Forum

Spiel gegen Mayen am 17.05.2008

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
MarkFCK

Beitrag von MarkFCK »

Hallo,
am Samstag will ich zu meinem ersten Spiel der Amas gg Mayen gehen, weil ich in der Gegend wohne. Ich habe noch ein paar Fragen: Karten gibt es doch in der Oberliga an der Tageskasse genug, oder? Wieviel FCK Fans sind denn immer durchschnittlich bei so Auswärtsspielen von den Amateuren?
Wie ist unser Verhältnis zur TuS Mayen? Neutral, feindlich, freundschaftlich?
Danke für ein paar Hinweise.
Seb
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Bin zwar auch nicht der Experte für Ama-Spiele, aber es werden wohl zwischen 100 und 500 FCK Fans kommen, Karten gibts an der Tageskasse zu genüge und den Mayenern wird der FCK in etwa so egal sein, wie die TuS Mayen uns.
tobz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von tobz »

100 bis 500 fck fans ist ein bisschen hochgegriffen oder weisst du ob die aktive szene plant hinzufahren?!
Dilo

Beitrag von Dilo »

Hallo Mark!

Lass dir hier keinen Schmarn erzählen... 500 FCK fans waren es gerade mal beim "Derby" in Saarbrücken, da kommen sicherlich keine 500 bis kurz vor Koblenz, also nach Mayen. So ein kappes!

Rechne mal mit 20-50, wobei eher 20 als 50 realistisch sein dürfte.

Glaube gegenüber Mayen dürfte alles recht normal und sittsam verlaufen, vor allem da von Lautrer Seite nur Umlandfans am Start sein werden.

Gruß
kadlec

Beitrag von kadlec »

Weiß jemand, wo in Mayen die Arena steht und wie man sie, von der A 61 aus Richtung Koblenz kommend, am besten erreicht?
Hat sie auch schon einen Namen? Die Winnie-Schäfer-Kampfbahn vielleicht, oder Mario-Adorf-Dome, um mal die zwei berühmtesten Söhne der Stadt ins Spiel zu bringen.
Seb

Beitrag von Seb »

Die Amateure haben 2:0 gewonnen! => Tabellenplatz 4
Gesperrt