Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Meistermannschaft » 21.07.2019, 12:16


playball hat geschrieben:Nochmal zur Taktik. Ich koennte mir ja versuchen, das ganze noch schoenzureden. Aber eine Szene offenbarte doch die Hilflosigkeit. Kurz vor Ende der ersten Haelfte gabs ein Freistoss fuer Haching, am Sechzehner, direkt vor dem Siebner Block. Brandgefaehrliche Situation. Unsere Mannschaft stellte KEINE Mauer! Noch nicht mal ein einziger Mann! Zum Glueck raffte es der Hachinger nicht und schnippte den Ball hoch an die Latte. Ungefaehrlich. Waere da ein leicht angeschnittener Wums in die Mitte gekommen…

So arrogant ist nicht mal der FC Barcelona, hier keine Absicherung hinzustellen. Doch der grosse FCK braucht ja keine Mauer mehr.

Da war auch keiner, der die Leute dirigierte. Hier war ein kompletter Huehnerhaufen, der sich hinstellte als gaebe es einen Eckball, dabei gab es Freistoss fast von der Sechzehnerlinie. Weder eine Vorgabe von aussen, noch eine Intelligenz eines einzigen Spielers, hier etwas zu arrangieren.

Eine andere Szene war als Pick in der Mitte der ersten Haelfte zum Konter ansetzte. Pick liess 2 Leute stehen, dann musste er den Ball stoppen, konnte dabei wiederum 2 Leute aussteigen lassen. Doch es war in dieser Situation noch nicht mal ein einziger Spieler mitgelaufen und in Position. Die Stuermer turnten – gemaess Trainervorgabe – zuvor defensiv rum – und der FCK konnte einen Konter nicht zu Ende fahren. Wiederum eine Kleinigkeit, die zeigt, wie hilflos wir sind. Es gibt einen eingespielten Konter.

Und ich wiederhole: es ist Spieltag Nummer 1. Nicht Spieltag Nummer 33 wenn die Mannschaft auf dem Zahnfleisch laeuft.

Das hat auch nichts mit mangelndem Mut oder Cleverness zu tun. Das ist absolut fehlende Grundtugend. Von den verlorenen Zweikaempfen will ich gar nicht reden.


Aber mal ehrlich. Man hat doch das Gefuehl, da oben will gar keiner mehr Erfolg. Mein Gefuehl verstaerkt sich immer mehr, dass man kein Problem damit hat, den Verein zu versenken. FCK als Kollateralschaden. Das Stadion wird abgerissen, Becca baut ne schoene Wohnanlage. Der OB ist gluecklich, Banf, Grotepass und Klatt bekommen einen bezahlten Job von Becca in der Wohnungsverwaltung und alles ist wunderbar. Weit hergeholt, ich weiss, ich will auch niemandem was unterstellen. Aber es ist schwer, den Gedanken zu verwerfen, wenn ich sehe, wie mutwillig das Stadion leergespielt wird. Wie arrogant Bader vor die Presse tritt. Wie arrogant Klatt gegenueber den Leuten ist. Und Grotepass poebelt ja eh seit Monaten die Leute an, sie sollen daheim bleiben und nicht mehr kommen.

Becca als Investor hochjubeln, obwohl er noch keine muede Mark fuer den Verein gegeben hat, nicht mal nen luxemburgischen Cent. Von drohender Insolvenz reden und dann angehende Viertligatorhueter fuer 150,000 Euro verpflichten. Die Fans mit einer fruehen JHV beruhigen, wohlwissend, dass das nicht geht. Verdiente Leute nach und nach aus den Aemtern ekeln und sich selbst wie die Made in den Speck eingraben. Und so ganz nebenbei eine Mannschaft wursteln lassen, die bereits in der Vorbereitung ohne Plan und ohne Fuehrung rumrennt.

Da kann ich doch niemandem mehr attestieren, dass am Wohl des FCK gearbeitet wird. Und das was ich spüre, spüren andere auch. Deshalb ist das Stadion leer, wird auch immer leerer werden. Die Mannschaft ist lustlos und das Umfeld ist lethargisch.

Sollte es nicht an der Zeit sein, dies zu aendern???


Und was Payball? Ich kannte Zeiten, da hätte es mit Sicherheit Transparente gegen alles gestern gehagelt und wären dem Spiel pöbeleien und nach dem Spiel hätte ein Mob unter der Nord am Zaun gestanden und die mal wachgerüttelt. Aber heute? Heute kauft man die Ultras mit dem Räumchen und dem zweiten Podest ( nochmal beides ist ok nur sich kaufen lassen nicht), quasi die größten Kritiker des modernen Fußballs nur scheinbar nicht bei uns...... Tja und somit passiert halt nichts, Grotepass hat die ganz gut im Griff, der auch von Dir hochgejubelte Blender! Es gibt nur eine Chance, lässt uns die Unterschriften sammeln am Samstag und am Dienstag für die AOMV, dann und nur dann haben wir noch eine Chance!

Es gibt Leute die das Schiff übernehmen könnten, Wagner, Buck, Markus Merk usw. Wir haben noch Leute !!!



Beitragvon wkv » 21.07.2019, 12:18


City-Service hat geschrieben:Wirft weiter mit dreck aber ich wünsche mir, dass er und sein Team es schafffen, dass wir wieder nach oben kommen.


Wenn du 17 Mitarbeiter geführt hast, waren mindestens drei davon welche, die deine Rechtschreibfehler korrigierten. Verzeih, wenn ich das Märchen nicht glauben mag. Filet schreibt man auch nicht FIELET.

Davon abgesehen, dass du unseren Verein scheinbar schon an Becca verkauft hast. ER und sein Team. Widerlich.
Zuletzt geändert von wkv am 21.07.2019, 12:22, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Talentfrei » 21.07.2019, 12:21


Am besten gefällt mir der kleine unten links im Bild mit Becca. Sein Gesichtsausdruck spiegelt den Spielverlauf.



Beitragvon ks_969 » 21.07.2019, 12:22


wernerg1958 hat geschrieben:@ks_969
ja da schaut er der Herr Banf, nur Becca ist da nicht sonderlich amüsiert, auch der Herr Buchholz nicht der da rechts steht, da tut mir der Gute Horst Eckel schon sehr leid da stehen zu müßen. Aber bald, ja bald gibt es ja die Becca-Mios, oder?


Ja im Prinzip kann man entspannt sein, die nächsten 5 Jahre sind ja save beim FCK. Der Becca richtet das schon mit seinen Fachleuten Banf, Buchholz, Bader und Klatt. Wenn nötig machen wir in der Rückrunde das Stadion eben erst 60 Minute vor Anpfiff auf. Für 10.000 Zuschauer reicht das. :D
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon FCK_FAN_1971 » 21.07.2019, 12:22


Der Misthaufen ist ein Misthaufen,
weil der Trainer ein Amateur ist.

Man muss eben auch ein bisschen Geld für einen guten Trainer in die Hand nehmen.

Die Spieler würden bei mir solange trainieren, bis Pässe über 10 Meter auch beim Mitspieler ankommen.

Notfalls wird auch in der Nacht trainiert.
Das Gegurke kann man sich ja nicht mehr anschauen.



Beitragvon raIDen » 21.07.2019, 12:27


Warum werden hier wieder sämtliche Funktionäre, die einzelnen Personen hier im Forum nicht passen, als Schuldige angeprangert? Der Schuldige an dem Grottenkick ist schnell ausgemacht: unser Trainer. Er bestätigt das gleich auch noch mit seinen unfassbaren Ausführungen auf der PK nach dem Spiel. Mir persönlich zeigt das, dass es so nicht weitergehen kann. Es wird zwar wieder viel zu lange dauern, bis man sich eingesteht, dass SH die falsche Wahl war aber seine Ablösung wird kommen müssen.

Und dann? Ich habe da eine verrückte Idee:

Wann war unsere Mannschaft zuletzt taktisch hervorragend eingestellt? Unter dem Trainer Runjaic.
Wann war unsere Mannschaft zuletzt so richtig fit? Unter dem Trainer Strasser.

Warum sollte man das nicht kombinieren und die beiden es gleichberechtigt zusammen machen lassen? Co-Trainer Bugera wäre überflüssig, genauso wie unser "Athletik-Trainer". 2 Gehälter statt 3. Vielleicht geht das in der Summe sogar auf...

Ich weiß, das klingt nach einer kruden Idee. Aber manchmal muss man vielleicht einfach mal verrückte Dinge tun, damit es wieder nach vorne geht.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon wkv » 21.07.2019, 12:29


@ralDen:
Du meinst also, dass Team wäre von Bader als sportlichem Leiter gut zusammengestellt? Und wer hat den Trainer verpflichtet?



Beitragvon Karl » 21.07.2019, 12:31


ks_969 hat geschrieben:Wenn nötig machen wir in der Rückrunde das Stadion eben erst 60 Minute vor Anpfiff auf. Für 10.000 Zuschauer reicht das. :D

...konsequent durchgedacht würde man das stadion am besten erst in der 60. SPIELminute öffnen. wenn der konditionelle stand der mannschaft so beibehalten werden kann, dann werden die zuschauer trotz minimaler kosten für den ordnungsdienst die meisten treffer noch sehen...



Beitragvon Mephistopheles » 21.07.2019, 12:32


@ raIDen

Ich stimme Dir zu: So richtig fit war unser Team das letzte Mal unter Strasser. :daumen: Frage: Welche Aufgabe hat eigentlich der Athletik-Trainer? Warum Runjaic eigentlich gehen musste, weiß ich bis heute nicht.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 21.07.2019, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon raIDen » 21.07.2019, 12:33


wkv, zunächst wurde der Kader sicher nicht von Bader allein zusammengestellt sondern in Absprache mit dem Trainer.

Darüber hinaus war es in der Tat Bader, der Hildmann verpflichtet hat. Das war ein Fehler, hätte aber auch passen können. Hinterher ist man immer schlauer und kann große Töne spucken.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Pfalzdevil » 21.07.2019, 12:35


Für mich hat Haching gespielt, wie ich eigentlich unsere Mannschaft sehen wollte. Kampf, Einsatz, sofort aggressiv auf den Ballführenden, kein Spielaufbau zugelassen. Und wir? Gegenspieler nur gestellt, bloß kein Körperkontakt, erst ab dem eigenen Drittel angreifen. Die rechte Offensivseite der Hachinger war soooowas von frei, gefühlt 90% über rechts, ohne vorm Strafraum angegangen zu werden. UNGLAUBLICH!!
Starke bitte zukünftig von Anfang an!!



Beitragvon wkv » 21.07.2019, 12:37


Ich sehe in erster Linie die Verantwortung bei denen, die dafür bezahlt werden.
Und das ist Bader.
Trainer kommen und gehen. Sportliche Leiter sind in der Rechnung die Konstante. Der Trainer äussert Wünsche, der SL realisiert sie, oder nicht.

Die Verantwortung bleibt beim Leiter. Beim Chef.
Deshalb steht Hildmann in der Befehlskette unter Bader.
Zuletzt geändert von wkv am 21.07.2019, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Talentfrei » 21.07.2019, 12:37


Runjaic musste gehen weil er mit der besten Mannschaft der 2. Liga nicht geschafft hat aufzusteigen. Stattdessen hat er es geschafft in den letzten vier Ligaspielen den Aufstieg zu verdaddeln.Unteranderem mit einer Niederlage zu Hause gegen Aue



Beitragvon raIDen » 21.07.2019, 12:39


wkv, dann schau einfach direkt über deinem vorletzten Post. Ist doch gar nicht so lange her als dass man das schon wieder vergessen könnte.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Flo » 21.07.2019, 12:41


Auch zum Saisonstart blicken wir auf die Spielerbenotung:

Spielernoten FCK-Haching: Nur Pick und Grill "gut"

Wie ist die Mannschaftsleistung des 1. FC Kaiserslautern zu bewerten? Auch zum Saisonauftakt gegen die SpVgg Unterhaching (1:1) haben wieder über 200 FCK-Fans bei der Spielerbenotung von Der Betze brennt mitgemacht, außerdem schauen wir auf die Noten der Zeitungsjournalisten.

Die Defizite, welche eine maximale Punkteausbeute verhinderten, zogen sich am Samstag durch alle Mannschaftsteile: Schwächen in der Defensive, Abstimmungsprobleme im Zentrum, zu wenig Durchsetzungsvermögen im Offensivspiel. Sowohl die Innenverteidiger Kevin Kraus (DBB-Notenschnitt: 3,8) und Debütant Jonas Scholz (4,8) als auch die beiden Sechser Janik Bachmann (4,1) und Carlo Sickinger (4,2) fanden bei ihrem ersten gemeinsamen Pflichtspiel noch keine gute Symbiose. Weiter vorne standen vor allem der neue Kapitän Christoph Hemlein (4,7) und Christian Kühlwetter (4,3) auf verlorenem Posten.

Die besten Bewertungen erhält Torhüter Lennart Grill, der seine Mannschaft durch seine Paraden wiederholt im Spiel hielt (DBB-Notenschnitt: 1,9). Auch Torschütze Florian Pick ragt mit einer 2,3 aus dem Durchschnitt heraus und wird ebenso positiv bewertet wie Neuzugang Manfred Starke, der als Einwechselspieler zum Einsatz kam (2,6).

» Zur kompletten Notenübersicht: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

Bild

Die DBB-Noten zum Heimspiel gegen Unterhaching können noch bis heute, 15:45 Uhr abgegeben werden: Zur Notenabgabe FCK-Haching. Die Bewertungen des "Kicker" folgen am Montag.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Spielbericht FCK-Haching 1:1 | Gedämpfter Neuanfang (Der Betze brennt)



Beitragvon SEAN » 21.07.2019, 12:44


wkv hat geschrieben:Ich sehe in erster Linie die Verantwortung bei denen, die dafür bezahlt werden.
Und das ist Bader.
Trainer kommen und gehen. Sportliche Leiter sind in der Rechnung die Konstante. Der Trainer äussert Wünsche, der SL realisiert sie, oder nicht.

Die Verantwortung bleibt beim Leiter. Beim Chef.
Deshalb steht Hildmann in der Befehlskette unter Bader.


So ist es.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Rheinteufel2222 » 21.07.2019, 12:45


ks_969 hat geschrieben:@ Rheinteufel: Das Bild ist genial, für mich bereits das Bild der Saison. Schön wie unser Banfi so ehrfürchtig zu Flavio schaut. :D


Das Bild ist nichts weniger als große italienische Renaissance. Wer immer von dbb das Foto gemacht hat, hat den perfekten Moment erwischt. Du kennst das Abendmahl von Leonardo da Vinci? Wenn man Leonardo den Auftrag gegeben hätte, die Situation beim FCK 2019 in einem Gemälde darzustellen, er hätte es genau so komponiert.

Alles dabei, Vergangenheit, Gegenwart, Messias, Judas usw. und so fort.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 21.07.2019, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon daachdieb » 21.07.2019, 12:45


Talentfrei hat geschrieben:Runjaic musste gehen weil er mit der besten Mannschaft der 2. Liga nicht geschafft hat aufzusteigen.

Das ist falsch.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon sandman » 21.07.2019, 12:50


Wieso ist denn das „Bild“ nicht mehr auffindbar?...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Talentfrei » 21.07.2019, 12:51


Weil...................,............................................................



Beitragvon daachdieb » 21.07.2019, 12:52


Welches Bild?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Rheinteufel2222 » 21.07.2019, 12:54


- Frosch Walter -



Beitragvon wkv » 21.07.2019, 12:55


Schön, das hat Stil.
Becca sitzt auf Littigs ehemaligem Platz.
Die Jungs haben einfach Stil und Klasse, man kann es nicht anders sagen.



Beitragvon Aufsichtsrat » 21.07.2019, 12:57


Talentfrei hat geschrieben:Runjaic musste gehen weil er mit der besten Mannschaft der 2. Liga nicht geschafft hat aufzusteigen. Stattdessen hat er es geschafft in den letzten vier Ligaspielen den Aufstieg zu verdaddeln.Unteranderem mit einer Niederlage zu Hause gegen Aue


Du bist wirklich talentfrei. Wenigstens googeln sollte man können. Das Spiel wurde daheim gegen St Pauli verloren. In Aue hat man unentschieden gespielt.



Beitragvon City-Service » 21.07.2019, 12:59


wkv hat geschrieben:
City-Service hat geschrieben:Wirft weiter mit dreck aber ich wünsche mir, dass er und sein Team es schafffen, dass wir wieder nach oben kommen.


Wenn du 17 Mitarbeiter geführt hast, waren mindestens drei davon welche, die deine Rechtschreibfehler korrigierten. Verzeih, wenn ich das Märchen nicht glauben mag. Filet schreibt man auch nicht FIELET.

Davon abgesehen, dass du unseren Verein scheinbar schon an Becca verkauft hast. ER und sein Team. Widerlich.


Immer wieder die gleiche Leier. Meine Rechtschreibung hat nix, überhaupt garnix mit der Sache zu tun .

Falls du es noch nicht gemerkt hast. Wir sind in einem Fan FORUM. Da kann jeder schreiben wie er will. Verschone die Leute mit deinen Belehrungen. Wahrscheinlich bist du von Beruf Lehrer und kannst nix für dein Weltbild. Menschen nach ihrer Rechtschreibung einzuordnen ist sehr einfach gedacht. Junge,Junge kenne genug erfolgreiche Unternehmer mit dieser Schwäche. Kannst du dir wahrscheinlich nicht vorstellen.

Auch die Aussage, ich hätte den Verein an Becca schon verkauft :lol: herrlich.
Ha Ho He !




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste