Anhänger hat geschrieben:Berthold hat geschrieben:Hallo Leute, komme grad von Lautern
H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H unserem![]()
Was da einige Geissbock Fan nach dem Spiel abgezogen haben, war unter aller S.. .Mussten diese Idioten doch wirklich auf dem Rasen einige unserer feiernten Fans vor sich hertreiben, im und am Block randalieren
In der stadt dann haben unsere Jungs einfach denn Spiess umgedreht.
Wer Wind sät,wird Sturm ernten.Soviel in kürze dazu.Wahrscheinlich morgen mehr in der Presse.
[/b]
Und da bist Du noch stolz drauf? Den Kölner Mannschaftsbus mit Flaschen
bewerfen? Wahrscheinlich hatte U. Hoeneß mit seiner damaligen Aussage
doch Recht!?
Wer sagt, dass ich Flaschenwerfer gut finde.???
Ich denke mal du hast die voran geschriebenen Berichte aufmerksam gelesen.Leider ging ein von mir deteilierter Bericht zu den Ausschreitungen hier unter. ( Seite konnte nicht abgeschickt werden )
Anhand von anderen User aussagen, muss man froh sein, dass sich teile der West formiert haben und dadurch schlimmeres verhindert haben.Dies kann ich nur bestätiegen.
Ob es nun dei First Class / Ultras oder sonst wer war, kann ich leider nicht sagen.Fakt ist: Das durch derer Leute handeln schlimmeres ver-
hindert wurde.Das sich das ganze dann in richtung Messeplatz verlagert
war irgent wo schon zu erwarten.
Dass sich unsere Jungs nicht nur hinstellen, sich aufs maul schlagen lassen und dan auch noch danke sagen ist ja wohl auch klar.
Des weiteren ist Fakt:Ich bin nun wirklich nicht derjenige,der Gewalt im Stadion befürwortet.Aber,dass sich die West dann sammelte und die kölle-Fans zurück drängte,geht für mich dahin gehend in Ordnung,weil
sie sich S C H Ü T Z E N D vor Frauen und Kinder gestellt hat.
Von der Süd 3,3 konnte ich sehen, wie FCKler Mädels von Männlichen
Kölle fans getreten und oder geschlagen wurden.Weiter ist Fakt:
Das die Krawalle N I C H T von der West ausgingen.Das Kölle fans mit Stangen auf alles und jeden geschlagen und geworfen haben als sie aus der Ost heraus angestürmt kammen. Fakt ist auch:Das durch den etwas verspäteten Polizeieinsatz (können nicht überall sein ) auch wieder schlimmeres verhindert wurde.Wobei zu erwähnen were, dass die meisten Schlagstock- schläge die Kölle fans ab bekammen.Fakt ist:
Wer sich als Gast in einem anderen Stadion so verhält wie heute
die Kölle fans
Der braucht sich nicht zu wundern, wenn er Wind sät und Sturm erntet.
Mein persönlicher Dank geht an die Jungs / Männer aus der West,
( in der ich in früheren Zeiten selbst war )die sich vor unsere Frauen /
Mädels / Kinder usw. gestellt haben und durch ihren Einsatz den Köllefans die Schranken gewiesen haben.
Ich bin gegen Gewalt im Sport.Aber im heutigem Fall muss ich sagen,
heiligt der zweck die mittel.
Weil es ganz einfach nicht sein kann, dass eine horde beklopter Gästefans gegen unsere Frauen/ Mädels / Kinder Gewalt anwenden.
Und darum und nur darum war dieser Spruch geschrieben worden!!!!!!!!!

werde erst mal morgen meine Bayern Kollegen so auslachen
weil sie gegen uns gewettet haben,
klassenerhalt jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Greezy hat geschrieben:Benutzername hat geschrieben:.
Idioten gibt es überall ob bei denen, bei uns oder in Mannheim (dort gibt es nur Idioten!)
Hey Ich komm aus Mannheim und bin seit meiner Geburt in Mannheim ein treuer Lautern Fan
Wenn du von Mannheimer Idioten redest dann bitte nur vom Waldhof
Selbstverständlich die Waldhof-Fans, wenn ich Mannheimer sage meine ich die Waldhoffans.
Wenn ich Drecksmainzer sage meine ich ja die 05er und nicht die Lauternfans aus Mainz...
es ist soooo geil.... aber die assis ausem DOM!
echt sowas aber auch.. bekannte von mir aus köln waren auch da... die wollten mitfeiern... nach der aktion haben die sich aber nimmer aufs feld getraut! DANKE NOCHMALS IHR ASSIS!
Wir haben uns danach am Stiftsplatz getroffen. Danke an alle die diese netten Menschen trotzdem noch mit offenen Armen empfangen haben. Es gibt auch normale Fußball-Fans.
Ab jetzt gehts wieder aufwärts... das spiel.. die stimmung...das wetter... wie geil!!!!
Ein perfekter Tag für uns.. auch wenn die Kölner es etwas vertrübt haben!
echt sowas aber auch.. bekannte von mir aus köln waren auch da... die wollten mitfeiern... nach der aktion haben die sich aber nimmer aufs feld getraut! DANKE NOCHMALS IHR ASSIS!
Wir haben uns danach am Stiftsplatz getroffen. Danke an alle die diese netten Menschen trotzdem noch mit offenen Armen empfangen haben. Es gibt auch normale Fußball-Fans.
Ab jetzt gehts wieder aufwärts... das spiel.. die stimmung...das wetter... wie geil!!!!
Ein perfekter Tag für uns.. auch wenn die Kölner es etwas vertrübt haben!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Bin gerade nach Hause gekommen.
Muß mich erst mal sammeln, alles verarbeiten und das spiel auf video angucken.
EINFACH NUR GEIL, WAHNSINN
HVALA M I L A N
DANKE S T E F AN
DANKE SUPER MANNSCHAFT
DANKE AN DIE BESTEN FANS DER WELT
Muß mich erst mal sammeln, alles verarbeiten und das spiel auf video angucken.
EINFACH NUR GEIL, WAHNSINN
HVALA M I L A N
DANKE S T E F AN
DANKE SUPER MANNSCHAFT
DANKE AN DIE BESTEN FANS DER WELT
Fritz Walter´s Geist schwebte heute über dem Betzenberg, die Spieler schauten gen Himmel denn es begann zu regnen....
Diese Spiel wäre doch ein guter Anwärter für die Hall of Game oder?!
Diese Spiel wäre doch ein guter Anwärter für die Hall of Game oder?!

Greezy hat geschrieben:http://de.youtube.com/watch?v=gMGU8xKOANM
guck euch des mal an
looooooooooooooooooooooooooooooooool wie geil ist das denn!
[quote="chris90"][quote="RFB"]@ Rheingauer
Die hätten anderst spielen können. Irgendwie sah mir das etwas nach Hilfestellung aus. Die Kölner werden sich gesagt haben wie machen nur das Notwenigste und ihr müßt das Tor eben selbst machen.
Egal, 3 Punkte und jede Menge Spaß gehabt
Kleiner Nachtrag aus dem FC Forum:
[quote]
........
Einigen Minuten später formierten sich Kölner und trieben einen Keil von 50 - 75 gewalltbereiten in die feiernde Lautrer Menge. Beginnend an der Grundlinie bis über die Mittellinie Richtung Westtribüne.
Da sich die Lautrer in alle Richtungen entfernten fanden die Kölner nur wenige Gegner zu packen und konnten entsprechend Raum gewinnen.
Allerdings wurden diese kurz nach der Mittellinie von Lautrern gestellt. Durch das geschlossene Auftreten und die Überzahl zogen sich die Kölner wieder zurück.
Die Polizei bildetet eine Postenkette um die Kölner auf dem Platz. Aus beiden Lagern wurde alles geworfen, was über die Polizei zu werfen war.
Der Kölner Haufen wurde schließlich durch Polizei aus dem Station getrieben.
Mehr kann ich nicht sagen. Weder wer provoziert hat, noch wer mit den Ausschreitungen begonnen hat.
.................
Das stimmt so nicht! Wer den Böller in der Menge gezündet weiß ich nicht. Die Tore in der Ost waren offen, die Kölner sind zu ihrer Mannschaft. Wer maschiert ist waren die Vollidioten der First Class, die sich im 5er Block aufhielten, sind über die Zäune und dann durchs Tor. Alte Männer die ihre Jugend wieder aufleben lassen wollten. Habe noch nie in meinem Leben was dümmeres und peinlicheres erlebt. Eine Schande für unseren Verein und unsere Stadt.
Habe von der Ost beobachtet, aus 10 Meter Entfernung, wie diese Alte und Kinder getreten haben und die Banden eingetreten.
Gott sei Dank haben sie die Knüppel zu spüren bekommen. [/quote]
Um klarzustellen, die "First Class" war noch auf den Rängen als die Kölner Randalierer sich eine Schneiße durch die feiernde Menge auf dem Platz bahnte. Sorry Kölner, ihr seid aber sowas von arm. Seid wenigstens mal Kerle und zeigt Eier, achja, ihr habe ja keine....ihr müßt ja jetzt die Schuld bei Unschuldigen suchen und dann wehrlose und feierende Leute (unbewaffnet) verdreschen....[/quote]
Kann ich nur bestätigen. Die "First Class" hat nämlich ca.5-10 Reihe vor mir gesassen. Die sind erst los als die Kölner auf die feiernde Menge losging und nicht vorher![/quote]
@rheingauer:
Ich stand (zum Sitzen zu nervös) genau vor den First Class Leuten. Und hab das genauso gesehen. Die waren so lange ruhig bis es unten los ging, erst dannach sind die runter und waren dann aber eben auch schnell ganz vorne mit dabei...
Die hätten anderst spielen können. Irgendwie sah mir das etwas nach Hilfestellung aus. Die Kölner werden sich gesagt haben wie machen nur das Notwenigste und ihr müßt das Tor eben selbst machen.
Egal, 3 Punkte und jede Menge Spaß gehabt

Kleiner Nachtrag aus dem FC Forum:
[quote]
........
Einigen Minuten später formierten sich Kölner und trieben einen Keil von 50 - 75 gewalltbereiten in die feiernde Lautrer Menge. Beginnend an der Grundlinie bis über die Mittellinie Richtung Westtribüne.
Da sich die Lautrer in alle Richtungen entfernten fanden die Kölner nur wenige Gegner zu packen und konnten entsprechend Raum gewinnen.
Allerdings wurden diese kurz nach der Mittellinie von Lautrern gestellt. Durch das geschlossene Auftreten und die Überzahl zogen sich die Kölner wieder zurück.
Die Polizei bildetet eine Postenkette um die Kölner auf dem Platz. Aus beiden Lagern wurde alles geworfen, was über die Polizei zu werfen war.
Der Kölner Haufen wurde schließlich durch Polizei aus dem Station getrieben.
Mehr kann ich nicht sagen. Weder wer provoziert hat, noch wer mit den Ausschreitungen begonnen hat.
.................
Das stimmt so nicht! Wer den Böller in der Menge gezündet weiß ich nicht. Die Tore in der Ost waren offen, die Kölner sind zu ihrer Mannschaft. Wer maschiert ist waren die Vollidioten der First Class, die sich im 5er Block aufhielten, sind über die Zäune und dann durchs Tor. Alte Männer die ihre Jugend wieder aufleben lassen wollten. Habe noch nie in meinem Leben was dümmeres und peinlicheres erlebt. Eine Schande für unseren Verein und unsere Stadt.
Habe von der Ost beobachtet, aus 10 Meter Entfernung, wie diese Alte und Kinder getreten haben und die Banden eingetreten.
Gott sei Dank haben sie die Knüppel zu spüren bekommen. [/quote]
Um klarzustellen, die "First Class" war noch auf den Rängen als die Kölner Randalierer sich eine Schneiße durch die feiernde Menge auf dem Platz bahnte. Sorry Kölner, ihr seid aber sowas von arm. Seid wenigstens mal Kerle und zeigt Eier, achja, ihr habe ja keine....ihr müßt ja jetzt die Schuld bei Unschuldigen suchen und dann wehrlose und feierende Leute (unbewaffnet) verdreschen....[/quote]
Kann ich nur bestätigen. Die "First Class" hat nämlich ca.5-10 Reihe vor mir gesassen. Die sind erst los als die Kölner auf die feiernde Menge losging und nicht vorher![/quote]
@rheingauer:
Ich stand (zum Sitzen zu nervös) genau vor den First Class Leuten. Und hab das genauso gesehen. Die waren so lange ruhig bis es unten los ging, erst dannach sind die runter und waren dann aber eben auch schnell ganz vorne mit dabei...
Zuletzt geändert von erstbesuch20_09_1994 am 19.05.2008, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Südpfalzteufel hat geschrieben:In anderen Foren in denen ich schreibe (die eigentlich nichts mit dem Thema Fußball am Hut haben) wird derzeit richtig über uns und die Kölner hergezogen. Der FC hätte absichtlich verloren, nur um uns zu retten und das wäre vorher alles schon festgestanden weil die alle nur wollten dass der FCK drin bleibt und Offenbach absteigt.
Da wird beiden Vereinen der Abstieg nächste Saison gewünscht.
Aber den Gefallen tun wir denen nicht! Es folgt nun (hoffentlich) bestimmt eine bessere Saison!
Ach ich kann sowas langsam nicht mehr hören. Alles was passiert in Fussballdeutschland wird immer nur für den FCK getan. Koblenz bekommt Punkte abgezogen für den FCK zu retten, Köln verliert absichtlich damit Lautern drin bleibt und Offenbach absteigt (Nicht Osna oder Augsburg, nein, nur Offenbach).
Auf so einen Blödsinn scheiß ich (sry wg. der Ausdrucksweise). Köln hat wahrscheinlich absichtlich 3:0 verloren damit Hoffenheim noch an ihnen vorbeiziehen kann, das war bestimmt auch abgesprochen. Genauso wie das Fürth gleichzeitg 5:0 verliert. Alles Abgesprochen! Und überhaupt, ich glaube auch das es abgesprochen war, das Bancè von Offenbach am 31. Spieltag die rote Karte gesehn hat und so seiner Mannschaft jetzt gefehlt hat.
Wenn wirklcih alles zu Gunsten des FCK abgesprochen werden würde, dann müssten wir doch eigentlich heute die deutsche Meisterschaft gefeiert haben....naja, 2010 dann eben, ist auch schon abgesprochen.

KAISERSLAUTERN. Eine halbe Stunde nach der Pleite zeigte sich Christoph Daum gut erholt. In Ermangelung eines Pressesprechers leitete der Trainer des 1. FC Köln die Pressekonferenz nach dem 0:3 (0:0) beim 1. FC Kaiserslautern einfach selbst. „Die Verantwortlichen hier sind verdientermaßen noch unter Wasser“, spielte er schmunzelnd auf die Tatsache an, dass Pressesprecher und Trainer der Pfälzer den Klassenerhalt in der 2. Fußball-Bundesliga gerade mit dem obligatorischen Bad im Entmüdungsbecken feierten. Dann stellte er sich die erste Frage: „Herr Daum, wie haben Sie das Spiel gesehen?“
Der FC-Trainer hatte es etwas positiver gesehen als der Rest. Im Grunde genommen ging Daums Beschreibung der 0:3-Niederlage nach den Toren von Josh Simpson (70.) und Marcel Ziemer (75. / 81.) aber in Ordnung. Seine Mannschaft hatte mit Mitreski, Vucicevic und Torwart Kessler für die angeschlagenen Matip, Suazo und Mondragon gut begonnen. Im weiteren Verlauf investierten die Geißböcke aber immer weniger. Nachdem Patrick Helmes in der 70. Minute den Pfosten getroffen hatte, begann der Pfälzer Torreigen. „Nach dem 0:1 sind wir eingebrochen“, gestand Helmes.
„Wir haben in dieser Saison Großartiges erreicht. Diese Freude lassen wir uns durch dieses Spiel nicht verderben“, sprach sich sein Trainer für ein unmittelbares Verdrängen der Pleite aus: „Wir fahren jetzt zu unserer Feier nach Köln, da stimmen wir Viva Colonia an und dann is alles widder joot.“
„Viva Colonia“ hatte die Stadionregie auch als deeskalierende Maßnahme nach dem Schlusspfiff gespielt, als nicht nur tausende Pfälzer, sondern auch Kölner Anhänger aufs Spielfeld gestürmt waren. Unter gütiger Mithilfe der orientierungslosen Ordner konnten sich knapp hundert Chaoten Prügeleien mitten auf dem Rasen liefern. Bevor die Polizei eingriff, schlugen sie mit Fahnenstöcken aufeinander ein und beschmissen sich mit Feuerwerkskörpern. Ein Beteiligter erlitt eine Stichwunde, Festnahmen gab es keine. Ein hässlicher Abschied aus der 2. Liga.
weiter: http://www.rundschau-online.de/html/art ... 7526.shtml
Der FC-Trainer hatte es etwas positiver gesehen als der Rest. Im Grunde genommen ging Daums Beschreibung der 0:3-Niederlage nach den Toren von Josh Simpson (70.) und Marcel Ziemer (75. / 81.) aber in Ordnung. Seine Mannschaft hatte mit Mitreski, Vucicevic und Torwart Kessler für die angeschlagenen Matip, Suazo und Mondragon gut begonnen. Im weiteren Verlauf investierten die Geißböcke aber immer weniger. Nachdem Patrick Helmes in der 70. Minute den Pfosten getroffen hatte, begann der Pfälzer Torreigen. „Nach dem 0:1 sind wir eingebrochen“, gestand Helmes.
„Wir haben in dieser Saison Großartiges erreicht. Diese Freude lassen wir uns durch dieses Spiel nicht verderben“, sprach sich sein Trainer für ein unmittelbares Verdrängen der Pleite aus: „Wir fahren jetzt zu unserer Feier nach Köln, da stimmen wir Viva Colonia an und dann is alles widder joot.“
„Viva Colonia“ hatte die Stadionregie auch als deeskalierende Maßnahme nach dem Schlusspfiff gespielt, als nicht nur tausende Pfälzer, sondern auch Kölner Anhänger aufs Spielfeld gestürmt waren. Unter gütiger Mithilfe der orientierungslosen Ordner konnten sich knapp hundert Chaoten Prügeleien mitten auf dem Rasen liefern. Bevor die Polizei eingriff, schlugen sie mit Fahnenstöcken aufeinander ein und beschmissen sich mit Feuerwerkskörpern. Ein Beteiligter erlitt eine Stichwunde, Festnahmen gab es keine. Ein hässlicher Abschied aus der 2. Liga.
weiter: http://www.rundschau-online.de/html/art ... 7526.shtml
danke an alle die heute für gänsehaut gesorgt haben.habe vor und während der 1.hz geweint da ich nicht glauben konnte beim blick in das weite rund daß dies alles nicht mehr profifußballwürdig sein soll.bin so ein pessimist,sorry.dann habe ich bei unseren treffern geweint für das glück das zu uns zurück kam.als 32 jähriger typ.alls weider.
ihr seid legendär,lautrer sind legendär!!!!!
p.s. hört endlich auf bei den randalen von fans zu sprechen.das waren keine fans.lautrer,kölner fans.alles quatsch.das waren hooligans,die auch als solche bezeichnet werden wollen.ein skandal.die kölner u. die lautrer fans brauchen sich nicht für diese typen zu schämen,die beschämen sich selbst.eine schande!hat sowas von garnichts mit fußball zu tun,dem geilsten sport der welt.verpisst euch,scheißer!
fans aller vereine,mobbt die typen aus den stadien!
an die kölner:danke für euer kommen,geile feier während des spiels.zumindest was ich aus unserer kurve gesehen u. gehört habe.lieber gegen köln,einem echten verein(leute,ihr seid doch genauso verrückt wie wir)als gegen hoffenheim oder paderborn die mit 3 9er bussen gefahren kommen.aber gegen geldhaie kann man sich nicht wehren.die welt um den fußball hat sich nicht zum guten entwickelt.alls weider hr.hopp.
was heute passiert ist schweißt noch enger zusammen!!! wir können stolz sein,sowas ist nur bei uns möglich.erzählt es jedem
gut nacht
ihr seid legendär,lautrer sind legendär!!!!!
p.s. hört endlich auf bei den randalen von fans zu sprechen.das waren keine fans.lautrer,kölner fans.alles quatsch.das waren hooligans,die auch als solche bezeichnet werden wollen.ein skandal.die kölner u. die lautrer fans brauchen sich nicht für diese typen zu schämen,die beschämen sich selbst.eine schande!hat sowas von garnichts mit fußball zu tun,dem geilsten sport der welt.verpisst euch,scheißer!
an die kölner:danke für euer kommen,geile feier während des spiels.zumindest was ich aus unserer kurve gesehen u. gehört habe.lieber gegen köln,einem echten verein(leute,ihr seid doch genauso verrückt wie wir)als gegen hoffenheim oder paderborn die mit 3 9er bussen gefahren kommen.aber gegen geldhaie kann man sich nicht wehren.die welt um den fußball hat sich nicht zum guten entwickelt.alls weider hr.hopp.
was heute passiert ist schweißt noch enger zusammen!!! wir können stolz sein,sowas ist nur bei uns möglich.erzählt es jedem
gut nacht
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
First-Class hat Folgendes geschrieben:
Tach auch!!!!!!!!!!!!
Die Voll assis aus KL!!!!!! ich könnt kotzen!!!!!!!!!!!!!
In Springerstiefel allllllddddddeeeeerrrrrrrrrrr was ein Lüge!!!!!!!!!!!
Wir haben ganz normal gefeiert bis die Kölner auf den Rasen kamen!!!
Das nächste mal machen wir nix und ganz KL fragt
wo sind unsere Hools?????
Wir sind erst auf den Rasen wo wir gesehen haben von 5.3 aus
das die Kölner unser ´Stadion stürmen wollen!!!!!!
wir haben sie schnell zurück getrieben mehr auch nicht.
Wer Angst hatte für den tut es mir Leid.........
Lautrer geben niemals auf sie KÄMPFEN Pyro
Seh ich genauso und ihr habt euch total korrekt verhalten. Und Ihr seid echt ein geiler haufen. Macht weiter so. OHNE EUCH wär die Sache net so glimpflich ausgegangen.
Laudrer geben Niemals auf SIE KÄMPFEN!!!!!!!!!!!!!!
Tach auch!!!!!!!!!!!!
Lautrer geben niemals auf sie KÄMPFEN Pyro
Seh ich genauso und ihr habt euch total korrekt verhalten. Und Ihr seid echt ein geiler haufen. Macht weiter so. OHNE EUCH wär die Sache net so glimpflich ausgegangen.
Laudrer geben Niemals auf SIE KÄMPFEN!!!!!!!!!!!!!!
Wir werden niemals untergehen!!!!!!!!!
NUR DER FCK
NUR DER FCK
Beim 1:0 und 2:0...überall nur weinenden leute um mich herum.. ich flog quasi durch den Block.. liege am Boden..stehe auf...liege am Boden.. hammer
hellström76 hat geschrieben:danke an alle die heute für gänsehaut gesorgt haben. [...]

Oh Leute was soll ich schreiben... ES IST EINFACH NUR GEIL!!! Mein schönstes Fußball-Erlebnis... Und ich war so auf einen Abstieg eingestellt
Ich war wirklich extrem skeptisch, nur mehrere User hier haben es vorhergesehen, das ich heute mit meinen jungen 16 Jahren, das erste große postive FCK-Erlebnis haben durfte. Ich zitiere mal die drei ausführlichsten:
Von Berthold (12.05.2008):
@ Basti91
Kopf hoch Junge,auch wenn du bis dato noch nicht so die grossen Zeiten unseres miterlebt hast,wirst auch du am Sonntag dein erstes grosses Erlebniss haben.
Habe einfach vertrauen in unsere Jungs,die wissen um was es geht.
Sie werden kämpfen bis zum Umfallen und alles wird gut.Merke dir stets:
Der Glaube versetzt Berge
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Von Marky (12.05.2008):
Hallo Basti, du stehst für eine FCK-Generation, die ich wirklich bewundere. Ihr habt auf Deutsch gesagt nur Scheiße erlebt, kennt die großen Zeiten nur vom Hörensagen und steht trotzdem Woche für Woche euren Mann.
Ich hoffe du warst gegen Aachen und Pauli oben - als der ganze Berg in ein Zeitloch zu fallen schien.
Diese Wiederauferstehung des Betze macht mich so optimistisch für Sonntag.
Die Angst begleitet uns durch diese Woche, den Berg hinauf. Aber im Stadion ist kein Platz für sie. Hier zählt Herzblut, Leidenschaft und Wut. Wir spielen zuhause, in unserem Wohnzimmer, unter lauter Gleichgesinnten - vor was sollen wir uns fürchten.
Denk nicht an den Abstieg, sondern an die Feier nach dem Spiel. Die mageren Jahre sind vorbei, ab Sonntag beginnen die fetten. Der 18. Mai gibt der Höhepunkt deines Fanlebens - weitere werden folgen
Von BenVitoss (13.05.2008):
Hallo Basti91 und alle ,
ein wirklich guter erschreckender Bericht.
Du mußt ja fürchterliche Eltern haben.
Es gab also noch nie ein Team das Aufstieg und im Jahr darauf Deutscher Meister wurde ?!? War das nicht ?
Es gab also noch nie ein Team das in der 1. Fußball Bundesliga auf dem Abstiegsplatz stand ( nach der Vorrunde, mit 8 Punkten Rückstand ) und es wurde damals nicht abgestiegen. War das nicht ?
Es gab also noch nie ein Team das einen so hohen Punktrückstand kurz vor Ende der Saison aufholte?!?
ICH WEISS WER´S IST, ICH WEISS WER´S IST, ICH WEISS WER´S IST.
Tschüß Euer Ben.
VERDAMMT, WOHER WUSSTET IHR DAS???
Ich bin wirklich so dankbar, das ich das erleben durfte, alles war so geil, das Spiel, die Stimmung, die Feier auf dem Stiftsplatz...
Ich werde ein paar Tage auf Wolke Sieben leben, aber in der kommenden Woche noch einen sehr emotionalen Bericht zum Spiel meines Lebens verfassen...
Danke nochmal an die User, die mir vor dem Spiel die Angst nehmen wollten
...
JETZT GEHTS AUFWÄRTS
Teuflische Grüße, Basti

Ich war wirklich extrem skeptisch, nur mehrere User hier haben es vorhergesehen, das ich heute mit meinen jungen 16 Jahren, das erste große postive FCK-Erlebnis haben durfte. Ich zitiere mal die drei ausführlichsten:
Von Berthold (12.05.2008):
@ Basti91
Kopf hoch Junge,auch wenn du bis dato noch nicht so die grossen Zeiten unseres miterlebt hast,wirst auch du am Sonntag dein erstes grosses Erlebniss haben.
Habe einfach vertrauen in unsere Jungs,die wissen um was es geht.
Sie werden kämpfen bis zum Umfallen und alles wird gut.Merke dir stets:
Der Glaube versetzt Berge
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Von Marky (12.05.2008):
Hallo Basti, du stehst für eine FCK-Generation, die ich wirklich bewundere. Ihr habt auf Deutsch gesagt nur Scheiße erlebt, kennt die großen Zeiten nur vom Hörensagen und steht trotzdem Woche für Woche euren Mann.
Ich hoffe du warst gegen Aachen und Pauli oben - als der ganze Berg in ein Zeitloch zu fallen schien.
Diese Wiederauferstehung des Betze macht mich so optimistisch für Sonntag.
Die Angst begleitet uns durch diese Woche, den Berg hinauf. Aber im Stadion ist kein Platz für sie. Hier zählt Herzblut, Leidenschaft und Wut. Wir spielen zuhause, in unserem Wohnzimmer, unter lauter Gleichgesinnten - vor was sollen wir uns fürchten.
Denk nicht an den Abstieg, sondern an die Feier nach dem Spiel. Die mageren Jahre sind vorbei, ab Sonntag beginnen die fetten. Der 18. Mai gibt der Höhepunkt deines Fanlebens - weitere werden folgen
Von BenVitoss (13.05.2008):
Hallo Basti91 und alle ,
ein wirklich guter erschreckender Bericht.
Du mußt ja fürchterliche Eltern haben.
Es gab also noch nie ein Team das Aufstieg und im Jahr darauf Deutscher Meister wurde ?!? War das nicht ?
Es gab also noch nie ein Team das in der 1. Fußball Bundesliga auf dem Abstiegsplatz stand ( nach der Vorrunde, mit 8 Punkten Rückstand ) und es wurde damals nicht abgestiegen. War das nicht ?
Es gab also noch nie ein Team das einen so hohen Punktrückstand kurz vor Ende der Saison aufholte?!?
ICH WEISS WER´S IST, ICH WEISS WER´S IST, ICH WEISS WER´S IST.
Tschüß Euer Ben.
VERDAMMT, WOHER WUSSTET IHR DAS???
Ich bin wirklich so dankbar, das ich das erleben durfte, alles war so geil, das Spiel, die Stimmung, die Feier auf dem Stiftsplatz...
Ich werde ein paar Tage auf Wolke Sieben leben, aber in der kommenden Woche noch einen sehr emotionalen Bericht zum Spiel meines Lebens verfassen...
Danke nochmal an die User, die mir vor dem Spiel die Angst nehmen wollten

JETZT GEHTS AUFWÄRTS

Teuflische Grüße, Basti
First-Class hat geschrieben:Tach auch!!!!!!!!!!!!
Lautrer geben niemals auf sie KÄMPFEN
Genauso isses,war es und bleibt auch so.
Bitte meinen Beitrag von23,34 Uhr lesen.
Ich war am Stiftspaltz uind hab mir die sache angeschaut und es war einfach nur krass!!!Bin eben heimgekommen und ich sags euch, die ganze Stadt sah so aus:
Das war die Beste FCK feier seid langem

Das war die Beste FCK feier seid langem

mal ne ganz blöde Frage.... Was ist die First Class eigentlich? Ein Teil der Rot-Front? Oder eine eigene Hoolgruppe?
Eine schlechte nachricht gibt es an diesem geilen tag allerdings:
Der Fuss von Simpson ist gebrochen!!!! Scheisse.....
Der Fuss von Simpson ist gebrochen!!!! Scheisse.....

FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
First-Class hat geschrieben:Tach auch!!!!!!!!!!!!
Lautrer geben niemals auf sie KÄMPFEN
Also ich finde er hat recht die haben uns nur beschützt hätten wir uns schlagen lassen sollen.... ich war ziemlich froh das die uns geholfen haben.... gewalt ist keine lösung und gehört auch nicht in unser stadion usw. aber ich war sehr froh das die hools uns heute beschützt haben....
PS: achja und wir sind nicht abgestiegen ole rot weiß do lafft die gschicht
EINMAL LAUTERN IMMER LAUTERN

Zuletzt geändert von Mac67 am 18.05.2008, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Viel Feind, kein Ehr hat geschrieben:Hallo,
ich bin FC-Fan!
Euch Fan´s des FCK gratuliere ich zum Klassenerhalt. Ich weiß wie weh es tun kann wenn einem das "Herz aus dem Leib gerissen" wird.
Was mich aber richtig trifft, ist, daß wir Fußball-Deutschland nicht von Eurem Seuchenverein befreien konnten!
Was macht Euch stolz auf Euren Asi-Verein?
Daß man Euch fürchtete weil Eure "Fußballer" mit Hingabe die Knochen des Gegners mit dem Ball verwechselten?
Euer Missmanagement über Jahre, das sogar Eure Region gefährdet?
Eure "Fan-Freundschaft" mit dem DFB, die einer, sportlich überlegenen Mannschaft wie Koblenz sechs Punkte kostete?
Klar bin ich ange.pisst, daß ihr uns a.) Wiedermal in eurem Stadion geschlagen habt
b.) bin ich total am sicken, daß es auch noch 0:3 sein mußte.
Am meisten ärgert mich jedoch, daß es Euch nächste Saison noch im Mainstream-TV zu sehen gibt.
Naja, ich hoffe, daß Euch Euer Beck-Management weiter in die Sch.eiße reitet und unsere Arbeit von jemand Anderem, besser erledigt wird!
P.S.: Am liebsten, übernächste Saison die Offenbacher Kickers!!!!!!
an dieser Stelle würde ich gerne meinen Arbeitskollegen zitieren (übrigens HSV-Fan):
du kleiner, schwuler Penis!
Also zu den Krawallen: ich konnte es genau von meinem Block (6) beobachten. Es begann alles vor den Kölner Blöcks. Dort postierten sich ein paar FCKler zum feiern, was wohl die Kölner provozierte und diese dann veranlasste ein Jagd zu beginnen. Geschlagen wurde mir Stöcken usw. Hat mir irgendwie die Laune verdorben....na ja, noch dümmer sind aber einige Hirnis gewesen, die im Aufgang von Block 6 alles über den Haufen rannten, nur um zum "fröhlichen Schlagen" zu kommen, nachdem sie erfahren hatten, was passiert ist. Anstatt dies der Polizei zu überlassen, wurde munter gegengekloppt. Leider wird werden diese Leute auch teilweise hier noch als Helden gefeiert.....
Traurig so was.
Aber was solls, Idioten gibt es in jedem Verein auf der Welt, warum sollte es beim FCK anders sein.
Traurig so was.
Aber was solls, Idioten gibt es in jedem Verein auf der Welt, warum sollte es beim FCK anders sein.
Nochmal zum Mitschreiben!!!!!
wir sind keine Glatzen!!! weil wir haben Haare!
Der wo eine Gefangen hatt der kann auch Bitte die andere Seite von
seinem Backen hinheben.
Weil wir machen das nicht!!!!
Wie gesagt wir sind erst auf den Platz da waren die Kölner schon hinter der Mittellinie.
Soviel zum Thema!!!!
Seit froh das es uns gibt sonst würdet ihr öfters weinen
!!!!
:
seinem Backen hinheben.
Wie gesagt wir sind erst auf den Platz da waren die Kölner schon hinter der Mittellinie.
Soviel zum Thema!!!!

:
Die eine Hälfte habe ich versoffen und für Schnelle Autos ausgegeben,die andere Halfte habe ich sinnlos verprasst!!
GEORG BEST
GEORG BEST
Nochmal zum Mitschreiben!!!!!
seinem Backen hinheben.
Soviel zum Thema!!!!
Heute wart ihr Goldrichtig!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel