@ExilDeiwl:ExilDeiwl hat geschrieben:Hi Thomas,
Ich lese und schreibe hier meistens auf meinem iPad (Browser eines Drittanbieters, die müssen ja meines Wissens alle WebKit nutzen). Ich habe seit einiger Zeit immer wieder - also eigentlich immer - das Problem, dass beim Schreiben ständig die Tastatur wegklappt. Das hört dann nach gefühlt 20mal ins Textfeld tippen, um die Tastatur wieder zu holen, auf. Nervt aber ungemein und ich habe den Eindruck, dass da irgendwelche Javascripts irgendwas nachladen. Das war auch nicht immer so, ich kann das Phänomen aber auf kein besonderes Ereignis (iOS Update o.ä.) mappen. Kennt Ihr (oder wer anders) das Phänomen? Könnt Ihr da was machen? Auf anderen Seiten ist mir das bisher noch nicht aufgefallen...
Danke!
@Red Devil:Red Devil hat geschrieben:Lt. FCK.de sind das die Rückennummern in der nächsten Saison:
1 Lennart Grill
3 Janek Sternberg
4 Özgür Özdemir (soll aber noch gehen)
4 José-Junior Matuwila
5 Kevin Kraus
8 Gino Fechner
9 Timmy Thiele
10 Simon Skarlatidis
11 Florian Pick
13 Wolfgang Hesl
14 Dylan Esmel
15 Elias Huth
16 Theodor Bergmann
17 Christoph Hemlein
19 Andri Rúnar Bjarnason
20 Dominik Schad
21 Henrick Zuck
24 Christian Kühlwetter
25 Carlo Sickinger
28 Lukas Gottwalt
29 Flavius Botiseriu
31 Lorenz Otto
32 Anil Gözütok
33 Lukas Spalvis
34 Constantin Fath
35 André Hainault
36 Anas Bakhat
37 Jonas Scholz
38 Antonio Jonjic
39 Leon Hotopp
Quelle: https://fck.de/de/spieler/profis/
Hi Thomas, ich hatte Deine Rückmeldung wohl verpasst und bin eben erst über die Antwort gestolpert. Zwischenzeitlich ist das beschriebene Verhalten wieder verschwunden. Das gab‘s früher schon mal und ich vermute, dass es evtl. an nachgeladenen Inhalten von Werbung liegen könnte, denn der eigentliche Inhalt wird angezeigt und vermutlich laden irgendwelche JavaScripts Inhalte nach. Im Moment ist das Phänomen also weg, ich melde mich aber, wenn es wieder auftreten sollte. Mein Lösungsansatz war: kurzfristig Flugmodus einschalten, damit die offenen Verbindungen gekappt werden, Text schreiben, Flugmodus aus und absenden. Geht, ist aber nicht komfortabel.Thomas hat geschrieben:@ExilDeiwl:ExilDeiwl hat geschrieben:Hi Thomas,
Ich lese und schreibe hier meistens auf meinem iPad (Browser eines Drittanbieters, die müssen ja meines Wissens alle WebKit nutzen). Ich habe seit einiger Zeit immer wieder - also eigentlich immer - das Problem, dass beim Schreiben ständig die Tastatur wegklappt. Das hört dann nach gefühlt 20mal ins Textfeld tippen, um die Tastatur wieder zu holen, auf. Nervt aber ungemein und ich habe den Eindruck, dass da irgendwelche Javascripts irgendwas nachladen. Das war auch nicht immer so, ich kann das Phänomen aber auf kein besonderes Ereignis (iOS Update o.ä.) mappen. Kennt Ihr (oder wer anders) das Phänomen? Könnt Ihr da was machen? Auf anderen Seiten ist mir das bisher noch nicht aufgefallen...
Danke!
Erstmal sorry für die verspätete Antwort. Leider kann ich Dir aber gerade nicht weiterhelfen, außer noch mal nachzufragen: Besteht das Problem bei Dir immer noch - oder bei anderen Usern hier möglicherweise auch? Wenn die Seite noch nicht komplett geladen ist, kann es immer mal zu derartigen Hüpfern kommen, das lässt sich leider momentan nicht vermeiden. Die Alternative wären (vereinfacht ausgedrückt) längere Ladezeiten, also dass die Seite erst angezeigt würde, wenn alle Infos geladen sind.
Also noch mal in die Runde gefragt: Handelt es sich hierbei um ein größeres Problem oder hat vielleicht sogar schon jemand einen Lösungsansatz gefunden?
Wie Dir bereits mitgeteilt wurde, gibt es die Option der Ignoreliste.Thüringen-Teufel73 hat geschrieben:
Mir ist klar, dass ihr die komplette Bandbreite der Meinungen abbilden müßt und das ist auch gut so. Trotzdem gibt es einige User, deren Texte (zumindest mich) nur nerven und nichts konstruktives zum jeweiligen Thema beitragen.
Wie wäre es, wenn man eine individuelle Funktion einbauen könnte, dass posts ausgewählter User nicht mehr sichtbar sind, sozusagen eine blacklist, die man als User im persönlichen Bereich hinterlegen kann. Ich hab mir schon abgewöhnt, Post bestimmter user zu lesen bzw darauf einzugehen, aber nervig bleibts trotzdem.
....