Meistermannschaft hat geschrieben:City-Service hat geschrieben:
Lasst uns ein Betze brennt treffen machen. Sowas wie eine Aussprache der unterschiedlichen Lager. Für alle User hier an einem Heimspiel. Und mit viel Respekt und Wille werden wir wieder auf einen Nenner kommen. Den so geht es nicht mehr weiter. Mein Appell lässt uns das Organisieren und fängt an wieder an eine gemeinsame Zukunft zu glauben. An die FCK Familie die sich nicht gegenseitig zerfleischt. Am Ende jubeln wir dem selben Verein zu und wir liegen uns nach einem Tor in den Armen. Reiche jedem FCK Fan die Hand und versuche einfach besser zu werden. Wie in einer echten Familie. Denn sowas unterscheidet uns von vielen anderen Clubs und das kann uns auch kein Aufsichtsrat, Vorstand und Investor nehmen. Wie tragen alle den FCK im Herzen -vergisst das nicht.
Gruß
C-S
Hey coole Idee, lasst uns doch auf der AOMV treffen, lasst uns dort alle besprechen, lasst uns dort auch mal um die Sache
streiten, lasst uns dort
aufklären und DANACH sind wir schlauer und können wir Gräben zuschütten!
Finde Deine Idee super und die AOMV als passenden Rahmen genial, da hast Du wirklich eine super Idee gehabt mit dem Treffen, der gleichen Meinung bin ich auch
Aufklärung jetzt! Danach Ruhe!
Pro AOMV
Ich glaube, du hast City da n bissl missverstanden.
Aufklärung geht nur auf der AOMV, da bin ich bei dir, @Meistermannschaft.
Citys Vorschlag hingegen hat aber nicht unbedingt was mit Aufklärung zu tun.
Ich verstehe seinen Vorschlag vielmehr so, dass sich die Stammschreiber des Forums einfach mal "privat" treffen. Und dort kann logischerweise nix aufgeklärt werden.
Ich finde seinen Vorschlag dahingehend interessant, da ich denke, dass es ihm um das allgemeine Miteinander unter uns Foristen geht. Aus diesem Grund habe ich oben "streiten" fett markiert.
Denn hier im Forum gibt es, sind wir ehrlich, aus beiden "Lagern" User, deren Umgangston häufig aus dem Ruder schlägt und einen unschönen Streit provoziert.
Auf einem realen Treffen, so meine Meinung, würden sicher alle viel vernünftiger miteinander reden.
Dann würde dem ein oder anderen vielleicht sogar bewusst werden, dass wir unterm Strich alle garnet soooo weit auseinander liegen.
Unser Ziel ist doch identisch. Einen erfolgreichen FCK, oder nicht?
Nehmen wir mal City und mich als Beispiel (City, ich hoffe es ist für dich ok, was ich nun schreibe)!
Wir hatten uns vor einiger Zeit mal per PN ausgetauscht. Da ging es u.a. um den Umgang im Forum und um Entscheidungen der Gremien.
Wir waren beide voller Hoffnung, dass alles seinen geregelten Gang geht.
Heutzutage sind unsere Ansichten unterschiedlich. Unser Ziel ist nach wie vor das Selbe. Was uns mittlerweile unterscheidet ist:
City ist weiterhin voller Hoffnung und hat Vertrauen in die handelnden Personen.
Ich habe enorm an Hoffnung verloren, ebenso ging für mich viel Vertrauen verloren.
Soviel zum kleinen Abstecher, nun zurück zum Thema.
Wer von uns beiden mit seinem Gefühl nun richtig oder falsch liegt, das würden wir auf einem realen treffen gewiss nicht rausfinden.
Andere genau so wenig.
Aber Andere sind wie oben erwähnt im Forum "auf Krawall aus".
Und da kann ich mir durchaus vorstellen, dass diese Leute auf einem realen treffen viel freundlicher miteinander umgehen würden.
Folglich wäre uns allen, die wir hier schreiben, damit geholfen.
Und der Stimmung im Forum für die Zukinft auch.
Für mich bleibt somit festzuhalten, @City, ich find den Vorschlag