Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon betzebub2 » 20.05.2008, 18:55

:D Hab ne Diggibox. Kann es mir über Kabeldigital anschauen
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon RedChris » 20.05.2008, 18:59

Danke @ Le Diable Rouge

Is mal n sehr geiles Tv-Tool endlich kann ich Flutlicht schaun hab schon lange genug darauf gewartet!

Gruß
Ein Leben laaaaang.....

Beitragvon HellG » 20.05.2008, 19:12

Auf folgender Seite bekommt man umsonst(!) einen "Online Videorecorder" mit dem man alles (fast jedes Programm in D) aufnehmen kann:

http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1272637

Meldet euch einfach mal an, wer noch Probleme hat, kann mir auch eine PN schicken, ich beantworte gerne fragen.

Das tolle daran: Wenn viele Leute die gleiche Sendung schauen wollen, wird diese mit besserer Qualität aufgenommen als andere Sendungen! Für uns ist also nur gut, wenn viele FCK-Freunde sich dort anmelden! Also los gehts!!

Liebe Grüße,
HellG

Beitragvon Travis » 20.05.2008, 19:19

fckTaxi hat geschrieben:fette sache hoffentlich läuft des auch hier in BW :D

Über Zattoo bekommst du RP und BW, so kann ich auch hier im Saarland immer Flutlicht kucken.

Sorry ich hätte den Fred zusende lesen sollen.
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......

Beitragvon kupczyk henry » 20.05.2008, 19:22

ein rückblick kann vor alten feher schützen wenn man daraus lernt.
interesant ist der bericht allemal da kann man mal hinter die kulissen
sehen.
wobei mir ein bericht über die zukunft sobald man die geplannt hat
in allen details lieber wäre.
ich muss jetzt noch was loswerden.
der 18.05.08 war ab der 70 minute im spiel gegen köln einfach nur
geil-geil-geil und nochmals geil.ich könnt mir die berichte noch 100 mal
ansehen.
ich freue mich schon auf das erste spiel auf dem betze wann gehts
überhaupt wieder los?
tschüsss ihr fck ler

Beitragvon Hellboy » 20.05.2008, 19:38

Red Devil hat geschrieben:(...)

SWR BW:18:15 Uhr: "Ländersache"-Sommerreise:" Die Schwäbische Bäderstraße; Quelle: http://www.swr.de/tv/bw/-/id=3160/date= ... ereichank2

SR: 18:15 Uhr: Brisant Boulevard Magazin; Quelle: http://www.sr-online.de/fernsehen/1358/ ... 05_22.html

...ist ja auch ganz interessant. :D :D

Als SAT-Besitzer kann ich mich kaum entscheiden... :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Hellboy am 20.05.2008, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Schwanz Gewürst » 20.05.2008, 19:39

na klasse......über onlinetvrecorder.tv kann man kein SWR RP gucken oder bin ich zu blöd??

Beitragvon Le Diable Rouge » 20.05.2008, 19:52

RedChris hat geschrieben:Danke @ Le Diable Rouge

Is mal n sehr geiles Tv-Tool endlich kann ich Flutlicht schaun hab schon lange genug darauf gewartet!

Gruß

Danke für die Blumen! Freut mich, wenn ich helfen konnte! Je mehr Leute Zattoo nutzen, desto besser wird die Qualität (peer to peer).

Ich hab eben mal in die FAQs geschaut, man plant wohl irgendwann mal eine Video-Funktion einzubauen:

Pause/Play-und Record-Funktionen werden in einer späteren Version der Software hinzugefügt. Wir können jedoch noch keinen genauen Zeitpunkt angeben.

Beitragvon kepptn » 20.05.2008, 19:54

Schwanz Gewürst hat geschrieben:na klasse......über onlinetvrecorder.tv kann man kein SWR RP gucken oder bin ich zu blöd??

Vieleicht nicht, aber bei Zattoo is SW RP dabei. ;)

Edit:
Ok, da war ich mal wieder mächtig langsam...

Noch en Edit:
Also Zattoo rockt ziemlich. Wie oben schon beschrieben isses dank P2P stark auf die Nutzerzahl und eben auch die verwendete Bandbreite abhängig. Das Bild ist aber meist in annehmbarer Qualität, ich nutze es seit ich Kabel Digital hab immernoch wenn ich neben dem Chatten etwas fernsehen will.
Von Schäden, Problemen mit der Sicherheit etc. hab ich noch nix gehört und ich hab einige User in meinem Bekanntenkreis.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon fichtenherbert » 20.05.2008, 20:21

Hier schon mal Vorweg ein kleiner Ausschnitt aus der Doku :teufel2: :

http://www.sat1.de/sport/funnydubbings/ ... ent/30274/
Zuletzt geändert von fichtenherbert am 20.05.2008, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon angeldust » 20.05.2008, 20:24

fichtenherbert hat geschrieben:Hier schon mal Vorweg ein kleiner Ausschnitt von der Doku :teufel2: :

http://www.sat1.de/sport/funnydubbings/ ... ent/30274/

Na das "NICHTABSTEIGEN" hat der Stefan den Jungs dann ja auch erklärt :D
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon FCKFreak » 20.05.2008, 20:29

die 05 er haben jetzt auch ihren Norwegischen Trainer :lol:

Beitragvon angeldust » 20.05.2008, 20:34

Ja, wie geil ist das denn?! Ich glaub nicht, dass der was bewirkt in Mänz und bin sehr gespannt wie die nächstes Jahr ohne Kloppo auftreten werden :!:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon kepptn » 20.05.2008, 20:35

angeldust hat geschrieben:Ja, wie geil ist das denn?! Ich glaub nicht, dass der was bewirkt in Mänz und bin sehr gespannt wie die nächstes Jahr ohne Kloppo auftreten werden :!:

Oder wie Klopp ohne Mainz auftreten wird. :nachdenklich:

Beitragvon angeldust » 20.05.2008, 20:45

@kepptn

Klar, darauf bin ich auch sehr gespannt. Ich wollte damit auch nur die Verbindung nochmal aufzeigen, die zwischen Mainz und Klopp besteht. Ich kann mir weder Mainz ohne Klopp noch Klopp ohne Mainz vorstellen. Sollte er zu Dortmund gehen, kann er dort der Held werden oder aber auch so scheitern wie Doll, der ja heute etwas nachgetreten hat. Völlig überzogene Tabellenplatz Vorstellungen hätte der Verein. Mehr als 2-3 Plätze weiter oben wären nicht möglich mit der Mannschaft. Naja, man wird sehen, aber wichtig ist natürlich nur wie es mit dem FCK weiter geht :teufel2:

Beitragvon Basti91 » 20.05.2008, 20:50

FCKFreak hat geschrieben:die 05 er haben jetzt auch ihren Norwegischen Trainer :lol:

Die könnten ein Trainer-Duo erstellen:
Andersen & Rekdal :D

Beitragvon kepptn » 20.05.2008, 21:23

@angeldust:

Ebend. In Mainz war er der große Zampano, die Manschaft ist um ihn herum gewachsen und er hatte die allerbesten Möglichkeiten. In Dortmund trifft er auf einen Haufen Millionäre und Legionäre, Fans mit einer völlig anderen Mentalität als die Karnevalisten und natürlich einer viel höheren Erwartungshaltung, nicht nur im Umfeld sondern auch in den Medien und überhaupt. Spannend wird es auf jeden Fall. :teufel2:

Beitragvon FCKFreak » 20.05.2008, 21:30

Stefan wir uns in den nächsten 3 Jahren in die Bundesliga führen.

davon bin ich fest überzeugt :teufel2:

Beitragvon Le Diable Rouge » 20.05.2008, 21:52

FCKFreak hat geschrieben:Stefan wir uns in den nächsten 3 Jahren in die Bundesliga führen.

davon bin ich fest überzeugt :teufel2:

Jetzt haltet doch mal den Ball flach, wir sind gerade mit viel Glück nicht in die 3. Liga abgestiegen, sind dermaßen klamm, dass wir seit Februar keine Stadionmiete mehr zahlen, da fangt ihr wieder mit Jahreszahlen an, wann wir wieder erstklassig sind...lasst uns lieber nächstes Jahr einfach mal in Ruhe nicht absteigen und den Haushalt konsolidieren.

Und alles andere kommt dann wann's kommt
(gehört in die Phrasenkategorie "haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß")

Beitragvon fuxx1980 » 20.05.2008, 22:02

Beitragvon Le Diable Rouge » 20.05.2008, 22:03

Wen interssiert denn, wer den Depp trainiert?
Die Führung vom Depp wird sich schon was dabei gedacht haben den Norweger zu holen, die können ja nicht alle solche Flitzpiepen sein wie der Herr R. (zumindest guckt der Andersen im Gegensatz zum Herr R. freundlich und nicht so miesepetrig) Konnte der Herr R. eigentlich außer ans Spielfeld rotzen irgendwas? Mannomann, da krieg ich grad wieder Puls...besser ich mach die Kiste aus, sonst vergeß ich mich.
Is der Vertrag vom Wolle endlich mal ausgelaufen jetzt oder kassiert der immernoch? waaaah Puls
Ich wollte ja aufhören...

An P. Wollitz: NIVEAU ist keine Hautcreme ! ! !

Beitragvon Le Diable Rouge » 20.05.2008, 22:10

P U U U U U L S !!!!

Zweite Liga sonntags ab 12:30 ? Was sind denn da für Strategen am Werk?
Warum nicht jedes Spiel einzeln nacheinander? Plus alles 5 Minuten Werbeunterbrechung? von 0:00 bis 24:00 Uhr ?

Da die neue 3. Liga ja angeblich auch eine Profiliga ist, wird die dann auch im TV übertragen? Sonntags von 6:00 bis 8:00?

/Ironie aus/ :teufel2:

Beitragvon betzehänger » 20.05.2008, 22:22

Wenn ich´s zeitlich schaffe, schau ich es mir auf jeden Fall an. Man kann aus den Fehlern der Vergangenheit immer lernen...
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon betzehänger » 20.05.2008, 22:24

Diese "Gedanken" gelten - wenn sie wirklich umgesetzt werden - erst ab der Saison 09/10, bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter...
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon FockeWulf » 20.05.2008, 22:34

irgendwann ist die Geduld der Fans vorbei, dann bekommen diese ganzen Strategen und Bleistiftspitzer die Quittung indem die Zuschauerzahlen rapide zurück gehen!!!!!! die haben doch den A#### auf! Sonntags 12:30...dann gibt´s wohl bald nur noch Kaffe und Nutella-Brötchen im Stadion...aber ich bleib dann im Bett liegen! :x

Zurück zu Fan-Infos