das würde sogar reichen um carlo als 10er zu bringen

Lonly Devil hat geschrieben:Wann wurde DAS, von den aktuell handelnden, jemals gemacht?rudideivel hat geschrieben:... ... Aber anstatt sich auf der Position wirklich rechtzeitig zu bemühen und eine richtige Verstärkung zu suchen ... ...
Diese Ausnahme habe ich tatsächlich übersehen.Davy Jones hat geschrieben:
Letztes Jahr. Erste Kontakte zu Bergmann gab es schon im März.
Der Youtuber drbtzetv war heute wieder oben und hat das Training gefilmt.dehaagi hat geschrieben:war denn jemand im Training und hat ihn sich mal angeschaut, oder wird sich hier nur mit heisser Luft gegenseitig , mir ist grad das passende Wort entfallen, ich glaube es war zugefächert, kann mich aber auch irren.
also, back to Topic, hat ihn jemand im Training gesehen?
mmh aber gleich mal ein negatives Zeichen setzten,blos weil er einem Unbekannt ist.Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Hm. Kann mir nicht vorstellen, dass er uns weiterhelfen würde. Ist aber natürlich nur ein Gefühl von mir, weil ich ihn überhaupt nicht kenne.
„Schießt oft aus der 2. Reihe“... wie sickinger, Schad, Kühli....Solingerteufel hat geschrieben:na ja, das video hat erstmal nur eines deutlich gemacht: die 3. liga ist schneller und körperbetonter als diese spiele (2. belgische liga?)
allerdings sieht sein bewegungsablauf schon eleganter aus als beim hölzernen löh. was positiv ist, er schiesst oft aus der 2. reihe, das ist uns ja letzte saison völlig abgegangen.
stellt sich nur noch die frage ob er den klassenunterschied zu unserer 3. liga locker mitgehn kann so das er sich zusätzlich noch weiter entwickelt.
wenn hildmann nach der probe sagt das kann was werden dann sollte man ihm schon ne chance geben.
Mein Gott sind wir empfindlich geworden.Calvados hat geschrieben:mmh aber gleich mal ein negatives Zeichen setzten,blos weil er einem Unbekannt ist.Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Hm. Kann mir nicht vorstellen, dass er uns weiterhelfen würde. Ist aber natürlich nur ein Gefühl von mir, weil ich ihn überhaupt nicht kenne.
So wird mal gleich Stimmung gegen einen Spieler gemacht. Bravo weiter so
Gruppe AForever Betze hat geschrieben: Aber belgische 3. Liga, naja. Die belgische 1. Liga ist ja schon drei Klassen schlechter als die 1. Bundesliga, würde die belgische 3. Liga etwa so auf das Niveau der deutschen Oberliga höchstens Regionalliga setzen.
Das ist halt auch der Meister, nicht der Durchschnitt der Liga. Das Problem mit den Ligen in den kleineren europäischen Ländern, die nur einen Bruchteil der Einwohner von Ländern wie Deutschland, Frankreich, England oder Italien haben, ist dass du dort in der Regel drei bis vier Spitzenteams hast, die meistens aus den vorhandenen Großstädten kommen und in entsprechend großen Stadien spielen und der Rest der Liga mehr oder weniger Füllmaterial aus der Provinz ist. In den unteren Ligen wird es dann auch schnell richtig amateurhaft, egal ob das jetzt in Belgien, Holland, Schottland, Griechenland oder wo auch immer ist.redsnapper hat geschrieben:Also für eine Liga die drei Klassen schlechter ist als die Bundesliga , hat sich der belgische Meister 2018 doch ganz wacker in der CL geschlagen ( inklusive einem 0:0 in Dortmund und 0:0 gegen Athletico )
genau darauf hab ich gewartet:bladde3.0 hat geschrieben: „Schießt oft aus der 2. Reihe“... wie sickinger, Schad, Kühli....
Das ist der Meister. Vergleiche mal dem Rest. Die belgische Liga ist Galaxien hinter der Bundesliga in der 5 Jahreswertung oder ist die Erendivision stärker als die Serie A weil Ajax Juve rausgeschmissen hat?redsnapper hat geschrieben:Gruppe AForever Betze hat geschrieben: Aber belgische 3. Liga, naja. Die belgische 1. Liga ist ja schon drei Klassen schlechter als die 1. Bundesliga, würde die belgische 3. Liga etwa so auf das Niveau der deutschen Oberliga höchstens Regionalliga setzen.
1. Deutschland Borussia Dortmund 6 4 1 1 10:2 +8 13
2. Spanien Atlético Madrid 6 4 1 1 9:6 +3 13
3. Belgien FC Brügge 6 1 3 2 6:5 +1 6
4. Frankreich AS Monaco 6 0 1 5 2:14 −12 1
Also für eine Liga die drei Klassen schlechter ist als die Bundesliga , hat sich der belgische Meister 2018 doch ganz wacker in der CL geschlagen ( inklusive einem 0:0 in Dortmund und 0:0 gegen Athletico )![]()
Sorry das ich von deinem Beitrag nur diese Passage nehme ForeverBetze.
Aber es ist schlicht und ergreifend nicht Wahr was du schreibst. Das einzige indem die Bundesliga 3 Klassen besser als jede andere große Liga ist Schauspielerei,Zeitschinden und Rudelbildung. das ist allerdings nur meine subjektive Wahrnehmung.
Ich muß mich jedenfalls nicht mehr über Bevorteilung des FCB ( trotz Videobeweiß ) , Schwalben von Robben und ungeahndete Ausraster von Ribery ärgern
Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Mit nach Herxheim fährt auch Testspieler Mohamed Fadhloun (25) von Royal Excelsior Virton. Er soll am Sonntag (18 Uhr) in Herxheim im Spiel gegen Oberligist Bahlinger SC eingesetzt werden.
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz