Aber nun zum eigentlichen Thema. Ist ja ganz was Neues schnelle Spieler zu wollen. Denke alle Teams wollen diese schnellen Spieler gerne im Kader haben. Die Frage ist nur, bekomme ich die auch zu uns?
Es gibt sicherlich gute Spieler, die finanzierbar sind, und die auch gerne kommen würden. Man muss aber auch ein wenig Fantasie und Kreativität einbringen. Die "Kracher" sind schnell in der 2. Liga oder bei anderen ambitionierten Vereinen in Liga 3. (weil sie besser verdienen?)
Sehe unsere wichtigsten Positionen einen schnellen IV (damit Sickinger ins MF kann), einen schenllen MF, der auch über Aussen kommen kann, damit sich gerade Jonjic (und vielleicht auch Pick) noch in Ruhe entwickeln kann. Einen Passgeber im MF, der die Stürmer "füttert" und evtl. einen Goalgetter, der Tore garantiert (so einen Terrodde in Liga 3

)
Dazu sollten wir dringend einen LV verpflichten, der entweder Sternberg mächtig Druck macht, oder ihn auch ersetzt. Denn hier haben wir wirklich nur ihn, und das ist einerseits zu wenig und Sternberg hat diese Saison nicht gerade das beste Bewerbungsschreiben ausgefüllt. (gehe da mit @Forever Betze)
Im Grunde sind mir allerdings Namen zukünftig relativ egal, auch ein guter Name kann ein Reinfall sein.
Dennoch könnte ich mir gut einen Oesterhelweg bei uns vorstellen (der ja schon mal in der Vergangenheit im Gespräch war)
Bitte keine Spieler, die Ü 30 sind, irgendwann mal 1. Liga gespielt haben, bzw. nur noch von der Vergangenheit zehren...
Habe lieber eine junge hungrige Mannschaft mit Entwicklungspotenzial, als eine AH.
es wird spannend wie sich das Ganze noch entwickelt.