredit wie er. Er wird schon vor dem Spiel gegen Magdeburg Pfiffe ernten und nach gefühlt 30 Minuten bei 0:0 nach den ersten schlechten Aktionen ausgepfiffen werden.

Ich bin sicher dass am Samstag der Betze kocht und schon vor dem Spiel den Kopf von Bader und Notzon fordert. Das muss übrigens sein selbst wenn er Guardiola holen würde.
Das wäre mal ein echtes fussballstatement. Wird aber wohl in einer Pyro Show oder dem shalala der Sängerknaben untergehen... Ggf. helfen aber die FCM Fans indem sie uns bei Begrüßung unseres neuen trainers mitleidsapplaus spenden.
sacred
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sacred »

Ich weiß zwar nicht wieso die Ultras gekauft sein sollten aber es stehen noch 12.000 andere Leute in der Kurve die einen dicken Hals haben dürften!
Mr.Blum

Beitrag von Mr.Blum »

Oenning hätte einen großen, nicht zu unterschätzenden Vorteil - er würde das "Problem Bader" abschließend lösen.

Davon ausgehend das er seinen Schnitt von 1,3 PPS beibehält wird erst einmal Baders Vertrag nicht verlängert und Oenning zum Ende der Saison abgesägt. Idealerweise sind wir bis dahin nicht abgestiegen und können mit einem neuen Trainer und Sportdirektor (idealerweise auch Chefscout) in die neue Saison gehen.

Läuft.
Zuletzt geändert von Mr.Blum am 19.09.2019, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Latunji

Beitrag von Latunji »

sacred hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht wieso die Ultras gekauft sein sollten aber es stehen noch 12.000 andere Leute in der Kurve die einen dicken Hals haben dürften!
danke!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Mr.Blum hat geschrieben:Oenning hätte einen großen Vorteil - er würde das "Problem Bader" abschließend lösen. Davon ausgehen das er seinen Schnitt von 1,3 PPS beibehält wird erst einmal Baders Vertrag nicht verlängert und Oenning zum Ende der Saison abgesägt. Idealerweise sind wir bis dahin nicht abgestiegen und können mit einem neuen Trainer und Sportdirektor (idealerweise auch Chefscout) in die neue Saison gehen. Läuft.
In der 4. Liga lässt es sich dann auch gut neu starten!

Oenning wäre ein Anschlag auf die Existenz dieses Vereins. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Bader verfährt wohl nach dem Prinzip verbrannte Erde und hinterlässt uns einen völligen Schrebenhaufen. So wie in seinen Stationen vorher halt auch schon.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Welcher kluge Kopf kommt jetzt gerade darauf, daß Fritz Fuchs im AR/BR ist? Das ist schon sehr skurril :o .
Klar wollen mindest Teile der AR/BR Baders Vertrag verlängern, wer die ganzen letzten Monate verfolgt hat der weis auch warum. Und ich gehe davon aus, daß zur JHV noch Tatsachen geschaffen werden bei denen man sich nur die Augen reibt. Herrn Banf ist massiv egal was Fans und Mitglieder denken............... Gut es geht um den Trainer ich habe keinen Favoriten und sicher wird es auch schwer sein in unserer Lage in und um den Verein überhaupt einen zu bekommen, von daher kann man nur hoffen, daß wer immer es wird dieser aus der Lage: " Ich kann nur noch gewinnen genau das schafft" Schau merr mohl
Markus67

Beitrag von Markus67 »

Moin Moin

Etwas für die gute Laune.

Sollte bei der PK jemand „Hallo, ich bin der Mad aus Münster“ ins Mirkro säuseln

dann ist er es wirklich :shock:

https://www.mopo.de/sport/-eine-jugends ... --15013698
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Die Kurve ist so zahnlos, da passiert garnix.

Da wird nach dem vierten nicht gewonnenen Heimspiel noch brav applaudiert. Und wenn es in Meppen 6:1 auf die Omme gibt, wird bissel am Zaun gequatscht anstatt mal ein donnerndes "Bader raus" abzufeuern. Auf die Kurve geb ich bei der ganzen Thematik überhaupt nichts.
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Betzebayer hat geschrieben:Ich versteh nicht Oenning war frei das wusste hier jeder - die Chancen das er hier Trainer wird waren schon da ....keiner hat gemotzt bitte den Oenning nicht. Jetzt fällt sein name und jeder motzt los! Das ist doch System ...

Wenn jetzt der Name Kauczinski in die Runde geworfen werden würde würde auch genau so gemotzt werden! Dann hieß es halt blos .... nur nicht Oral, Oenning und Kauczinski!!! Ist doch immer das gleich ...

Und ehrlich hier motzen einige über den NTV Artikel von gestern das das nicht objektiv wäre und verhalten sich genau so wie im Artikel beschrieben!

Nein es kommt kein Kaliber wie Labbadia uns Anfang ....und zwar aus dem Grund weil sich dieses Umfeld nicht jeder antut. Hier kannst du nur verlieren. Deshalb Hut ab demjenigen der hier unterschreibt. Er wird mit sicherheit nicht der Wunschkandidat sein ABER er wird von der Liste abwärts derjenige gewesen sein der gesagt hat "JAWOLL" das mach ich!
Sorry Betzebayer, aber da muss ich dir widersprechen.
Oenning hatten hier wahrscheinlich keine mehr auf dem Schirm. Mir ist Oenning noch nicht mal eingefallen als es um Trainer geht. D.h. so weit ist er schon von meiner Bildfläche verschwunden.
Wobei ich sagen muss, dass er mir lieber als Oral wäre. (also wenn ich nur beide vergleichem müsste)

Und ein Kauczinski würde ich bei den gehandelten Namen mit Kusshand nehmen, das wäre im Vergleich ein Weltklasse Trainer. Seine KSC Vergangenheit wird mir hier sowieso zu hoch gehängt.

Ich gebe dir in dem Punkt recht, dass jeder Trainer eine faire Chance bekommen sollte, aber man muss es ja nicht wie Bader auf die Spitze treiben. Ich hoffe, dass die genannten Namen wirklich nur Nebelkerzen sind um unseren neuen Trainer gut dastehen zu lassen.

Wobei.. ich könnte mir auch vorstellen, dass Bader den Oral als Nebelkerze gezündet hat um Oenning...

Ähm... lassen wir das mal lieber...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Walk on!

Beitrag von Walk on! »

wer auch immer es wird, wir sollten unserem Verein treu bleiben, ihn in diesen schweren Zeiten unterstützen und hoffen, dass die handelnden Personen, die unfähig sind, bald ausgetauscht werden...
Zuletzt geändert von Walk on! am 19.09.2019, 08:50, insgesamt 2-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

sacred hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht wieso die Ultras gekauft sein sollten aber es stehen noch 12.000 andere Leute in der Kurve die einen dicken Hals haben dürften!
Wer hat denn was von gekauft gesagt? Ich würde es eher als"nicht sportinteressiert" bezeichnen.
Ansonsten erwarte ich, dass Sforza sobald er von oennings Verpflichtung gehört, sein Pferd sattelt, den Rhein entlang reitet, die Michaels am Samstag während des spiels in der Kabine einsperrt, und seine triumphale Rückkehr mit einem Sieg feiert.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Betzebayer hat geschrieben:Ich versteh nicht Oenning war frei das wusste hier jeder - die Chancen das er hier Trainer wird waren schon da ....keiner hat gemotzt bitte den Oenning nicht. Jetzt fällt sein name und jeder motzt los! Das ist doch System ...

Wenn jetzt der Name Kauczinski in die Runde geworfen werden würde würde auch genau so gemotzt werden! Dann hieß es halt blos .... nur nicht Oral, Oenning und Kauczinski!!! Ist doch immer das gleich ...

Und ehrlich hier motzen einige über den NTV Artikel von gestern das das nicht objektiv wäre und verhalten sich genau so wie im Artikel beschrieben!

Nein es kommt kein Kaliber wie Labbadia uns Anfang ....und zwar aus dem Grund weil sich dieses Umfeld nicht jeder antut. Hier kannst du nur verlieren. Deshalb Hut ab demjenigen der hier unterschreibt. Er wird mit sicherheit nicht der Wunschkandidat sein ABER er wird von der Liste abwärts derjenige gewesen sein der gesagt hat "JAWOLL" das mach ich!
ALso um hier mal was zu erklären falls du es noch nicht gelesen hast.
Ihn mit Kauczinski zu vergleichen, ist eine Beleidigung. Kauczinski ist mit dem
KSC in die 2 Liga aufgestiegen und mit Pauli fast in die Bundesliga aufgestiegen.
Oenning führte Nürnberg in die 2 Liga, einen ausländischen Verein in die 2 Liga und Magdeburg in die 3 Liga. Bei Hamburg wurde er nach kürzester Zeit fristlos entlassen.
Soviel zu seiner Bilanz. 3 Vereine 3 mal abgestiegen. 4 Verein HSV genau 4 Monate im Amt gewesen.

Zudem gibt es Satire Seiten über ihn was ja schon automatisch ein Zeichen ist wie lächerlich der in Deutschland gemacht wird. Genauso wie die Seite „Weltreainer Michael Frontzeck“ gibt es die Facebook Seite „Das Oenningsche Gesetz“ mit etlichen Likes der immer wieder unter verschiedenen Sport Seiten kommentiert und sich alle Leute kaputt lachen.
Jetzt kann man sagen die Seiten haben nichts mit Fußball zu tun. Oh doch.. gerade in der heutigen Zeit von Social Media. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das irgendein Spieler das nicht weiß und den Typ Ernst nimmt?
Oder bist du etwa Oenning? Anders kann man es gar nicht sehen. Es sprechen 0,0 Gründe dafür den gut zu finden. Der hat eine noch schlechtere Bilanz als Frontzeck und Oral.

Noch 2 Statistiken

Amtszeit im Schnitt 0,97 (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Bei 4 Vereinen kommt er nichtmal auf einen Schnitt von über 1 Jahr)

Punkteschnitt 1,05 als Trainer. Ich suche verzweifelt Trainer die einen noch schlechteren Schnitt als Trainer haben als Oenning.

Fromtzeck, Korkut, Meier waren Lachnummern.

Oral wäre schon absoluter Horror gewesen. Aber Oenning setzt endgültig allem die Krone auf.
Hier wurde gestern einer sogar von einem Magdeburger verbracht ser Oenning als Fake mit einem SWR Artikel in Verbindung gebracht wurde, so machen sich die Magdeburger über den lustig. Seine Bilanz in Magdeburg aus vergangener Saison ist grauenvoll. Die gingen mit dem direkt in Liga 3. Magdeburg spielte unterirdisch.

Und hört doch mal auf alle zu sagen. Man kriegt nichts besseres. Erstmal wäre Oenning meine aller letzte Wahl mit Oral. Da würde ich ja selbst nen Trainer aus der Oberliga besser finden.
Zum anderen hat Antwerpen öffentlich verdammt nochmal ÖFFENTLICH gesagt, „ICH KANN MIR FCK VORSTELLEN UND MICH REIZT DIE AUFGABE“

Erfolgreich bei Viktoria und Münster gearbeitet und einen guten Punkte Schnitt als Trainer. Also wenn man den net nimmt sondern Oenning ist das VEREINSSCHÄSIGUNG und man sollte aufs Training und alles unternehmen das Oenning so schnell wie möglich wieder geht.

Als Korkut damals bei Stuttgart vorgestellt wurde, kamen tausende Fans zum Training und Pfiffen den VfB aus. Dauerte am Ende auch nicht lange und er war wieder wegen erfolglosigkeit in Stuttgart entlassen.
Die Fans haben meist ein gutes Gefühl.

Genau wie Bader sein Profil beschreibt

„Oenning nimmt sich selbst nicht zu Ernst“
In Magdeburger Foren ließt man, dass der Typ von den Spielern auf den Arm genommen wurde. Null Autorität. Die Spieler machten was sie wollten.
Oenning wäre unser Sensemann der uns endgültig ins Verderben weiter.

Ich würde sogar eher Thorsten Legat nehmen als Michael Oenning und das sagt viel aus.
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich kenne den Oenning überhaupt nicht.
Kann rein gar nichts zu dem sagen...
Warum genau ist der so schlimm?
und bin ich wirklich der einzige dem der nichts sagt?
joergi

Beitrag von joergi »

Shiro hat geschrieben:
joergi hat geschrieben:Gehört vielleicht nich hierher, aber weil sich einige über die SWR- oder die Rheinpfalz-Berichterstattung so aufregen. Das hier ist wirklich das letzte

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Wie- ... 80720.html
Inwiefern?!
Ist doch faktisch alles korrekt?!
Ganz einfach nur dies:
DER CLUB HAT DIE NÖTIGEN FINANZIELLEN MITTEL :shock: echt hat der Club die jetz und kann er daher unbekümmert die nächsten 2-3 Jahre sich entspannt in Liga 3 einrichten und
viel schlimmer DIE VERWÖHNTEN FANS :|
Also ich für meinen Teil bin darüber stink sauer (Danke Herr Bader und Konsorten, dass Sie uns zum Gespött machen). Mir geht's nich um die vergangene Vergangenheit, sondern um die Zukunft des FCK und der Aufstieg kann nur das Ziel sein, allein zum Selbstzweck des Selbsterhalts des FCK... :teufel2:
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

Walk on! hat geschrieben:wer auch immer es wird, wir sollten unserem Verein treu bleiben, ihn in diesen schweren Zeiten unterstützen und hoffen, dass die handelnden Personen, die unfähig sind, bald ausgetauscht werden...
:daumen:
Perfekt! Mit zwei Sätzen das tragende Geschäftsmodell erklärt.
P.S Wie bei Hilde. RP meldet morgen passiert was.
Gibt's denn nirgendwo ein Leck wer der Neue ist.
Oder haben die ihn heute zugedeckt im Kofferraum auf den Betze gefahren. :D
Zuletzt geändert von Oktober1973 am 19.09.2019, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
MZ-Devil

Beitrag von MZ-Devil »

Ich muss gestehen, dass er es nicht einmal in mein persönliches Horrokabinett möglicher Kandidaten geschafft hat.
Das ist alles nur noch erbärmlich!
Ich hoffe, ich wach bald auf und alles ist gut....
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺
sacred

Beitrag von sacred »

LDH schreibt gekauft, ist mir aber auch egal was mit den Ultras ist.
Ich bin sicher es braucht nur 5-10 motivierte Jungs aus der Kurve die anstimmen um die Kurve ins Boot zu holen und die Stimmung kippen zu lassen.

Nun malen wir aber noch nicht den Teufel an die Wand und hoffen dass es einen gestandenen Trainer zu uns bewegt, Bader nicht verlängert wird und Notzon gehen muss. Anschließend können wir an der JHV eventuell durch Nichtentlastungen noch etwas weiter aufräumen und wieder bei 0 starten wobei da aktuell eher minus 10 ist :nachdenklich:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Leider und das ist auch bei vielen Fans so, kann und will sich Mancher nicht vorstellen, daß der Aufstieg dem FCK das Leben verlängert. Bei Nichtaufstieg werden die Lebenserhaltungsmaschinen abgeschaltet. Wer jetzt da oben Vertrag hat oder bekommt sollte das verinnerlicht haben, JEDER!
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Mr.Blum hat geschrieben:Oenning hätte einen großen, nicht zu unterschätzenden Vorteil - er würde das "Problem Bader" abschließend lösen.

Davon ausgehend das er seinen Schnitt von 1,3 PPS beibehält wird erst einmal Baders Vertrag nicht verlängert und Oenning zum Ende der Saison abgesägt. Idealerweise sind wir bis dahin nicht abgestiegen und können mit einem neuen Trainer und Sportdirektor (idealerweise auch Chefscout) in die neue Saison gehen.

Läuft.
Schöner Gedanke. Allerdings halte ich unseren Kader für Aufstiegsreif wenn der richtige Trainer kommt und ein Trainer mit Ahnung weiß auch das man aus dem Kader was raus holen kann. Es sind 8 Spiele rum und ich habe keine Luat 30 Spiele um die Goldene Ananas zu spielen.
Zwar gefällt mir der Gedanke das Bader dann raus wäre, doch du vergisst leider das wir bei dieser katastrophalen Saison endgültig alles verlieren was noch etwas kicken kann. Also Pick, Schad, Grill, Sickinger und co und was dann kommende Saison noch kommt im dritten Jahr 3 Liga kann man sich denken. Sicher nicht die selbe Qualität.
Zudem glaub ich das wenn wir Oenning holen und noch schlechter spielen als eh schon, Pick sowieso im Winter geht.
Der gibt sich doch kein Oenning wenn er gleichzeitig Angebote aus höheren Ligen bekommt.
Ich sag’s euch. Oenning würde dafür sorgen das im Winter unsere besten gehen und wir noch absteigen.
Viele unterschätzen die Misserfolge von dem erneut.
Viele denken sich ich übertreibe. Einfach mal mit dem befassen. Alleine wie er redet. Null Autorität strahlt er aus. Fragt mal in Magdeburg rum. Einfach mal ins Transfermarkt Forum und die Fragen, was die so über Oenning sagen.

Sollte der kommen, erwartet uns am Samstag das Selbe wie damals in Darmstadt.

Erinnert ihr euch als uns Darmstadt auf dem Betze verhöhnte das wir Meier haben, weil er damals die Darmstädter zerstörte?

Was denkt ihr wohl wie uns die Magdeburger verhöhnen am Samstag wenn da der Oenning sitzt der die Magdeburger in die 3 Liga führen.
Oktober1973

sacred hat geschrieben:LDH schreibt gekauft, ist mir aber auch egal was mit den Ultras ist.
Ich bin sicher es braucht nur 5-10 motivierte Jungs aus der Kurve die anstimmen um die Kurve ins Boot zu holen und die Stimmung kippen zu lassen.

Nun malen wir aber noch nicht den Teufel an die Wand und hoffen dass es einen gestandenen Trainer zu uns bewegt, Bader nicht verlängert wird und Notzon gehen muss. Anschließend können wir an der JHV eventuell durch Nichtentlastungen noch etwas weiter aufräumen und wieder bei 0 starten wobei da aktuell eher minus 10 ist :nachdenklich:
Ich bleibe dabei, Bugera gehört auch in die Liste die besser nicht mehr herum wurschteln sollten
joergi

Beitrag von joergi »

Betzebayer hat geschrieben:Ich persönlich fände Michael Oenning eine gute Lösung!

Besser wie 10 andere die hier genannt wurden. Wenn er es wird hat er eine faire Chance verdient ....obwohl so was gibt es bei uns ja nicht!

Egal wer hier heute vorgestellt wird und sich das antut (Hut ab) ist eine arme Sa.... :nachdenklich:
und wird wie immer von teilen der "Fans" schon vorher zerrissen und kritisiert!
Wir können uns es ja erlauben - läuft ja seit Jahren prima!

Also egal wer kommt - gebt wenigstens einem Trainer in den letzten 5 Jahren mal eine faire Chance!
Seh ich leider anders. Hildmann wurde hier echt nicht zerrissen. Und Fronzeck,Meier und Korkut haben vorher auch nix gerissen. Strasser wurde auch nich zerrissen. Und leider hat Oenning auch nix gerissen. Der Trainer MUSS diesmal passen! Es geht um viel mehr, hab's ja schon geschrieben. Und über Antwerpen oder Anfang hat jetz auch keiner hergezogen!

Da ein guter Trainer immer positiv denkt, kann wer immer sich das antut auch der Held sein.

Oenning ist es nicht :teufel2:
sacred

Beitrag von sacred »

Bugera nehme ich das Herzblut noch ab.

Der muss nicht ganz weg, der darf gerne im Fanshop Artikel verkaufen oder die FCK Portugiesen trainieren. Sorry Jungs für den kleinen Scherz
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

sandman hat geschrieben:
Saarlänna hat geschrieben:Zitat von Bertikoks auf tm:

Um das mal klar zu sagen, es gab zumindest bis letzte Woche noch den starken Willen bei zwei Aufsichtsräten die wichtige Ämter inne haben, mit Bader unbedingt noch vor der JHV zu verlängern um die Mitglieder vor vollendete Tatsachen zu stellen. Lediglich der dritte Mann aus dem Verbund war noch nicht sicher ob er mitzieht. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dieser Plan noch nicht vom Tisch ist.

Eine „Erpressung“ braucht es da also nicht. Soweit mir bekannt, wurde Antwerpen von Fritz Fuchs vorgeschlagen. Soll heißen, dass dessen Chancen wohl eher nicht so hoch sind, weil es ja immer auch um persönliche Eitelkeiten geht. Die anderen beiden Namen stammen aus Baders „Netzwerk“. Ich spekuliere aber immer noch darauf, dass die nur genannt werden, weil man uns die Werkzeuge des Albtraums zeigen will - um anschließend mit dem tatsächlichen Kandidaten etwas besser dazustehen.

Gruß Berti

https://www.transfermarkt.de/wer-uberni ... 92/page/23
Und wieviel Stimmen hatte ein Fritz Fuchs nochmal bei der JHV..und wieviele Banf &Co???!!!

Man muss ihn nicht mögen, aber sportliche Expertise hat der 1000x mehr, als diese Pfeifen..
Korrekt.
Man kann nur hoffen, dass Wüst diesmal stark bleibt und nicht einknickt. Oder ist Otter der 3. Mann?

Man kann nur noch hoffen, dass jeder weiß was er an der MV zu tun hat. Kein Entlastung für die Geschäftsführung und für (zumindest Teile) des AR!

Ich schließe mich dir übrigens an.
Hätte ich doch nur nicht hier rein geschaut. Da lese ich heute Morgen was von Kauczinski (in Ordnung), in der RP was von Antwerpen (auch in Ordnung) und Tom Dooley, was mir in Erinnerung an meine Helden von 91 wieder die Tränen in die Augen trieb und dann lese ich hier was von Oenning.
Und das noch von Betzemaster von tm.de der eigentlich immer als gut informiert gilt.

Sorry, nicht gegen Michael Oenning persönlich, aber ich glaube nicht, dass er der passende Trainer für den Betze ist. Vor allem nicht in unserer Situation.
Da können wir echt zusperren.
Bitte, bitte lasst den Kelch an uns vorüber gehen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Oktober1973

wernerg1958 hat geschrieben:Leider und das ist auch bei vielen Fans so, kann und will sich Mancher nicht vorstellen, daß der Aufstieg dem FCK das Leben verlängert. Bei Nichtaufstieg werden die Lebenserhaltungsmaschinen abgeschaltet. Wer jetzt da oben Vertrag hat oder bekommt sollte das verinnerlicht haben, JEDER!
Da hast Du Recht. Und dieses Thema wird in den nächsten Monaten noch einige Trends füllen. :shock:
Gesperrt