First-Class hat geschrieben:Nochmal zum Mitschreiben!!!!!
wir sind keine Glatzen!!! weil wir haben Haare!
Der wo eine Gefangen hatt der kann auch Bitte die andere Seite von
seinem Backen hinheben.
Weil wir machen das nicht!!!!
Wie gesagt wir sind erst auf den Platz da waren die Kölner schon hinter der Mittellinie.
Soviel zum Thema!!!!
Seit froh das es uns gibt sonst würdet ihr öfters weinen!!!!
:
So schauts aus. Das war heute eine blitzsaubere Aktion von Euch!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Weiß garnet was manche hier als *Idioten* abstempeln?!! Ich hab das ganze auf dem Feld miterlebt und hab auch gesehn das die First-Class erst dann eingeschreitet ist als die Kölner hinter der Mittelinie waren! ALSO ging bestimmt nicht die Gewalt von unseren Jungs aus! Wären nämlich unsere Jungs net rein wärs für manche Lauterer schlimmer ausgegangen, also labert hier bitte nicht von Idioten oder sonst was!
Wären die dummen Kölner nicht auffällig geworden wären unsere Jungs auch net ins Geschehen gekommen!
Just my 5 cent
Haut rein!
Wären die dummen Kölner nicht auffällig geworden wären unsere Jungs auch net ins Geschehen gekommen!
Just my 5 cent
Haut rein!
seinem Backen hinheben.
Wie gesagt wir sind erst auf den Platz da waren die Kölner schon hinter der Mittellinie.
Soviel zum Thema!!!!
:
Ne, tut mir leid, aber ich weine nur über dich mein Junge. Gut, ihr habt nicht angefangen, sondern es kam von den Kölnern. Du stilisierst dich aber hier als Held heraus und bist anscheinend unheimlich stolz darauf, dass ihr uns "gerettet " habt oder? Mhh, vielleicht sollten wir euch in Zukunft als Ordner aufstellen, oder auf Poster abdrucken, damit unsere Kinder euch als Vorbilder in die Zimmer hängen können.
Anscheinend hat dich aber das Spiel, bzw. der Ausgang nicht sonderlich interessiert, sondern eher die Szenen danach. Typen wie du gibt es auf beiden Seiten....aber ohne euch wären wir wesentlich sicherer.
Aber eigentlich widmen wir uns diesem Thema eindeutig zu viel und sollten uns lieber über unseren Nichtabstieg freuen. Solche Szenen sollten nicht auch noch breitgetreten werden.
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 19.05.2008, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
:[/quote]
Ne, tut mir leid, aber ich weine nur über dich mein Junge. Gut, ihr habt nicht angefangen, sonder es kam von den Kölnern. Du stilisierst dich hier als Held heraus und bist anscheinend unheimlich stolz darauf, dass ihr uns "gerettet " habt oder? Anscheinend hat dich das Spiel, bzw. der Ausgang nicht sonderlich interessiert, sondern eher die Szenen danach. Typen wie du gibt es auf beiden Seiten....aber ohne euch wären wir wesentlich sicherer.
Aber eigentlich widmen wir uns diesem Thema eindeutig zu viel und sollten uns lieber über unseren Nichtabstieg freuen. Solche Szenen sollten nicht auch noch breitgetreten werden.[/quote]
Mhh glaub du hättest viel mehr über die Kölner hier geheult wenn du selber Opfer von denen geworden wärst!
Aber egal 2.Liga gehalten das zählt!
Ne, tut mir leid, aber ich weine nur über dich mein Junge. Gut, ihr habt nicht angefangen, sonder es kam von den Kölnern. Du stilisierst dich hier als Held heraus und bist anscheinend unheimlich stolz darauf, dass ihr uns "gerettet " habt oder? Anscheinend hat dich das Spiel, bzw. der Ausgang nicht sonderlich interessiert, sondern eher die Szenen danach. Typen wie du gibt es auf beiden Seiten....aber ohne euch wären wir wesentlich sicherer.
Aber eigentlich widmen wir uns diesem Thema eindeutig zu viel und sollten uns lieber über unseren Nichtabstieg freuen. Solche Szenen sollten nicht auch noch breitgetreten werden.[/quote]
Mhh glaub du hättest viel mehr über die Kölner hier geheult wenn du selber Opfer von denen geworden wärst!
Aber egal 2.Liga gehalten das zählt!
@looker...ich, bzw. mein Auto wurde leider Opfer der Kölner. Nichtsdestotrotz verurteile ich solche Aktionen von beiden Seiten.
Mac67 hat geschrieben:First-Class hat geschrieben:Tach auch!!!!!!!!!!!!
Die Voll assis aus KL!!!!!! ich könnt kotzen!!!!!!!!!!!!!
In Springerstiefel allllllddddddeeeeerrrrrrrrrrr was ein Lüge!!!!!!!!!!!
Wir haben ganz normal gefeiert bis die Kölner auf den Rasen kamen!!!
Das nächste mal machen wir nix und ganz KL fragt
wo sind unsere Hools?????
Wir sind erst auf den Rasen wo wir gesehen haben von 5.3 aus
das die Kölner unser ´Stadion stürmen wollen!!!!!!
wir haben sie schnell zurück getrieben mehr auch nicht.
Wer Angst hatte für den tut es mir Leid.........
Lautrer geben niemals auf sie KÄMPFEN
Also ich finde er hat recht die haben uns nur beschützt hätten wir uns schlagen lassen sollen.... ich war ziemlich froh das die uns geholfen haben.... gewalt ist keine lösung und gehört auch nicht in unser stadion usw. aber ich war sehr froh das die hools uns heute beschützt haben....
Sag ich doch schon die ganze zeit
hellström76 hat geschrieben:
p.s. hört endlich auf bei den randalen von fans zu sprechen.das waren keine fans.lautrer,kölner fans.alles quatsch.das waren hooligans,die auch als solche bezeichnet werden wollen.ein skandal.die kölner u. die lautrer fans brauchen sich nicht für diese typen zu schämen,die beschämen sich selbst.eine schande!hat sowas von garnichts mit fußball zu tun,dem geilsten sport der welt.verpisst euch,scheißer!
fans aller vereine,mobbt die typen aus den stadien!
Sorry mein Guter, ich gebe dir nur Teils recht.
Sicher gehört Gewalt nicht ins Stadion. Auch wenn es Hools sind, so muß man denoch unterscheiden wie da was gelaufen ist.
Ich bin kein Hool, aber wenn einer meine Frau oder mein Kind schlägt mit Fahnenstangen, teils als Alu, dann würde ich genauso reagieren.
Und du solltest mal die Post in diesem "Fred" genau lesen, dann wüßtest du das die First Class erst viel später eingeschritten ist und das zurecht.
Zuvor feierten schon Kölner und FCK-Fans friedlich und gemeinsam auf dem Platz. Dann dieser Ausraster von einigen FC-Fans (der Großteil war ja friedlich).
Wie würdest du denn reagieren wenn von dir Angehörige auf dem Platz wären, friedlich feiern und dann von einigen Chaoten gedroschen werden?
Ich stehe hinter meiner Familie und die "Hools" haben, auch wenn leicht verspätet, die Arbeit der Polizei übernommen, die sich erstmal gemütlich vor der Ostkurve aufgebaut hatte, nichts aber gegen die "FC-Idoiten" (damit meine ich die Randalierer) unternommen hat.
Hools sind nicht gleich Hools und unsere Hools haben gefeiert bis das auf dem Platz losging. Also bitte ziehe nicht solche Vergleiche.
Cheers
Just my 2 Cent
Gut, ihr habt nicht angefangen, sonder es kam von den Kölnern. Du stilisierst dich hier als Held heraus und bist anscheinend unheimlich stolz darauf, dass ihr uns "gerettet " habt oder? Anscheinend hat dich das Spiel, bzw. der Ausgang nicht sonderlich interessiert, sondern eher die Szenen danach.
Hey Westkurvenalex,
ich halte auch nichts von Gewalt und Prügeleien, aber die First Class Ecke ist immer im Stadion und verhält sich meist sehr korrekt. Dass die der Ausgang des Spiels nicht interessiert ist quatsch....haste mal gesehen was fr ne Stimmung von denen heute wieder ausging? Ohne Vorsänger?
Oder damals gegen Hoppenkotz? Wer hat den zuerst "Vorstand raus" skandiert und damit zum Teil dazu beigetragen, dass Milan die Jungs vor die Kurve stellte?
Die Kölner wollten unsern Betze stürmen und ich sah nur vereinzelt Lautrer die sich wehrten. Erst als die First Class Jungs die Kölner zurücktrieben war die Gefahr in der West gebannt! Die haben auch für Dich Ihren Kopf hingehalten!
Zurück zum Thema: ZWEITE LIGA, LAUTERN IST DABEI..
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
Dann siehste mal wer hier heute die *Idioten* waren.. sicherlich unsere Jungs nicht!
Aber nun wirklich zurück zum thema Westkurvenalex! Wir haben die Klasse gehalten
! So ich trink nun noch ein gutes kaltes Bier und werde solangsam ins bett huschen! Wünsch dir und allen anderen Forumlesern eine gute erholsame nacht!
Aber nun wirklich zurück zum thema Westkurvenalex! Wir haben die Klasse gehalten

Westkurvenalex hat geschrieben:First-Class hat geschrieben:Nochmal zum Mitschreiben!!!!!
seinem Backen hinheben.
Soviel zum Thema!!!!
:
Ne, tut mir leid, aber ich weine nur über dich mein Junge. Gut, ihr habt nicht angefangen, sondern es kam von den Kölnern. Du stilisierst dich aber hier als Held heraus und bist anscheinend unheimlich stolz darauf, dass ihr uns "gerettet " habt oder? Mhh, vielleicht sollten wir euch in Zukunft als Ordner aufstellen, oder auf Poster abdrucken, damit unsere Kinder euch als Vorbilder in die Zimmer hängen können.
Anscheinend hat dich aber das Spiel, bzw. der Ausgang nicht sonderlich interessiert, sondern eher die Szenen danach. Typen wie du gibt es auf beiden Seiten....aber ohne euch wären wir wesentlich sicherer.
Aber eigentlich widmen wir uns diesem Thema eindeutig zu viel und sollten uns lieber über unseren Nichtabstieg freuen. Solche Szenen sollten nicht auch noch breitgetreten werden.
Danke für den konstruktiven Beitrag. 100 % aggree
Hinten ist die Ente fett
seinem Backen hinheben.
Soviel zum Thema!!!!
:
In diesem zusammenhang möchte ich nochmals auf meinen Bericht von
23.34 Uhr verweisen.
Genauso isses war es und bleibt auch so !!!!!!!!!!!!!!
@venomxtrem: ich sprach auch nicht von den gesamten Leuten, sondern von unserem Exemplar hier.
Also für mich haben sie keinen Kopf hingehalten.....ich stand immer noch im Block und überlegte, ob ich auch auf den Rasen FEIERN gehen soll....außerdem hielten sie nicht den Kopf für uns hin......das tun vielleicht unsere Jungs in Afghanistan oder Bosnien aber nicht unsere first class.
Also für mich haben sie keinen Kopf hingehalten.....ich stand immer noch im Block und überlegte, ob ich auch auf den Rasen FEIERN gehen soll....außerdem hielten sie nicht den Kopf für uns hin......das tun vielleicht unsere Jungs in Afghanistan oder Bosnien aber nicht unsere first class.
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 19.05.2008, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Looker hat geschrieben:Weiß garnet was manche hier als *Idioten* abstempeln?!! Ich hab das ganze auf dem Feld miterlebt und hab auch gesehn das die First-Class erst dann eingeschreitet ist als die Kölner hinter der Mittelinie waren! ALSO ging bestimmt nicht die Gewalt von unseren Jungs aus! Wären nämlich unsere Jungs net rein wärs für manche Lauterer schlimmer ausgegangen, also labert hier bitte nicht von Idioten oder sonst was!
Just my 5 cent
Haut rein!
Genauso isses war es und bleibt es auch!!!!!!!
Ich weiss nicht ob es schonmal erwähnt wurde.
Aber gratulieren möchte Ich an dieser Stelle auch Tobias Sippel der heute sein 11 Spiel ohne Gegentor bestritten hat und damit zusammen mit Heimeroth von Gladbach die weiße weste den Torwartaward vom DSF gewonnen hat
Glückwunsch auch an Niederauerbach die durch usneren Klassenerhalt heute den Einzug in den DFB Pokal feiern können( da usnere Amas ja jetzt nicht teilnehmen dürfen)
Alles andere zum Spiel wurde ja schon gesagt. Nun lasst uns ein paar Tage diesen erfolg genießen und dann in Ruhe nach vorne blicken.
Aber gratulieren möchte Ich an dieser Stelle auch Tobias Sippel der heute sein 11 Spiel ohne Gegentor bestritten hat und damit zusammen mit Heimeroth von Gladbach die weiße weste den Torwartaward vom DSF gewonnen hat
Glückwunsch auch an Niederauerbach die durch usneren Klassenerhalt heute den Einzug in den DFB Pokal feiern können( da usnere Amas ja jetzt nicht teilnehmen dürfen)
Alles andere zum Spiel wurde ja schon gesagt. Nun lasst uns ein paar Tage diesen erfolg genießen und dann in Ruhe nach vorne blicken.
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 19.05.2008, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
Hey Westkurvenalex
lass das mal vor Alex weg.......
Will kein Orden,kein Poster oder sonst was
du darfst gerne auch 2,50€ für ein Liter Benzin zahlen
weil irgend ein Depp wird sich ja wehren,AUSSER DU!!!!!!!
Wir nehmen noch die Kinder an die Hand weil de Vadder zu voll irgendwo rumfliegt un du machschdd de gladddee!!!!!!1
Du hast es erkannt.........
lass das mal vor Alex weg.......
Will kein Orden,kein Poster oder sonst was
du darfst gerne auch 2,50€ für ein Liter Benzin zahlen
weil irgend ein Depp wird sich ja wehren,AUSSER DU!!!!!!!
Wir nehmen noch die Kinder an die Hand weil de Vadder zu voll irgendwo rumfliegt un du machschdd de gladddee!!!!!!1
Du hast es erkannt.........
Die eine Hälfte habe ich versoffen und für Schnelle Autos ausgegeben,die andere Halfte habe ich sinnlos verprasst!!
GEORG BEST
GEORG BEST
Wie gehst du denn ab Westkurvenalex?
Sei froh das du nicht auf dem Rasen warst....naja, wundert mich nicht, sonst würdest du sicher anderst schreiben.
Möchte dich mal sehen wenn dich ein Mob jagt und dir auf die Fresse gehauen wird. Frage mal die Leute die am eh. Reitstall von den Kölner verdroschen wurden.
Wo war denn da deine so allseitsgeliebte Polizei denen man alles überlassen sollte wie es schon im Stadion hätte sein müssen? Während die Kölner sich die Schneiße bahnte auf dem Spielfeld, unsere Jungs sich von der Tribüne aus dann in Bewegung setzten, da baute sich die Polizei vor der Ostkurve im Innenbereich gemütlich auf. Bloß nicht auf den Platz.
Also kann ich dich nicht so ganz verstehen, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil (ist nicht bös gemeint, aber überlegen bevor schreiben
)
Sei froh das du nicht auf dem Rasen warst....naja, wundert mich nicht, sonst würdest du sicher anderst schreiben.
Möchte dich mal sehen wenn dich ein Mob jagt und dir auf die Fresse gehauen wird. Frage mal die Leute die am eh. Reitstall von den Kölner verdroschen wurden.
Wo war denn da deine so allseitsgeliebte Polizei denen man alles überlassen sollte wie es schon im Stadion hätte sein müssen? Während die Kölner sich die Schneiße bahnte auf dem Spielfeld, unsere Jungs sich von der Tribüne aus dann in Bewegung setzten, da baute sich die Polizei vor der Ostkurve im Innenbereich gemütlich auf. Bloß nicht auf den Platz.
Also kann ich dich nicht so ganz verstehen, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil (ist nicht bös gemeint, aber überlegen bevor schreiben

Zuletzt geändert von RFB am 19.05.2008, 00:56, insgesamt 2-mal geändert.
Just my 2 Cent
Westkurvenalex hat geschrieben:First-Class hat geschrieben:Nochmal zum Mitschreiben!!!!!
seinem Backen hinheben.
Soviel zum Thema!!!!
:
Ich glaube, du hast heute nicht so richtig aufgepasst:
Wenn du so gegen die First Class schimpfst, die nach deiner meinung
nur Schläger sind,mein vorschlag an dich.
Bei einer ähnlichen Aktion wie heute renn doch du rein und unterhalte dich mal mit denen,die auf alles und jeden trette / schlagen usw... !!
Ich bin mir ganz sicher, dass du dann die heran stürmende Truppe mit deinen " schlauen Sprüchen aufhalten kannst "
@ viel Feind, kein Ehr
Na ja, wer offensichtlich nicht im Stadion war oder frühzeitig auf Grund der mäßigen Leistung der Kölner (Glückwunsch zum ersten Absteiger 2009) vom Betzenberg geflohen ist kann ja nichts besseres schreiben. Ich hoffe, daß euch Kölnern ein bundesweites Stadionverbot ausgesprochen wird. Euer Verhalten ist mehr als beschämend. Ihr gehört wirklich in nicht höher als in die Kreisklasse eingruppiert. Und wenn ihr so weiterspielt, freue ich mich schon auf 2018. Da dürftet ich nur noch in der Kreisliga spielen, wo ihr auch hingehört, ihr Schwulen, Randalierer und Motzer, die ihr von Fußball nicht die blasseste Ahnung habt. Eure Spieler sind die letzten Ärsche der Welt. Eurer Fans sind die letzen Knastis, die man so wahrnehmen kann. Werde 2009 mitfeiern, wenn ihr endlich abgestiegen seit, und heult wie die Schlosshunde. Was euch dann noch fehlt, ist der Lizenz-Entzug, der euch bis in die Kreisklasse führt. Zahlt euch man dumm und dämlich an dem Junkie Daum. Nur der Regen in KL hat ihn ja vom Kiffen der ganzen Seitenlinie im Fritz-Walter-Stadion abgehalten. Viel Spass dann mit 50.000 Zuschauern gegen Viktoria IV oder Fortuna Köln IV in der Kreisliga. Der Kiffer Daum wird euch schon für Nichts und wieder Nichts ausnehmen ihr nichtsnützigen Scheißer aus Köln. Viel Spass beim Abstieg!!!!
Wir sind jedenfalls realistisch und unterstützen unsern Verein ohne um uns zu schlagen, auch nach dem es nicht mehr notwendig ist (nach dem Aufstieg). Wir feiern lieber als unangenehm aufzufallen. Aber das könnt ihr assozialen ja nicht.
Aufstieg 2009!!! Dann sind wir auf jeden Fall höher als Köln, ihr Scheisser!!!!!!

Na ja, wer offensichtlich nicht im Stadion war oder frühzeitig auf Grund der mäßigen Leistung der Kölner (Glückwunsch zum ersten Absteiger 2009) vom Betzenberg geflohen ist kann ja nichts besseres schreiben. Ich hoffe, daß euch Kölnern ein bundesweites Stadionverbot ausgesprochen wird. Euer Verhalten ist mehr als beschämend. Ihr gehört wirklich in nicht höher als in die Kreisklasse eingruppiert. Und wenn ihr so weiterspielt, freue ich mich schon auf 2018. Da dürftet ich nur noch in der Kreisliga spielen, wo ihr auch hingehört, ihr Schwulen, Randalierer und Motzer, die ihr von Fußball nicht die blasseste Ahnung habt. Eure Spieler sind die letzten Ärsche der Welt. Eurer Fans sind die letzen Knastis, die man so wahrnehmen kann. Werde 2009 mitfeiern, wenn ihr endlich abgestiegen seit, und heult wie die Schlosshunde. Was euch dann noch fehlt, ist der Lizenz-Entzug, der euch bis in die Kreisklasse führt. Zahlt euch man dumm und dämlich an dem Junkie Daum. Nur der Regen in KL hat ihn ja vom Kiffen der ganzen Seitenlinie im Fritz-Walter-Stadion abgehalten. Viel Spass dann mit 50.000 Zuschauern gegen Viktoria IV oder Fortuna Köln IV in der Kreisliga. Der Kiffer Daum wird euch schon für Nichts und wieder Nichts ausnehmen ihr nichtsnützigen Scheißer aus Köln. Viel Spass beim Abstieg!!!!
Wir sind jedenfalls realistisch und unterstützen unsern Verein ohne um uns zu schlagen, auch nach dem es nicht mehr notwendig ist (nach dem Aufstieg). Wir feiern lieber als unangenehm aufzufallen. Aber das könnt ihr assozialen ja nicht.
Aufstieg 2009!!! Dann sind wir auf jeden Fall höher als Köln, ihr Scheisser!!!!!!

mayk_rlp hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=vVgY-i2FsjQ
Hatte ich doch schon gepostet

Hier noch 2 weitere:
http://www.youtube.com/watch?v=dvJF92iwVSE
http://www.youtube.com/watch?v=cBQXShgS5ZU
Just my 2 Cent
betzebub1985 hat geschrieben:Ich weiss nicht obe s schonmal erwähnt wurde.
Vorhin bei Hattrick hies es das Sippel sie alleine gewinnt da er weniger Gegentore hat.
Es gibt immer was zu lachen.
danke danke danke
danke milan
danke stefan
danke marcel
danke josh
danke milan
danke stefan
danke marcel
danke josh
auswaertsfan hat geschrieben:danke danke danke
danke milan
danke stefan
danke marcel
danke josh
danke ALLEN

Scheiß Klopperei. In den Kneipen in Lautern nach dem Spiel haben wir einträchtig mit den Kölnern gesoffen. War schön!! Mannheim ist ein Scheiß-Bahnhof. Danke an alle, die das heute möglich gemacht haben. Sogar heute morgen sind wir im FC Sonderzug von Bingen aus mit nach Lautern gefahren, da die BAHN so was von zu spät war. Dank an die FC Fans fürs Mitnehmen.
Ich bin einfach nur seelig!!!
Prost Gemeinde!!!!
Viele Grüße vom Eigelstein
Ich bin einfach nur seelig!!!
Prost Gemeinde!!!!
Viele Grüße vom Eigelstein
Gelöscht.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel