Rheinteufel2222 hat geschrieben:Oktober1973 hat geschrieben:so - gerade nach 411 KM aus dem Auto gestiegen.
Sprachlos, was unserere Reagenzfussballer abgeliefert haben.
Ich sass mitten in den Meppen Fans und hab mit denen diskutiert.
Für die war es ein Nachmittag fürs Geschichtsbuch, nachdem alle, alle!! ausnahmslos zur Halbzeit noch Angst hatten, dass das Spiel noch nicht gelaufen sei.
Was machen unsere, anstatt am Anfang zur 2. Halbzeit das
3:2 nachzulegen ? .............
Kein Engagement, kein Spiel ohne Ball, ein Rösler, der nicht stattfindet, kein Anbieten, kein Helfen, kein Nachrücken e.t.c e.t.c. Hat fast ausgesehen, als wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielt.
Leute, dass hat nix mit dem Trainer zu tun.
Das ist die Generation Y und Z.
Nach dem Spiel mit der Kurve zu diskutieren. So ein Unsinn....
Zitier ich einfach mal, denn seit gefühlt 10 Seiten ist das der erste Beitrag zum Spiel.
Ansonsten geht es hier anscheinend nur um Hildmann, als ob der vier Abwehrspielern gesagt hätte, dass sie sich alle nacheinander wie Slalomstangen von dem Tandukic oder wie der heißt umspielen lassen sollen.
Selbstverständlich geht so eine Niederlage immer auch auf die Kappe des Trainers. Aber die Spieler sollten wir hier nicht vergessen. Für den Auftritt heute gibt es nämlich keine Rechtfertigung.
Stimmt eigentlich. Ich bin aber so dermaßen aufgebracht, dass ich nix mehr zum Spiel schreiben wollte.
Also der Querpass in der 1.Minite am 16er, was in der Folge zum Elfer führte, war Sinnbild fürs ganze Spiel. So nen Ball spielt man nicht, weiß jeder Jugendspieler/in ab D-Jugend...
An Thiele, Pick, Schad und Grill hat's nicht gelegen.
Röser: 6 war der überhaupt aufm Platz
Kühlwetter: 5 war auch nix zu sehen, bei einer unserer 13 Ecken hätt er nur einknicken müssen, hat den Kopf aber irgendwie weggezogen...
Starke: 6 behäbig... nix zu sehen
Bachmann; 6 behäbig und im Kopf viel zu langsam
Hercher: 5 mir nicht aufgefallen
Matuwilla:6- von gefühlt 100 Pässen kamen gefühlt 98 nicht an, ist nur aufgefallen durch andauerndes Schulterzucken
Kraus: 6- so unbeweglich wie der letzte Mann in der Kreisliga C, aufgefallen durch seine storksischen unkoordinierten karateähnlichen Ballklärversuche
Es war einfach unterirdisch, leider haben 10 Min. Fussball zw. der 5. und 15. Min. nicht zum Sieg gereicht.
Daher lohnt sich nicht näher auf das Spiel einzugehen und daher lohnt es sich hoffentlich zu spekulieren was mit unserem sportlichen Management wird...
Das wars vom Mars