Forum

1:6-Klatsche: Lautern geht in Meppen unter (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
iceman65

Beitrag von iceman65 »

Meine Meinung zur Niederlage hat mit Spieler und Trainer nichts zu tun
Das waren ganz einfach die roten Heimtrikots, mit denen können die nicht gewinnen
scareface1982
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von scareface1982 »

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich denke wir sollten es mit Sforza versuchen... Eier hat er zumindest und das ist es was die letzten Jahre definitiv gefehlt hat. Immer wieder diese vorsichtige Mitläufer Manier, bloß nicht auffallen und aus der Reihe tanzen. No risk no fun.
Football is for you and me not for fucking Industry. ANTI RB
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

Bild

Bank: Grill / Hercher / Gottwalt / Starke / Sickinger / Morabet / Singer

Der Rest soll sich über die Oberliga wieder beweisen
:x
joergi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von joergi »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Oktober1973 hat geschrieben:so - gerade nach 411 KM aus dem Auto gestiegen.
Sprachlos, was unserere Reagenzfussballer abgeliefert haben.
Ich sass mitten in den Meppen Fans und hab mit denen diskutiert.
Für die war es ein Nachmittag fürs Geschichtsbuch, nachdem alle, alle!! ausnahmslos zur Halbzeit noch Angst hatten, dass das Spiel noch nicht gelaufen sei.
Was machen unsere, anstatt am Anfang zur 2. Halbzeit das
3:2 nachzulegen ? .............
Kein Engagement, kein Spiel ohne Ball, ein Rösler, der nicht stattfindet, kein Anbieten, kein Helfen, kein Nachrücken e.t.c e.t.c. Hat fast ausgesehen, als wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielt.
Leute, dass hat nix mit dem Trainer zu tun.
Das ist die Generation Y und Z.
Nach dem Spiel mit der Kurve zu diskutieren. So ein Unsinn....
Zitier ich einfach mal, denn seit gefühlt 10 Seiten ist das der erste Beitrag zum Spiel.

Ansonsten geht es hier anscheinend nur um Hildmann, als ob der vier Abwehrspielern gesagt hätte, dass sie sich alle nacheinander wie Slalomstangen von dem Tandukic oder wie der heißt umspielen lassen sollen.

Selbstverständlich geht so eine Niederlage immer auch auf die Kappe des Trainers. Aber die Spieler sollten wir hier nicht vergessen. Für den Auftritt heute gibt es nämlich keine Rechtfertigung.
Stimmt eigentlich. Ich bin aber so dermaßen aufgebracht, dass ich nix mehr zum Spiel schreiben wollte.

Also der Querpass in der 1.Minite am 16er, was in der Folge zum Elfer führte, war Sinnbild fürs ganze Spiel. So nen Ball spielt man nicht, weiß jeder Jugendspieler/in ab D-Jugend...
An Thiele, Pick, Schad und Grill hat's nicht gelegen.
Röser: 6 war der überhaupt aufm Platz
Kühlwetter: 5 war auch nix zu sehen, bei einer unserer 13 Ecken hätt er nur einknicken müssen, hat den Kopf aber irgendwie weggezogen...
Starke: 6 behäbig... nix zu sehen
Bachmann; 6 behäbig und im Kopf viel zu langsam
Hercher: 5 mir nicht aufgefallen
Matuwilla:6- von gefühlt 100 Pässen kamen gefühlt 98 nicht an, ist nur aufgefallen durch andauerndes Schulterzucken
Kraus: 6- so unbeweglich wie der letzte Mann in der Kreisliga C, aufgefallen durch seine storksischen unkoordinierten karateähnlichen Ballklärversuche

Es war einfach unterirdisch, leider haben 10 Min. Fussball zw. der 5. und 15. Min. nicht zum Sieg gereicht.

Daher lohnt sich nicht näher auf das Spiel einzugehen und daher lohnt es sich hoffentlich zu spekulieren was mit unserem sportlichen Management wird...

Das wars vom Mars :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von joergi am 14.09.2019, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Dutsch

Beitrag von Dutsch »

Markus Kauczinski guter Typ und guter Trainer ihm an die Seite der Ex Trainer aus Pirmasens Tretter der kommt aus der Region und hat über Jahre mit wenig mitteln viel erreicht und nebenbei noch Spieler wie Singer u.Osee ausgebildet.
Coolaid
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Coolaid »

Es ist wirklich verwunderlich, wie hier in den letzten Jahren der Blick für die Realität verloren gegangen ist. Da wird wieder und wieder auf Spieler und Trainer eingeschlagen, ohne mal an die wahren Übeltäter zu denken. Hetze ohne Ende, gegenseitige Beschimpfungen ..... einfach traurig. Natürlich stehen Spieler auf dem Platz und der Trainer am Rand, aber wer hat denn die Sch.... verzapft? Nochmal, man sollte nie den Einfluss eines Sportdirektors/Geschäftsführer Sport unterschätzen. Und diese Position ist bei uns seit Jahren mit absoluten Laien besetzt. Und derzeit mit einem Laien, der wohl eher den persönlichen Profit im Sinn hat, als den FCK. Denn der interessiert Bader einen Scheißdreck
joergi

Beitrag von joergi »

Ach ich hab noch vergessen, keiner ging mit wenns nach vorn ging, dafür wurd ja auch meist nur zuückgetrabt, während Meppen nach vorne spielte. Und warum war das so. Ist doch ganz einfach, wir hatten ja kein Mittelfeld.
Und daher ist auch keiner Schuld :love:
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

Vergleicht doch mal alles
Letzter guter Trainer :runjajic dannach nur Schrott
Letzter Sportdirektor war Uwe stöver der Untergang mit notzon
Letzter guter fitnesscoach:Oliver Schäfer dannach ging’s bergab
Letzter Pressesprecher :Christian Gruber jetzt Stefan rosskopf
Absolute Fehlbesetzung

Alles wurde in den letzten Jahren schlechter
Und jetzt nach dem Meppen spiel sollte in diesen Positionen der neuaufbau beginnen!!!

Da dieser Beitrag wieder gelöscht wird weil rosskopf erwähnt wird finde ich es sehr schade von dbb
Betziteufel49

Beitrag von Betziteufel49 »

Hallo ist der Trainer noch da :?:

Immerhin hat er sich ja entschuldigt.
Also ich habe ja nicht mit einem Sieg gerechnet,aber das man sich so abschießen lässt kann man nicht entschuldigen. :shock:

Ich habe die ganze Zeit zu ihm gehalten. Aber nach so einem Spiel würde ich an seiner Stelle am Montag morgen meine Papiere auf der Geschäftsstelle abholen. Und Tschüß.
Tut mir leid für Ihn. Seine Spieler sollten nur noch zum Boden schauen und sich schämen.
Es ist eine Schande für die ganze Region was hier ab geht. :shock:
Sogar der SWR schämt sich den Beitrag vollständig zu zeigen. Nach dem 1:1 hat man den Film gestoppt.
Quelle: SWR Aktuell 22.15 Uhr. :nachdenklich:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
joergi

Beitrag von joergi »

Betziteufel49 hat geschrieben:Hallo ist der Trainer noch da :?:

Immerhin hat er sich ja entschuldigt.
Also ich habe ja nicht mit einem Sieg gerechnet,aber das man sich so abschießen lässt kann man nicht entschuldigen. :shock:

Ich habe die ganze Zeit zu ihm gehalten. Aber nach so einem Spiel würde ich an seiner Stelle am Montag morgen meine Papiere auf der Geschäftsstelle abholen. Und Tschüß.
Tut mir leid für Ihn. Seine Spieler sollten nur noch zum Boden schauen und sich schämen.
Es ist eine Schande für die ganze Region was hier ab geht. :shock:
Sogar der SWR schämt sich den Beitrag vollständig zu zeigen. Nach dem 1:1 hat man den Film gestoppt.
Quelle: SWR Aktuell 22.15 Uhr. :nachdenklich:
Seh ich genauso :doppelhalter:
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Trainerwechsel und Bader Beurlaubung ist nach dem heutigen Debakel völlig alternativlos.
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

Tyosuabka hat geschrieben:Was würde der Magath nur mit diesen Sauhaufen machen morgens 5 Uhr die Stadion Stufen hoch und runter rennen bis die kotzen anstatt frei und erstmal entspannen. Dann würde auch nicht so ne Leistung kommen.
... meine Rede!
Aber bitte mit Badelatschen und Medizinball unter'm Arm. Und wer sich beschwert, läuft nochmal.,, :lol:
Sorry, mir fällt nichts Besseres ein. Außer, dass die ganze "Führungs(?) - Etage vom Berg gejagt werden muss.
Sonst nimmt dieses Elend nie ein Ende!
Bitte, Andy Buck, Peter Briegel & Co.: Stellt Euch zur Verfügung! Es geht so nicht weiter...
Ausser in der Landesliga ... :cry: :cry:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Rotten78

Beitrag von Rotten78 »

Ich hoffe nur das Becca im Urlaub auf wikiki ist ohne TV Radio und Internet. Wenn das in den nächsten Spielen keine 180 Grad kehre macht , können wir nur beten das er nicht die reisleine zieht und sich wieder zurück zieht. Was auf jedenfall sein wird wenn die 4 Jahre um sind und wir immer noch 3. oder schlimmeres spielen . Aber es wird sich niemand der Verantwortlichen selbst absägen wie in unserer Politik auch. Sehr Schade.
Odenwalddevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Odenwalddevil »

Da wacht man nachts(Kanada) auf, schaut auf sein Handy und sieht 3:1, Hoffnung auf Anschluss, aber mit dem 4:1 dann doch wieder, unruhig, eingeschlafen. Aufgestanden mit einem 6:1. In MEPPEN

Die Aufstellung mit Röser habe ich nicht verstanden. Ebenso dass wir keine Ruhe in die IV bekommen. Generell bemängel ich seit 3 Jahren. ALLE unsere Spieler sind vom Kopf her und auch körperlich Antrittslahm. Das liegt u.a an Becker. Unter Hildmann stimmen die Abstände MF zu IV nicht. Schaut euch das 3:1 an. Unglaublich!!!!
Dazu keine Standards offensiv, und auch defensiv passt es nicht

Alle raus, außer Gerry!!

Für mich kommen nur 3 Mann näher in Betrachtung
Kurz
Anfang
Sforza

Regnerische Grüße aus Whistler
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

BetzeSebi hat geschrieben:ich verstehe nicht wieso alle den Kopf vom Trainer fordern ! Denkt ihr ein neuer Trainer bringt die Wende?
Das war die letzten Jahre nie der Fall!
Wir brauchen eine grund neue Ordnung in der Führung und nicht nur der Trainer !
SH sagt im Interview, die Mannschaft hätte die Woche gut trainiert, und er könne sich den Einbruch nicht vorstellen. Jetzt will er in Meppen Spektakel veranstalten und stellt offensiv 4 Stürmer und vorne noch Starke auf. Das blöde ist, defensiv steht da Bachmann auf weiter Flur allein. Ja genau der Bachmann, von dem es hies er würde verletzungsbedingt wohl nicht spielen. Hintendran das gleiche mit Matuwila, der bis gestern noch krank gemeldet war. Die beiden waren angeschlagen ins Spiel gegangen, von wegen "gut trainiert".
Und nach dem Spiel gegen LU-Ost war vom Gegner (Seegert) zu hören, dass er sich geärgert habe, dass der Schiri so pünktlich das Derby abgepfiffen hätte. Denn Lautern war stehend KO und es hätten nur Minuten bis zum Waldhöfer Siegtor gefehlt.

Jetzt zähl mal eins und eins zusammen....da stimmt doch was nicht.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Also Rudi Gutendorf

Ist scheinbar heute verstorben.

Bitte lasst diesen Trainer in Ruhe.

RIP Rudi

Das waren noch Trainer
BetzeKritiker

Beitrag von BetzeKritiker »

Unsere offiziellen sind ALLE blind .

Macht koffi das 2:1 für Mannheim ist Hildmann letzte Woche schon Geschichte.
So geht es mir Glück 1:1 aus und alle lügen sich in die Tasche.
Wir konnten nichts dafür das koffi am leeren Tor vorbeigeköpft hat...! Das war pures Glück und sonst nix.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Wittlinger hat geschrieben:Also Rudi Gutendorf

Ist scheinbar heute verstorben.

Bitte lasst diesen Trainer in Ruhe.

RIP Rudi

Das waren noch Trainer
Stimmt tatsächlich.

https://www.swr.de/sport/fussball/Fussb ... t-102.html

Traurige Nachricht. Ihm hätte ich durchaus noch ein paar Jahre gegönnt.

Auf seine Art und Weise ein ganz Großer.
- Frosch Walter -
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Jetzt geht alles bergab nach so einer Klatsche. Passend zum gesamtbild der ganzen Geschichte.
SEAN

Beitrag von SEAN »

rudideivel hat geschrieben:Trainerwechsel und Bader Beurlaubung ist nach dem heutigen Debakel völlig alternativlos.
Wer soll das den veranlassen? Banf und Kollegen? Die versuchen lieber den eigenen Arsch zu retten und beseitigen ihre Gegner.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Es soll ja Mannschaften bzw. Vereine geben die nach so einer blamablen Klatsche (und das ist sie), aus ihren Fehlern lernt und ne Trotzreaktion zeigen.
Bei uns ist es leider anders.
Ich glaube mittlerweile da nicht mehr dran.
Ich bin sauer und zwar richtig, wie man sich so abschießen lassen kann ist mir unbegreiflich.
Nach dieser Nichtleistung empfinde ich nur noch Wut.
Da gibts ne schnelle Antwort von Pick und man lässt sich vorführen. Was für lustloses rumgeeiere.
Gegen Mainz ein Feuerwerk abfackeln, gegen Meppen wie brave Lämmer agieren.
Wann gabs mal ne FCK Truppe, die mal ein recht deutliches positives Torverhältnis hatte.
Wie krebsen seit Jahren bei +- 0 rum.
Es muss sich was ändern!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Ich bin seit ueber 35 Jahren Fan. Aber das war es. Echt kein Bock mehr.
Warum? Weil ich nicht mal mehr weiss warum ich mich aufrege.
Wenn die Mannschaft nicht mal mehr fightet, dann ist der Verein tot Freunde...
Und ganz ehrlich: eine Mannschaft die auch nur ein bisschen Character hat, geht nicht 1:6 unter. Auch nicht ohne jeden Trainer.
Ciao FCK-das wars. Die 80er und 90er waren echt geil.
Die Mannschaften waren es...Trainer kamen und gingen auch damals, aber die Jungs haben gefighted...Schaefer, Ros, Ratino, Buck, Kadlec, Kuka, Koch, Marschall, Gerry, Lutz, Schönberg, Hristov und viele mehr....die wussten was es bedeutet das Trikot zu tragen.
Die Püppchenstreichler heute...trauriger Heulsusenhaufen.
Versteckt Euch hinter dem Trainer....

R.I.P. FCK
bladde3.0

Beitrag von bladde3.0 »

BetzeKritiker hat geschrieben:Unsere offiziellen sind ALLE blind .

Wir konnten nichts dafür das koffi am leeren Tor vorbeigeköpft hat...! Das war pures Glück und sonst nix.
Man kann auch umgekehrt argumentieren:

Macht kühlwetter heute das 1:2, verlieren wir nicht 6:1!
Ralf67

Beitrag von Ralf67 »

Hildmann, sollte nun endgültig Geschichte sein. Aber die Mannschaft,welche eindeutig gegen den Trainer gespielt hat, sollte auch stark sanktioniert werden! Dass was die Mannschaft sich erlaubt, hat mit Profi Fußball nichts zu tun. Dass ist Arbeitsverweigerung und muss bestraft werden!
BetzeKritiker

Beitrag von BetzeKritiker »

bladde3.0 hat geschrieben:
BetzeKritiker hat geschrieben:Unsere offiziellen sind ALLE blind .

Man kann auch umgekehrt argumentieren:

Macht kühlwetter heute das 1:2, verlieren wir nicht 6:1!
Nein kann man nicht. Denn das war die 88 minute!
Gesperrt