Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wer kommt weiter?

Umfrage endete am 10.08.2019, 12:22

1. FC Kaiserslautern
87
65%
Mainz 05
47
35%

Abstimmungen insgesamt : 134

Beitragvon Casper5 » 10.08.2019, 16:55

Comu6 hat geschrieben:@Casper

Du bleibst ne Witzfugur...

Timmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!

Mag sein mein Freund aber eine Witzfigur mit mehr Fußballverstand als du je haben wirst.

Beitragvon LDH » 10.08.2019, 16:55

Stephan866 hat geschrieben:Super gemacht von tiele. Macht ein gutes Spiel elfer sind nicht unsere stärke

Das stimmt. Super von TT. Er tritt Bell vom Feld und bekommt dafür einen 11er. Und Mainz muss wechseln.

Beitragvon raIDen » 10.08.2019, 16:56

Also man kann beim Elfer ja geteilter Meinung sein aber so wie es der Kommentator bei Sky darstellt, Thiele hätte Bell getreten, ist es eine Frechheit!
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)

Beitragvon bladde3.0 » 10.08.2019, 16:56

Ist inzwischen IN hier, Entscheidung für uns als falsch darzustellen... klarer Elfer

Beitragvon sven69 » 10.08.2019, 16:56

Naja, Thiele will abziehen und tritt Bell in die Achillesferse. Klare Vereitelung einer Grosschance und Elferwürdig 8-)

Beitragvon Comu6 » 10.08.2019, 16:57

allar hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:
Meinst du? Bell geht zwar nicht aktiv hin. Naja, hab ich wohl die FCK Brille an.

In der Wiederholung sah es für mich so aus, dass Thiele dem Mainzer in die Hacken tritt und nicht umgekehrt.

Stimmt schon, aber er hindert ihn klar am Schuss ohne den Ball spielen zu können.

Klar ist der nicht, da sag ich ja garnix.

Egal!
FCK seit 1993

Beitragvon Yogi » 10.08.2019, 16:57

allar hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:
Meinst du? Bell geht zwar nicht aktiv hin. Naja, hab ich wohl die FCK Brille an.

In der Wiederholung sah es für mich so aus, dass Thiele dem Mainzer in die Hacken tritt und nicht umgekehrt.

Selbst wenn, Ausgleich fuer 2005
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon LDH » 10.08.2019, 17:00

raIDen hat geschrieben:Also man kann beim Elfer ja geteilter Meinung sein aber so wie es der Kommentator bei Sky darstellt, Thiele hätte Bell getreten, ist es eine Frechheit!

Ja Frechheit, dass der Typ bei Sky genau das sagt was man auf den Bildern sehen kann. Nämlich das Thiele versucht zu schießen und dabei Bell in die Hacke tritt.
Wie kann man das sagen?

Beitragvon LDH » 10.08.2019, 17:02

Selbst wenn wir noch 1:4 verlieren. Heute kann man dem Team nur applaudieren.

Beitragvon Yogi » 10.08.2019, 17:03

LDH hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:Also man kann beim Elfer ja geteilter Meinung sein aber so wie es der Kommentator bei Sky darstellt, Thiele hätte Bell getreten, ist es eine Frechheit!

Ja Frechheit, dass der Typ bei Sky genau das sagt was man auf den Bildern sehen kann. Nämlich das Thiele versucht zu schießen und dabei Bell in die Hacke tritt.
Wie kann man das sagen?

Was macht auch die hacke von bell dort? :wink:

Beitragvon Yogi » 10.08.2019, 17:04

LDH hat geschrieben:Selbst wenn wir noch 1:4 verlieren. Heute kann man dem Team nur applaudieren.

Psssst ich will ned verliere

Beitragvon allar » 10.08.2019, 17:04

Yogi hat geschrieben: Selbst wenn, Ausgleich fuer 2005

Also ich bin der Letzte der sich über den Elfer beschwert :D
Kann natürlich auch von Bell genau so gewollt gewesen sein, er läuft ihm in die Beine rein und hofft, dass der Schiri das nicht als aktiven Einfluss wertet.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Beitragvon raIDen » 10.08.2019, 17:05

LDH hat geschrieben:

Wie kann man das sagen?

Keine Ahnung was du da gesehen hast, zum Glück ist es nicht meine Aufgabe dich zu überzeugen. Wär mir bei so viel Starrsinn auch echt zu blöd.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)

Beitragvon LDH » 10.08.2019, 17:05

Yogi hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Selbst wenn wir noch 1:4 verlieren. Heute kann man dem Team nur applaudieren.

Psssst ich will ned verliere

Ich schrieb ja wenn weiß doch dass wir 2:0 gewinnen.

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 10.08.2019, 17:06

Also, im SWR-Stream kommt die Stimmung sensationell rüber.

Wenn wir das über die Ziellinie bringen, könnte das die Mannschaft auch im Hinblick auf die Punkterunde richtig nach vorne bringen, gerade was das Gewinnen von 6-Punkte-Spielen angeht!

Spannung hochhalten und auf das 2. Tor gehen!

Haut se weg, die Stricher!
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)

Beitragvon LDH » 10.08.2019, 17:08

@ralden: Ich kann gern nachm Spiel ein Screenshot posten. Mal sehen was dein Starrsinn dann macht.

Beitragvon devil49 » 10.08.2019, 17:09

Noch 10 Minuten (+ X) bis Buffalo!
(Aus John Meinrad)

Beitragvon TheSence » 10.08.2019, 17:10

Hab mir vor dem Spiel noch so einen dreckigen Sieg gewünscht mit einer umstrittenen Elferentscheidung als kleine Rache für das letzte Pokalspiel gegen die.

Das der auch noch so dreckig reingeht ist um so geiler. Die Verletzung von Bell ist natürlich scheisse aber vielleicht doch nur halb so schlimm...

Eine Geldstrafe bekommen die auch aber die wird denen nicht weh tun bei den Transfers und Sponsorenverträgen die sie mittlerweile haben...

Jetzt bloß durchhalten oder nachlegen, denn Starke zeigte es auch, Elfer können wir einfach nicht. England Säuche?!

Beitragvon REDxDEVILx1975 » 10.08.2019, 17:11

Oh man... ich halte es kaum aus! Meine Nerven :nachdenklich:
Zuletzt geändert von REDxDEVILx1975 am 10.08.2019, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Yogi » 10.08.2019, 17:11

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Also, im SWR-Stream kommt die Stimmung sensationell rüber.

Wenn wir das über die Ziellinie bringen, könnte das die Mannschaft auch im Hinblick auf die Punkterunde richtig nach vorne bringen, gerade was das Gewinnen von 6-Punkte-Spielen angeht!

Spannung hochhalten und auf das 2. Tor gehen!

Haut se weg, die Stricher!

Noch 10 min, muss klappen

Beitragvon EchterLauterer » 10.08.2019, 17:12

devil49 hat geschrieben:(Aus John Meinrad)

Aua! Das tut weh.

http://www.johnmaynard.net/Poem.html
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon devil49 » 10.08.2019, 17:14

Uff, der Grill ist unbezahlbar... und noch 7 Minuten bis Buffalo

Beitragvon TheSence » 10.08.2019, 17:14

TheSence hat geschrieben:Freuen würde mich ein dreckiger Sieg durch eine Fehlentscheidung (Tor gegeben das keins war, umstrittener Elfer, Eigentor oder sowas).

Einfach eine kleine Revange für den Beschiss gegen uns damals beim Pokalspiel gegen die.

Bitte durchhalten :D
Bild

Beitragvon bladde3.0 » 10.08.2019, 17:15

Fechner... letzte Chance für Mainz ;-)

Hau einfach noch mal einen weg

Beitragvon sven69 » 10.08.2019, 17:16

KÄMPFEN BETZE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel