GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Auch wenn bis jetzt noch nicht die 600 Unterschriften zusammen sind, gibt es genügend Redebedarf. Da geht es mir im Moment nicht grundsätzlich um das "Bashing" sondern einfach um "normale" Vorgänge.
Eigentlich macht Becca das was ein
Ankeninvestor macht, er ist der Anker an dem sich alle anderen festhalten, sieh es mal so herum!
Daher auch der Begriff Ankerinvestor, das wurde so immer klar dargelegt!
Wir prangern das fehlende 4 Säulen-Modell an?
Dabei ist der Anker, also der wichtigste Baustein im Puzzle gefunden.
Weitere Säulen werden ja geöffnet, für Mitglieder zunächst, den Mitbesitzer.
Aus meiner Sicht passieren hier einige Denkfehler, dass gedacht wird auch Fans investieren und haben dann mehr Mitsprache als eben ein Anker??
Das kann nicht passieren!
Was passiert eigentlich mit Fans die mehrere Tausend investieren würden? Haben die dann mehr Mitsprache als ein Mitglied, welches für einen lausigen Hunni 50+1 hat?
Ich würde mich als Mitglied bedanken.
Man sieht dass das alles nicht so einfach ist!
Wer hat welche Recbhte und Mitsprache und wie ist alles geregelt?
Hast dir darüber schon mal Gedanken gemacht dass das alles organisiert werden muss??
Weil wir die Diskussion über
Bielefeld hatten und unser
Superbanker Ke.. die als Parade-Beispiel hervorgetan hat.
Wir haben Seiten vorher darüber diskutiert.
Die haben eben kein 4 Säulen Modell mit einem Anker sondern alles irgendwo gleichberechtigt, so mein Eindruck von außen!
Daher versagen die auch weil viele Köche den Brei immer verderben mit ihren riesigen Gremien.
das muss beim HSV auch ganz schlimm sein, daher versagen die mit diesem Umfeld!
Im Umkehrschluss: Hätten wir mit Regionalen das 4 Säulen-Modell eingehalten wenn doch dann NUR Regionale den Club führen würden und die garkeinen weiteren Anker haben wollen?
Dann wären auch hier andere Säulen nicht geöffnet!
Der Wichtigste eben nicht!
Das fänd' ich wohl alles andere als fein wenn diese Kleininvestoren sich den Club grapschen für billiges Geld, wäre das also besser???
Denk mal darüber nach.
Ich kann dir deine Thesen über das 4 Säulen Modell komplett herumdrehen.
Hinterher sind die weniger als 600 es die das 4S-Modell noch weniger einhalten mit ihren nicht durchdachten Vorschlägen!