Danke für die gute Zusammenfassung.

Soso ... und nur die, die gegen Becca argumentieren, sind die Aufrechten, die Guten.wkv hat geschrieben:Zet, das mit den Aufrechten ist mein Ernst. Wer sich an der JHV ans Mikro stellt und gegen Becca argumentiert, tut dies in dem Glauben, unseren Verein gegen jemanden verteidigen zu müssen, der unsere Satzung mit Füßen tritt, und die Mitglieder gleichermaßen.
Nun, die Familie ist groß und nicht jeder hat BWL oder Jura studiert. Es muss dir nicht gefallen, aber ich unterstelle dir wohlwollend, dass du den Sachverhalt hinter den Ausführungen auch eines @wkv folgen kannst. Die sind mir in Sprache und Duktus noch zig mal lieber als das, was in dem eingeworfenen Zettel vor ein paar Tagen zu lesen war.zet hat geschrieben:... ich finde es total daneben, eine Argumentationslinie mit Begriffen wie "die Aufrechten" und der damit verbundenen Rhetorik zu belegen ...
Ich sags mal so: warum MUSS etwas an der Insolvenz dran sein, wenn "einer wie" JochenG pro Becca stimmt? Warum KANN es dafür keine anderen Gründe geben? Wie ist denn "einer wie" JochenG? Warum hat "einer wie" Jürgen Kind da nicht so gestimmt?zet hat geschrieben:Mit dem logischen Fehler musst du mich leider aufklären - Absicht ist es keine
Fullquote. Immer wieder interessant und wichtig deine Texte zu lesen. Sachlichkeit und Redlichkeit, ich wünsche mir das für unseren Verein.Ke07111978 hat geschrieben: Ich finde ehrlich gesagt schon das Wort Opposition eine Katastrophe. Am Ende geht es darum, die Leute informiert abstimmen zu lassen. Es gibt Aufsichtsräte, die gesagt haben: „das kannst Du dene Leut sowieso nicht erzähle - das raffe die ja net.“ Die Arroganz dieser Aussage zweigt das ganze Dilemma dieses Vereins. Diese Denkweise ist eines der größten Probleme unseres Vereins - insbesondere wenn sie von Leuten kommt, die selbst nicht die hellstenKerze sind.
Mir geht es auch ehrlich gesagt weniger darum zu „gewinnen“ - denn wo Gewinner sind auch Verlierer. Verlierer ist aktuell vor allem der Verein. Wenn die Mitglieder auf informierter Basis eine Entscheidung treffen, und die heißt Becca, dann werde ich das akzeptieren - denn im Vergleich zu anderen, kann ich damit umgehen, wenn die Mehrheit eine andere Meinung hat. Ich frage mich auch immer, was wir ( wer auch immer das ist) uns einfallen lassen sollen? Ich habe überhaupt keine Lust Internas durchzustecken, Leute zu diskreditieren oder was auch immer. Das machen andere. Haben es gemacht und versuchen es auch aktuell wieder. Ein Michael Littig hingegen hält sich absolut korrekt an die Spielregeln.
Am Ende wird das Ergebnis eine JHV sein, deren Abstimmung vom sportlichen Verlauf der ersten Monate dominiert wird. Spielen wir schlecht, kippt die Stimmung und alle werden vom Berg gejagt. Das ist genauso wenig sinnvoll wie irgendwelche einseitigen Jubelarien wenn wir Erster sind. Die Möglichkeit das ganze auf einer geordneten AOMV zu regeln wurde verspielt.
Und natürlich geht es um das FWS. Das Stadion war schon immer der Schlüssel
- aber als eine Sanierung auf hohem Niveau noch möglich gewesen wäre, hat sich der komplette Verein mit einer Hexenjagd beschäftigt, die letztlich nicht das Ergebnis haben durfte, dass es übergeordnete Probleme gibt. Der resultierende Scherbenhaufen ist immer schwerer zu kitten. Und es sind heute wie damals die selben Leute, die konstruktive Ansätze aus egoistischen Motiven boykottieren.
Das ist das Lächerlichste, was ich hier jemals gelesen habe, gratuliere!de79esche hat geschrieben:Was denkt Ihr eigentlich alle, was Eure Theorien, gepaart mit üblen Anschuldigungen gegenüber verschiedener Personen bezweckt?
Das Ganze auf einer Basis von Halbwissen. Ihr schrottet den Verein!!! Merkt Ihr das? Kein Becca, Klatt, Banf, Littig, Wüst oder sonst wer. Nein! Wir hier im Forum haben bald den Verein auf dem Gewissen.
.
Aha aha, klingt fast so, als würden hier jeden Tag Straftaten a la Verleumdungen, üble Nachrede etc begangen werden.de79esche hat geschrieben:Gepaart mit üblen Anschuldigungen [...]".
...de79esche hat geschrieben:Ihr schrottet den Verein
Goodbye my love goodbye!de79esche hat geschrieben: . Ich fasse es nicht und habe auch keinen Bock mehr, hier weiterhin zu schreiben.
Er hat ganz „ korrekt und öffentlich „ den Rücktritt unseres AR-Vorsitzenden gefordert und gemeinsam mit den anderen von Dir genannten Kollege unsere Satzung geschreddert. Ich weis gar nicht wie einige auf die Idee kommen oder es wegen ihn zu kritisieren bzw. die handelnden Akteure. Diese Leute sie es ähnlich unbekümmert wie Du. Die Dauerkartenrückgänge gehen auf diese Einstellung zurück. Wer nicht in dieses Forum schauen möchte, soll es bleiben lassen.de79esche hat geschrieben: Nun bekommt ein Becca, der noch nicht einen schlechten Satz öffentlich über den FCK verloren hat und sich bisher öffentlich am Korrektesten verhält.
Dann leg mal los. Auf welcher Seite steh ich denn? Genau DAS meine ich! Du nimmst Dir das Recht über andere zu urteilen. Wer bist Du? Ich möchte mitnichten irgendwas vergessen machen und habe meine persönliche Meinung zu dem Ganzen. Aber im Gegensatz zu so manch einem selbsternannten Richter, Wirtschaftsexperten ect., versuche ich hier etwas objektiver zu bleiben, weil auch ich kein Insiderwissen habe.wernerg1958 hat geschrieben:@Pinolino
Du schreibst es, ich dachte gibt dem Mensch keine Antwort. Weil, ja weil da sehr viel Hass, so mein Gefühl, mitschwingt. Da merkt man auf welcher Seite er steht und er am liebsten die letzen mindest 6 Monate auslöschen will. Nein mein Herr dieses Thema wird uns noch das ganze Jahr und länger beschäftigen, auch wenn die Mannschaft gute Ergebnisse liefern sollte was zu wünschen wäre. Was da in Bezug Becca AR/BR etc. ablief wird nicht unter den Tisch gekehrt werden auch nicht mit Tabellen Platz 1. Da bin ich sicher. Schöne Sonntag
Wo gab es ein Interview vor Littigs Rücktritt, in dem Becca wortwörtlich dieses forderte?Ke07111978 hat geschrieben:Er hat ganz „ korrekt und öffentlich „ den Rücktritt unseres AR-Vorsitzenden gefordert und gemeinsam mit den anderen von Dir genannten Kollege unsere Satzung geschreddert. Ich weis gar nicht wie einige auf die Idee kommen oder es wegen ihn zu kritisieren bzw. die handelnden Akteure. Diese Leute sie es ähnlich unbekümmert wie Du. Die Dauerkartenrückgänge gehen auf diese Einstellung zurück. Wer nicht in dieses Forum schauen möchte, soll es bleiben lassen.de79esche hat geschrieben: Nun bekommt ein Becca, der noch nicht einen schlechten Satz öffentlich über den FCK verloren hat und sich bisher öffentlich am Korrektesten verhält.
Seit wann bist Du in diesem Forum angemeldet? Warst auch einer, der nach Jahren des mitlesens jetzt auch mal seinen Senf dazu geben muss?Pinolino hat geschrieben:Das ist das Lächerlichste, was ich hier jemals gelesen habe, gratuliere!de79esche hat geschrieben:Was denkt Ihr eigentlich alle, was Eure Theorien, gepaart mit üblen Anschuldigungen gegenüber verschiedener Personen bezweckt?
Das Ganze auf einer Basis von Halbwissen. Ihr schrottet den Verein!!! Merkt Ihr das? Kein Becca, Klatt, Banf, Littig, Wüst oder sonst wer. Nein! Wir hier im Forum haben bald den Verein auf dem Gewissen.
.![]()
Aha aha, klingt fast so, als würden hier jeden Tag Straftaten a la Verleumdungen, üble Nachrede etc begangen werden.de79esche hat geschrieben:Gepaart mit üblen Anschuldigungen [...]".
Dabei ist der Unterschied zwischen "negative Vermutung äußern" und "üble Nachrede" recht groß. Nun ja, sei's drum.
...de79esche hat geschrieben:Ihr schrottet den Verein![]()
![]()
![]()
![]()
Goodbye my love goodbye!de79esche hat geschrieben: . Ich fasse es nicht und habe auch keinen Bock mehr, hier weiterhin zu schreiben.
Natülich könnte man das. Dazu muss aber erstmal eine einheitliche Auffassung der aktuellen Situation intern bestehen. Und genau das fehlt. Natürlich sind sich intern einige uneins und würde "eine Seite" was vermelden, so würde die "andere Seite" auch wieder aktiv werden.Betze_FUX hat geschrieben:79esche
Abgesehen davon ob und wer hier welche Meinungen vertritt oder einnimmt.
Warum glaubst du, wird kein öffentliches Statement seitens FCK abgegeben. Das im Anhang die Fetzen fliegen kann keinen der GF und AR entgangen sein!
Man könnte Klarheit schaffen wenn man das wöllte..
Frei nach dem Motto "ich würd ja wenn ich könnte, aber ich will nicht"
Es wäre doch ein Klacks das alles zu erklären. Dann wäre alle Spekulation zum teufel gejagt.es ist doch Grade das, das ungewisse, was die Spekulationen in die Höhe treibt und uns hier gegeneinander anspitzt.
Warum meinst du, tut der FCK nichts?
Damit nennst Du doch das eigentliche Problem. Es ist nicht das Forum und seine Foristen, sondern das Problem liegt im Verein (bzw. KG). Dort liegt die Ursache, bzw. der Brandherd. Und von dort müssen die ersten Schritte kommen.de79esche hat geschrieben: Natülich könnte man das. Dazu muss aber erstmal eine einheitliche Auffassung der aktuellen Situation intern bestehen. Und genau das fehlt. Natürlich sind sich intern einige uneins und würde "eine Seite" was vermelden, so würde die "andere Seite" auch wieder aktiv werden.
Im Endeffekt hilft es aber niemandem und bringt das Feuer wieder zum Brennen.
Weil alles gut wird. Also so richtig saugut!Betze_FUX hat geschrieben:Warum meinst du, tut der FCK nichts?
Er hat es schriftlich gemacht - oder hätte er den LOI gar nicht unterschriebende79esche hat geschrieben:Wo gab es ein Interview vor Littigs Rücktritt, in dem Becca wortwörtlich dieses forderte?Ke07111978 hat geschrieben:
Er hat ganz „ korrekt und öffentlich „ den Rücktritt unseres AR-Vorsitzenden gefordert und gemeinsam mit den anderen von Dir genannten Kollege unsere Satzung geschreddert. Ich weis gar nicht wie einige auf die Idee kommen oder es wegen ihn zu kritisieren bzw. die handelnden Akteure. Diese Leute sie es ähnlich unbekümmert wie Du. Die Dauerkartenrückgänge gehen auf diese Einstellung zurück. Wer nicht in dieses Forum schauen möchte, soll es bleiben lassen.