fck-stein hat geschrieben:Dazu fällt mir nur ein : Vorwärts Kameraden wir müssen zurück
Last uns doch heute wie gestern noch ein paar Lebensweisheiten verbreiten.Fand dies gestern so toll,wie hier in unserer schweren Std.solocker geplautert wurde.Wll mal damit weitermachen.
Die Freude ist überall.
Es gilt nur, sie zu entdecken
OWL-Teufel hat geschrieben: Alles klar??? versuchs bitte nochmal. Bin mir sicher,dir fällt noch was cooleres ein
Hmmm...dann zitiere ich mal Ludwig van Beethoven,den größten Maler seit Julius Cäsar:
Reich mal'n Bier rüber
Du enttäuscht mich ein wenig.Warte mit dem Bier bis So.Da schmeckts viiiiiieeeel besser. Will mal mit Goethe weiter machen,der war ja gestern schon ( trotz seines Alters ) gern gehört .
Auch aus Steinen,
die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen.
OWL-Teufel hat geschrieben:Hmm...Lebensweisheiten...
Da gibts nur eine:
Waschmaschinen leben länger mit Calgon
Ich dachte mehr so in die Richtug,äääähh, hhmmm aaaaaaaahhhh ja,
Was uns den Weg verlegt, bringt uns voran.
Alles klar??? versuchs bitte nochmal. Bin mir sicher,dir fällt noch was cooleres ein
Ist Dir
"Aus gutem Grund ist Juno rund"
philosophisch und ernsthaft genug?
Der Betzte brennt, bechert und blödelt rum.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Leute kennt ihr den?:
Als Hitzfeld in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Hitzfeld, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"
Gott nimmt Hitzfeld an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Bayern-Logo versehen und eine kleine FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen.
Hitzfeld denkt sich: "Ja, ganz nett", dreht sich um... und traut seinen Augen nicht: Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein italienischer
Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist rot gestrichen und über und über mit 1FCK-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und Transparenten übersät, große FCK-Wappen aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die FCK Hymne zu ihm herab. In FCK Trikots gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.
Hitzfeld wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert:
"Was ist das denn? Wieso kriegt der Milan so einen Palast da hingestellt?
Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann! Warum zum Teufel lebt der hier in so nem Haus?"
Gott dreht sich um und schaut Hitzfeld tief in die Augen:
"Mein Sohn, das ist nicht Milan´s Haus, das ist meines!"
@ EchterLauterer
Wau,dass nenn ich starken Toback.Lässt mir ja fast die Puste ausgehen.
Aber eins / zwei hab ich noch.Pass auf.
Das Leben meistert man lächelnd oder überhaupt nicht.
Kohli32 hat geschrieben:Leute kennt ihr den?: Als Hitzfeld in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Hitzfeld, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"
Gott nimmt Hitzfeld an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Bayern-Logo versehen und eine kleine FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen.
Hitzfeld denkt sich: "Ja, ganz nett", dreht sich um... und traut seinen Augen nicht: Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist rot gestrichen und über und über mit 1FCK-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und Transparenten übersät, große FCK-Wappen aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die FCK Hymne zu ihm herab. In FCK Trikots gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.
Hitzfeld wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist das denn? Wieso kriegt der Milan so einen Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann! Warum zum Teufel lebt der hier in so nem Haus?"
Gott dreht sich um und schaut Hitzfeld tief in die Augen:
"Mein Sohn, das ist nicht Milan´s Haus, das ist meines!"
Muss schnell ein Handtuch holen,komme gleich wieder
OWL-Teufel hat geschrieben:Einen Vers gibt es in der Bürgschaft,der auf uns alle passt:
Die Treue,sie ist doch kein leerer Wahn
Das lass ich mal so stehen!Ich denke,für uns FCK-Fans gilt das wie für niemanden sonst!
Hier,der Spruch ist mir heute zu Emotional.Spüre ich doch auf einmal meine lockere Stimmung den Neckar herunter schwimmen.
Aber,hast völlig recht, wir FCKler suchen ( und werden woll nie ) unseres gleichen finden.Lasst uns doch wieder locker weiter machen.
Glaube,der Spruch zieht mir gerade die Füsse weg.
He Männer,werdet mal wieder locker.
Langt,wenn ihr ab Samstag nervös werdet.Weil dann ich mich euch anschliese.Bis dahin were es schön,wenn wir noch ein bisschen locker weiter plaudern würden.Bin mir sicher,dass die meisten von uns ab Samatag dann recht schnell unruhig werden.dass langt ja dann wohl auch.Bis so.---- abend dann mit dieser inneren spannung umgehen zu wissen,wird für uns alle nicht einfach werden.
Daher gesehen,lasst uns noch ein wenig lockere sprüche machen.