sandman hat geschrieben:Dafür sind wir doch hier..um unsere Meinungen zu sagen..um zu diskutierenCity-Service hat geschrieben: Ach jetzt verstehe ich. Man soll für das schlechtere (kurz vor Schluss) Angebot stimmen. Bader und Klatt haben geliefert. Es sollte ein Anker-Investor gesucht werden. Der wenn es optimal läuft die Stadionfrage auch löst.
Jeder kann jetzt sehen wie manche Schreiber hier immer mehr entlarvt werden.
Man sollte euch Stimmungsmacher echt mal die Meinung sagen. Ihr versucht alles was nicht in euer Weltbild passt schlecht zu reden.. Man muss ja nicht immer zwangsweise einer Meinung sein..wäre ja auch irgendwie skuril, oder? Aber am Ende des Tage sind wir mit unseren unterschiedlichen Meinungen trotzdem eins..FCKler
![]()
Für mich haben Bader+Klatt nicht "geliefert"..im Gegenteil, für mich haben beide auf ganzer Linie versagt: Der Verein samt Umfeld ist zerstritten wie nie zuvor, Wochenlang wurde sich eine beschämende mediale Schlammschlacht geliefert, das 4-Säulen-Modell einfach mal "gekippt", ein gewähltes Ar-Mitglied zum Rücktritt "genötigt", dem Verein wichtige und nötige Einblicke verwehrt..dies alles für einen Investor, der uns am Haken hat wie eine Marionette.
Sind das für dich normale Abläufe bei der Suche/Eingliederung eines Ankerinvestors? Kennst du sowas o.ä bei anderen Vereinen?
Man kann aber mit den Becca- Kritikern (eher Feinde) nicjt diskutieren. Jetzt gibt er Eigenkaoital und Ann wird da trotzdem raus gemacht ich glaube nicht dran, das steht er will nixht er hat, was soll das? Ihr habt keine Ahbubg wie Investment funktioniert ehrlich.