
Ketaun hat geschrieben:Hat schon mal jemand darüber nachgedacht dass wir sogar noch absteigen könnten?
Sean.SEAN hat geschrieben:Oktober, ich geb dir in fast allem recht, nur mit dem unten zitierten, da kann man im Detail drüber streiten.
Die Kritik ist berechtigt, da sind wir uns einig. Nur der Zeitpunkt war sehr oft nicht der beste.Oktober1973 hat geschrieben: Aber hier die Theorie aufzustellen, das negative Umfeld würde die Mannschaft runterziehen; ich bitte Dich.
Angefangen damals gegen Heidenheim (?), als man trotz Führung in der Halbzeit die Mannschaft gnadenlos niedergepfiffen hatte (die Löwe-Aktion zur Erinnerung) bis hin zu Spielen an Saisonauftakten (bzw. ganz früh in der Saison), als man sehr schnell unzufrieden reagierte. Das hat ganz sicher nicht dazu geführt, das die Mannschaft mit breiter Brust weiter spielt, zumal es schon öfters wirklich unnötig war. Gerade, wenn man sich einige Spieler rausgenommen hatte, die es dann abbekamen. So wie letzte Saison bei einem Müller oder Fechner, weil die von den Dosen zu uns gekommen waren. Das was mich da wirklich stört ist, wenn es ins Persönliche geht.
Das man jetzt die Mannschaft in die Kritik stellt, ist vom Zeitpunkt eine völlig andere Sache. Sie hatten jetzt gute 10 Monate Zeit, um sich zu entwickeln. Der Kader ist seit 10 Monaten unverändert, und 2 Trainer bekommen die Bande offenbar nicht dazu, wenigstens Gras zu fressen. Da ist dann Kritik vielleicht sogar zwingend notwendig.
Da denke ich schon die ganze Zeit drüber nach...und halte es nach wie vor nicht für unrealistischKetaun hat geschrieben:Hat schon mal jemand darüber nachgedacht dass wir sogar noch absteigen könnten?
So wie wir im Moment spielen ist das durchaus noch drin.Ketaun hat geschrieben:Hat schon mal jemand darüber nachgedacht dass wir sogar noch absteigen könnten?
Nickthequick030 hat geschrieben:Ketaun hat geschrieben:Hat schon mal jemand darüber nachgedacht dass wir sogar noch absteigen könnten?
Hmm,....habe mal durchgetippt und immer die Tabellen schlechteren gewinnen lassen...habe uns noch auf den 19. Platz bekommen...Schon klar, dass das zum Glück recht unrealistisch ist aber noch ordentlich nach unten durchgereicht zu werden halte ich schon für denkbar, gerade weil Teams wie Jena, Cottbus und Braunschweig nochmal Gas geben.
Ich meine, wer erwartet nach dem bislang gezeigtem schon ernsthaft einen Sieg in Wehen ?
shaka v.d.heide hat geschrieben:Mann,hat das lange gedauert![]()
Ein original @steppenwolf Kommentar:
...Wenn das Gros der „Fans“ seine Haltung nicht überdenkt, werden wir wohl keinen erfolgreichen Fußball auf dem Betze erleben. Die negativen Schwingungen ...
Wieso klappt es nicht mit dem Aufstieg?
So positiv wie du schwingst sollte es doch locker für eine positive selbsterfüllende Prophezeihung reichen.
Es ist wie immer.
Der doofe anspruchsvolle Fantrottel ist am Versagen in finanzieller und sportlicher Hinsicht schuld.
Aber zum anschnorren ist er gut genug und wird als "Familie" bezeichnet.
Rotzfrech
Möglich, deswegen hinter Heidenheim ein (?), es war auf jeden Fall das Spiel, wo Löwe höhnisch Beifall klatschte.Mike1501 hat geschrieben: soll keine Klugscheisserei sein, aber die Entgleisung von Löwe war gegen Paderborn. Halbzeitergebniss 1:0
Wäre aber auch echt kein Wunder, bei all den negativen Schwingungen, die unsere sensiblen Profifußballern von sämtlichen Tribünen aus überfluten. Die negative Schwingerei hat uns bestimmt schon 15 bis 20 Punkte gekostet, jetzt treibt sie uns dem Abgrund entgegen!!!Ketaun hat geschrieben:Hat schon mal jemand darüber nachgedacht dass wir sogar noch absteigen könnten?
Es gibt da allerdings einen kleinen aber feinen Unterschied:ks_969 hat geschrieben:shaka v.d.heide hat geschrieben:Mann,hat das lange gedauert![]()
Ein original @steppenwolf Kommentar:
...Wenn das Gros der „Fans“ seine Haltung nicht überdenkt, werden wir wohl keinen erfolgreichen Fußball auf dem Betze erleben. Die negativen Schwingungen ...
Wieso klappt es nicht mit dem Aufstieg?
So positiv wie du schwingst sollte es doch locker für eine positive selbsterfüllende Prophezeihung reichen.
Es ist wie immer.
Der doofe anspruchsvolle Fantrottel ist am Versagen in finanzieller und sportlicher Hinsicht schuld.
Aber zum anschnorren ist er gut genug und wird als "Familie" bezeichnet.
Rotzfrech![]()
![]()
Sehe ich wie shaka....wenn ich mit der Erwartungshaltung und dem fehlenden Respekt der Fans nicht einverstanden bin brauch ich auch nicht deren Geld!
Wobei ich sagen muss ich erlebe auf dem Betze nicht wesentlich mehr Hass als noch vor 20 Jahren. Nur die Unzufiedenheit steigt von Jahr zu Jahr, was aber auch nicht ungewöhnlich ist bei der sportlichen Entwicklung in den letzten 20 Jahren.
Was sich in den Letzten 20 Jahren bei den Fans definitiv verändert hat, ist die Anzahl dergleichen. Die hat sich gefühlt halbiert, vielleicht fallen daher die übrigen Vollpfosten die diese Respektlosigkeiten ausleben daher mehr auf.![]()
Ich glaube auch nicht daran, das ein Spieler, wenn er heute mit einem Fan nach dem Training redet, offen und ehrlich antwortet. Er wird nur das sagen, was der Fan hören will, also im Sinne des Vereins und des Arbeitgebers antworten. Ganz normal.
Wenn du die Spieler von Augsburg vor drei Wochen gefragt hättest, ob der Trainer die Mannschaft noch erreicht, hätte dir jeder gesagt, am Trainer liegt es nicht. Und das gilt für alle Vereine. Daher gebe ich auch nix auf irgendwelche Aussagen von Spielern.
Wir spielen aber nicht vorne mit.Oracel hat geschrieben:Naja, Gegner hin, Gegner her, wer vorne mitspielen will, muss bereit sein sie alle schlagen zu wollen. Und ein Wille der Mannschaft habe ich nicht gesehen.
Richtig. Aber für was das jetzt noch zeigen? Um die FCK-Fans zum Geld spenden zu animieren, nur weil man nochmal hoffnungsfroh Rostock aus dem Stadion schießt? Da wäre dann auch die Frage erlaubt, wieso man das dann nicht vorher getan hat bei den x-Punkten, die man liegen ließ.Oracel hat geschrieben:Klar der Wille und die Einstellung fehlt und noch viel mehr und das schon eine ganze Weile!!
Und dann? Wird dann kommende Saison jeder Spieler 50-80 Prozent besser, kann taktische Vorgaben umsetzen und reißt sich den Arsch auf?DerRealist hat geschrieben:Richtig. Aber für was das jetzt noch zeigen? Um die FCK-Fans zum Geld spenden zu animieren, nur weil man nochmal hoffnungsfroh Rostock aus dem Stadion schießt? Da wäre dann auch die Frage erlaubt, wieso man das dann nicht vorher getan hat bei den x-Punkten, die man liegen ließ.Oracel hat geschrieben:Klar der Wille und die Einstellung fehlt und noch viel mehr und das schon eine ganze Weile!!
Hat doch alles sein Gutes. Keiner stellt sich ins Schaufenster, niemand ist scharf auf unsere Spieler. Der Laden bleibt zusammen. Man sollte das als Vorteil sehen.
Es ist dringend nötig, dass die Pause kommt und man mal den erbärmlichen Muff dieser ersten 3.Liga Saison der Vereinsgeschichte aus dem Klamotten schüttelt. Spieler, Verantwortliche, wie auch die Fans.
Du, das kam schon vor, sowas.raIDen hat geschrieben: Und dann? Wird dann kommende Saison jeder Spieler 50-80 Prozent besser, kann taktische Vorgaben umsetzen und reißt sich den Arsch auf?