So siehts aus..das ganze Mimimi ist echt nicht mehr zum Auhalten.Rotweisrotsaar hat geschrieben:EchterLautrer hat geschrieben:Hallo Jürgen Rische …..
wer diese Sprüche bei der Choreo "in Ordnung" findet,
hat wohl einen Sprung in der Schüssel.
Und wenn ein Staatsanwalt ohne Geschichtsbewusstsein
so etwas durchwinkt, stellt er sich ein Armutszeugnis
aus.
Peinlich hoch DREI !
Ich finde es eher peinlich hoch 3 über was sich in der heutigen Zeit aufgeregt wird,wie verweichlicht ist unsere Gesellschaft eigentlich geworden?
Muss man nun vorher jedes Wort absegnen lassen?
Wo kämen wir dann hin?
Die Choreographie war super gut
Respekt an die Verantwortlichen, wenigstens das ist noch der echte fck!!!!!!
Das ist Fußball,da gehört provozieren dazu!
Wo ist sonst das Feuer?
Und wegen genau solchen Leuten haben wir keine Betze-Stimmung mehr.EchterLautrer hat geschrieben:Hallo Jürgen Rische …..
aus.
Peinlich hoch DREI !
Richtig soB3tz3bub hat geschrieben:Dann haben 99% der FCK-Fans einen Sprung in der Schüssel und sind peinlich hoch drei.EchterLautrer hat geschrieben:Hallo Jürgen Rische …..
aus.
Peinlich hoch DREI !
Überall wo man schaut gibts positive Stimmfn zur Choreo. Toll, beeindruckend, martialisch aber genial etc. (Presse, Vereinsverantwortliche)
Euch paar Moralisten nimmt hier keiner ernst!
MMn die zweitbeste Choreo ever nach der Fritz Walter Choreo (2010?)!!!
PS: Wenn du den Teufel (steht in Verbindung mit Tod;)) nicht mehr benutzen darfst können wir eh einpacken...
Kris hat geschrieben:Ich hoffe wir konzentrieren uns nach 2 Monaten Waldhof nun endlich mal wieder auf uns und ein Spiel zu gewinnen!
Nein, Braunschweig ist nicht "weg vom Fenster" - es wäre wünschenswert- , sondern zieht davon.Betzegeist hat geschrieben:
Braunschweig ist schon nach 7 Spielen weg vom Fenster und die anderen brauchen auch nicht mehr lange bis sie davongezogen sind.
Falsch, wohin uns dieses widerliche Gutmenschentum und diese überfordernde PC führt sehen wir im Isten der Republik.Marie hat geschrieben:Das sehe ich absolut genauso. Das Bild war noch ok, aber den Spruch dazu hätte ich auch von Vereinsseite so nicht zugelassen. Genau wie das "Waldhof Verrecke". Das geht gar nicht. Bei aller Unsympathie. Da fehlt es auf allen Seiten (Clubführung und Fangemeinde) an gesundem Menschenverstand. Eine Choreo sollte immer die eigene Mannschaft unterstützen und nicht andere beleidigen und Hass sähen. Wohin das nämlich führt sehen wir im Osten der Republik.wolfgangfunkel hat geschrieben:Leute, bei aller Liebe zum FCK und wenn die Choreo auch echt geil ausgesehen hat, inhaltlich ist dass völlig daneben. Warum wünscht man Fans einer gegnerischen Mannschaft den Tod? Wenn sich Familien nicht mehr zum spiel trauen, weil im Vorfeld schon von allen Seiten Randale angekündigt werden, dann ist das nicht mehr mein Club. Ich hätte mir gewünscht, dass nicht ein Gericht, sondern der gesunde Menschenverstand solche Sprüche verbieten. Zumindest hätte sich unsere Clubführung klar davon distanzieren müssen.
Früher haben wir die eigene Mannschaft angefeuert, heute wird in erster Linie der Gegner beleidigt...
Für mehr Fankultur und Freude am Spiel!!
Gute Nacht, FCK
Für Mimimi bin ich ganz sicher auch nicht, aber es hätte sicher auch andere Möglichkeiten gegeben, dem Waldhof zu erklären, dass er unsympathisch ist, als "Waldhof verrecke", eine Formulierung, die nun einmal in ziemlich gerader Linie auf den einst populären Spruch "Deutschland erwache, Juda verrecke" zurückgeht. Man begibt sich da unnötig in eine Nähe, wo man vermutlich gar nicht sein will.sandman hat geschrieben:So siehts aus..das ganze Mimimi ist echt nicht mehr zum Auhalten.
Generation "Pussy"
Man kann es aber behaupten. Und wenn dann einer, wie du hier, mit einem entkräftenden Gegenargument um die Ecke kommt, dreht man sich um und behauptet einfach etwas Neues.Betzebayer hat geschrieben:Es kann ja jeder seine Meinung haben aber von fehelnder Fitness im Kader zu sprechen halte ich persönlich für eine bodenlose Frechheit!!! Das die Spieler nach 70. Min platt sind völliger schwachsinn ...
Spiele mit FCK Beteiligung haben in dieser Saison fast alle eine enorm hohes Tempo. Das ist sehr auffällig zu anderen Begegnungen. Aber gut es muss halt immer was gesucht werden um auf jemanden rumzuhacken!
Hildmann sehe ich primär nicht den Fitnessbereich zuständig. Genauso wenig wie Runjaic, Meier oder Frontzeck. Und auch bei denen hatten wir schon mit Einbrüchen ab der 60-70Minute zu kämpfen.Comu6 hat geschrieben:Man kann es aber behaupten. Und wenn dann einer, wie du hier, mit einem entkräftenden Gegenargument um die Ecke kommt, dreht man sich um und behauptet einfach etwas Neues.Betzebayer hat geschrieben:Es kann ja jeder seine Meinung haben aber von fehelnder Fitness im Kader zu sprechen halte ich persönlich für eine bodenlose Frechheit!!! Das die Spieler nach 70. Min platt sind völliger schwachsinn ...
Spiele mit FCK Beteiligung haben in dieser Saison fast alle eine enorm hohes Tempo. Das ist sehr auffällig zu anderen Begegnungen. Aber gut es muss halt immer was gesucht werden um auf jemanden rumzuhacken!
So sind die Herrschaften.
Und wenn sich einer die Mühe macht, diese Gegenargumente über einen längeren Zeitraum zu bringen und rein sachlich meist überlegen ist, dann wird er von den bekannten Personen fertig gemacht. Zum Beispiel Steppenwolf.
Das sind permanent die gleichen Vögel. Der Witz daran ist, dass es teils sogar User gibt, die nachweislich damals Runjaics Entlassung gefordert haben und heute hier, um Hildmann zu diffamieren, genau diesen als Beispiel für den letzten richtigen Fussballlehrer anführen.
Beispiele? Eigentlich fast jeder, der in diesem Thread hinter einem „Hildmann raus“ Kommentar steht und damals schon registriert war.
Die Menschen ändern sich nicht.
Eins noch: Wenn Hildmann geflogen ist, sind es die gleichen die vom Freiburger Modell schwärmen