schwachsinn entscheidend ist die Naivität der Mannschaft nach dem Elfermichael65 hat geschrieben:Grill: 10x super, 1x superschlecht und das war entscheidend. Ist das bitter

schwachsinn entscheidend ist die Naivität der Mannschaft nach dem Elfermichael65 hat geschrieben:Grill: 10x super, 1x superschlecht und das war entscheidend. Ist das bitter
Der Spielverlauf ist natürlich bitter! Aber was kann der Trainer denn für so einen individuellen Fehler? Ich seh eigentlich kein schlechtes Spiel von unser Mannschaft. Der Wille ist da und es sind deutlich bessere Ansätze als letztes Jahr. Nur leider ist das Glück schon länger nicht mehr auf unsere Seite ... Nur ein anderer Trainer kann da auch nicht helfenTyosuabka hat geschrieben:Wie lang will man diesen Amateur Versager Trainer noch weiter wurschteln lassen ? Den kannst das gesamte Team von Liverpool hinstellen und der würde nicht in liga 2 aufsteigen. hildmann raus !!!!!
Was hat Hildmann denn bitte bisher gerissen? Absolut überhaupt nichts! Und daran wird sich auch nichts mehr ändern.BetzeSebi hat geschrieben:Das Forum ist noch viel bekloppter. Wie kann man jetzt auf Grill und Hildmann rumhacken. Ihr kotzt mich mehr an, als die Mannschaft...
Letzte Woche wird die Mannschaft gelobt das es stinkt und nun das.
Mit dem Kader wird weder er noch ein anderer was reißen.Philippee hat geschrieben:Was hat Hildmann denn bitte bisher gerissen? Absolut überhaupt nichts! Und daran wird sich auch nichts mehr ändern.BetzeSebi hat geschrieben:Das Forum ist noch viel bekloppter. Wie kann man jetzt auf Grill und Hildmann rumhacken. Ihr kotzt mich mehr an, als die Mannschaft...
Letzte Woche wird die Mannschaft gelobt das es stinkt und nun das.
Jeder Spieler macht individuelle Fehler. Das Ziel des Trainers ist es, dass du die Mannschaft dahin bekommst, dass Fehler nicht so hart bestraft werden. Sprich: Du hälst den BAll vom eigenen Tor fern.FCK-Eue hat geschrieben: Aber was kann der Trainer denn für so einen individuellen Fehler? (
Yogi hat geschrieben:der Knackpunkt war der verschossene Elfer und das Tor im GegenzugLDH hat geschrieben:Das ist so unglaublich bitter. Aber Grill darf man keine Schuld geben an einer Niederlage.
der FCK ist seit Jahren die naivste Mannschaft im Profi Fussball ,...
das ist kein gebashe , das ist leider Fakt...
Du kannst dich gerne abmelden um die Realität nicht ertragen zu müssen.FFM hat geschrieben:Gut gespielt und wahnsinnig dämlich verloren. Wer hier Hildmann oder Grill an den Pranger stellt und hier wieder rumkeift, ihr seid keine Fans. Tut euch selbst nen Gefallen und meldet euch ab aus dem Forum, ich kann euren Quatsch nicht mehr ertragen.
Bist du schon erwachsen oder gehst du noch in die Grundschule? Das würde mich echt interessieren, bevor man auf dich einhaut.fckhighlander hat geschrieben:Freue mich das sie verloren haben.
Hoffentlich wird man jetzt wach.
Für mich ist die Saison beendet.
Grüße an alle Optimisten und viel Freude mit der Gurken Truppe
FFM hat geschrieben:Gut gespielt und wahnsinnig dämlich verloren. Wer hier Hildmann oder Grill an den Pranger stellt und hier wieder rumkeift, ihr seid keine Fans. Tut euch selbst nen Gefallen und meldet euch ab aus dem Forum, ich kann euren Quatsch nicht mehr ertragen.
Fritz hat geschrieben:Ich finde auch. ein Trainer der nicht mindestens 2 Spiele hintereinander gewinnt, muss entlassen werden...