Wobei ich mir bei Pick unsicher bin. Als Joker einfach immer besser gewesen bisher.
Löh dann nochmal mit Wums in der 70. einwechseln.
Quelle: https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... regiepult/Die Rheinpfalz hat geschrieben:Grill - Kraus, Sickinger, Hainault - Löhmannsröben, Albaek - Schad, Bergmann, Sternberg (Pick) - Thiele, Kühlwetter
Ersatz: Hesl, Gottwalt, Fechner, Hemlein, Zuck, Huth, Pick (Sternberg)
..... könnte ich so unterschreiben.Die Rheinpfalz hat geschrieben:Grill - Kraus, Sickinger, Hainault - Löhmannsröben, Albaek - Schad, Bergmann, Sternberg (Pick) - Thiele, Kühlwetter
Ersatz: Hesl, Gottwalt, Fechner, Hemlein, Zuck, Huth, Pick (Sternberg)
Es ist an der Zeit heute Abend das Torverhältnis aufzubessern.Davy Jones hat geschrieben:... ...
Gewinnen wir morgen, so sind es in beiden Fällen 22 Punkte (bei einem Heimspiel weniger), allerdings wäre das Torverhältnis noch schlechter, es sei denn wir gewinnen mit 11 Toren Unterschied.
... ...
Info für alle FCK-Fans, die gerade auf dem Weg nach Duisburg sind: Bitte achtet darauf, dass ihr bei Eurer Anfahrt zur Friedrich-Alfred-Straße - die uns vom KFC Uerdingen 05 genannte Parkmöglichkeit für Gästefans - in Euer Navi die Postleitzahl 47226 eingebt. Sonst landet ihr in der falschen Straße (den Straßennamen gibt es zweimal) und seid 6 Kilometer vom Stadion entfernt. Gerne weitersagen!
Jeder der den fck die letzten 18 Jahre verfolgt hat weiß eigentlich dass heute schlicht nur Uerdingen gewinnen kann. Das ist schon wahnwitzig. Ich erinnere nur daran wie wir als Tabellen zweiter beim 16 Spiele sieglosenn cottbus verloren haben...1:0 hat geschrieben:Uerdingen hat noch kein Spiel in der Rückrunde gewonnen.
Da kommt eine ambitionslose Truppe wie die unsrige genau richtig. Sollte daher einen Heimsieg geben.
Oder im Aufstiegsjahr 2010 Zuhause gegen den Tabellenletzten Rostock verloren haben.godmK hat geschrieben:Jeder der den fck die letzten 18 Jahre verfolgt hat weiß eigentlich dass heute schlicht nur Uerdingen gewinnen kann. Das ist schon wahnwitzig. Ich erinnere nur daran wie wir als Tabellen zweiter beim 16 Spiele sieglosenn cottbus verloren haben...1:0 hat geschrieben:Uerdingen hat noch kein Spiel in der Rückrunde gewonnen.
Da kommt eine ambitionslose Truppe wie die unsrige genau richtig. Sollte daher einen Heimsieg geben.
steppenwolf hat geschrieben:Oh Mann, wenn ich die Taschentücher gefunden habe, teile ich sie aus. Wartet bitte kurz, bevor ihr euch total eingenässt habt.
Ich habe mir auch die letzten 57x nicht eingenässt. versagt hat das jeweilige team trotzdem in legendärer fck maniert. vielleicht solltest du den spruch mal an die spieler weitergebensteppenwolf hat geschrieben:Oh Mann, wenn ich die Taschentücher gefunden habe, teile ich sie aus. Wartet bitte kurz, bevor ihr euch total eingenässt habt.
Forever Betze hat geschrieben:An alle Spiele erinnere ich mich noch sehr gut. Wenn wir gerade dabei sind, möchte ich auch noch einen raus hauen.
Wer erinnert sich als wir mit Spielern wie Orban, Heintz, Zimmer, Demirbay, Löwe, Zoller und Co. in Aue eine 1:0 Führung aus der Hand gegeben haben, obwohl Aue 2 Rote Karten hatte?
Danke für dein FeedbackBlaumann hat geschrieben:Servus. Ich bin zwar ein Blauer aus der Löwenfraktion , aber verfolge immer als 2.spannendes was der FCK so treibt.
Da wir fast die ganze Saison bisher Tabellennachbarn waren, abwechselnd der eine 1-2 Punkte vorn, dann wieder der andere, fand ich es besonders spannend zu lesen, wie nach jedem Sieg des FCK sofort die Träume vom Aufstieg losgingen.
Und das, obwohl der Abstand nach unten zum Abstieg meist kleiner war als der nach oben zum Relegationsplatz.
Das war noch heftiger als bei uns, da waren eigentlich alle froh wenn wir dieses Jahr drinbleiben und keine Abstiegskämpfe ausfechten müssen.
Vom Aufstieg wurde da nicht soviel geträumt. Trau mich fast wetten, solltet Ihr heute Abend gewinnen, daß da doch wieder einige die Rechenspielchen anfangen.
Aber der evtl.Sieg sei euch gegönnt! Uerdingen ist für mich, mit diesem Russen Investor kein Club, dem ich den Aufstieg gönne. Hat immerhin noch irgendwie was künstlich retortenhaftes für mich.
PS: Hoffentlich geratet ihr nicht auch in die Fänge dieses Oligarchen!
Wir haben seit 2011 den Jordanier als Investor und der hat 70 Mio (!) reingebuttert!!
Und der Erfolg? Abstieg 2017 in die 3.Liga und weil der „Scheich“ darob ungnädig war und den Geldhahn zudrehte, gleich ganz runter in die Regionalliga.(mangels Lizenz)
Und der sichere Absteiger Paderborn durfte nur dank unseres Lizenzversagens in der 3.Liga bleiben. Stieg idann 2018 sogar in die 2. auf und klopft jetzt gar an die Tür zur 1.Bundesliga! Ein Wahnsinn...
Auf ein Gutes Spiel und hoffentlich 3 Punkte für den FCK.
Also man sieht: Nur mit Kohle aber ohne Konzept geht auch nix voran.
Das will ich doch sehr hoffen! Das sollte eigentlich unsere spielstärkste Truppe sein, mit einer sehr feinen Mittelachse Sickinger - Albaek - Bergmann - Kühlwetter. Bitte nicht vergeigen!Viktor hat geschrieben:Klasse Aufstellung, die eigentlich unsere absolute Top11 symbolisiert. Gespannt ob sie das auf auf den Platz bringen.
Lonly Devil hat geschrieben: Möge mich SH zumindest nur so weit erhören und auf Fechner verzichten.![]()
paulgeht hat geschrieben: Das Duo verdrängt Janek Sternberg und Gino Fechner.