Abwehrspieler Özgür Özdemir verlässt den 1. FC Kaiserslautern und wechselt mit sofortiger Wirkung zum türkischen Zweitligisten Adanaspor. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Clubs Stillschweigen.
Der 24-jährige Abwehrspieler wechselte im Sommer 2018 von der SG Sonnenhof Großaspach an den Betzenberg und lief in der vergangenen Saison in drei Drittligapartien für die Roten Teufel auf.
Der 1. FC Kaiserslautern bedankt sich für seinen Einsatz im Trikot des FCK und wünscht Özgür Özdemir auf seinem weiteren Karriere- und Lebensweg alles Gute!
Leider hat es mit ihm garnicht gepasst. Habe nur noch so eine Szene von ihm in Erinnerung, die zu einem Gegentor führte (grober Fehler).
Dem jungen Mann trotzdem Dank, dass er es bei uns probiert hat und viel Glück beim neuen Verein.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
Für mich logische Vorgehensweise:
Konnte als IV nicht an Kraus, Sickinger oder Schad vorbeikommen.
Wurde von Bader in die 3. Liga Aufstiegskandidaten- Mannschaft von Gross-Aspach aus dem Vertrag dort und damit 2018 S.Hildmann weg geholt.
Bei uns im Training immer solide dabei und nicht als Stänkerer ausgemacht.
Aber leider auch kein Unterschiedsspieler für das Projekt Aufstieg. Was hatten sich Bader und Notzon eigentlich damals dabei gedacht ? Hoffentlich haben die noch paar ordentliche Euros für ihn bekommen.
Daher alles Gute und viel Erfolg "iyi şanslar" in der Türkei Ötzi.
Hau rein.