Erstmal bin ich stolz auf diese Jungs. Vor sechs wochen hab ich sie verdammt, aber milan und stefan haben sie noch umgebogen. Marcel Ziemer, Fussballgott!!!!!!!!!! Ich war leider nicht im Stadion. Kann auch nicht beurteilen was genau abgegangen ist.
Fakt ist: Sowas hat nix mit Fussball zu tun. Allein die ganzen Kinder die aufm Platz warn!!!!!!! Wo war die security, die uns selbst 15 min. nach spielbeginn noch gegen St.Pauli behandelt hat als sein wir Schwerverbrecher? Wo war die heute??????? Egal wer angefangen hat, es wäre ein fussballfest geworden. Ich bin stolz auf unsre fans, auf unsre west. Aber so was hat mit fussball nix zu tun. Davon distanziere ich mich entschieden. Ich bin für mehr hass gegen den gegner auf den tribünen und während dem spiel. Aber nach em spiel isses wirklich vorbei.
Es is leider mittlerweile so dass es überall solche idioten gibt. Und deshalb intressiert mich fussball leider immer weniger. Es gibt viel zu viel die gar keine ahnung haben und mitreden wolln. Oder dann ganz anders auf sich aufmerksam machen wolln.
Fakt ist: Sowas hat nix mit Fussball zu tun. Allein die ganzen Kinder die aufm Platz warn!!!!!!! Wo war die security, die uns selbst 15 min. nach spielbeginn noch gegen St.Pauli behandelt hat als sein wir Schwerverbrecher? Wo war die heute??????? Egal wer angefangen hat, es wäre ein fussballfest geworden. Ich bin stolz auf unsre fans, auf unsre west. Aber so was hat mit fussball nix zu tun. Davon distanziere ich mich entschieden. Ich bin für mehr hass gegen den gegner auf den tribünen und während dem spiel. Aber nach em spiel isses wirklich vorbei.
Es is leider mittlerweile so dass es überall solche idioten gibt. Und deshalb intressiert mich fussball leider immer weniger. Es gibt viel zu viel die gar keine ahnung haben und mitreden wolln. Oder dann ganz anders auf sich aufmerksam machen wolln.
deathdevil68 hat geschrieben:Vom Moderator gelöscht.
Also sag mal.....gehts noch?? Es wäre wünschenswert, dass hier in diesem Forum keine schwulenfeindliche Hetzen, Verunglimpfungen und Beschimpfungen mehr platziert werden...egal gegen wen! Diese Zeiten sollten vorbei sein, ein für allemal! Dich selbst dann noch für so intelligent hinzustellen, am Ende Deiner Beiträge ein lateinisches Zitat zu bemühen, ist bei dem Müll, den Du da oben geschrieben hast, mehr als nur armselig. Freu Dich einfach, dass wirs gepackt haben und hör auf solche Beleidigungen rauszuscherbeln. Danke!
Danke. M.G., Queer Devils, schwuler FCK-Fan-Club
also ich find´s auch schade, dass es immer ne handvoll Idioten gibt, die nix besseres zu tun haben als sich zu kloppen. das ist leider immer und überall so, aber man darf es nicht hoch stirilisieren, sonst haben diese Hirnis ja ne Plattform. Also ich bin der Meinung dass gestern von den 48500 ca. 48400 friedlich gefeiert haben und sich diese 100 Deppen gekloppt haben. Ach ja...als Beispiel zu nennen: diese komischen "Gegentreffer"-Gruppierungen mit kurzem Haarschnitt und Landsdale-Klamotten, die plötzlich in den 6.1 gestürmt sind und dabei keine Rücksicht auf Frauen, Kinder und ältere Menschen genommen haben. Ihr seid echt ganz tolle Burschen! zum Glück zählt ihr nur zur Minderheit!!! 

Schlechte Verlierer diese Geissböcke
Quelle und vollständiger Text: http://www.express.de/nachrichten/sport ... 95229.html
0:3 am Betzenberg
FC vergeigt die AbschiedsVorstellung
Von MARKUS KRÜCKEN und LARS WERNER
Kaiserslautern - Das Fritz Walter-Stadion hinter ihm bebte und brodelte. Und ebenso sah es in Ümit Özat (31) aus.
Auf dem Weg vom Spielfeld in die Kabine trat der FC-Türke erst gegen die Tür der Mixed Zone, dann knallte er eine Lauterer Sponsorenwand fast über den Haufen. Eine Frust-Attacke zum Abschluss der kölschen Aufstiegssaison.
Quelle und vollständiger Text: http://www.express.de/nachrichten/sport ... 95229.html
Westkurvenalex hat geschrieben:First-Class hat geschrieben:Nochmal zum Mitschreiben!!!!!
wir sind keine Glatzen!!! weil wir haben Haare!
Der wo eine Gefangen hatt der kann auch Bitte die andere Seite von
seinem Backen hinheben.
Weil wir machen das nicht!!!!
Wie gesagt wir sind erst auf den Platz da waren die Kölner schon hinter der Mittellinie.
Soviel zum Thema!!!!
Seit froh das es uns gibt sonst würdet ihr öfters weinen!!!!
:
Ne, tut mir leid, aber ich weine nur über dich mein Junge. Gut, ihr habt nicht angefangen, sondern es kam von den Kölnern. Du stilisierst dich aber hier als Held heraus und bist anscheinend unheimlich stolz darauf, dass ihr uns "gerettet " habt oder? Mhh, vielleicht sollten wir euch in Zukunft als Ordner aufstellen, oder auf Poster abdrucken, damit unsere Kinder euch als Vorbilder in die Zimmer hängen können.
Anscheinend hat dich aber das Spiel, bzw. der Ausgang nicht sonderlich interessiert, sondern eher die Szenen danach. Typen wie du gibt es auf beiden Seiten....aber ohne euch wären wir wesentlich sicherer.
Aber eigentlich widmen wir uns diesem Thema eindeutig zu viel und sollten uns lieber über unseren Nichtabstieg freuen. Solche Szenen sollten nicht auch noch breitgetreten werden.
Westkurvenalex, was schreibst du denn für eine gequirlte Kacke hier?
Hattest du doch angeblich den Überblick in deinem Block 6.1?!
Dann sei mal froh, dass du nicht nicht auf dem Rasen warst und dir plötzlich wie aus heiterem Himmel irgendwelche Kölner Assis gegenüberstehen, die mit Fahnenstangen auf alles, ja auf ALLES (auch Frauen und Kinder!) einprügeln.
Ich jedenfalls wollte nur zum Feiern auf den Rasen und fühlte mich wesentlich sicherer, nachdem die First Class dieses Kölner Tuntenpack wieder zurück gedrängt hatte.
Warum durften die Kölner überhaupt auf den Rasen: Ziemlich klassisches Versagen der Herren in Grün!!! Und genau deren Job hat dann die First Class übernommen: Nämlich friedlich feiernde FCK-Fans vor Kölner Assis zu schützen! Nicht mehr, aber auch nicht weniger: Da gibt's nichts "hochzustilisieren" oder "breitzutreten"!
Bin gegen Gewalt im und ums Stadion, aber die (Re-)Aktion der First Class gestern war völlig korrekt. Danke dafür!
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! 

Und die Jagdszenen in der Bismarckstr. waren die auch "1st class" ??
Mann, Leute irgendwo is aber so was von Schluss...
Mann, Leute irgendwo is aber so was von Schluss...
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
Gelungener Tag!Respekt an die First Class! 

Nur der FCK!
Einfach nur der Hammer, das Spiel gestern. Wenn jetzt die Amateure noch den Aufstieg packen, dann ist der Saisonabschluss perfekt!
Also, Gas geben, Amas!!!!
Also, Gas geben, Amas!!!!
Hallo red faced devil,
ich hätte es nicht besser formulieren können! Ich will keine Leute im Forum - unn schunn gar ned uffem Betze - die schwulenfeindlichen Dreck posten! DeathDevil, bist wohl 68 gestorben - da hast Du natürlich einiges an Zivilisierung nicht mehr erlebt.
So, jetzt muss ich aber los - es gibt heute einen Betzeklassenerhaltskuchen im Büro (in München!!!).
Liebe Grüße,
ZORA
ich hätte es nicht besser formulieren können! Ich will keine Leute im Forum - unn schunn gar ned uffem Betze - die schwulenfeindlichen Dreck posten! DeathDevil, bist wohl 68 gestorben - da hast Du natürlich einiges an Zivilisierung nicht mehr erlebt.
So, jetzt muss ich aber los - es gibt heute einen Betzeklassenerhaltskuchen im Büro (in München!!!).
Liebe Grüße,
ZORA
Lautrer im Exil
deathdevil68 hat geschrieben:War in 8.4. Mein Kumpel sagte plötzlich, "guck mal, da unten "brennts"...!
Edwin Moses hätte seine wahre Freude an mir gehabt. Von 8.4. auf den Platz in gefühlten 5 sekunden...![]()
Und warum musstest du unbedingt runter in der Situation?
deathdevil68 hat geschrieben:Dann auf dem Platz angekommen, meinte ein ca. 12jähriger, er müsse sich mir in den Weg stellen,( unabsichtlich) was eine bitterböse Blutgrätsche ergab...
Soll das lustig sein?
deathdevil68 hat geschrieben: Fakt ist, KÖLNER DRECKS-SCHWUCHTELN!!!
(...)
Tunten!!! Lutscher!!!
Schön, dass du nicht verallgemeinerst und auch Menschen die anders ticken als du selbst respektierst.

Ich danke allen, die geholfen haben die Kölner zurück zu drängen!
Danke!! Ich war echt froh, als ihr gekommen seid, es war ein Armutszeugniss von einigen Männern (vielleicht sind einige von euch auch hier?) die schneller die Beine in die Hand genommen haben und gelaufen sind wie Junge Hunde... unsere Mädels und Kinder haben dann die Fäuste abbekommen! Vielen Dank an solche Helden!!"!!!!
Danke an alle die gekommen sind um schlimmeres zu verhindern! Ich war ganz vorne in der ersten Reihe (aufem Platz) und war sowas von Froh als ihr endlich gekommen seid...weil viele waren net wirklich da um zu Helfen!
Für alle Spötter und Kritiker: Das hat nix mit Klopperei zu tun!! Das ist Courage und Hilfsbereitschaft! Wir haben FC-Hools davon abgehalten schlimmeres zu begehen! Denkt mal drüber nach!
Danke!! Ich war echt froh, als ihr gekommen seid, es war ein Armutszeugniss von einigen Männern (vielleicht sind einige von euch auch hier?) die schneller die Beine in die Hand genommen haben und gelaufen sind wie Junge Hunde... unsere Mädels und Kinder haben dann die Fäuste abbekommen! Vielen Dank an solche Helden!!"!!!!
Danke an alle die gekommen sind um schlimmeres zu verhindern! Ich war ganz vorne in der ersten Reihe (aufem Platz) und war sowas von Froh als ihr endlich gekommen seid...weil viele waren net wirklich da um zu Helfen!
Für alle Spötter und Kritiker: Das hat nix mit Klopperei zu tun!! Das ist Courage und Hilfsbereitschaft! Wir haben FC-Hools davon abgehalten schlimmeres zu begehen! Denkt mal drüber nach!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
war das sooo geil!
ich kann es noch immer ned fassen!
leute gestern haben wir den betze richtig gerockt!
an die kölner: selten so einen asozialen pöbel gesehen!
an fußball-deutschland: wer zuletzt lacht, lacht am besten!
ich kann es noch immer ned fassen!
leute gestern haben wir den betze richtig gerockt!
an die kölner: selten so einen asozialen pöbel gesehen!
an fußball-deutschland: wer zuletzt lacht, lacht am besten!
FockeWulf hat geschrieben:also ich find´s auch schade, dass es immer ne handvoll Idioten gibt, die nix besseres zu tun haben als sich zu kloppen. das ist leider immer und überall so, aber man darf es nicht hoch stirilisieren, sonst haben diese Hirnis ja ne Plattform. Also ich bin der Meinung dass gestern von den 48500 ca. 48400 friedlich gefeiert haben und sich diese 100 Deppen gekloppt haben. Ach ja...als Beispiel zu nennen: diese komischen "Gegentreffer"-Gruppierungen mit kurzem Haarschnitt und Landsdale-Klamotten, die plötzlich in den 6.1 gestürmt sind und dabei keine Rücksicht auf Frauen, Kinder und ältere Menschen genommen haben. Ihr seid echt ganz tolle Burschen! zum Glück zählt ihr nur zur Minderheit!!!
ihr kapiert aber auch garnix!
die polizei hat gestern versagt! ich will ned wissen was ohne die "gegentreffer-gruppierungen" auf dem platz noch alles passiert wäre! macht die augen auf!
Westkurvenalex hat geschrieben: Anstatt dies der Polizei zu überlassen, wurde munter gegengekloppt.
wo war denn deine tolle polizei als kleine kinder von den kölnern mit fahnenstöcken geschlagen wurden?!
Eigentlich sollte man ja zu den Ausschreitungen gar nichts schreiben, ich tue es aber dennoch:
1. Ihr seid arm, richtig armseelig - kein Hirn, aber dicke Arme
Manche sagen, man solle Euch drastisch bestrafen - Dummheit kann man eigentlich nicht bestrafen, nur bedauern: Ich bedauere und schaeme mich zudem zutiefst, dass ich zu der gleichen Sorte von Lebewesen zaehle wie Ihr und hier habe ich sogar ein wenig Schuldgefuehl gegen mich!
2. Wir waren so gegen 19.30 h noch in einer Kneipe in KL, irre was da abging:
ca. 25-30 Koelner Fans und genau so viel Lautrer Fans feierten miteinander - tolle Party:
"Lautrer, wir hoeren nichts!" - dann von den Lautrern:
"Koelle, wir hoeren nichts!"
Und das alles so laut, dass dir fast die Ohren wegflogen sind!
Gesungen, getanzt, geschunkelt - total friedlich - bei den Gesaengen der anderen wurde mitgemacht!
So sollte es eigentlich sein!
Ist es denn im 21. Jahrhundert nicht moeglich, solche Menschen von der schoensten Nebensache der Welt fern zu halten?
Ach so, Gruss noch an die Typen(innen?, Typa?Typae?) vom Forumstreff, war irgendwie schoen mal zu sehen, wer hinter diesen Namen steckt.
Und auch an die Runde vom Feierdeiwel: Hoffe Ihr seid zum Start der Vorrunde wieder alle da!
@Suboptimal: Hat deine Frau "Die B.."-Blaetter schon gelesen?
1. Ihr seid arm, richtig armseelig - kein Hirn, aber dicke Arme
Manche sagen, man solle Euch drastisch bestrafen - Dummheit kann man eigentlich nicht bestrafen, nur bedauern: Ich bedauere und schaeme mich zudem zutiefst, dass ich zu der gleichen Sorte von Lebewesen zaehle wie Ihr und hier habe ich sogar ein wenig Schuldgefuehl gegen mich!
2. Wir waren so gegen 19.30 h noch in einer Kneipe in KL, irre was da abging:
ca. 25-30 Koelner Fans und genau so viel Lautrer Fans feierten miteinander - tolle Party:
"Lautrer, wir hoeren nichts!" - dann von den Lautrern:
"Koelle, wir hoeren nichts!"
Und das alles so laut, dass dir fast die Ohren wegflogen sind!
Gesungen, getanzt, geschunkelt - total friedlich - bei den Gesaengen der anderen wurde mitgemacht!
So sollte es eigentlich sein!
Ist es denn im 21. Jahrhundert nicht moeglich, solche Menschen von der schoensten Nebensache der Welt fern zu halten?
Ach so, Gruss noch an die Typen(innen?, Typa?Typae?) vom Forumstreff, war irgendwie schoen mal zu sehen, wer hinter diesen Namen steckt.
Und auch an die Runde vom Feierdeiwel: Hoffe Ihr seid zum Start der Vorrunde wieder alle da!
@Suboptimal: Hat deine Frau "Die B.."-Blaetter schon gelesen?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Hat hier irgendjemand das Spiel auf Premiere auf DVD aufgenommen oder anderweitig gesichert?
Bitte unbedingt bei mir melden.
Danke
Bitte unbedingt bei mir melden.
Danke
red-faced-devil hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:Vom Moderator gelöscht.
Also sag mal.....gehts noch?? Es wäre wünschenswert, dass hier in diesem Forum keine schwulenfeindliche Hetzen, Verunglimpfungen und Beschimpfungen mehr platziert werden...egal gegen wen! Diese Zeiten sollten vorbei sein, ein für allemal! Dich selbst dann noch für so intelligent hinzustellen, am Ende Deiner Beiträge ein lateinisches Zitat zu bemühen, ist bei dem Müll, den Du da oben geschrieben hast, mehr als nur armselig. Freu Dich einfach, dass wirs gepackt haben und hör auf solche Beleidigungen rauszuscherbeln. Danke!
Danke. M.G., Queer Devils, schwuler FCK-Fan-Club
Mag sein, dass sie den Leuten auf dem Rasen im ersten Moment geholfen haben. Aber es sind die Gleichen, die sich an mir voller Freude vorbeidrängten um auf den Rasen zu kommen, um Köllner zu kloppen, als schon alles vorbei war. Oder waren es die, die am Messeplatz nach dem Spiel auf Hupen und FCK schreie mit der erhobenen rechten Hand antworteten? Ich wette mit euch, dass Leute, die zwischen die Fronten geraten , vollkommen egal gewesen wären (es waren nicht nur Schlägerköllner auf dem Platz).
Nein Leute, ihr bewegt euch hier in eine Richtung, die absolut falsch ist. Bevor ihr den Kameraden noch mehr zujubelt, bedenkt mal, für was sie stehn. (ist im Internet durchaus ersichtlich)
Nein Leute, ihr bewegt euch hier in eine Richtung, die absolut falsch ist. Bevor ihr den Kameraden noch mehr zujubelt, bedenkt mal, für was sie stehn. (ist im Internet durchaus ersichtlich)
Diesmal rein gar nix gegen die First-Class!
Die haben richtig gut supportet und waren zum Zeitpunkt der Attacke einiger Kölner Idioten (hoffentlich habt ihr ordentlich aufs M... gekriegt) noch im Block! Alle die das anders gesehen haben haben es schlicht und ergreifend falsch gesehen!
Auch der Marsch mit den Jungs zum Stadion war genial
Köln hatte überhaupt keinen Grund auf schlechte Stimmung zu machen!
Aber alles Scheissegal, wir habens geschafft! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Jetzt für eine solide Zweitligasaison planen
Die haben richtig gut supportet und waren zum Zeitpunkt der Attacke einiger Kölner Idioten (hoffentlich habt ihr ordentlich aufs M... gekriegt) noch im Block! Alle die das anders gesehen haben haben es schlicht und ergreifend falsch gesehen!
Auch der Marsch mit den Jungs zum Stadion war genial

Köln hatte überhaupt keinen Grund auf schlechte Stimmung zu machen!
Aber alles Scheissegal, wir habens geschafft! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Jetzt für eine solide Zweitligasaison planen

Westkurvenalex hat geschrieben:Mag sein, dass sie den Leuten auf dem Rasen im ersten Moment geholfen haben. Aber es sind die Gleichen, die sich an mir voller Freude vorbeidrängten um auf den Rasen zu kommen, um Köllner zu kloppen, als schon alles vorbei war. Oder waren es die, die am Messeplatz nach dem Spiel auf Hupen und FCK schreie mit der erhobenen rechten Hand antworteten? Ich wette mit euch, dass Leute, die zwischen die Fronten geraten , vollkommen egal gewesen wären (es waren nicht nur Schlägerköllner auf dem Platz).
außerdem muß die Sache untersucht werden vom Verein her - es kann nicht sein das die Gäste überhaupt den Rasen stürmen können. Der Gästebereich muß abgeschirmt sein. Hier beginnt das ganze übel. Dann sollen lieber weniger Gästekarten verkauft werden, besonders in solchen gefährdeten Spielen, das war bekannt.
Stellt Euch vor eine Massenpanik wäre eingetreten ? Das hätte deutlich schlimmer ausgehen können. Hier muß der Verein handeln !
Statt sich hier über den NICHTABSTIEG (Wir hatten mal 8 Punkte Rückstand!!!!!) zu freuen, muss man hier über die bisjen Action jetzt so ein Aufschrei machen. Ist ja viel wichtiger als das der FCK die Klasse gehalten hat...
Schlägereien hats schon vor 10,20,30 Jahren gegeben, passiert halt immer wieder. Wird hier auch keiner durch sein rumgeheule im INTERNET ändern können...
KLASSENERHALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schlägereien hats schon vor 10,20,30 Jahren gegeben, passiert halt immer wieder. Wird hier auch keiner durch sein rumgeheule im INTERNET ändern können...
KLASSENERHALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eben! Was gestern abging war unter aller Kanone. Zuerst das Kollektivversagen unseres Ordnungsdienstes und der Polizei; anschließend die beschämenden Szenen auf dem Platz.
An alle die, die diese Vollidioten aus 5.3 hier zu Helden stilisieren: Schaut Euch deren Intranetauftritt an. Die dürfen in unserer Fanszene keinen fussbreit Boden finden!!!!! Hört auf Ihnen hier noch Lorbeerblätter anzustecken. Da bekommt man ja das Kotzen!
An alle die, die diese Vollidioten aus 5.3 hier zu Helden stilisieren: Schaut Euch deren Intranetauftritt an. Die dürfen in unserer Fanszene keinen fussbreit Boden finden!!!!! Hört auf Ihnen hier noch Lorbeerblätter anzustecken. Da bekommt man ja das Kotzen!
Ich kann dem absolut zustimmen. das ist eine schande, was diese deppen heute dem fussball und vor allem den beiden vereinen angetan haben. Im schönsten moment haben sie es dadurch geschafft die feierfreude zumindest für einige zeit zu nehmen.
es ist jetzt auch absolut unnötig zu diskutieren, wer mit diesem ganzen mist angefangen hat. fakt ist, beide gruppen haben die sich bietende gelegenheit genutzt und ihrem gewaltpotential freien lauf gelassen. da finde ich es hingegen schon fast beschämend, sich dann auch noch hinzustellen und zu sagen, wir haben die friedlichen fans beschützt.
meiner meinung hat dieser tag auch einfach gezeigt, dass das hier oft so hoch gelobte ,,ultra-tum'' durchaus auch seine kehrseite hat. damit meine ich nicht die existenz von ultra-gruppen, die eben auch viel für stimmung und atmosphäre im stadion tun, sondern das problem, dass es in den reihen der ultras einfach doch noch viele restbestände der hoolsszene oder zumindest gewaltbereite typen gibt und dies kann man einfach nicht abstreiten und sollte endlich nicht mehr schön geredet werden. jetzt brauch mir keiner hier kommen und schreiben, ,,aber bei uns nicht''. diese deppen, die im stadion und vor allem auch nach dem spiel am babarossaring und am messeplatz waren, polizisten und friedliche kölner fans blindlings angegangen haben, waren eindeutig durch kleidung und aufschriften den entsprechenden ultra-gruppen zuzuordnen.
wie gesagt, das sollte kein aufschrei gegen das ,,ultra-tum'' als ganzes sein, aber mistet endlich eure reihen komplett von diesen gewaltbereiten kreaturen aus !!!
auf das wir nächste saison stolz auf uns fans und die mannschaft sein können!
es ist jetzt auch absolut unnötig zu diskutieren, wer mit diesem ganzen mist angefangen hat. fakt ist, beide gruppen haben die sich bietende gelegenheit genutzt und ihrem gewaltpotential freien lauf gelassen. da finde ich es hingegen schon fast beschämend, sich dann auch noch hinzustellen und zu sagen, wir haben die friedlichen fans beschützt.
meiner meinung hat dieser tag auch einfach gezeigt, dass das hier oft so hoch gelobte ,,ultra-tum'' durchaus auch seine kehrseite hat. damit meine ich nicht die existenz von ultra-gruppen, die eben auch viel für stimmung und atmosphäre im stadion tun, sondern das problem, dass es in den reihen der ultras einfach doch noch viele restbestände der hoolsszene oder zumindest gewaltbereite typen gibt und dies kann man einfach nicht abstreiten und sollte endlich nicht mehr schön geredet werden. jetzt brauch mir keiner hier kommen und schreiben, ,,aber bei uns nicht''. diese deppen, die im stadion und vor allem auch nach dem spiel am babarossaring und am messeplatz waren, polizisten und friedliche kölner fans blindlings angegangen haben, waren eindeutig durch kleidung und aufschriften den entsprechenden ultra-gruppen zuzuordnen.
wie gesagt, das sollte kein aufschrei gegen das ,,ultra-tum'' als ganzes sein, aber mistet endlich eure reihen komplett von diesen gewaltbereiten kreaturen aus !!!
auf das wir nächste saison stolz auf uns fans und die mannschaft sein können!
Diablo-Rojo hat geschrieben:Eben! Was gestern abging war unter aller Kanone. Zuerst das Kollektivversagen unseres Ordnungsdienstes und der Polizei; anschließend die beschämenden Szenen auf dem Platz.
Die sind schon so lange in unserer Fanszene, da gab es dich vielleicht noch gar nicht.
Aber diese Diskussion gleitet doch eh wieder nur in die Besser/Schlechterfan Abteilung ab.
Nur noch eine Frage der Zeit bis die GL noch disktutiert wird....
Dilo hat geschrieben:...Schlägereien hats schon vor 10,20,30 Jahren gegeben, passiert halt immer wieder. Wird hier auch keiner durch sein rumgeheule im INTERNET ändern können...
Und das rechtfertigt die Vorgänge von gestern??? Nähe Messeplatz standen Väter mit Kindern, die Angst hatten weiterzugehen, weil sich vorne der kollektive Abschaum angesammelt hatte um sich selbst zu feiern. Mehr als DRECKSPACK fällt mir zu denen nicht mehr ein......
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel