Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel gegen Ingolstadt?

Umfrage endete am 30.07.2019, 21:41

Heimsieg Kaiserslautern
98
56%
Unentschieden
42
24%
Auswärtssieg Ingolstadt
34
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 174

Beitragvon Betziteufel49 » 29.07.2019, 21:19


url=http://www.meineaufstellung.de]Bild[/url]

Hier mein Vorschlag für für ein 1:0 :pyro:



Beitragvon SEAN » 29.07.2019, 21:27


Wie auch gegen Aspach geb ich keine Idee für die Mannschaftsaufstellung ab, auch wenns juckt. :D
Es hat ja funktioniert, und die Verantwortung liegt beim Trainer, dem ich persönlich mit seinen vorgesetzten die Zeit bis Mannheim gebe, uns auf den richtigen Weg zu bringen, dann sehen wir weiter.

Trotzdem noch eine Einschätzung. 4 Punkte aus 2 Spielen bisher ist vollkommen OK. Sollten wir gegen Audi einen dreier landen und vielleicht noch so gut spielen wie zumindest in HZ 1 in Aspach, kann das durchaus ein Dosenöffner für die Saison werden. Der beste Dosenöffner den wir je hatten war wohl 97/98, als ein gewisser Schjönberg das 1-0 in München machte und eine Saison einleitete, die für ewig in der Geschichte oben dabei stehen wird. In die Geschichte wird die Saison wohl nie eingehen, könnte aber zumindest den Club wieder eine Etage höher bringen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lonly Devil » 29.07.2019, 21:28


Betziteufel49 hat geschrieben:url=http://www.meineaufstellung.de][ Bild ][/url]

Hier mein Vorschlag für für ein 1:0 :pyro:

1:0 ist zu wenig.
Wir müssen etwas für das Torverhältnis machen. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hannes1938 » 29.07.2019, 21:51


kk hat geschrieben:Morgen winkt - wenn Braunschweig nicht gewinnt - Platz 1. Und was ist dann in der Pfalz los ?


Nix, warum auch !



Beitragvon Solingerteufel » 29.07.2019, 22:02


Betziteufel49 hat geschrieben:
Solingerteufel hat geschrieben:hm, also hildmann verrät ingolstadt 24std vor spielbeginn aufstellung und taktik???
nie im leben. das wird ne überraschung geben, genauso wie vor dem spiel gegen das dorf. wir haben einen guten und breiten und flexiblen kader ;)


Und einen guten flexiblen Trainer :daumen:

ich hoffe. diese saison gilts für ihn
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Lonly Devil » 29.07.2019, 22:17


kk hat geschrieben:Morgen winkt - wenn Braunschweig nicht gewinnt - Platz 1. Und was ist dann in der Pfalz los ?

Der Aufstieg wird gefeiert? 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Pinolino » 29.07.2019, 22:18


S erste Mal seit längerer Zeit, dass es mal wieder so richtig kribbelt :-)

Bei der Aufstelung von Miggeblädsch geh ich mit.
Offensive Ausrichtung.
Mit Feuer im Arsch, immer dawedda!

Ich hoffe, wir knüpfen an den zum Teil sehr sehenswerten Aktionen aus'm AspachSpiel an.
Schnelle, kurze Pässe.
Ebenso wichtig, das Clevere und Dreckige beibehalten (Bälle nach Fouls mitnehmen, Trashtalk usw.)

Mein Tipp: 3-1



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 29.07.2019, 22:53


kk hat geschrieben:Morgen winkt - wenn Braunschweig nicht gewinnt - Platz 1. Und was ist dann in der Pfalz los ?


Kommen die Franzosen zurück? :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon fckmatze » 29.07.2019, 23:02


Ohne jetzt hier den Spielverderber spielen zu wollen...aber leider muss ich euch an letztes Jahr erinnern.

Genau vor einem Jahr standen wir am 3.Spieltag genauso da wie heute. Haargenau die selbe Situation.

Nach einem Sieg und einem Unentschieden hatten wir mit 4 Punkte, Englische Woche...Heimspiel gegen Preußen Münster. Voll Euphorisch einen Kumpel aktiviert..unsere Kids eingepackt und ab nach Lautern uf de Betze gfahre.(Aus dem Raum Karlsruhe).

Alles war angerichtet für einen überragenden Fußballabend und mein geschundenes Fck-Herz wäre wieder voll entbrannt... und was passiert??

Ich glaub bis zur 80.Minute noch mit 1:0 geführt..jippi...10min später wollte ich nur noch :kotz: :kotz: :kotz:

1:2 verloren. Wir waren fassungslos und wollten nur noch heim. Mal wieder wurden wir enttäuscht. Der Rest der Saison ist hinglänglich bekannt und wurde nicht besser.
Von daher mache ich mir für morgen wenig Hoffnung.
Aber ich lass mich auch gerne überraschen und fiebere trotzdem mit.
Geht halt ned anders.



Beitragvon SuperBjarne » 29.07.2019, 23:05


Betziteufel49 hat geschrieben:url=http://www.meineaufstellung.de][ Bild ][/url]

Hier mein Vorschlag für für ein 1:0 :pyro:



Das ist wirklich dein Ernst?

Einen Mann ohne jeglichen Ansatz von taktischem Verständnis wie Kühlwetter vor die Abwehr stellen?

Oh Mann....



Beitragvon Excelsior » 29.07.2019, 23:06


Bild


Nicht, weil Kühlwetter seine Sache auf ungewohnter Position gegen Großaspach nicht durchaus ordentlich gemacht hätte ... sehe aber anderseits keinen triftigen Grund, warum man da mit Kühli über den "zweiten Bildungsweg" gehen sollte, wenn man mit Berger auch gut und gerne einen Spieler im Kader hat, der sich wie "Ar... auf Eimer" an der Stelle in die Formation einfügen würde...



Beitragvon bagaasch 54 » 29.07.2019, 23:08


Morgen gegen einen ernsthaften Kandidaten für den direkten Aufstieg in Liga 2.
Mein Tipp -Heimsieg!
Aber bei einem guten Spiel unserer Jungs kann ich auch mit einer Punkteteilung gut leben.
Wichtig wäre nur,dass wir aus der letzten Saison
entsprechende Schlussfolgerungen gezogen haben.
In der Hinserie 2018/19 haben wir viel zu viele
Punkte in den Schlussminuten bzw in der Verlängerung
liegen gelassen.
Auf ein Neues!
Haut rein Jungs!
Wir bauen auf euch! :daumen:



Beitragvon hierregiertderfck » 29.07.2019, 23:10


Ich hoffe, man hat aus dem letzten Heimspiel gelernt und liefert nicht wieder so einen ärmlichen Auftritt ab.

In Großaspach hat man endlich gefühlt zum ersten mal die dreckige 3. Liga angenommen. Mit genau dieser Einstellung kannst du es vor allem einem starken Gegner und vermeintlichen Aufstiegsfavoriten wie Ingolstadt schwer machen.

Wenn man jetzt jedoch nach einem Sieg mal wieder eine Leistung zum vergessen abliefert, kann man davon ausgehen, dass es weitergeht wie vergangene Saison.



Beitragvon BetzeManu » 30.07.2019, 01:12


Scheiß auf Aufstellung, scheiß auf Namen. Gras fressen. Kämpfen. Tore schießen. Den scheiß Audis keinen Meter geben. Ich bin heiß. Haut sie weg.



Beitragvon fckhighlander » 30.07.2019, 08:12


Heute kommt ein schwerer Brocken nach Lautern.
Ich habe seit langem mal wieder auf Sieg getippt.
Auch werde ich heute hoch gehen , ich tippe mal auf 18.000 Zuschauer.

Das Spiel tippe ich auf 1:0
Hey Sascha heute darfst du zur wilden Hilde werden :lol:
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon MäcDevil » 30.07.2019, 08:26


Es wäre für Hildmann gut, dass er mit dem FCK gegen Ingolstadt gewinnt. "Der Trainerfuchs" :nachdenklich: :D
Tippe mal optimistisch eine Zitterpartie mit dem Endergebnis 2:1 für den FCK.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon CrackPitt » 30.07.2019, 09:12


SuperBjarne hat geschrieben:
Betziteufel49 hat geschrieben:url=http://www.meineaufstellung.de][ Bild ][/url]

Hier mein Vorschlag für für ein 1:0 :pyro:



Das ist wirklich dein Ernst?

Einen Mann ohne jeglichen Ansatz von taktischem Verständnis wie Kühlwetter vor die Abwehr stellen?

Oh Mann....
Hast du das Spiel gegen Großaspach gesehen? Kühlwetter hat sich sehr oft den Ball im defensiven Mittelfeld geholt!
Zwar wird die Position immer noch vorne gesehen aber das war eine erste taktische Umstellung die sehr gut gefruchtet hat!
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon KLKiss » 30.07.2019, 09:27


Wie man gesehen hat reichen eigentlich die ersten 10 Minuten aus um ein Spiel zu gewinnen. Also, gebt gleich Vollgas und dann hat man einen ruhigen Abend und schaukelt das Spiel eigentlich nach Hause.

Würde nur Rechts jemand anderes für Hemlein bringen. Bei uns läuft fast alles nur über Links und daran sollte man was tun. Entweder das Pick und Hemlein mal die Seiten wechsen, wenn sie es können, oder das Jonjic oder Thiele (dafür dann Bjarnason oder Kühlwetter in den Sturm) oder Bergmann mal Rechts spielen.

Matuwila fand ich zwar gut, aber er muss sich echt im Zaum halten, sonst fliegt der bald mit Gelb/Rot vom Platz. Zumindest sollte er sich nicht in Dinge einmischen die nichts mit ihm zu tun haben, denn auch für das meckern kann es ja Gelb geben mein Freund. Der ist ja fast Amok gelaufen nachdem der Ball nicht ins Aus gespielt wurde.

Für ein Spiel unter der Woche wirst du nie über 20.000 Zuschauer bekommen. Schade das man echt nur mit ca. 100 Fans aus Ingolstadt rechnet, hoffe da kommen noch ein paar mehr mit.
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon paulgeht » 30.07.2019, 09:31


Sickinger wird heute Abend spielen können, meldet die Rheinpfalz.

Grünes Licht: Sickinger meldet sich fit

Gute Kunde nach dem Training am Montagabend: Carlo Sickinger, beim 3:1-Sieg in Großaspach nach 49 Minuten mit einer Knöchelprellung ausgeschieden, hat auch das Torschussprogramm voll mitgemacht.

Sickinger, gestern 22 Jahre alt geworden, bot am Samstag eine astreine Leistung, beeindruckte mit seiner Ruhe am Ball, dem Erfassen der Situation und weiß auch um eine gezielte Eröffnung aus der Abwehr heraus.

"Er spielt", sagt Trainer Sascha Hildmann, der heute Vormittag noch zu einem leichten Aufgalopp bittet. (…)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon fckhighlander » 30.07.2019, 09:36


Matu hat glaube ich das selbe Problem wie damals Idrissou :lol: :lol:
Ich finde den Kerl spitze.
SH hat es ja angesprochen, dass er mit Matu darüber gesprochen hat.

Er ist halt ein kleiner Choleriker
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon schagg » 30.07.2019, 09:49


Heimsieg, dann auswärts bei den Preußen gewinnen...dann wird Mainz, wenn auch glücklich, geschlagen...dann haben wir uns alle lieb....
"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
Christoph Schlingensief



Beitragvon 7.4 » 30.07.2019, 10:22


Mit 4 Punkte aus den nächsten zwei Spielen und dem Karnevalsverein 45min die Stirn bieten, wäre ich ehrlich gesagt schon glücklich. Traue dem ganzen noch nicht :lol:

Aber falls es doch mehr wird, sehr gerne! :teufel2:



Beitragvon Darkfrost » 30.07.2019, 10:26


fckhighlander hat geschrieben:Matu hat glaube ich das selbe Problem wie damals Idrissou :lol: :lol:
Ich finde den Kerl spitze.
SH hat es ja angesprochen, dass er mit Matu darüber gesprochen hat.

Er ist halt ein kleiner Choleriker


zumindest das Problem mit dem ständig im Abseits stehen wird Matu nicht mit Idrissou gemeinsam haben :lol:



Beitragvon Kilmister » 30.07.2019, 10:41


Sehe es wie @7.4:
Ich hoffe auf einen Sieg, rechne eher mit einem Unentschieden (das aber schon!), sehe das Spiel aber vor allem als Standortbestimmung im Hinblick auf Mainz (denn Münster scheint mir eher unsere Kragenweite)!
3 Spiele, die entweder ein Mühlstein oder ein Fanal für die gesamte Hinrunde werden können!
Spitzenreiter: an Spieltag 3 egal - dranbleiben ist wichtig!
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q



Beitragvon Südpälzer » 30.07.2019, 10:58


LDH hat geschrieben:
City-Service hat geschrieben::shock: knapp 15000 Karten verkauft.

Für das Spitzenspiel 3. gegen 2. schon schwach.


Ich finde das nicht schwach. Bedenke die Anstoßzeit und bedanke dich beim DFB. Der Termin ist unnötig ohne Ende.

Dazu noch mitten in den Ferien.
Ich zähl z.b. mit meiner DK zu den Zuschauern, bin aber gerade wie viele andere potentielle Zuschauer im Süden.

Was bringt den DFB dazu, ausgerechnet in der Urlaubszeit eine englische Woche spielen zu lassen?




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste