Also meinem Stand nach war lediglich der Ersteinstieg bei den Regionalen vom Wirtschaftsprüfer testiert. D.h. die 3 Mio die damals im Raum standen. Ein späteres Engagement, um von der Summe her mit dem kolportierten Becca Geld gleichzuziehen, war davon aber nicht abgedeckt. Genau dieser Aspekt war ja nach Klatt auch der springende Punkt in der Diskussion mit unseren Geldgebern aus Stuttgart.wkv hat geschrieben: ...
Während der eine einen Wisch, genannt "Letter of Intent" auf den Tisch legte, gewürzt mit dem Geruch eines angeblichen Milliardärs, legten die anderen ein konkretes Angebot auf den Tisch, von einem Wirtschaftsprüfer vorgestellt, die Wirtschaftskraft testiert, laut eigenen Angaben unterschriftsreif und verbindlich.
FCK pur.
Aber zu dieser Diskussion ist denke ich schon alles gesagt worden also back to topic.
Wenn wir mit gleichem, oder leicht höherem Etat starten können wir auf dem Transfermarkt natürlich keine Bäume ausreißen. Das Gehalt derjeniger die man abgegeben hat ist frei geworden, aber sobald hier höherklassige Clubs involviert sind, werden wir nicht mithalten können. Wenn es hier um Kaliber ala P.Hofmann geht bin ich da erhlich gesagt auch froh drüber. Eine Rückholaktion von jemanden der schon damals nicht überzeugt hat? Lieber nicht. Sollte jetzt noch kurzfristig Geld von Becca kommen, schön, das ändert aber nichts an der Tatsache das unsere sportliche Führung keinen Kredit mehr hat und letztlich eine Mannschaft zusammenstellen muss, die direkt funktioniert. Ob das klappt werden wir sehen.