Sorry, da fehlen mir echt die Worte...freddy30 hat geschrieben:Unser Saisionziel: 2 mal gegen den Mannheimer Stadtteilverein gewinnen! Dann bin ich schon zufrieden!![]()
Aha, das spricht also Bände... und was sprach es letzte Saison, als quasi alle auf Aufstieg FCK getippt haben? Wieviele haben auf Osnabrück getippt?PavelKadlec hat geschrieben:[Es spricht schon Bände, wenn die Trainer den FCK so einschätzen.
Wir sind nicht am Druck gescheitert, übrigens auch nicht am fehlenden Geld. Im Ligavergleich hatten und haben wir einen aufstiegsreifen Etat. Gescheitert sind wir an der fehlenden Qualität des handelnden Personals auf dem Platz und außerhalb des Platzes. Und das wird in dieser Saison wieder so sein, egal ob Erwartungsdruck herrscht oder nicht.klee2808 hat geschrieben:Das kann nur Gut sein unter dem Radar ...haben ja letzte Saison gesehen was zuviel Druck ausmacht.
Was machst Du, wenn beides zutrifft?La Guardia Imperial hat geschrieben:Lieber steige ich ab als 2x gegen die Waldhöfer zu verlieren!
Da bin ich voll bei dir.Rubert 1848 hat geschrieben:Wir sind nicht am Druck gescheitert, übrigens auch nicht am fehlenden Geld. Im Ligavergleich hatten und haben wir einen aufstiegsreifen Etat. Gescheitert sind wir an der fehlenden Qualität des handelnden Personals auf dem Platz und außerhalb des Platzes. Und das wird in dieser Saison wieder so sein, egal ob Erwartungsdruck herrscht oder nicht.klee2808 hat geschrieben:Das kann nur Gut sein unter dem Radar ...haben ja letzte Saison gesehen was zuviel Druck ausmacht.
Ich würde ja jetzt sagen dont feed the troll aber irgendwie kaufe ich dir das abLa Guardia Imperial hat geschrieben:Lieber steige ich ab als 2x gegen die Waldhöfer zu verlieren!
Du hast in fast allem völlig Recht.ChrisW hat geschrieben:In Liga 3 gibt es keine Favoriten und kaum Underdogs. Das ist definitiv anders als in Liga 1 und 2. Hier geht es nur über den Mannschaftsgeist, den Willen sich zu quälen und den positiven Draht des Trainers zum Team. Die Mannschaft muss auf den Platz gehen, und unbedingt gewinnen wollen. Sei es aus eigenem Antrieb oder durch die Motivationskunst des Trainers. Letzte Saison wollte unsere Mannschaft das nach einem gewonnenen Spiel nicht mehr und hat praktisch abgeschenkt. Dadurch hat der FCK KEINE zwei Spiele in Folge gewonnen. Eigentlich ein Unding für ein Team, das kein absoluter Abstiegskandidat in einer Liga ist. Es gibt in Liga 3 keine "Überspieler", da die längst in Liga 1 und 2 wären und jede Mannschaft hat mit einer Siegesserie von 3-4 Spielen alle Möglichkeiten. Keiner von uns kann auch nur annähernd voraussagen, wie die Saison läuft, auch die Trainer der anderen Teams können das nicht. Von daher ist es äußerst wichtig, einen guten Start zu haben und spielerisch was auf die Kette zu kriegen. Nur dann kann sich eine Eigendynamik entwickeln. Vielleicht machen unsere Stürmer die Chancen rein, die sie letzte Saison kläglich vergeben haben und vielleicht führt nicht jeder Abwehrfehler gleich zum Tor. Wichtig wird auf alle Fälle sein, in punkto Trainer schnell zu reagieren, sollten sich Spiele oder Halbzeiten wie beim Pokalendspiel wiederholen. SH hat die Chance bekommen, hat den Stamm der Mannschaft zusammen und muss jetzt einfach liefern. Auch wenn keine "Stars" dazu gestoßen sind, so hat sich der Kader meiner Ansicht nach verbessert. Deshalb würde ich spätestens nach 8 Spielen eine Bestandsaufnahme machen und ggf. reagieren. Dann sieht man, ob die Katzen Augen haben.
Ich bin in deinem Post bei dir, ich glaube wir haben ganz ähnliche Ansichten.ChrisW hat geschrieben:Dadurch hat der FCK KEINE zwei Spiele in Folge gewonnen. Eigentlich ein Unding für ein Team, das kein absoluter Abstiegskandidat in einer Liga ist.
Drei Spiele, eins verloren, zwei gewonnen. Sandhausen läuft gerade und wir führen.Casper5 hat geschrieben: Die Vorbereitungsspiele zeigen was der Trainer imstande ist zu leisten. Die Ergebnisse sprechen gegen SH. Ein neuer Trainer wird es später auch nicht mehr richten können.