Das war jetzt Ironie oderBernddasBrot2 hat geschrieben:Kaum sind 90 Minuten gespielt und schon wird der Kopf des Trainers gefordert.
Die ganz großen Amateure hier fordern gar den Kopf des Sportvorstand oder von Boris.
Der FCK kann froh sein, daß er über sollche grandiosen Macher verfügt.
Joa, aber Hauptsache gleich mit der Saubolle auf alles draufhauen.
Dann geht doch alle zum FC Bäääh, dort habt ihr den Erfolg ganz sicher.
Von euch Schwarzmalern hat noch nie einer bei solcher Hitze spielen müssen.
Neee, ihr hockt dann am oder vor dem Grill mit ner Flasche bier oder ner Schorle in der Hand.
Ole ROT WEISS wir lieben dich!!!!!!!
Das Ergebnis ist doch okay, für eine Mannschaft die sich in der dritten Liga einnisten will, oder?
Dann gehöre ich wohl zu denen von frueher. Du glaubst im Ernst das wir mit so einer Leistung gegen die Barrakler gewinnen?100%FCK1984 hat geschrieben:Krass was hier nach nur einem Spiel wieder los ist.... Nur draufhauen, alles ist schlecht, Trainer raus, Neuzugänge Müll hab ich was vergessen???
Wenn mit Hildmann und der Truppe der Waldhof platt gemacht wird fliegen alle hier wieder auf Wolke sieben und plötzlich sind alle Spieler ja doch gar nicht so schlecht und Hilde passt ja doch ganz gut zum FCK...
Einfach nur noch zum kotzen!!!
Früher gab es für einen jungen Startelf Debütanten nach so einem Fehler wie ihn Scholz heute fabriziert hat aufmunternden Applaus heute zerreißt man ihn lieber anonym im Forum...
Traurig...
Jo, in nem Pulk voller Asslacksdevil49 hat geschrieben:Hurra habe eben eine Karte fürs erste Spiel der Eintracht (Frankfurt) geschenkt bekommen und kann nach nach Jahren endlich wieder einmal ein richtiges Fußballspiel sehen!!![]()
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Du kannst deinem Kumpel sagen, seine Furcht vor unseren Neuzugängen ist unberechtigt.Forever Betze (in der Vorabdiskussion) hat geschrieben:Allein mit dem Argument MSV hast du schon gezeigt das du dich null mit den Gegner befasst hast. Frag mal in Duisburg nach. Ich habe einen sehr guten Kumpel der ganz großer MSV Fan ist, auf jedem Spiel ist. Der meinte, in Duisburg ist die mieseste Stimmung der Vereinsgeschichte. Null Euphorie. Die haben den größten Schrott zusammen gestellt.
Bitte erstmal mit Spielern befassen, bevor man hier irgendeinen Müll raus haut nur um auf ein Team zu prügeln.
Mein Kumpel ist bei den MSV Ultras und der meinte, dass in Duisburg ganz klar der Btsv und der FCK den stärksten Kader haben. Die schauen mit Furcht auf die Verstärkungen von uns und den Braunschweiger.
Der "größte Schrott" ist jetzt erstmal Tabellenführer. Glückwunsch an Torsten Lieberknecht.
Ich nenne es Mitleid von Fußballfans anderer Clubs, mit denen wir mal auf Ballhöhe (oder sogar darüber) warensandman hat geschrieben:Jo, in nem Pulk voller Asslacksdevil49 hat geschrieben:Hurra habe eben eine Karte fürs erste Spiel der Eintracht (Frankfurt) geschenkt bekommen und kann nach nach Jahren endlich wieder einmal ein richtiges Fußballspiel sehen!!![]()
...
Ey hallo, ein Studium der Sportökonomie hievt dich doch automatisch in komplett andere Sphären, auch wenn du selbst nie gekickt hast.devil49 hat geschrieben:Das war jetzt Ironie oderBernddasBrot2 hat geschrieben:Kaum sind 90 Minuten gespielt und schon wird der Kopf des Trainers gefordert.
Die ganz großen Amateure hier fordern gar den Kopf des Sportvorstand oder von Boris.
Neee, ihr hockt dann am oder vor dem Grill mit ner Flasche bier oder ner Schorle in der Hand.
Das Ergebnis ist doch okay, für eine Mannschaft die sich in der dritten Liga einnisten will, oder?
Den Kopf habe ich schon letzte Saison gefordert. War klar, dass das mit Hildmann nichts wird. Wer einer Mannschaft in 20 Spielen kein Spielsystem beibringen kann, dem hilft auch keine Saisonvorbereitung. Jetzt ist nur hoffentlich jedem klar geworden, was für einen Ausfall wir da auf der Bank sitzen haben. Na, jedem nicht. Bader braucht wieder bis Weihnachten und ordentlich Druck von außenBernddasBrot2 hat geschrieben:Kaum sind 90 Minuten gespielt und schon wird der Kopf des Trainers gefordert.
rheinfan hat geschrieben:keine Spielphilosophie. Nur hohe Bälle. Wenn das alles ist, was in der Vorbereitung einstudiert wurde, dann gute Nacht. Dieser Trainer macht die Mannschaft und die einzelnen Spieler nicht besser, sondern schlechter. Wer von Großaspach entlassen wird, kann eigentlich nicht die Mannschaft vorwärts bringen.
Ähmm.. wenn jemand "Spiele" sehen will, geht er aktuell bestimmt nicht "uff de Betze"!RedArrow hat geschrieben:Ich finds immer wieder toll wie sich die TV Experten hier hochschaukeln. Schwingt eiern Hintern nuff uff de Betze. Zum kotzen seid ihr. Kaum Schlusspfiff, schon wird gelästert. Ihr wollt Fans sein??? Geht zu den Spielen und unterstützt euren Verein. MANN MANN. Wir haben den ersten Spieltag, nicht verloren und der Trainer ist dran schuld. Ich fass es nicht.