City-Service hat geschrieben:Bin auch sprachlos wie man jetzt mit Vermutungen einen Menschen der 3.000.000,- € in unseren Verein investiert schlecht macht. Nochmal wir waren fast insolvent. Es gab keine andere Möglichkeit mehr. Wir brauchten einen Investor und haben lange gesucht einen zu finden. Die ganze Zeit kam Nix von den Regionalen, dann ein Angebot 30 Mio. Jetzt 45 Mio. Was soll der Mist.
Der Aufsichtsrat hat für das bessere Angebot gestimmt . Das ist Fakt. Ken redet doch immer von Fakten. Hier habt ihr sie. Kein Geschwätz. Auch soll ins NLZ investiert werden. Dieser Mann hat es verdient, dass man ordentlich mit ihm umzugeht.
Bin auch sprachlos.
Im ersten Satz schreibst du von Vermutungen der einen Seite, sprichst aber weiter unten von Fakten wenn es um das Becca Angebot geht.
Wir wissen es doch alle nicht was Fakten hier sind. Ist es wirklich das bessere Angebot gewesen? Wo sind da die konkreten Fakten? Genauso kann man fragen, was bei den Regionalen das besser Angebot war.
Wir sollten aufpassen hier immer mit "Fakten" um uns zu werfen, wenn wir es nicht genau wissen.
Seine persönliche Meinung kann man ja weiterhin kundtun und man kann über alles diskutieren.
Nun aber zum eigentlichen Thema: In diesem Fall sieht es doch mal konkreter aus, das ist mal positiv. Wenngleich man auch sehen muss, dass immer noch nicht fix ist. Und deswegen springen einige hier nicht jubelnd herum. Wieder hat man den Eindruck (keine Fakten), dass alles schön gesteuert wird. Kaum kommt mal ein Gegenwind, dann kommen immer solche Nachrichten. Es wirkt irgendwie bewusst gesteuert.
Und wieder kommt die alte Leier: Es geht nicht um die Person Becca, es geht um das WIE und, dass wir immer noch keine Informationen eines Plans haben. Wie sieht denn unser Plan aus? Kurzfristig, Mittelfristig, Langfristig? Haben wir überhaupt einen?
Da ist es nicht damit getan mal anzukündigen, dann man Geld irgendwann geben möchte, vielleicht einen Stürmer kaufen möchte.
Da ist mir zu viel Aktionismus dahinter. Wo war der Plan vor paar Monaten, Wochen?
Merkt man jetzt, dass wir einen Stürmer brauchen?
Behebt ein Spieler die ganze Misere?
Sorry, wenn hier ein potenzieller Investor jetzt schon ins Sportliche reinredet, dann sieht man wo wir unser Kernproblem haben. Ein Investor sollte zwar eine gewisse (und gesunde!) Mitsprache haben, aber er sollte sich nicht über alles stellen!
Und um diesen Kern dreht es sich doch hier. Um die mögliche Alleinherrschaft eines Investors.
Hält sich Becca an die allgemeinen Spielregeln, dann ist alles OK!