alfons hat geschrieben:
Sind immerhin 50% mehr.
Oder macht es für dich keinen Unterschied, ob du dein Haus für 300.000 oder 450.000 verkaufst?
Wenn Du beim Hausbau bleibst,könnte man es ja so sehen, mein Haus ist im Rohbau "nur" 300tsd. Wert (interessiert mich aber nicht, weil ich ja nicht in einen Rohbau einziehe, sondern in ein fertiges Haus), wenn es fertig ist (das ist ja das entscheidende), sagt ein Gutachter ist es 900tsd. Eur Wert und NICHT nur 450tsd.!
Jetzt auf das Invest zurückzukommen, ob 30 oder 60 Mil. in Liga drei ist scheiß egal, weil wir da raus müssen, quasi aus dem "Rohbau", wir wollen ja ein fertiges Haus haben, also 1. Liga, nun da ist das Haus (FCK) bei dem einen Gutachter, den Regionalen 190-250Mil.(also wenn die Handwerker (GF)gute Arbeit geleistet haben) mehr als doppelt soviel Wert, als von dem anderen Gutachter der dann nur 120Mil. ansetzt! Also was ist jetzt entscheidender, das Haus im Rohbau (Sprich der FCK in Liga 3) oder das Haus wenn es fertiggestellt ist, wo es dann bei den Regioanlen doppelt soviel Wert ist???
Es ist doch auch klar, das Du in Liga drei gar nicht soviel Geld einsetzten musst wie in Liga 1, wo Du viel mehr Kapital benötigst!!
Für wie blöd wollen die uns da oben verkaufen?
Ist es jetzt eine Überraschung das Becca mehr akzeptiert als die 30Mil wie die Regionalen? Nein ist es nicht, dass war mir klar, weil sonst die Herren ein Problem gehabt hätten.
Wielange hat es jetzt gedauert mit dem Wert? Viele Wochen an Verhandlungen, richtig? Und wieviele Wochen hat die GF bzw. der AR mit den Regionalen verhandelt wegen dem Einstiegswert? NULL SEKUNDEN!!!!
Überlegt doch mal bitte was hier läuft, so blind kann man doch gar nicht sein!
PRO AOMV